Seite 86 von 88 ErsteErste ... 36768485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1760

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Profi Avatar von Brummbaer96
    Zur 2.Liga noch,auch meine Frau ihre Greuther aus Fürth und daher ja Teil des Teamnamens bei meinen Highlandern,sind gerettet.Und dafür muss Braunschweig runter.Aber Schadenfreude kenne ich natürlich nicht

Legende Avatar von DCF-Wossi
    melde mich auch mal wieder und zwar mit einer selbstanzeige. heutiges friendly gegen einen gegner mit stärke 37. wäre gestern auch so gewesen aber da ist es gleich ganz ausgefallen.... momentan ist iwie alles wichtiger als ofm. aber der gröbste terminstreß sollte erstmal wieder vorbei sein. Mok packt es, wie schon geschrieben, erst am 27. spieltag zu stärke 11. dafür wird mein zm ab morgen ein 10er, also insgesammt stärke 102. da dürfte der stärkerekord wo anders hin gehen. mal gucken ob wenigstens der teamwert in sgd-hand bleibt.

zum realen fussball:
    endlich, endlich ist die diese fucking uhr geschichte. habe gestern schön gefeiert, die verabschiedung durch die hsv ultras, der hyperventilierende sky-kommentator und die slapstickartigen einlagen in der unterbrechungszeit, herrlich! schade um den damit geklauten spielabbruch.

dresden mit megadusel zum klassenerhalt. schlechteste heimmannschaft und heute nochmal der beweis warum... danke heidenheim & kiel. mit den taschentuchwinkern und den maggifreunden hat es aber doch die richtigen erwischt. drecksvereine die keine sau braucht... da fahre ich lieber auf die dörfer, wenn ich denn noch fahren würde... der schacht heute mega beschissen worden aber mit reli gegen karlsruhe was für die spannung. "aue aue aue ist kaputt" kann man auch in paar tagen noch singen. zum glück ist diese bekloppte zweitligasaison endlich vorbei. analysieren und aufarbeiten.

edit:
    auch die frösche können morgen früh aus ihrem glas hüppen wenn meine koreaner in bestbesetzung über die wiese torkeln
    Geändert von DCF-Wossi (13.05.2018 um 21:51 Uhr)

die frösche unerwartet klar verputzt, morgen gehts dann mit den luftpumpen weiter. sieg!

@laser:
    glw zur rekordeübernahme

edit:
    noch 1 freier platz im "Coupe des Gèants"
    Geändert von DCF-Wossi (14.05.2018 um 16:11 Uhr)

Präsident Avatar von Problemkind
    Marktwert, Marktwert..............immer wieder höre ich nur Marktwert! Geld schießt keine Tore!
    Aber das mein Everett als erster Spieler der Gigantenrunde die Stärke 11 erreicht hat, wird ganz gekonnt ignoriert!
    http://www.onlinefussballmanager.de/...4-Everett-Louw

Laser geputzt nicht grade aber jedes Spiel 1:0 gewinnen reicht auch zum Gesamtsieg.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...pielart=freund

Morgen dann gegen meinen Angstgegner die Frösche. 12 Spiele in der Gigantenrunde, davon 4x verloren und 4x Unentschieden. Morgen zählt nur ein Sieg!

Realer Fußball, hier meine 50 Pfennige dazu.
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen

zum realen fussball:
    endlich, endlich ist die diese fucking uhr geschichte.
    Jou, können se endlich abbauen das Ding!
    HSV und Köln, 2 schöne Gegner und wahrscheinlich auch 2 schöne Fahrten in unbekannte Stadien. Vor allem bringen die wenigstens auch nen guten Mob mit!

habe gestern schön gefeiert, die verabschiedung durch die hsv ultras, der hyperventilierende sky-kommentator und die slapstickartigen einlagen in der unterbrechungszeit, herrlich! schade um den damit geklauten spielabbruch.
    War schon lustig anzusehen.

dresden mit megadusel zum klassenerhalt. schlechteste heimmannschaft und heute nochmal der beweis warum...
    Bin froh das ihr drin bleibt, immer ne Auswärtsfahrt wert!

danke heidenheim & kiel.
    Das ich das noch erleben darf das du mit Heidenheim mitfieberst.

mit den taschentuchwinkern und den maggifreunden hat es aber doch die richtigen erwischt. drecksvereine die keine sau braucht... da fahre ich lieber auf die dörfer, wenn ich denn noch fahren würde... der schacht heute mega beschissen worden aber mit reli gegen karlsruhe was für die spannung. "aue aue aue ist kaputt" kann man auch in paar tagen noch singen.
    Lautern hätte ich gern drin behalten und Braunschweig ist mir sogar (fast) egal. War zwar schon zu einigen ihrer Heimspiele, sie hätten auch ruhig drin bleiben dürfen aber ich persönlich habe keine Freundschaft dorthin. Wer sich von ner halben B-Mannschaft der Störche so vorführen lässt, hat es einfach nicht verdient. Versaut haben sie es sich aber nicht erst gestern. Aue darf meinetwegen gern runter, die sind mir total Latte (obwohl die wirklich unter aller Sau beschissen wurden), dann lieber der KSC hoch. Aue ist für mich sowas wie Cotzbus, braucht niemand. Kiel ist auch ne Reise Wert aber soooooooooo weit, von daher hoch in Liga 1 und die Radkappen runter, ist näher obwohl ich die auch nicht unbedingt brauche. Erinnert mich allerdings an eine Auswärtsfahrt gegen die 2. von WOB, als der blöde Bull..........äääähm..........Freund und Helfer meine ich natürlich, von der Reiterstaffel fast vom Gaul gekippt ist. Naja, alles lange her.

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Nu lasst aber mal meine niedersächsischen "Lieblingsvereine"in RuheTja Wossi,das schreit ja irgendwie nach Rache....hatte auch mit mehr gerechnet.Aber 1-2 Überraschungen werden den Fröschen sicher gelingen...oder auch nicht

everett? wer oder was zum teufel ist ein everett

brummi, du kannst mit deinen kröten gerne überraschen und ärgern, nur nicht meine koreaner. zwei sprossen der leiter sind angesägt und das glas fest verschraubt. nu mach was draus!

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Morgen dann gegen meinen Angstgegner die Frösche. 12 Spiele in der Gigantenrunde, davon 4x verloren und 4x Unentschieden. Morgen zählt nur ein Sieg!
    Trauma überwunden?!

----------------

Wat ne lustige Runde im Gigantencup.
    http://www.onlinefussballmanager.de/...uncupid=395353

Edit:
    Wenn nach dem Ligaspiel die 11 Stammis noch gesund sind, können die koreanischen Jamaikaner anflöten.
    Geändert von Problemkind (15.05.2018 um 19:06 Uhr)

Das Duell der Giganten => Klick --- Spielplan und Tabelle => Klack --- Homepage der Giganten => Klickklack

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Ich würde mal sagen Problemi mutiert zum Favoriten für die Gigantenduelle.
    Ich muß mich einfach damit abfinden das Geld keine Tore schießt.
    Vieleicht liegen mir ja die Frösche...

Na das läuft doch besser als erwartet bei den Fröschen.3 Niederlagen,1:8 Tore.Hätte schlimmer kommen können.Die Frösche sind sehr zufrieden,denn so haben sie ja fast unbegrenzte Möglichkeiten was eine Verbesserung in den restlichen Spielen angeht

everett? wer oder was zum teufel ist ein everett
    Spätestens wenn du dir den Spielbericht angeschaut hast, weißt du es.
    Beim spannenden Spielbericht bekam ich es nach 8 min. etwas mit der Angst zu tun.

In dieser Gigantenrunde wird eindrucksvoll bestätigt das die Frösche einfach zu schwache Schlüssel haben.So chancenlos waren sie noch nie.Aber wie sagte schon Herr Olli K.:"Weiter, immer weiter"!Da ich in Biologie nie gut war, weiß ich allerdings nicht ob Frösche Eier haben,brauchen werden sie auf jeden Fall welche bei dem Training das jetzt auf sie zu kommt
    Geändert von Brummbaer96 (18.05.2018 um 06:45 Uhr)

Lässt sich aber eben auch nicht rückgängig machen. Da hilft nur Tore, Tore, Tore für den MS. Beim TW seid ihr 3 wahrscheinlich in etwa gleichauf, da habe ich halt das meiste investiert.
    So'n 11er MS ist schon was feines macht aber auch nicht allein den Erfolg aus.

Für mich sind ganz klar die Frösche Star der Veranstaltung, schon allein für das Durchhaltevermögen. Ich hätte vermutlich schon hingeschmissen.

Hinschmeissen gibt es bei mir nicht.So bin ich nicht erzogen wordenUnd Laser,ganz toll,Tore,Tore,Tore,ich weiß das die helfen.Nur sag das mal diesem Mister Chancentod mit Namen Mattson.Andere wären mit den Chancen schon 12er...Aber der wird in ein paar Jahren sicher noch ein ganz Großer...1,95 oder so.Aber jetzt wiegt ihr Euch endlich Alle in Sicherheit und ganz plötzlich schlagen die Frösche vielleicht doch noch zu
    Ich wünsche Euch und Euren Lieben schon heute schöne Pfingsten.

Zitat Zitat von Brummbaer96 Beitrag anzeigen
    Mister Chancentod mit Namen Mattson.Andere wären mit den Chancen schon 12er...Aber der wird in ein paar Jahren sicher noch ein ganz Großer...1,95 oder so

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    So'n 11er MS ist schon was feines macht aber auch nicht allein den Erfolg aus.
    Bis jetzt schon.

--------------------------

So meine Herren, Halbzeit bei den Gigantenduellen.
    Nach der bitteren Niederlage gegen Laser...

...dem knappen Sieg über die Kröten...

...wurden heute die Koreaner frisiert.

Leider bleibt mir Laser mit gleichem Ergebnis gegen die Frösche...
    ...auf den Fersen.

Morgen zählt nur nen Sieg gegen die hoffentlich müden Soldiers um ihn endlich abzuschütteln.

Tabellenmäßig siehts zur Halbzeit so aus.
    https://www.meinspielplan.de/plan/Jvmc4V?a=table

Ich mache die Schublade mit euren neuen Stadionnamen mal nen ganz klitzekleinen Spalt auf.

------------------

Was die Liga angeht, läufts ganz gut mit dem Klassenerhalt. Durch den heutigen unerwarteten Sieg...
    http://www.onlinefussballmanager.de/...&spielart=liga

...steht das Punktekonto bei 36 oder man könnte auch sagen, 13 Punkte vor Platz 15. 6 Punkte kommen mindestens noch dazu und mit 42 Punkte sollte man dann doch die Klasse gehalten haben.

Na,da ist für die Frösche ja noch Alles drinUnd wieder war es Mattson,hat zwar getroffen,aber auch genauso viel verdaddelt.Hätte nen Punkt werden können.Wie der auf 55 Tore in der Liga kommt,begreif ich bis heute nichtDaher zur Zeit 3 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen.Also auch noch Alles möglich.
    Ich bin ja doppelt"gebeutelt".Meine rockenden Highlander bekommen ja auch nur Peitschen.Das ist durch Umbruch ja einkalkuliert.Aber jetzt hab ich meine Truppe für die nächsten Saisons zusammen.Eventuell noch kleinere Nachbesserungen,da so ne Open Air Tournee ja lang istUnd dann mal schauen,wo es uns hinführt.Let´s Rock

liga verdaddelt, gigantenrunde verdaddelt > die saison läuft wie erwartet. auf der anderen seite soll man ja auch nicht zu gierig sein und seinen kollegen auch mal was gönnen. (woher kommt eigentlich dieser dämliche spruch? )

glw problemi zur herbstmeisterschaft aber die schublade kannste erstmal wieder schließen, ich habe die soldiers im urin.... außer die luftpumpen bleiben luftpumpen und verpassen die entwicklung zu kompressoren.

ps:
    halbzeitstats sind online

ps2:
    glw an die rocker zum kompletten legendenteam

Sehr schöne Statistik und die belegt auch den Namen Mr.Chancentod bei Herrn Mattson.Und die grössten Treter sind die Frösche auch noch und das auf Diva.Aber wenigstens etwas.Danke für die Arbeit Wossi

liga verdaddelt, gigantenrunde verdaddelt > die saison läuft wie erwartet. auf der anderen seite soll man ja auch nicht zu gierig sein und seinen kollegen auch mal was gönnen. (woher kommt eigentlich dieser dämliche spruch? )
    Könnte aus meiner Feder stammen.

Ja, schon Mist wenn man sich ganz fest was vorgenommen hat und die Tine einem ständig in die Eier tritt. Das kenne ich zur Genüge. Laser und Brummi geht es leider ebenso.

glw problemi zur herbstmeisterschaft
    Danke aber das allein zählt nicht. Es zählt einzig und allein nur der Endsieg (hatten wir das nicht schon irgendwann mal und es ging auch schief?!!? ) Naja, Gesamtsieg hört sich irgendwie besser an.

die schublade kannste erstmal wieder schließen,ich habe die soldiers im urin.... außer die luftpumpen bleiben luftpumpen und verpassen die entwicklung zu kompressoren.

Ich bekomme von dir ne neue Tastatur! Nachmittagsbier druffjeprustet!

Irgendeine innere Stimme sagt mir auch was von den Soldiers. Darum brauche ich morgen die 3 Punkte. Hole ich die, könnte Part 5 schon Geschichte sein, bei nem Unentschieden fast und bei ner Niederlage ist alles wieder offen.

glw an die rocker zum kompletten legendenteam
    Wirklich schön anzuschauen diese ganzen Alt-Rocker!
    Geändert von Problemkind (19.05.2018 um 14:58 Uhr)

Naja,der Kader ist im Moment etwas ausgedünnt.Hab paar Spieler verkauft und bisschen Geld verdient.Wobei mir das auch nicht so wichtig ist.Ein wenig hab ich ja auch auf dem KontoAber die A-Elf steht,bis auf die später auszutauschenden TW+Stürmer.Aber ich bin immer auf der Suche nach "neuen"Altrockern.Denn dann kann ich, neben den paar "Nebeneinnahmen",die Vereinsseite mit neuen Fotos und Songs aktualisieren.Dadurch hab ich ja auch, nach ner längeren Zeit der Lustlosigkeit,die Lust am OFM wieder gefunden.So genug Off-Topic.

Die Frösche wollen auf keinen Fall mit 0 Punkten am Ende dastehen.Wobei,wäre ja auch für nen Eintrag ins Buch der Rekorde gut,oder?

Komisch könnte ich geschrieben haben. Ich denke mein Abstieg ist besiegelt. Wobei so'ne Saison in der LL könnte meinen Jungs nochmal gut tun.

glw problemi zur herbstmeisterschaft aber die schublade kannste erstmal wieder schließen, ich habe die soldiers im urin.... außer die luftpumpen bleiben luftpumpen und verpassen die entwicklung zu kompressoren.
    Aha aha, wenn man's selber nicht mehr richten kann dann andere vorschicken... Ich komme mit dem Druck nicht klar...

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen

Irgendeine innere Stimme sagt mir auch was von den Soldiers. Darum brauche ich morgen die 3 Punkte. Hole ich die, könnte Part 5 schon Geschichte sein, bei nem Unentschieden fast und bei ner Niederlage ist alles wieder offen.
    Quasi das vorentscheidende Spiel dieser Runde, ich hab Angst...

Seite 86 von 88 ErsteErste ... 36768485868788 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen