Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110118119120
Ergebnis 2.381 bis 2.394 von 2394

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

Fussballgott Avatar von Problemkind
    6 Aufwertungen im Stammteam. Ganz unerwartet haben es dann doch alle geschafft. Das komplette Mittelfeld + TW ist nun 26/14, dazu der MS 26/15. Die ganze Abwehr humpelt teilweise ganz schön hinterer. Das versuche ich gerade irgendwie etwas abzustellen. Mal sehen ob es mir gelingt.

Ansonsten stehe ich mit 157 stärkemäßig im unteren Mittelfeld der Liga, 180 hat der Stärkste. Der MS mit Stärke 19 ist einer der besten der Liga und der 17er TW ist der beste der Liga. Zumindest nach aktuellem Stand. Mal sehen was das Wettrüsten ergibt aber da bin ich laut unseren Regeln eh raus. Mehr als Klassenerhalt ist nicht drin. Sponsor 2 ist deshalb ne gute Wahl. Die beiden Opis müssen es richten, komme was wolle!

Finanziell war die letzte Saison natürlich nen Disaster für meinen Finanzchef. Ich dachte schon der nimmt sich das Leben! Fast 88 Mio. Minus eingefahren. Allerdings ist das dem Opikauf und dem Ausbau der ganzen Wellness- und Fitnesscenter geschuldet. Durch die starken Gegner in Liga 2 sollte sich die Finanzlage aber wieder beruhigen. Das Festgeldkonto ist trotzdem noch seeeeeeehr gut gefüllt. Am Hungertuch muss niemand nagen, obwohl täglich 450.000€ Gehälter + die ganzen Umfeldkosten + die Kosten für die Abschüsse getragen werden müssen. Das waren letzte Saison fast 6 Mio. Macht im Schnitt ca. 171.500€ je Spiel. Allerdings haben das die Zinsen gedeckt und am Ende war davon noch ein kleiner Teil übrig. Dafür gabs Lutscher für das ganze Team.

Dann wünsche ich und mal ne entspannte Saison 180, mir den Klassenerhalt und dir den Aufstieg.

Hier noch das aktuelle Gesamtranking nach Etappe 7.
    Spoiler!

#bleibtgesund

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Da haste natürlich unglaublich vorgelegt, da gibt's kein rütteln am Thron. Ich trage es mit Fassung und setze ab jetzt verstärkt auf Glück im Spiel...

Ich setze hier mal meine Spielerstatistik rein.

Spoiler!

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Ich trage es mit Fassung und setze ab jetzt verstärkt auf Glück im Spiel...
    Glück im Spiel => Geld für die Liebe!
    Lese ich da ein klitzekleines bisschen Resignation heraus?

Inklusive dieser Saison sind es noch 11 bis die Spieler in Rente gehen und abgerechnet wird. Da kann noch ne ganze Menge passieren. Jetzt habe ich wieder leicht die Nase vorn und irgendwann wieder du. Bisher ist es doch alles noch so gut wie ausgeglichen.

#bleibtgesund

20 Punkte aus 11 Spielen = bisher Platz 5. Damit bin ich erstmal ganz zufrieden. Schnellstens 40 Punkte + X schaffen ist das Ziel um ohne zittern den Klassenerhalt zu schaffen.Die nächsten 5 Gegner sind aber alle 160 bzw. 170 aufwärts. Da zählt jeder gewonnene Punkt.

Aufwertungen gab es vorgestern 5 beim Stammteam. Die komplette Abwehr ist jetzt 26/14 und damit bin ich erstmal durch. Dauert wieder seine Zeit bis da was passiert. Insgesamt nun Stärke 162 aber auch nur durch die Schlüsselopas. Ohne die beiden wären es 155.

Aus der Jugend kamen die letzten beiden Tage nen 17/5er MS und LMD. Eigentlich nicht schlecht aber leider zu spät da der Markt relativ überfüllt war/ist. An dieser Stelle noch einmal Dankeschön an den OFM bzw. den Erfinder für die geniale Idee, die Jugend mit 17/5ern zu überfluten.

Mit 6,5 Mio.konnte der MS heute wenigstens halbwegs zum Marktwert verhökert werden, der LMD steht derzeit bei 5,5 Mio. hat einige Beobachter und der Preis geht sicher noch etwas nach oben. Allerdings gibt es mit 17 anderen LMDs auf dem Markt, sehr viel Konkurrenz. Ein Überbleibsel aus der letzten Saison, am 28. Spieltag als LV 17/5 geschlüpft, konnte heute im 2. Versuch als 18/6er wenigsten für 2,5 Mio per Grabbeltisch verkauft werden. Gestern und heute viel Konkurrenz und für 3,5 Mio. wollte ihn gestern niemand haben.

#bleibtgesund

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    der LMD steht derzeit bei 5,5 Mio. hat einige Beobachter und der Preis geht sicher noch etwas nach oben.
    Auf 9,1 Mio. ist er noch gestiegen. Fast Marktwert. Wenigstens was. Allerdings war er damit noch einer der Billigsten. Heute in aller Frühe gab es auf 5 von 18 noch kein Gebot. Ich glaube die Kollegen waren von Anfang an zu gierig. Muss nachher mal gucken was da verkauft wurde und für wie viel und was nicht.

Insgesamt bin ich mit den Verkäufen dann wieder fast bei +/- 0 allerdings sind da die Kosten für das Fitnessstudio wieder im Sack.
    Geändert von Problemkind (12.05.2020 um 17:18 Uhr)

#bleibtgesund

Auf 9,1 Mio. ist er noch gestiegen. Fast Marktwert. Wenigstens was. Allerdings war er damit noch einer der Billigsten. Heute in aller Frühe gab es auf 5 von 18 noch kein Gebot. Ich glaube die Kollegen waren von Anfang an zu gierig. Muss nachher mal gucken was da verkauft wurde und für wie viel und was nicht.

Insgesamt bin ich mit den Verkäufen dann wieder fast bei +/- 0 allerdings sind da die Kosten für das Fitnessstudio wieder im Sack.
    Die Verkäufe der 17/5er sind sowas von stark schwankend das ich das Muster bisher nicht entschlüsseln konnte. Ich habe mich gefreut zwei Torhüter zu ziehen und habe mit denen 8,5 Millionen erlöst. Du ziehst einen LMD und allein mit diesem erzielst du einen höheren Erlös, schon verrückt. Selbst dein MS hat weniger gebracht, das muss man nicht verstehen.
    Mal ganz von den Spielern abgesehen die auch mal schnell zwischen 20 und 30 Millionen erlösen. Cest la vie ...

Dank der neuen AWP Grenzen schaffen alle Spieler die notwendige Aufwertung. Für einen möglichen Aufstieg reicht es allerdings nicht mehr, was mich aber letztlich nicht tangiert.
    Ich drehe gern noch eine Ehrenrunde um dann ordentlich mit einigen Trophäen im Gepäck hochzuziehen.

Bei dir sollte der Klasenerhalt in Stein gemeißelt sein und das würde in meinen Augen heißen die Saison entspannt zu Ende zu bringen. Viel Glück.

Alle geschafft! Dann bist du mir ja wieder auf den Fersen.
    Bei mir ist nur der Sturmopi von 19 auf 20 geklettert. Mal sehen was es noch bringt.

In Stein gemeißelt ist lediglich eines, nämlich das ich noch 2 Tage malochen muss und dann langes Wochenende ist.

Mehrere solcher Ergebnisse wie gestern....108 vs. 162 und trotzdem nicht gewonnen, darauf kann ich gut und gerne verzichten!

Sieht auf den ersten Blick natürlich nicht schlecht aus aber die Saison ist noch lang und abgerechnet wird zum Schluss.

Nächste Saison ohne Schlüsselopis wird dann natürlich schon schwerer mit dem Klassenerhalt in Liga 2. Darum komm ruhig diese Saison schon hoch und wir kämpfen dann Rücken an Rücken gegen das Abstiegsgespenst.

#bleibtgesund

Darum komm ruhig diese Saison schon hoch
    Da haste mich wohl erhört.
    Jetzt schön auf Platz 2 bleiben!

Soooo, dann mache heute nicht so doll! Nicht das ich wieder Klagen hören muss.

#bleibtgesund

Da haste mich wohl erhört.
    Jetzt schön auf Platz 2 bleiben!
    Ist nicht so einfach, mal schauen wo ich am 34. Spieltag stehe.

, dann mache heute nicht so doll! Nicht das ich wieder Klagen hören muss.
    War schon recht üppig, die Sonne tat ihr übriges dazu. Gut das ich heute erst spät ran muß.

Du machst es aber auch spannend!
    Sieht so aus als würde es sich bei dir so entwickeln, wie in der letzten Saison bei mir. Viele Aufstiegskandidaten bis zum Schluss.

Jetzt tritt deine Jungs in den Arsch und mache dich hoch!

-------------

Bei mir sieht es ganz gut aus. 16 Punkte vor Platz 15 und 26 Tore besser als er, sollten für den Klassenerhalt reichen. Aber auch ich bin nicht sicher vor Rückschlägen. Erst verletzt sich vor 2 Spieltagen der 20er MS für 2 Tage und jetzt fällt auch noch für 2 Spieltage die komplette linke Abwehr aus. Beim heutigen Spiel 2x glatt Rot!!

In bisher 66 Spielen gab es 67x Gelb, 5x Gelb/Rot und 3x Rot. Ne harte Truppe die ich da habe.

Aufwertungen dauern noch etwas, lediglich die Reservisten ziehen nach. Allerdings könnte der MS mit etwas Glück am 27. zum 26/16er werden.
    Geändert von Problemkind (24.05.2020 um 08:47 Uhr)

#bleibtgesund

Du machst es aber auch spannend!
    Sieht so aus als würde es sich bei dir so entwickeln, wie in der letzten Saison bei mir. Viele Aufstiegskandidaten bis zum Schluss.

Jetzt tritt deine Jungs in den Arsch und mache dich hoch!
    Bin ich kein Freund von, meine Trainingsmethoden sind etwas anders gestrickt.

-------------
    Aufwertungen dauern noch etwas, lediglich die Reservisten ziehen nach. Allerdings könnte der MS mit etwas Glück am 27. zum 26/16er werden.
    Bau mich ruhig auf ...

Iss halt ne Granate der Bursche.

Nicht nachlassen Laser!!

@MS
    Er hat es geschafft!
    Allerdings ist das eher der Änderung bei den AWP-Grenzen geschuldet als das er ne Granate ist. Alle anderen ziehen ja ebenfalls nach.

@Liga
    Mit 42 Punkten endlich die magische Grenze überschritten. Theoretisch bin ich durch mit dem Verbleib in Liga 2, praktisch auch, rein rechnerisch fehlen mir noch 3 Punkte aus 7 spielen. Davon sind 6 gegen gleichwertige bzw. stärkere Gegner.

@sonstiges
    Seit Beginn der Challange 2.0, zum Start der Saison 173, nun zum 3. oder 4. Mal den Teamwert von einer Milliarde geknackt. Bringt nur nichts, da die Jungs bei uns nen Rentenvertrag unterschrieben haben. Die Milliarde auf dem Konto ist inzwischen ganz schön geschrumpft (das Meiste ging damals für den Teamkauf drauf) aber der Gang zur Tafel bleibt mir auch weiterhin erspart.

Edit:
    Auch wenn du gerade etwas hinterher bist. Für die Zukunft bist du besser aufgestellt als ich. LS, MS, RS + Ersatz-MS geben dir viele Möglichkeiten zu reagieren im Falle von Verletzungen oder Sperren.
    Geändert von Problemkind (27.05.2020 um 18:49 Uhr)

#bleibtgesund

Nicht nachlassen Laser!!
    Naja, schaus dir an. Spiele die gewonnen werden müssten enden Unentschieden oder werden verloren.
    Ich kann noch von Glück reden das die Anderen nicht viel besser sind. Es bleibt spannend.

@MS
    Er hat es geschafft!
    Allerdings ist das eher der Änderung bei den AWP-Grenzen geschuldet als das er ne Granate ist. Alle anderen ziehen ja ebenfalls nach.
    Ja das kenne ich, jetzt wird er klein geredet.... war nie ne Granate wird nie ne Granate...

Edit:
    Auch wenn du gerade etwas hinterher bist. Für die Zukunft bist du besser aufgestellt als ich. LS, MS, RS + Ersatz-MS geben dir viele Möglichkeiten zu reagieren im Falle von Verletzungen oder Sperren.
    Jetzt bin ich voll überzeugt davon...
    Dein möglicher Titel geht nur über mich.

rein rechnerisch fehlen mir noch 3 Punkte aus 7 spielen. Davon sind 6 gegen gleichwertige bzw. stärkere Gegner.

#bleibtgesund

Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110118119120

Lesezeichen

Lesezeichen