Seite 69 von 103 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2053

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    15,13,12,5 da ist noch alles möglich. Naja für Belly ist's eher schon nahezu aussichtslos.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Ja leider aber das liegt eher an ihm selbst, da die eh schon minimale Förderung, aus bestimmten Gründen bisher noch minimaler ausgefallen ist. Allerdings wird er durch das Brummelbärchi derzeit gut vertreten.

@Laser
    Wenn morgen nach dem Ligaspiel alle frisch und munter sind, kannste anpfeifen.

Legende Avatar von DCF-Wossi
    brummbär, wenn morgen alle auf dem platz sind kannste anpfeifen hoffe die serie reißt nicht und ich kann den vorsprung halten oder gar ausbauen.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Ja leider aber das liegt eher an ihm selbst, da die eh schon minimale Förderung, aus bestimmten Gründen bisher noch minimaler ausgefallen ist. Allerdings wird er durch das Brummelbärchi derzeit gut vertreten.

@Laser
    Wenn morgen nach dem Ligaspiel alle frisch und munter sind, kannste anpfeifen.
    Na dann schau'n wir mal morgen früh und bringens direkt hinter uns.

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Na dann schau'n wir mal morgen früh und bringens direkt hinter uns.
    am besten so wie grade im coupe

Profi Avatar von Brummbaer96
    Ja Wossi,gilt für Dich auch,wenn alle Fröschlein auf dem Platz sind, kannst auch anpfeifen, falls Du eher on bist.Ich glaube mehr ist mit der Truppe im Moment nicht drin.Hab jetzt wenigstens,bis auf eins, alle Lager durch.Waren ja noch einige offen.Bisher hatte die Frösche 8+6 Punkte.Also will ich noch mindestens einen holen,um nicht ganz zu versagen,am liebsten natürlich noch 4.Aber wird schwer.Macht aber trotzdem Spaß.Und es wird sicher seine Gründe haben wenn OFM nicht mehr so konsequent gespielt wird.Solche Zeiten hatte ja jeder schon
    Geändert von Brummbaer96 (12.03.2018 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    Ja Wossi,gilt für Dich auch,wenn alle Fröschlein auf dem Platz sind, kannst auch anpfeifen, falls Du eher on bist.Ich glaube mehr ist mit der Truppe im Moment nicht drin.Hab jetzt wenigstens bald alle Lager durch.Waren ja noch einige offen.Bisher hatte die Frösche 8+6 Punkte.Also will ich noch mindestens einen holen,um nicht ganz zu versagen,am liebsten natürlich noch 4.Aber wird schwer.Macht aber trotzdem Spaß.Und es wird sicher seine Gründe haben wenn OFM nicht mehr so konsequent gespielt wird.Solche Zeiten hatte ja jeder schon
    gegen die soldiers und die raffnixe darfst du gerne die restlichen punkte holen. von mir aus gerne alle 6

schön das es dir in unserer runde gefällt nicht das konsequente spielen zählt sondern das wir überhaupt noch hier rumlungern. zumindest bei mir hat sich der spaß momentan wieder eingestellt. die liga zählt zwar immer noch nur am rande aber auch das wird sich ändern wenn die ergebnisse in den für uns relevanten bereich kommen. noch zählen nur die duelle und ich will den zweiten stern.
    Geändert von DCF-Wossi (12.03.2018 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    am besten so wie grade im coupe
    Nix da http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Sorry Laser
    Damit wirds auch für dich in den letzten 3 verbleibenden Spielen eng mit dem Gesamtsieg aber ich muss verhindern das Wossi gewinnt. Stell dir nur mal deinen Stadionnamen vor wenn er hier wieder an die Macht kommt.

Und es wird sicher seine Gründe haben wenn OFM nicht mehr so konsequent gespielt wird.Solche Zeiten hatte ja jeder schon
    Sicher gibts die, sollte auch kein Vorwurf sein. Jeder so wie man Zeit/Lust hat und das Spiel spielen möchte. Da jibbet ja unterschiedliche Möglichkeiten.

erstmal vorbeikommen

eigentlich hatte ich mir vorgenommen diesmal ganz sozial bei der auswahl der stadionnamen zu sein. aber nu.... keene gnade....

BrummJetzt noch nen gesperrten.Zur Strafe nehme ich die Frösche heute mit zum Essen.In ein französisches Restaurant und bestelle Froschschenkel.Vielleicht kapieren sie dann was ich mit punkten meine
    Ich hatte das auch nicht als Vorwurf aufgefasst mein Problemkind.
    Wenn die Frösche vollzählig aus dem Restaurant zurück sind,kannst morgen früh anpfeifen
    Geändert von Brummbaer96 (13.03.2018 um 06:54 Uhr)

paß nur auf das sich keiner deiner frösche in die küche verirrt....

ab morgen dann letzte runde. da gehts ans eingemachte und punktverluste sind kaum mehr kompensierbar. auf gehts

Nee,nee da pass ich schon auf.Es dürfen ja keine Frösche nachgeholt werden.Die sitzen am Tisch um mich rum während ich ihnen, um zu zeigen das es für sie Ernst wird, genüsslich Froschschenkel verspeisen werde

Nix da http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Sorry Laser
    Damit wirds auch für dich in den letzten 3 verbleibenden Spielen eng mit dem Gesamtsieg aber ich muss verhindern das Wossi gewinnt.
    Wenns nicht läuft läuft's nicht.

So,da das Forum,zumindest bei mir nicht, ging kann ich sagen die Frösche haben den Wink mit dem Zaunpfahl oder auch Froschschenkeln vielleicht ja kapiert.Zumindest gab es gegen die Raffnixe nen Punkt.
    Und für morgen steht das Team auch bereit.Wenn morgens noch 11 auf dem Platz stehen können die Soldiers anpfeifen.

Wollte hier vom "Froschaccount"aus schreiben,damit das Logo für die Abstimmung erscheint,aber es kommt nur meins wegen der IP.Eigentlich logisch.Schade.
    Deshalb der Doppelpost.Sorry.
    Geändert von Brummbaer96 (14.03.2018 um 10:32 Uhr)

auch bei mir war das forum heute morgen tod....

laser heute noch mal kaputt gemacht. kann es sein das die ersten "laserlehmann raus" rufe durch das ostseestadion halten? zumindest war mir so.
    aber auch die frösche haben gekämpft wie bären, auch ganz ohne verkleidung. respekt respekt, oder wars doch nur nackte angst? egal, die türe ist weit offen, nur noch durchgehen und nicht gegen den rahmen stolpern.

auffallend ist, dass im vergleich zu part 2 bedeutend weniger gelbe karten gezogen werden. scheinbar sind alle giganten zu muschis mutiert...

Naja waren ja auch ein paar Aufwertungen,damit der Abstand wenigstens etwas verkürzt wurde bei der Gesamtstärke

Es fing gut an und hört einfach miserabel auf. Ich freue mich dann schonmal wieder wie Bolle auf meinen neuen Stadionnamen...

10 von diesen sogenannten Events habe ich bisher durch, das 11. die OFM Party läuft noch ein Weilchen. Denke mal das ich locker bis zum 20.03. fertig bin.

Zum 0. Spieltag der neuen Saison habe ich mit etwas Glück 2 Aufwertungen, der Rest dauert und dauert und dauert...

Wollte hier vom "Froschaccount"aus schreiben,damit das Logo für die Abstimmung erscheint,aber es kommt nur meins wegen der IP.Eigentlich logisch.Schade.
    Deshalb der Doppelpost.Sorry.
    Dafür musst du dich in den Forenaccount von Psycho einloggen aber da hast du die Daten nicht.
    Forum und Spiel sind nicht miteinander verknüppert. Maximal über die Userbar aber das heißt nicht, dass du beim entsprechenden Team eingeloggt bist und dann über dessen Forenaccount hier posten kannst. Diesen alten Opis muss man aber auch alles erklären.

--------------

Mit Mühe und Not heute nen Punkt gegen die brummigen Frösche.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Ist aber auch kein Wunder. Meine Nixraffer rannten auf dem Platz herum wie die Aalfischer vom Fehmarnbelt in Gummistiefeln. Noch ist nichts verloren, morgen die Dynasen in die Schranken weisen und am letzten Spieltag hoffen, dass Selbige da von den Kröten geschluckt werden. Unter Umständen reicht bei diesem Spiel auch ein Unentschiden und es läuft alles übers Torverhältnis aber dazu wollen wir es gar nicht erst kommen lassen.

---------------

Was gibts noch so? Achja, 3 Aufwertungen, davon 1 Reservist und 2 Stammis (die letzten beiden Nachzügler). Die meisten Aufwertungen dauern nun wieder etwas aber wichtig ist mein MS. Der könnte zum 9. Spieltag der kommenden Saison zum 10er werden aber spätestens zum Part 4 der Gigantenduelle ist er dafür bereit.

Marktwert ist mir völlig Rille aber mit 121.397.283€ inzwischen Platz 2 hinter Wossi. Noch 22,3 Mio. einfahren und dann bin ich wieder an dem Punkt angelangt, den ich vor dem Kauf der Raffnixe hatte. Die Mrd. ist wieder nahe, auch wenns eigentlich nur peripher tangiert.

---------------

Im Gigantencup bisher 2 unentschieden aber in Gruppe B ist alles noch offen. Ich hoffe wenigstens da heute auf nen Sieg gegen die Frösche.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=392441

---------------

Sollten nach dem Ligaspiel alle noch fit sein, dann können die Dynasen anträllern falls sie den Mut dazu haben.
    Geändert von Problemkind (14.03.2018 um 19:31 Uhr)

Sollten nach dem Ligaspiel alle noch fit sein, dann können die Dynasen anträllern falls sie den Mut dazu haben.
    hingehen umhaun weggehen

Seite 69 von 103 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen