Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 583

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Manager Avatar von Problemkind
    Warum steht dein Angebot für den 33. Spieltag dann als Auswärtsspiel auf dem Friendlymarkt?
    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Legende Avatar von DCF-Wossi
    weil ich bissel bleede bin. ist korrigiert.

glaube ich kann mich mal langsam mit dem gedanken an einen neuen bescheuerten stadionnamen anfreunden.....

Wirst wohl langsam alt..........ach nee, du bist alt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Co-Trainer Avatar von PXDM
    Für seine Aufmerksamkeit hat sich Problemo eigentlich ein Mitspracherecht beim Stadionnamen aussuchen verdient. Als Denkanstoß mal RB/Kutschke/Krügel/Ruhrstadion dalass^^

Das ist ein guter Gedanke. Kutschkoleum wäre nicht schlecht.

Hertha-Fan Manager
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    nein 5. beim spiel 1 wollte ich belly mal nen kurzen glücksmoment gönnen....
    das ist dir ja auch beim zweiten gelungen

Da die 3 anderen Bekloppten lieber Gruppenkuscheln bei WhatsApp machen, poste ich Bekloppter hier eben alleine vor mich hin.

Ich hoffe das ich morgen im 3. Anlauf nach Jamaika einreisen darf. Das ist ja schlimmer als bei Trump und den Amis. Da kommste leichter rein als beim OFM nach Jamaika.

mal nicht so forsch herr problemi. schließlich wurdest du hier nur zum zwecke der alleinunterhaltung zugelassen. also mecker nicht rum und unterhalte gefälligst das forum rund um das gigantenduell .

problemis nixxraffer haben es nun auch geschafft und richten grade ihre strandbar ähm vereinsgelände ein. wie wir allerdings aus sicherer quelle (unser schmierfink ) erfahren haben aber nicht weil sie so sehr in jamaika willkommen sind sondern weil südafrika sie unbedingt loshaben wollte. da sollen wohl einige gelder geflossen sein.

bei der sgd aus südkorea und den hellmännern aus der schweiz sieht es da schon anders aus. sie wären zwar in jamaika herzlich willkommen aber sie sind auch in ihren ländern derart beliebt das man sie einfach nicht gehen lässt.

zum letzten gigantenduell (übrigens die 8.auflage) gibt es von wossi ein kleines statement:

Zitat Zitat von Wossi
    Diese Spielerversager kotzen mich an!
    harter tobak wenn man bedenkt das er selbst im taktischen bereich komplett versagt hat. man betrachte nur das erste spiel wo er mit einer b-elf auflaufenen lies. da ist der ultimative erfolg der letzten auflage wohl zu kopf gestiegen...

Zitat Zitat von belly
    Wossi, beim Stadionnamen bin ich immer noch am grübeln welcher unerträglicher ist.
    da kann man nur hoffen das sich belly an das gentleman-agreement hält und ratten außen vor läßt. aber zuzutrauen ist ihm alles.
    wossi ist das jedoch scheinbar alles ziemlich latte.

Zitat Zitat von Wossi
    Der Vogel schockt mich nicht, die eine Saison sitze ich auf einer Arschbacke ab.
    allerdings soll wossi wohl doch nicht so cool sein und überlegen sein team diese saison komplett zu verkaufen. angeblich zu anspruchsvoll. das gefühl, dass er momentan leicht überfordert ist hat man aber schon längere zeit. dürfte also weiter spannend bleiben.

wir von der gwangju sun wünschen den vieren auf jeden fall durchhaltevermögen und freuen uns wenns mal richtig losgeht.

ps:
    für die spätere berichterstattung befinden wir uns übrigens in intensiven verhandlungen mit unserer früheren star-journalistin kim-marie.

Hertha-Fan Manager
    Ich hab mich dann doch dazu entschieden, das du dich nicht zu sehr über den Stadionnamen ärgern musst Wossilein

Spoiler!

paßt nicht rein, zu lang

Hertha-Fan Manager
    paßt nicht rein, zu lang
    Hast du ja noch mal glück gehabt

Übrigens werde ich dich dieses Jahr in der Kifferarena zu den Gigantenduellen empfangen

hoffentlich nicht nur ne leere worthülse....

kannst dir schon mal nen namen für nächste saison ausdenken, ausverkauf hat begonnen. die versager müssen weg, kannsch nich mehr sehen!

ps:
    stadion leicht abgewandelt umbenannt.

problemis nixxraffer haben es nun auch geschafft und richten grade ihre strandbar ähm vereinsgelände ein. wie wir allerdings aus sicherer quelle (unser schmierfink ) erfahren haben aber nicht weil sie so sehr in jamaika willkommen sind sondern weil südafrika sie unbedingt loshaben wollte. da sollen wohl einige gelder geflossen sein.
    Richtig ist...

...der Rest ist das Machwerk eines Schmierfinks und nur ausgedacht.

Ein erneuter Nichtwechsel wäre ganz bestimmt wieder eine Verschwörung gewesen...
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9844204
    ...und ich hätte meine Anwälte eingeschaltet um mich nach Jamaika zu klagen.

Leider bin ich von der Regio in die Regio gewechselt und habe keine Liga übersprungen. Egal, am Ende müssen eh alle auf Laser warten. Wichtig war erstmal der Wechsel und bis zur Landesliga heißt es nur noch 3x absteigen.
    Geändert von Problemkind (15.06.2017 um 15:52 Uhr)

Könnte unter Umständen sein, dass wir sogar 5 werden. Mein alter Bekannter Schnarchi ist eventuell angefixt. Mal sehen, noch ist etwas Zeit. Vor allem müsste er nicht das Land wechseln, sondern nur 2x absteigen. Er spielt schon ne Weile in Jamaika und ist derzeit in der Verbandsliga. Wäre super wenns so wäre und die Gigantenduelle könnte man dann als Funcup austragen wenns für alle passt und niemend in der 2. Saisonhälfte weiterhin einen bestimmten Cup spielen möchte. Naja, erstmal sehen ob er sich hier meldet und wirklich Bock drauf hat.
    Geändert von Problemkind (15.06.2017 um 19:27 Uhr)

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Immerhin hat's einen schon mal ins Zielland verschlagen, Glückwunsch.

@wossi: Du warst ja belly ganz schön voraus Spielertechnisch --> Respekt.

Schön wäre es ja wenn wir das zu 5. anpacken können eventuell.

Sicher keine leichte Entscheidung. Ist dann doch ne völlig andere Spielweise als "normal".
    Gigantenduell.....ist es zu stark, bist du zu schwach.

Ich glaube, nachdem sich Schnarchi die Regeln durchgelesen hat, ist er sprachlos. Rechnet mal eher nicht mit ihm.

Edit:
    Wozu mein LW und die ganzen Abstiege gut waren, wird sich zeigen.
    Geändert von Problemkind (16.06.2017 um 17:30 Uhr)

so'ne schnarchnase würde uns wahrlich gut zu gesicht stehen. vielleicht hat er ja den mumm für die gigantische herausforderung unserer kleinen eliterunde.

wie angekündigt habe ich mich von einem ersten teil der versagertruppe getrennt und gehöre somit zum erlauchten kreise der zinsbremser.
    ms yong wechselt für 50kk zur überbewertetsten wand deutschlands. da kann er nur hoffen das der BVB 2003 ein bissel erfolg hat um etwas stimmung im rund mitzubekommen. falls jemand interesse an einem sich völlig selbstüberschätzenden torwart hat, einfach mal bei der vereinsführung der sgd anklopfen, für 20kk bekommt der choi die sofortige freigabe. aber vorsicht, ne kleine charaktersau wird der wohl immer bleiben, also wer damit umgehen kann...... nur zu.

@problemi:
    nuja, für ruhm und ehre machst du das hier alles, profanen ofm-erfolg bekommst du woanders

@belly:
    das 9. gigantenduell dann wieder stärke 11 gegen stärke 11? müßten dann aber wohl den ofm-log-bonus boykottieren. ist eh was für anfänger und muschis.

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Für 16 Mios nehme ich den deinen TW Bengel @wossi.

O-Ton Choi Ho-Ryoung:
    Für ein Tagesgehalt von 6.647€ wechsel ich doch nicht ins Land der Adlerköppe!
    O-Ton Wossi:
    Für eine Ablöse von 16.000.000€ bediene ich noch nicht mal das Faxgerät!

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen