Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Formel 1 Saison 2019

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    was für ist Lewis für ein Schauspieler und überhaupt, wenn der RB noch extra Power hat, warum die nicht früher los lassen. Was soll das alles, nur Show laufen der Sterne. Kommandostand hat zuviel Kontrolle über die Autos, die Fahrer sollten selbst entscheiden wieviele Pferde sie einsetzen. Aber habe es ja schon nach dem ersten Rennen gesehen, wird ne drecks langweilige Saison, nicht mal ein Team internes Duell sehen wir da.

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

nur noch lächerlich, Pirelli hat die Reifen für Mercedes geändert und nun soll man das aus Sicherheitsgründen nicht mehr ändern können, das erklärt warum Lewis über die Reifen meckert aber genau weiß dass diese nicht kaputt gehen. Wie gesagt, das sind Schauspieler ich wusste da kann was nicht stimmen, in Runde 40 sind die Reife angeblich schrott und Mercedes liefert Runde 65 immer noch mal Bestzeiten. Live gucke ich das zum glück nur noch sporadisch, macht doch kein Sinn wenn selbst die Reifenhersteller ihr Produkt den Sternen zu liebe abändern.

Präsident Avatar von clubfan2
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    nur noch lächerlich, Pirelli hat die Reifen für Mercedes geändert und nun soll man das aus Sicherheitsgründen nicht mehr ändern können, das erklärt warum Lewis über die Reifen meckert aber genau weiß dass diese nicht kaputt gehen. Wie gesagt, das sind Schauspieler ich wusste da kann was nicht stimmen, in Runde 40 sind die Reife angeblich schrott und Mercedes liefert Runde 65 immer noch mal Bestzeiten. Live gucke ich das zum glück nur noch sporadisch, macht doch kein Sinn wenn selbst die Reifenhersteller ihr Produkt den Sternen zu liebe abändern.
    Wenigstens gibt es jetzt mal einen Polesetter der nicht Silber ist

so wie es läuft werden Lewis und Vettel zusammenstoßen und Bottas gewinnt

Das ist reine Verarschung! Wo sollte Vettel den hin, geht auch nicht um Vettel, kein Fahrer hat da 5 sek verdient! Das kann nicht im Sinne eines Veranstalter sein, da gewinnt Mal ausnahmsweise kein Mercedes und die Regel das so dass die doch gewinnen. Alber!!!

Profi Avatar von Babybell
    Jetzt mal ganz Ehrlich, die Formel 1 ist sowieso nur noch eine Farce.

Ich kann mich noch erinnern, als Vettel 4 mal den Titel holte jammerten alle rum, wie langweilig die Formel 1 doch sei.

Danach wurden sofort gravierende änderungen am Fahrzeug vorgenommen, sodas Vettel ein komplett neuen Boliden hatte mit dem er sich auf's neue einrichten musste.

Jetzt ist es mit Hamilton und Mercedes nicht anders, als es zuvor bei Vettel der Fall war, nur komisch das jetzt keiner irgendwelche änderungen fordert, die das ganze wieder spannend machen könnte.

Ich schaue mir den Rotz sowieso nicht mehr an, weil der Weltmeister von anfang an fest stand und das konnte nur Hamilton sein

Und es wird sich in Zukunft auch nichts ändern, wenn man wie damals bei Vettel keine neuen änderungen einführt, die nicht unbedingt auf das MercedesTeam abgestimmt sind.
    93er

Der Grund ist ganz einfach, Berni fehlt, er war für die Formel 1 nun mal Segen und Teufel zu gleich. Ja er brachte Strecken wie Bahrein ober er wusste auch veränderungen einzuleiten die Sinn machen. Es wurde damals mit Schumi im überigen ebenso gemacht, bei Williams auch und wie sehr man Brown Racing gef.. brauch ich auch nicht zu sagen. Da hat man nach nur ein Jahr ein Team zerstört. Mercedes lässt man aber ihren Entwicklungsvorsprung, den sie sich verdient haben, keine Frage, irgendwann muss man aber reagieren, denke aber die wissen nicht wie und so leicht wie ein Doppeldiffusor weg nehmen ist es halt nicht.

Profi Avatar von Babybell
    Da gebe ich dir recht mit Berni, hat aber mit dieser Parallele zu Infantino schon eine gewisse Komik, Blater war damals auch Segen und Fluch zugleich.

Jetzt haben wir sowohl in der Formel 1, als auch in der FIFA, Fluch und verderben zugleich

Naja bald haben wir ja eine WM im Winter, dann können sie ja an Heiligabend den WM-Pokal überreichen

Und dann soll nochmal einer sagen, dass dies eine schöne Bescherung wäre
    Geändert von Babybell (11.06.2019 um 23:50 Uhr)
    93er

Balljunge Avatar von Kano87
    Es ist schon krass, wie konstant immer die gleichen Fahrer das Treppchen unter sich ausmachen. Sicher liegt es auch am gesamten Team, das den Boliden dank ihrer langen Erfahrung entsprechend optimiert hat. Aber mal ehrlich, ich würde mir gerne mehr Abwechslung bei den Platzierungen wünschen. Am Wochenende findet der Große Preis von Frankreich / Le Castellet statt und ich erwarte da auch keine neuen Überraschungen. Immerhin gibt es in Le Castellet genug asphaltierte Auslaufzonen. Da werden wir nicht so viel "gefährliche Rückkehr auf die Strecke" erleben.
    Ich habe in den Wettstrategien auf www.sportwettenbonus.de gelesen, dass für Formel 1 Wetten die Live Wetten Strategie empfohlen wird. Den Tipp kann ich definitiv bestätigen.

Kann auch kaum besser werden, Mercedes und Ferrari beliefern ja fast die halbe f1 Welt mit Motoren, die liefern aber sicher nie 1:1, diese Teams werden immer klein bleiben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Lesezeichen