Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 581 bis 586 von 586

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Püüüü dann eben nicht.

Präsident Avatar von Problemkind
    Das...
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen

Edit:
    Wozu mein LW und die ganzen Abstiege gut waren, wird sich zeigen.
    ...ging eher nicht in diese...
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen

@problemi:
    nuja, für ruhm und ehre machst du das hier alles, profanen ofm-erfolg bekommst du woanders
    ...Richtung.
    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Legende Avatar von DCF-Wossi

Wie wir soeben erfuhren erweißt sich die gigantenrunde leider als zu stark für einen der gemeldeten teilnehmer. problemi und seine nixraffer haben sich aus dem laufenden projekt zurück gezogen. leider ohne begründung, also bleiben nur spekulationen. wir von der 'gwangju sun' sind der meinung das problemi zuviel hanf zu chillig ist, da er bekanntlich mehr auf speed steht. leider taugt die gigantenrunde nicht als ersatz für eine olsenbande 2.0 nach vorbild des originals vor ein paar jahren. nun gut, dann geht es zu dritt weiter.

wossi teilte uns mit das er seine versager nun komplett verkauft hat. morgen früh werden die letzten 4 spieler den verein richtung europa verlassen. wenn denn nicht noch lukrativere angebote kommen, woher auch immer. immerhin wird ihm der komplettverkauf ca 200kk € in die kasse spülen. laut wossi wird es erstmal mit südkoreanischen jugend und amateurspielern weitergehen. zumindest solange bis laserlehmann in jamaika und der landesliga angekommen ist. wossi ist auch weiterhin auf der suche nach einem geeigneten grundstück in jamaika. allerdings gar nicht so einfach etwas zu finden das so weit weg wie möglich von belly's fröschen entfernt liegt.

Zitat Zitat von wossi
    mir langt es schon mir sein blödes grinsen vorzustellen wenn ich täglich mein stadion betrete. da muß ich meinen verein nicht auch noch in seiner nachbarschaft ansiedeln!
    Info:
    die zukünfige serie der "duell der giganten" wird auch durch nur noch drei teilnehmer ohne einschränkungen stattfinden. (laserlehmann wird jetzt schon grübeln wie er die frei gewordenen spiele am besten nutzen kann. wird bestimmt spannend zu sehen wie er ohne abschüsse klar kommt, er kann doch gar nix anderes .... anm.d.red.)
    Geändert von DCF-Wossi (24.06.2017 um 15:03 Uhr)

Legende Avatar von DCF-Wossi
    es geht wieder los!

das gigantenduell startet in seine 9. auflage. mit gigantischer stärke von 22 vs 22 und extra neu eingekauften söldnern, die frisch aus dem 2wöchigen trainingslager aus nordkorea kommen. ja genau, es kann nur einen geben! auf zur rückeroberung des stadionnamens!

"frösche gehören auf den tisch und nicht ins stadion!"

Hertha-Fan Manager
    es geht wieder los!
    und wie mein bester

Präsident Avatar von Problemkind

Wie wir soeben erfuhren erweißt sich die gigantenrunde leider als zu stark für einen der gemeldeten teilnehmer. problemi und seine nixraffer haben sich aus dem laufenden projekt zurück gezogen. leider ohne begründung, also bleiben nur spekulationen.
    Die Begründung hatte ich doch schon vor einiger Zeit gegeben.
    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Lesezeichen

Lesezeichen