Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Formel 1 Saison 2019

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    toll, halbherzige runden, die gefahren werden...die eh keinen interessieren, da vorm session-ende die schnellsten zeiten gefahren werden, und nicht zu beginn

heute ist immerhin durchgehend was passiert, was für die aufstellung von belang ist

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    anderer modi wäre, 20 sessions a 5 minuten, und der jeweils letzte scheidet aus......DANN wäre wirklich durchgehend was los

Co-Trainer
    besser wie jede schlaftablette,gähn

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Superrrrrr, läuft ja wieder spannend

Mercedes kann mit Steine als Reifen fahren und holt den Doppelsieg, Britney fängt wieder gut an um am dann Lewis wieder Weltmeister werden zu lassen

Ferrari hätte es auch mit den harten versuchen sollen, aber die dachte das Mercedes pro Runde ne 1 sek verliert, tun sie aber nicht

Kimi wieder Pech und Feuer übern Kopf^^

Auch Danke an Alsono, der fährt immo wie Schumi in seiner letzten Saison, gelangweilt und ohne das Auge für den Vordermann.

Also alles im allen ist die Sasion gelaufen mMn, das Podium sieht wie immer aus und wird sich wohl kaum verändern, ich mein Hamilton hatte alles was ein "schlechtes" Rennen ausmacht und trotzdem wird der 2ter (Klar gut gefahren, aber darum gehts net) , Vettel kann bei Hitze was machen, aber sonst wirds nur Mercedes machen, der Rest fährt in der 2 liga , aber ich muss sagen die Duelle im Hinterfeld waren schon interessant, Verstappen Sainz das mal ne Teamplay

wenn die anderen nicht noch 50PS finden ist das Ding bis Europa durch

Edit: Tolle Startseite Fifi, so muss das aussehen, letzte Jahr musste ja unbedingt ein Amateur die Eröffnung übernehmen
    Geändert von MarceloWallace (20.03.2016 um 14:00 Uhr)

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

Fussballgott Avatar von kachiri
    Dafür das Vettel zweimal gestoppt hat - und beide Mercedes' nur einmal, finde ich, dass ~10 Sekunden auf Rosberg eigentlich nicht sooo viel sind... Das Ferrari von heute auf Morgen diesen dominanten Mercedes überholt ist halt von Beginn an unrealistisch gewesen. SO groß sind die Regeländerungen halt nicht gewesen und bei dem Abstand den Mercedes letzte Saison hatte, müsste es für einen kompletten Turnover halt wieder dicke Änderungen geben. Ferrari ist aber definitiv dran und ich denke, dass die Rennen insgesamt durchaus enger werden können.

Letztlich hat Vettel heute das Rennen aufgrund der SC-Phase verloren, wo man die falsche Strategie gefehlt hat. Am Ende der Fahrfehler machte dann Platz 2 auch zunichte...
    Geändert von kachiri (20.03.2016 um 14:29 Uhr)

[URL="http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/3401-Tokyo-United-FC"]

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    ohne den rennabbruch und das, mal wider, pech bei kimi, hätte das auch ein ferrari doppelsieg werden können und mercedes hätte schön in die röhre geschaut. die harten reifen waren pure lotterie, mit dem besseren ende für mercedes. keiner wusst wie diese reifen funktionieren und wie lange sie halten. ist halt gut gegangen. trotz allem klasse leistung von ferrari. in der hitze von bahrein wir das schon wieder ganz anders aussehen. man muss es einfach nur schaffen den quali speed zu verbessern, im rennen mit verwirbelter luft hat es mercedes ja nicht mal an toro rosso vorbei geschaft quali bzw. der start sind ganz ganz entscheidend, aber das kennt man ja es der letzten saison.

der unfall von alonso unnötig, und wie immer schiebt er hinterher die schuld auf andere anstatt einfach zuzugeben das er zu spät gebremst und sich verschätzt hat. der von Villeneuve damals an selber stelle noch ne ecke heftiger

sieger des rennens so oder so sind Romain Grosjean und haas

Zitat Zitat von kachiri Beitrag anzeigen
    Dafür das Vettel zweimal gestoppt hat - und beide Mercedes' nur einmal, finde ich, dass ~10 Sekunden auf Rosberg eigentlich nicht sooo viel sind.
    Eigentlich nicht viel ???

hallo, Ferrari kommt bei freier fahrt nicht vom Mercedes weg und dass trotz superweich vs superhart, dass es am ende weniger Zeit ist ist auch klar, nach ü30 Runden mit dem selben Reifen, da hatte Britney längst den Schongang drin

SCs sind einfach scheisse meist helfen sie nur Mercedes, klar musste es raus kommen, aber glück ist aktuell nicht gerade in Rot unterwegs, der der Motor bei Kimi hoch ging ist auch schon ein schlechtes Zeichen

Fussballgott Avatar von Fifi007

Runden: 57
    Rundenlänge: 5,412 km
    Renndistanz: 308,238 km
    Kurven: 9 rechts, 6 links

Quali/Rennen: 17 Uhr

THIERRY NEUVILLE #prayforofm7

Schade, Sep vs Britney wäre ein tolles Duell, aber der Motor wollte nicht ein Runde halten Jetzt sollte Nico nichts anbrennen lassen, aber Hamilton bleibt mit seinen angebumsten Mercedes erstaunlich gut im Rennen, nach dem ersten Wechsel wird er P2 wohl ein Tüten.

aber im Hinterfeld geht gut zur Sache.

Trotz der ganzen Draufhauerei auf die Formel 1:

Mit der neuen Reifenregel (3 Mischungen pro Wochenende) haben die endlich mal was richtig gemacht, verschiedene Strategien, nicht immer derselbe Einheitsbrei (2-Stopp-Strategie Soft Soft Hard), man kann im Voraus nicht sagen welcher Reifen der beste Reifen fürs WE sein wird (in Australien war die Siegerstrategie mit dem härtesten, in Bahrain gingen plötzlich durch Grosjeans Poker wieder mehr auf die weichsten etc.)

Da muss ich für einmal sagen: Super Änderung!

Balljunge
    Ich denke das beste Fahrzeug entscheidet. Deswegen ist Vettel ja auch von Red Bull weg...

http://www.motorsport-total.com/f1/n...-16040709.html

Halleluja, das alte Quali kehrt zurück

Red Bull

Son drecks gerede um die Reifen, weich, super weich, super super super Hart, alles Müll !! ist glaube ich wohl der größte Bluff der Formel 1 Jedes mal wird gesagt die können nicht halten, die Reifen sind so und so schneller, aber jedes mal sieht man im Rennen Null davon

Hamel auch mal wieder glück das man die Mercedes Teams nicht wirklich bestraft. Schade das Ric so gut reagiert hat, ein anderer hätte vielleicht durch gezogen. Red Bull auch mal wieder weltklasse den Sieg verschenkt, Ric kam ja nur um cm hinter Lewis raus und das obwohl er ca. 15 Sek unnötig in der Box stand.

Eins ist dann somit auch klar, Rosberg wird wieder sein Vorsprung verkacken, jetzt noch 2 Rennen und schwups wieder Brithney @ her best

Profi Avatar von TKONDOR
    Regnet bei mir den ganzen Tag, da werde ich mir heute den "Großen Preis von EUROPA" mal reinziehen.
    Trainings und Qualifying scheinen da doch viel Spannung zu versprechen.

Ich wünsche Rosberg den Sieg, mir viel Action und geile Manöver damit viele "Außenseiter" weit vorne mitfighten.

ForCE INDIA mit Perez oder Hülkenberg am Stockerl würde mir gefallen - Auto läuft ja, muss nur der Rest noch passen

"Großen Preis von EUROPA" mal reinziehen.

Diese Strecke ist eine Farce, eine Frechheit für jeden Formel 1 Fan, sollte es passieren (hoffe natürlich nicht) das ein Fahrer die Bremse bricht oder sie nicht greift dann haben wir den nächsten Toten.

Die Strecke ist weder sicher noch sinnvoll für die Fans, gerade mal 28k können das Rennen Maximal verfolgen, ja richtig 28k !! soviele sitzen in Valencia oder Istanbul auf nur einer Tribüne.

Das Rennen kann man leicht mal ausrechnen, 2,2 km lange gerade bedeutet Rosberg auf P1 Hamilton bleibt aber dank ca. 4-5 Saftycar-Einsätze auf P2, wenn er Britney genug angst macht wirds ein locker Sieg, die anderen haben keine Chance. Einzig wenn Lewis oder Britney die Auslöser der SC sind werden wir ein anderen Sieger haben.

Dieses Rennen ist so Sinnlos wie nur irgendwas, was soll das für ne Strecke sein bei den nicht mal Fans zu erkennen sind. Hauptsache 10 mio mehr in der Tasche, wer will dann schon Fans und gute Streckenverläufe.

Diese Strecke wurde aus dem nichts für 140 mio gebaut, hinterlässt (anders als in Monaco) aber noch zuviele Möglichkeiten Frontal gegen die Wand zu fahren, FRONTAL wohl gemerkt.

Dumm nur das Baku jetzt minimum 8 jahre bleibt.

Sehe das als extrem Fan vielleicht etwas verbissen, aber man hat die Fans von den Strecken erst vergrault und nun baut man schon Strecken die keine Fans mehr zulassen.

Edit: Lol , kaum beschwere ich mich muss ich lesen das sie 1-2 Ecken entschärft haben^^ ich wusste dass kann man nicht so lassen, Spannung hin unter her, das war ein sicherheitsrisiko
    Vielleicht auch der Grund warum noch keiner in der Mauer war, aber das kann ja noch kommen und der schöne Vorsprung von 40+ ist weg
    Geändert von MarceloWallace (19.06.2016 um 15:44 Uhr)

also irgendwie sieht man nichts vom angekündigten SC-Rekord :D

bis auf den start sind eigentlich alle immer fair gefahren und haben sich gegenseitig platz gelassen....schon erstaunlich

Siehe Edit, aber man muss auch sagen, die fahren alle nicht wirklich nicht am limit , jeder denkt wohl ,es fährt irgendwann einer in die Wand, das will nicht ich sein

daher auch 8 sk vorsprung nach 6 Runde

Aber ok, wenn dann soll das jetzt so bleiben, jetzt ein SC wäre ätzend

gestern bei der GP2 waren die Änderungen noch nicht da und es kamen daher nicht mal die hälfte ins Ziel ok ist auch GP2

Schauen wir mal , Lewis ist ja schon wieder angepisst

Profi Avatar von TKONDOR
    schade, war wieder mal sooooooooooo laaaannnnnnnnnnggggggwwwwwwwwweiiiiiillllllllliiii iiiiiiigggggg

Stadtkurs halt, Reifen waren kein großes Thema, viele sind nicht am Limit gefahren, keine wollte halt ein Fehler machen, sind halt Pros und nicht GP2 Piloten

Aber gut, was solls, Baku müssen wir uns leider weiter antun, Siegerfeier mit mehr Mechaniker als Fans , wow , danke Berni

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen