Seite 37 von 99 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1973

Thema: Duell der Giganten => Es kann nur einen geben

  1. #721
    Kaiser Avatar von Problemkind
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Problemviertel
    Beiträge
    3.864
    Ich möchte ja nicht rumunken aber....

    Die 14 Spieler begleiten uns vom Start bis zum Ende des Projetes. Darum aufgepasst!!! Einmal zugeschlagen und schlecht gekauft aber später nen besseren Spieler gefunden => Pech gehabt!!
    Geändert von Problemkind (11.12.2017 um 13:20 Uhr)

    Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

  2. #722
    Kaiser Avatar von Problemkind
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Problemviertel
    Beiträge
    3.864
    Seit gestern steht das Team, alles so wie es in den Regularien steht.
    11x 19 Jahre der Stärke meiner Wahl + 3x Reserve, Alter und Position egal aber Stärke 2 beim Kauf für max. 40 Mio. und alle aus einer Nation



    Kohlemäßig passte es auch. Allerdings war ich etwas ungeduldig und habe sehr früh (0. Spieltag) eingekauft und da standen noch die alten Preise als 18jährige auf der Uhr. Dazu kamen noch 24 kleine Nettigkeiten, welche 3 Mio. gekostet haben. Aber druff jeschissen, hat alles gereicht und Kohle spielt eh keine Rolle. Vom Rest auf dem Konto kann ich nebenbei noch ganz gut Leben.

    Etwas ärgern tut mich der Schnellschuss beim RM, jetzt wäre ein 5er da, welcher in Richtung 6 geht und auch nen 6er ZM. Naja, egal! Passt trotzdem!
    Es gibt derzeit auch nur noch 9 Südafrikaner auf 6 Positionen im Alter von 19 der Stärke 5-6, darüber gar nicht. Also war der frühe Kauf nicht unbedingt ein Nachteil. Viel besser wird es auch nicht mehr, eher schlechter.


    Edit:
    Beim Loginbonus wünsche ich euch regelmäßig Kixx und PA-Tage und mir natürlich Frische, EP und TP
    Geändert von Problemkind (11.12.2017 um 15:53 Uhr)

    Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

  3. #723
    Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    8.948


    Für mich gibt es momentan keinen ZM auf'm Markt.

  4. #724
    Kaiser Avatar von Problemkind
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Problemviertel
    Beiträge
    3.864
    Ist doch noch etwas Zeit.

    Habe grade mit Wossi telefoniert. Da es bei den Nachbesserungen zu einem Missverständnis gekommen ist (das durfte man damals als Psycho und Wossi das Gigantenduell allein gespielt haben), gibt es diesbezüglich eine kleine Änderung der Regel. Der Gerechtigkeit halber darf jeder von uns in dieser Saison (155) bei einem Spieler nachbessern, allerdings darf das Budget von 40 Mio. trotzdem nicht überschritten werden.

    Der erstgekaufte Spieler darf nach dem Neukauf allerdings nie mehr in irgendeiner Aufstellung stehen und muss am 0. Spieltag der Saison 156 gefeuert werden. Diese Saison gehts ja nicht. Wird jetzt finanziell niemanden von uns vom Hocker werfen.
    Geändert von Problemkind (11.12.2017 um 18:13 Uhr)

    Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

  5. #725
    Kaiser Avatar von Problemkind
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Problemviertel
    Beiträge
    3.864
    Ich habe die alte Passage mit Schwarz markiert und die neue Passage in Rot.

    1.
    Jeder von uns kauft sich ab Spieltag 0 der Startsaison ein Nationalteam aus maximal 11 Spielern im Alter von 19 Jahren. Die Stärke ist jedem selbst überlassen. Dazu holt jeder von uns seiner Nation entsprechend 3 Auswechselspieler, welche bei der Verpflichtung die Stärke 2 haben müssen, das Alter für die Auswechselspieler ist jedem selbst überlassen, sie dürfen mitgefördert werden und das zugelassene Budget für die insgesamt 14 Spieler beträgt maximal 40 Mio.

    Sollte man am 0. Spieltag der Startsaison seinen Stamm noch nicht zusammen haben, müssen die fehlenden Positionen durch 1er Amateure ersetzt werden. Bei diesen ist die Nation egal, da sie beim Eintreffen des 19jährigen Stammspielers eh gefeuert werden müssen.

    Ab Spieltag 0 der Startsaison, sind nur noch diese 14 Spieler spielberechtigt (Liga, Pokal, Friendly, Gigantenduell) und zusätzlich noch die 1er Amateure, welche für die noch fehlenden/noch zu kaufenden Positionen spielen dürfen. Ist die entsprechende Position mit einem 19jährigen Stammspieler besetzt, muss der entsprechende Amateur gefeuert werden.

    Die 14 Spieler müssen innerhalb der Startsaison von Spieltag 0-34 gekauft werden. Hat man eine Position besetzt, darf dieser Spieler später nicht verkauft und/oder durch einen anderen/besseren Spieler ersetzt werden. Wenn, dann nur durch einen der 3 Reservespieler. Die 14 Spieler begleiten uns vom Start bis zum Ende des Projekts. Darum aufgepasst!!! Einmal zugeschlagen und schlecht gekauft aber später nen besseren Spieler gefunden => Pech gehabt!!

    Jeder von uns darf in dieser Saison (155) bei einem Spieler nachbessern, allerdings darf das Budget von 40 Mio. trotzdem nicht berschritten werden. Der erstgekaufte Spieler darf nach dem Neukauf allerdings nie mehr in irgendeiner Aufstellung stehen und muss am 0. Spieltag der Saison 156 gefeuert werden. Diese Saison gehts ja nicht. Wird jetzt finanziell niemanden von uns vom Hocker werfen.

    Auf welcher Position man seine 14 Spieler aufstellt oder ob man einen Spieler in einem Spiel schont, ist jedem selbst überlassen, Fremdpositionierung ist erlaubt.

    Wer welche Nation sammelt ist egal aber jeder eine andere Nation.

    2.
    Keine Abschussfriendlys zur Förderung der Spieler => Mindeststärke des Friendly-Gegners muss 40 sein. Ob Auswärts- oder Heimspiele ist jedem selbst überlassen.

    3.
    Training + TU/TL sind selbstverständlich erlaubt.

    4.
    Keine Transfers in den folgenden Saisons, Ausnahme ist der Verkauf von Spielern aus der eigenen Jugend. Diese dürfen durch Training/TU/TL gefördert werden aber sie dürfen nicht in der Liga, im Friendly, im Pokal oder bei den Gigantenduellen auflaufen.

    5.
    Die Gigantenduelle, jeder 2-4 Mal gegen jeden mit der bis dahin erreichten Stärke bzw. der bestmöglichen Aufstellung, erfolgen zwischen dem 18. und 27. Spieltag. Dadurch gibt es keine Verzerrung durch Aufwertungen innerhalb der Serie. Der Gewinner bestimmt den Stadionnamen der 3 Verlierer bis zum Ende der nächsten Gigantenduelle.

    Ob nun 2x oder 4x jeder gegen jeden, können wir noch festlegen. 3x wäre blöd, so hat einer 2x Heimrecht (Heimvorteil)

    6.
    Gewinner ist derjenige von uns, der zuerst in die jamaikanische Regionaliga aufsteig.

    Sollten mehrere oder alle 4 Teilnehmer gleichzeitig in die Regionalliga aufsteigen, dann zählt am 34. Spieltag der entsprechenden Aufstiegssaison in die Regionalliga, zuerst der erreichte Tabellenplatz der Oberliga (1. oder 2.). Ist der gleich, dann zählen die erreichten Punkte. Also wer die meisten Punkte hat, ist der Gewinner. Besteht bei den Punkten ein Gleichstand, ist derjenige der Gewinner, der die bessere Tordifferenz hat. Ist diese auch gleich, dann ist derjenige der Gewinner, der die meisten Tore geschossen hat und wenn auch diese Zahl gleich ist, dann entscheidet das Los. Das es zu so viel Gleichstand kommt, da liegt die Wahrscheinlichkeit wohl fast gegen 0.

    Sollte vor Erreichen des Rentenalters der 14 Spieler niemand in die Regio aufgestiegen sein, weiß ich auch nicht was wir dann machen.

    Bis dahin dauert es noch etliche Zeit und das kann man dann auch noch genauer besprechen.
    Es sollte allerdings jetzt nicht noch mehr Änderungen geben. Lange genug stand es fest.

    Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

  6. #726
    Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    8.948

  7. #727
    Kaiser Avatar von Problemkind
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Problemviertel
    Beiträge
    3.864


    Sieht doch ansonsten bei allen ganz gut aus. Bei dir und Psycho jeweils noch nen Stammi + die 3 2er Reservisten und Wossi ist auch aufgewacht. Ich hatte es mir bei dem kleinen Budget und halbwegs vernünftigen Spielern etwas schwerer vorgestellt.

    Freut euch nach den ersten Gigantenduellen schon mal auf eure neuen Stadiennamen die ich euch verpassen werde.

    Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

  8. #728
    Legende Avatar von DCF-Wossi
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19.724
    *stinkefingersmiley *

  9. #729
    CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Erde
    Beiträge
    7.488
    Jetzt checke ich es endlich... Die vier Herren wollen unbedingt gegen diesen Manager antreten.

    @Laser
    Wäre doch eigentlich ein prima Abschussopfer, oder? ^^

    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

  10. #730
    Legende Avatar von DCF-Wossi
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19.724
    warum sollten wir gegen simu antreten sollen/wollen? manchmal denke ich das paar klare sätze völlig überbewertet sind aber vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt für nen forum....

    @problemi:
    wie wärs denn mit "ihr kommt hier nicht rein, mfg kallnik"

    ps: aber wenns dumm kommt hat sich das mit eurem lieblings(kotnaschendem)fangegner die kommende saison eh erledigt. gefühlt läuft hier was ganz großes, leider aber nix schönes.

  11. #731
    CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Erde
    Beiträge
    7.488
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    warum sollten wir gegen simu antreten sollen/wollen? manchmal denke ich das paar klare sätze völlig überbewertet sind aber vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt für nen forum....
    Einfach nur weil es passt. Das es nicht passieren wird, sollte jedem klar sein.

    Bin wirklich gespannt, was ihr bei der Selbstlimitierung rausholen könnt. Für einige Ligaduelle in höheren Gefilden sollte es aber wirklich reichen.

    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

  12. #732
    Kaiser Avatar von Problemkind
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Problemviertel
    Beiträge
    3.864
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen

    @Laser
    Wäre doch eigentlich ein prima Abschussopfer, oder? ^^
    Nöö, da hier ganz ohne Abschüsse gearbeitet wird.

    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    warum sollten wir gegen simu antreten sollen/wollen? manchmal denke ich das paar klare sätze völlig überbewertet sind aber vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt für nen forum....
    Weil Simu auch in Jamaika spielt und wir ligamäßig irgendwann auch mal auf ihn treffen können.

    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    @problemi:
    wie wärs denn mit "ihr kommt hier nicht rein, mfg kallnik"

    ps: aber wenns dumm kommt hat sich das mit eurem lieblings(kotnaschendem)fangegner die kommende saison eh erledigt. gefühlt läuft hier was ganz großes, leider aber nix schönes.

    Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

  13. #733
    Gesperrter Manager Trainer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    771
    Wossi wird wohl DAS meinen...ich würde ja generell keine Ostmannschaften im Profifussball zulassen

  14. #734
    Legende Avatar von DCF-Wossi
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19.724
    nee fanta, das bezog sich auf karlsruhe und seine folgen oder auch "das imperium schlägt zurück."

  15. #735
    Gesperrter Manager Trainer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    771
    Naja, das ist dem Singer sicher latte, haste aber treffend betitelt Eigentlich eine peinlich lächerliche Aktion, wenn es nicht so ernst wäre. Wenn sich die einzelnen Stämme nicht schleunigst zusammenschließen, werden bald alle Indianer ausgerottet sein bzw. in unterklassigen Reservaten dahinvegetieren.

  16. #736
    Kaiser Avatar von Problemkind
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Problemviertel
    Beiträge
    3.864
    So, ich habe meine Nachbesserungsoption auch gezogen und beim RM etwas herumgebastelt, da doch noch nen 5er Südafrikaner auf den Markt kam.



    Der 4er taucht in keiner Aufstellung mehr auf und geht am 0. Spieltag der nächsten Saison in seine wohlverdiente Rente.
    Dürfen noch Wossi und Laser bei Bedarf.

    Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

  17. #737
    Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    8.948
    Bedarf ist bestimmt, nur Kohle nicht mehr...

  18. #738
    Kaiser Avatar von Problemkind
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Problemviertel
    Beiträge
    3.864
    Kannst doch zufrieden sein. Alles 6er, TW 7er nur der DM ist 5er. ZM kannste dir sicher auch noch nen 6er leisten und bis zum Ende der Saison könnteste sogar den DM auch noch als 6er austauschen. Je nachdem was du für den ZM berappen musst. Mehr als 1-2 7er (die Schlüssel) und der Rest 6er ist nun mal nicht drin für 40 Mio. Okken.
    Geändert von Problemkind (12.12.2017 um 18:17 Uhr)

    Das Duell der Giganten => Klick
    Spielplan und Tabelle Part 9 => Klack

  19. #739
    Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    8.948
    der DM ist schon ein 6er

  20. #740
    Legende Avatar von DCF-Wossi
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19.724
    ich kaufe gleich geschickt ein, da brauch ich das verbesserungsgedöns gar nicht erst.

    @fanta:
    glaube die meisten stämme sind froh das sie nicht als erste ausgerottet werden und somit für den moment erstmal zufrieden.

Seite 37 von 99 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •