Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253
Ergebnis 1.041 bis 1.053 von 1053

Thema: BVB-Fanthread XIII

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Zitat Zitat von finanzkrise Beitrag anzeigen

Selbst eine Aktie im nennwert von 0,01 € kann um 5% fallen. Mathe 6, setzen.
    Deutsch 6, setzen! Ansonsten bist Du im Recht.

G-Starz: Monteur Spielerberater Avatar von finanzkrise
    Zitat Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen
    Deutsch 6, setzen! Ansonsten bist Du im Recht.
    Ich glaub 3 Fehler auf 15 Worte ist noch eine 3+
    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Bin noch in Österreich, hab hier was von ein Spiel mit gesperrter Süd und 100.000€ Strafe gelesen?? Wäre ja sehr milde...

Manager Avatar von Nondikass
    Mit Tuchel noch bis zur Sommerpause oder doch jetzt rausschmeißen?

Unser Offensivspiel lebt einzig und allein von der individuellen Klasse der 3 Stürmer. Mit Castro sitzt ein gestandener ZM Spiel für Spiel auf der Bank, Schürrle spielt erneut ne gute Vorbereitung und überzeugt als Auba-Ersatz, darf dann aber wieder Spiel für Spiel auf der Bank versauern. Bartra zeigt 2 Spiele nacheinander mit ansteigender Form und wird dann, nachdem beide AV schon gewechselt werden müssen, auf die Bank gesetzt und Burnic gibt sein Debüt. Pulisic hat seine Gehaltserhöhung erhalten und dafür um ein sattes Jährchen verlängert, darf seidem jedes Spiel spielen ohne wirklich zählbares rumzubringen, dafür aber Reklamationen ohne Ende. Mor war in der Rückrunde kein einziges Mal im Kader, darf heute dann ran, überzeugt und wird ausgewechselt. Dafür wird dann Dembele eingewechselt, der eigentlich gar nicht mitfahren sollte und spielt grauenhaft. Warum gibt man nem 19 jährigen der jedes Spiel ab der 70. Minuten mit Krämpfen geplagt ist nichtmal ne Pause?

Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich in die Winterpause gegangen, die aktuelle Leistung ist aber noch schlechter als in der Hinrunde. Viele Personalentscheidungen finde ich nicht nachvollziehbar. Rotation ist immer so ne Sache, wenn dann aber Burnic in so nem Spiel eingesetzt wird, dann ist das einfach nur dreist. Warum macht man sowas? Warum lässt man Merino nicht wieder in die Heimat, wenn man ihn selbst jetzt nicht in Betracht zieht? Ich rechne es Schürrle hoch an, dass er nicht anfängt rumzustänkern, der Umgang mit ihm ist nicht akzeptabel. Castro! Hat letzte Saison Illy über weite Strecken ersetzt und spielt jetzt keine Rolle mehr.

Na gut,....

Du hast aber schon mitbekommen das nächste Woche CL ansteht oder? wann soll burnic zB mal spielen wenn nicht gegen Truppen wie Darmstadt?
    Wenn du ensthaft jetzt tuchel raushauen willst dann...... Denke mal da spricht nur der erste frust aus dir. Also ich habe nach diesem Pokal fight und der anstehenden CL Woche nix anderes erwartet....

Und ich sehe gerade das heute schon wieder dortmunder randalierer auf dem weg nach Darmstadt waren, yipee

Nationensammler & Old Brave Manager Avatar von Pikte
    Jo, hatten auch ihr Besteck dabei

Nur diesesmal haben einige paar Fans von Dortmund nicht so mitgespielt und der Polizei einen Tipp gegeben.
    The Tartan Army : auf youtube
    BETA - AT - CH - DE2 - Russland - UK

Präsident Avatar von DankoMunky
    Ostarrîchi - staying in the back seat of my car making up
    Zitat Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
    Bin noch in Österreich, hab hier was von ein Spiel mit gesperrter Süd und 100.000€ Strafe gelesen?? Wäre ja sehr milde...
    Touristen raus!

Zitat Zitat von DankoMunky Beitrag anzeigen
    Touristen raus!
    Hehe

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Ey was los jungs
    Sporti drückt die Daumen
    Tippe auf nen 3:1 für den Bvb wenn der Kopf halbwegs wieder frei ist
    [SIZE=4]LV 17/5!!!!!!!!! /SIZE]

Bin heute Abend im Stadion im (guten alten neon) BVB-Trikot in einer Bayern-Kurve ... wenn ich irgendwas in Richtung Bayern Fans brüllen soll, sagt Bescheid

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von R.McDonald Beitrag anzeigen
    Bin heute Abend im Stadion im (guten alten neon) BVB-Trikot in einer Bayern-Kurve ... wenn ich irgendwas in Richtung Bayern Fans brüllen soll, sagt Bescheid
    1. Schickeria, ihr seid Luxusultras
    2. Eure Plörre schmeckt schlimmer als Kölsch
    3. Robben rennt, Sokratis grätscht und kichert, hoffentlich Alianz versichert.
    4. Ein echter Münchner ist 60er
    5. Jetzt nichts Verbales, aber ich empfehle noch einen deftigen Bohneneintopf als Biergrundlage

Das wärs glaube ich. Drücke dir die Daumen, dass du da heil rauskommst.

Geil war's ... hab alle 4x Vorschläge gesungen/geschrien ^^ ... Nummer 5 kam schleichend :D
    Jaaaaaaa Mann <3 .... fahr grad heim und die S-Bahn ist totenstill :D ... keiner sieht mich an, trotz gelb schwarzem Trikot LOL ;D
    Geändert von R.McDonald (26.04.2017 um 23:55 Uhr)

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Naja vielleicht fanden sie es scheiße
    [SIZE=4]LV 17/5!!!!!!!!! /SIZE]

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253

Lesezeichen

Lesezeichen