Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Formel 1 Saison 2019

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    weil wenn Hamilton unter Druck gerät macht er auch Fehler

WO?? Wann? soweit ich weiß sind die Fehler von Hamilton an eine Hand abzuzählen und das ist ein Fakt!! OK, ich mag ihn nicht, aber er hat nun mal sogut wie keine Fehler, das muss man diesen Huso nunmal lassen

Du hast Recht, es wäre der Traum eines Jeden Rennfan alle auf den gleichen Material zu sehen, wird aber leider nicht passieren. Da verstehe ich aber auch die Teams, wie soll man bei gleichen Motoren seine Marke hervorheben, die wollen das ja genau so haben.

Ich hätte es ganz gerne das wir 1 mal im Jahr ein All-Star Rennen haben, nicht die Championsrennen in Fußballsations, ein richtiges Rennen mit Quali und Rennen, aber halt alle auf dem gleichen Material, wäre interessant, obwohl die es nicht ernst nehmen werden, aber man könnte ja Punkte mitgeben für die WM.

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

Balljunge
    Also Hamilton macht wirklich kaum noch Fehler und "wenn" er ausfällt, hat das Material versagt.

Und nu zu Sebs 4 Titeln - die machen ihn nicht zum besten Piloten, wie ich anmerken möchte. Das war einfach ein Monster Auto, was Newey ihm dort gebaut hat.
    Leider hatte er immer die klare Nr.2 Webber an seiner Seite.

2010 vlt in der Masse die letzte spannende Saison. Durch Ferraris Fehler im letzten Rennen Weltmeister geworden.
    2011 absolut dominant. Auto auf Schienen.
    2012 nur Alonso im wesentlich schlechteren Ferrari nah dran und doch nicht nah genug.
    2013 wieder total dominant.

2014 gegen Dani verloren und bei Ferrari wieder eine klare Nr. 2 bekommen. Hätte da gerne Seb und Fernando im selben Auto gesehen.

Es wäre einfach unglaublich, wenn wieder verschiedene Teams gewinnen können und nicht nur die beiden Großen und Red Bull als Ausnahme.
    Dafür müssten aber wahrscheinlich mehr Hersteller in die Formel 1 - was für eine Träumerei.
    Denn auch wenn das Budget gedeckelt wird, werden die Hersteller vor Haas, Racing Point und Co sein.

Williams scheinbar vor der Übernahme eines Russen, um seinen Sohn ins Cockpit zu bringen. Gut, Schlecht - Keine Ahnung
    Formel 1 Fahrer in den Startlöchern. Lasst uns die Formel 1 wiederbeleben! #McLaren-Lamborghini
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...el-1-Saison-16

Halbprofi Avatar von trulli70
    welches jahr war das,wo in den ersten 5,6 oder 7 rennen,jedesmal ein anderer gewonnen hat.(sogar ein maldonado)

DAS WAREN NOCH ZEITEN.

ich hab angefangen f1 zu schauen,da wurde alen jones weltmeister.und das mit begeisterung.heutzutage quält man sich mit hängen und würgen noch über den start bis zur ersten werbung hinwech.manchmal nicht mal mehr das,da wird irgendwie das ergebnis aufgeschnappt und ruhe is.

Schalker Kreisel & Buli-Mod Fussballgott Avatar von MikeBueskens
    Zitat Zitat von trulli70 Beitrag anzeigen
    welches jahr war das,wo in den ersten 5,6 oder 7 rennen,jedesmal ein anderer gewonnen hat.(sogar ein maldonado)

DAS WAREN NOCH ZEITEN.

ich hab angefangen f1 zu schauen,da wurde alen jones weltmeister.und das mit begeisterung.heutzutage quält man sich mit hängen und würgen noch über den start bis zur ersten werbung hinwech.manchmal nicht mal mehr das,da wird irgendwie das ergebnis aufgeschnappt und ruhe is.
    Im Grunde gibt es 4 Kategorien, 1. Mercedes 2. Ferrari + Verstappen 3. Gasly + Rest 4. Williams

Spannend wird es halt erst ab Position 6, sprich dem Mittelfeld und wer wird best of the rest.

Balljunge
    Saison 2012

-----

Träumen darf noch erlaubt sein.

Das wäre so geil nur Hersteller in der F1 zu haben, die sich zu Höchstleitungen treiben.

https://www.sport1.de/motorsport/for...it-porsche-bmw
    Formel 1 Fahrer in den Startlöchern. Lasst uns die Formel 1 wiederbeleben! #McLaren-Lamborghini

Grau-Uhu & 24/7 Junkie Spielerberater Avatar von Maro-2011

DAS WAREN NOCH ZEITEN.

Damals hab ich noch gewettet und hatte spaßhalber nen 10er auf Maldonado gesetzt. Eine der wenigen F1-Wetten die aufgingen.

Zitat Zitat von MikeBueskens Beitrag anzeigen
    Im Grunde gibt es 4 Kategorien, 1. Mercedes 2. Ferrari + Verstappen 3. Gasly + Rest 4. Williams

Spannend wird es halt erst ab Position 6, sprich dem Mittelfeld und wer wird best of the rest.
    Kann man in etwa so unterschreiben. Den größten Fortschritt sehe ich (endlich) bei McLaren und bei Racing Point (mit denen hab ich ganz am Ende des Feldes gerechnet - knapp vor Williams.)

Bei Renault und Haas hab ich mehr erwartet.
    Mal gespannt wie lange man sich das bei Renault noch anschaut.

Zitat Zitat von Lord Dekuro Beitrag anzeigen
    Saison 2012

-----

Träumen darf noch erlaubt sein.

Das wäre so geil nur Hersteller in der F1 zu haben, die sich zu Höchstleitungen treiben.

https://www.sport1.de/motorsport/for...it-porsche-bmw
    Da fragt man sich wie Sport 1 darauf kommt...
    Habe neulich einen Bericht gelesen (müsste mal suchen - ob ich den noch finde) in dem sowohl der VW-Konzern, als auch BMW einen F1-Einstieg klar dementiert haben.

Und sind wir ehrlich.... selbst wenn.... würden die doch wie Renault, Toyota, oder das Honda-Werksteam nur hinterfahren.
    BMW kam damals ja auch nie an Ferrari und McLaren ran.

Balljunge

Böse Mir fehlen die Worte...

Und die nächste Demütigung gegen die Konkurrenz. Mercedes marschiert und Ferrari steht sich wieder selber im Weg.

Geändert von Lord Dekuro (13.05.2019 um 18:53 Uhr)

Formel Langweilig. Monaco wird mein letztes Rennen diese Saison.
    Hamilton kann man zur Weltmeisterschaft gratulieren. Bottas wird 2
    Ferrari hat genug damit zu tun am Verstappen vorbei zu kommen. Die halbe Sekunde Rückstand auf Mercedes holen die sowieso nicht mehr auf.
    Ansonsten Haas wieder erstarkt. Keine Probleme mehr mit den Reifen. Warum sich die Fahrer allerdings wieder so hart attackieren bleibt mir auch ein Rätsel.
    So verlieren sie wieder einmal wertvolle Punkte...
    McLaren weiterhin recht ordentlich. Renault wird immer schlechter. Alfa war auch schon mal besser. Und warum tauscht man eigentlich nicht Kubica aus?
    Geändert von Maro-2011 (13.05.2019 um 20:45 Uhr)

Balljunge
    Bei Hamilton wäre ich mir gar nicht mal so sicher, ob er Weltmeister wird. Diese Saison ist Bottas einzige Chance selber Weltmeister zu werden.

Bei Ferrari geht es nur um die interne Nr. 1 bzw. Vettel fährt um seinen Vertrag und Lec möchte sich präsentieren.

Es ist schon wirklich verrückt wie es bisher abläuft...

Mercedes nach der Frontflügel Änderung on top.

Ferrari bis auf Bahrain nicht in der Nähe einer Chance.

Honda im Red Bull für mich die größte Überrraschung. Schade für meine McLaren

Gasly richtig schlecht, aber wird sein Cockpit wohl behalten.

Ricciardo verpockert (welch ein Wunder^^)

Mittelfeld stark. Streckenabhängig ob Haas, McLaren, Toro Rosso, Renault, Racing Point oder Kimi 7ter wird.

Williams ohne Worte. Ich habe von Kubicas Rückkehr auch nichts gehalten Aber auch Alonso würde mit dem Karren nichts reißen...

Meinetwegen kann Mercedes nur Doppelsiege feiern - für mich geht es um die Action, aber mit den Wagen ist es schwierig. Größeres DRS damit es mehr Überholmanöver gibt - 20 km/h Überschuss haben - Und dann kommt man noch nicht mal vorbei, weil die Geraden zu kurz sind oder man in den Kurven zu viel Abtrieb verliert .

Ich bin zwar noch jung und gerade noch mit Schumi, Fernando und Kimi aufgewachsen, aber die Formel 1 gefiel mir doch schon besser - auch weil ich ein Tank-Befürworter bin.
    Mehr Überholmanöver gab es da zwar auch nicht, aber jedenfalls keinen Flügel mit welchem jeder gefühlt überholen kann.

Ich habe keine Ahnung ob man irgendwann mal wieder Autos hat, mit welchem man ohne Probleme in Kurven folgen kann und an jedem Bremspunkt eine Möglichkeit für eine Attacke hat. Der ganze Aero-Mist gehört raus .

Als Fahrer würde ich glaube ich auch eher Indy, Rally oder sonstiges Fahren

Zandvoort kehrt zurück in den F1-Kalender

Bin zwar mal gespannt, ob man dort mit den aktuellen Rennern überholen kann. Finde es aber klasse, dass so ne historische Strecke inmitten einer so schönen Landschaft zurückkehrt.

Zitat Zitat von Maro-2011 Beitrag anzeigen

Bin zwar mal gespannt, ob man dort mit den aktuellen Rennern überholen kann. Finde es aber klasse, dass so ne historische Strecke inmitten einer so schönen Landschaft zurückkehrt.
    Jepp und dafür falle Spanien, England, Deutschland und Mexiko weg, aber Hey, Vietnam ist dabei also ein

Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Jepp und dafür falle Spanien, England, Deutschland und Mexiko weg, aber Hey, Vietnam ist dabei also ein
    Ich rechne eher mit Brasilien oder Ungarn . Deutschland könnte es auch treffen ja.

Vietnam brauch ich nicht.

Aserbaidschan, Bahrain, China und Russland würde ich streichen. Von mir aus auch Singapur. Dafür Malaysia, Portugal und Südafrika bitte zurück.

mich schock England, wie können die noch nicht eingeplant sein, daß zu hart

mich schock England, wie können die noch nicht eingeplant sein, daß zu hart
    OK das schockt echt
    Auch Barcelona gehört unbedingt in den Kalender

Hockenheim ist leider net mehr das Hockenheim von früher

Balljunge Avatar von Sitzfußballer
    Hockenheim wurde damals ohne Not oder Druck von Seiten der F1 kastriert. Eigentlich unbegreiflich. Die Strecke wurde vorsätzlich zerstört. Gibt ne schöne Doku darüber. Seitdem hat das Rennen für mich jeden Reiz verloren.

Zitat Zitat von Sitzfußballer Beitrag anzeigen
    Hockenheim wurde damals ohne Not oder Druck von Seiten der F1 kastriert. Eigentlich unbegreiflich. Die Strecke wurde vorsätzlich zerstört. Gibt ne schöne Doku darüber. Seitdem hat das Rennen für mich jeden Reiz verloren.
    Stimme dir zu 100 % zu.
    Das alte Hockenheim war legendär. Man hat die Strecke doch nur verkürzt damit die Autos öfters an den Zuschauerrängen vorbei kommen.
    Das neue Hockenheim ist nur noch eine Strecke wie jede andere.

Balljunge

Stand jetzt kann man definitiv nicht gut überholen.
    Freue mich aber auch schon riesig. Die Strecke wird durch Max brennen

Deutschland ist klar. Barcelona wahrscheinlich auch.

Silverstone bleibt safe drin. Super Strecke und Mega viele Fans des Weltmeisters. Kann nicht herausgenommen werden...

Mexiko würde ich aufgrund des Layout auch vermissen.

Vietnam als Land der größte Schwachsinn. Layout mit eigentlich nur Geraden ist auch nicht meins.

Ich rechne eher mit Brasilien oder Ungarn . Deutschland könnte es auch treffen ja.

Vietnam brauch ich nicht.

Aserbaidschan, Bahrain, China und Russland würde ich streichen. Von mir aus auch Singapur. Dafür Malaysia, Portugal und Südafrika bitte zurück.
    Baku muss drin bleiben. Hinter Spa und Susuka meine Nr. 3.
    China wird eher noch ein Rennen in Peking stattfinden als eins gestrichen wird.
    Und Putin zahlt für Sotchi wahrscheinlich auch genug.

Malaysia wäre ein Geschenk
    Südafrika geil.
    Portugal auf welcher Strecke?
    Brasilien ist wahrscheinlich gerettet. Rio hat interesse (Müsste aber Regenwald fällen...) Sao Paulo hat wohl Geld und möchte es verhindern.

Würde persönlich statt Barcelona Valencia wieder im Kalender haben.

Am liebsten hätte ich sowieso bei Ländern mit 2 Strecken immer gerne einen Wechsel wie es in Deutschland war.

OK das schockt echt
    Auch Barcelona gehört unbedingt in den Kalender

Warum gehört Barcelona rein?

Zitat Zitat von Lord Dekuro Beitrag anzeigen
    Stand jetzt kann man definitiv nicht gut überholen.
    Freue mich aber auch schon riesig. Die Strecke wird durch Max brennen

Deutschland ist klar. Barcelona wahrscheinlich auch.

Silverstone bleibt safe drin. Super Strecke und Mega viele Fans des Weltmeisters. Kann nicht herausgenommen werden...

Mexiko würde ich aufgrund des Layout auch vermissen.

Vietnam als Land der größte Schwachsinn. Layout mit eigentlich nur Geraden ist auch nicht meins.

Baku muss drin bleiben. Hinter Spa und Susuka meine Nr. 3.
    China wird eher noch ein Rennen in Peking stattfinden als eins gestrichen wird.
    Und Putin zahlt für Sotchi wahrscheinlich auch genug.

Malaysia wäre ein Geschenk
    Südafrika geil.
    Portugal auf welcher Strecke?
    Brasilien ist wahrscheinlich gerettet. Rio hat interesse (Müsste aber Regenwald fällen...) Sao Paulo hat wohl Geld und möchte es verhindern.

Würde persönlich statt Barcelona Valencia wieder im Kalender haben.

Am liebsten hätte ich sowieso bei Ländern mit 2 Strecken immer gerne einen Wechsel wie es in Deutschland war.

Warum gehört Barcelona rein?
    Barcelona war ausverkauft und Spanien gehört in den Kalender

GP von Brasilien bleibt hoffentlich in Sao Paulo.

GP von Portugal in Estoril.

Ich fürchte auch, dass in China und Russland weiterhin gefahren wird.

Balljunge
    Barcelona war ausverkauft und Spanien gehört in den Kalender

GP von Brasilien bleibt hoffentlich in Sao Paulo.

GP von Portugal in Estoril.

Ich fürchte auch, dass in China und Russland weiterhin gefahren wird.

Spanien da gehe ich voll mit aber warum Barcelona^^

Finde Valencia viel ansprechender.

Estoril? Warum eigentlich nicht.

Vermisse auch bisschen Istanbul

Präsident Avatar von clubfan2
    Ihr vergesst bei euren ganzen Wünschen was und zwar das die Formel 1 nur da hingeht, wo es am meisten Geld gibt. Deswegen schau ich mir den Schrott seit 2 Jahren schon nicht mehr an

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen