Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Formel 1 Saison 2016

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    weil wenn Hamilton unter Druck gerät macht er auch Fehler

WO?? Wann? soweit ich weiß sind die Fehler von Hamilton an eine Hand abzuzählen und das ist ein Fakt!! OK, ich mag ihn nicht, aber er hat nun mal sogut wie keine Fehler, das muss man diesen Huso nunmal lassen

Du hast Recht, es wäre der Traum eines Jeden Rennfan alle auf den gleichen Material zu sehen, wird aber leider nicht passieren. Da verstehe ich aber auch die Teams, wie soll man bei gleichen Motoren seine Marke hervorheben, die wollen das ja genau so haben.

Ich hätte es ganz gerne das wir 1 mal im Jahr ein All-Star Rennen haben, nicht die Championsrennen in Fußballsations, ein richtiges Rennen mit Quali und Rennen, aber halt alle auf dem gleichen Material, wäre interessant, obwohl die es nicht ernst nehmen werden, aber man könnte ja Punkte mitgeben für die WM.

Klick-->Hole dir dein Yoshi Kart !!<--- Klick

Balljunge
    Also Hamilton macht wirklich kaum noch Fehler und "wenn" er ausfällt, hat das Material versagt.

Und nu zu Sebs 4 Titeln - die machen ihn nicht zum besten Piloten, wie ich anmerken möchte. Das war einfach ein Monster Auto, was Newey ihm dort gebaut hat.
    Leider hatte er immer die klare Nr.2 Webber an seiner Seite.

2010 vlt in der Masse die letzte spannende Saison. Durch Ferraris Fehler im letzten Rennen Weltmeister geworden.
    2011 absolut dominant. Auto auf Schienen.
    2012 nur Alonso im wesentlich schlechteren Ferrari nah dran und doch nicht nah genug.
    2013 wieder total dominant.

2014 gegen Dani verloren und bei Ferrari wieder eine klare Nr. 2 bekommen. Hätte da gerne Seb und Fernando im selben Auto gesehen.

Es wäre einfach unglaublich, wenn wieder verschiedene Teams gewinnen können und nicht nur die beiden Großen und Red Bull als Ausnahme.
    Dafür müssten aber wahrscheinlich mehr Hersteller in die Formel 1 - was für eine Träumerei.
    Denn auch wenn das Budget gedeckelt wird, werden die Hersteller vor Haas, Racing Point und Co sein.

Williams scheinbar vor der Übernahme eines Russen, um seinen Sohn ins Cockpit zu bringen. Gut, Schlecht - Keine Ahnung
    Formel 1 Fahrer in den Startlöchern. Lasst uns die Formel 1 wiederbeleben! #McLaren-Lamborghini
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...el-1-Saison-16

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen