Seite 55 von 56 ErsteErste ... 54553545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1102

Thema: BVB-Fanthread XIII

versunken im märkischen Sand Spielerberater Avatar von Geizhals
    Kann leider nur zustimmen. Bosz sein System funzte nur anfänglich, jetzt kennt der Gegner es aus dem eff eff....wir können froh sein am Ende auf dem 3. Platz zu stehen. Aber das mag ich jetzt gar nicht mehr so Recht glauben. In einer Woche den Vorsprung von 5 Punkten verspielt, und jetzt sogar noch die Spitze. Gut...da gehören wir auch nicht hin. Auba ist für mich in einer jämmerlichen Verfassung. Wenn er weg will (in Gedanken ist er es eventuell bereits schon) dann sollen sie ihn gehen lassen. So ist er keinem eine Hilfe.

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Zitat Zitat von Geizhals Beitrag anzeigen
    Kann leider nur zustimmen. Bosz sein System funzte nur anfänglich, jetzt kennt der Gegner es aus dem eff eff....wir können froh sein am Ende auf dem 3. Platz zu stehen. Aber das mag ich jetzt gar nicht mehr so Recht glauben. In einer Woche den Vorsprung von 5 Punkten verspielt, und jetzt sogar noch die Spitze. Gut...da gehören wir auch nicht hin. Auba ist für mich in einer jämmerlichen Verfassung. Wenn er weg will (in Gedanken ist er es eventuell bereits schon) dann sollen sie ihn gehen lassen. So ist er keinem eine Hilfe.
    Seine Körpersprache war grauenhaft, ja. Aber das sah vor kurzem auch noch anders aus aber da lief es ja auch insgesamt besser, Schönwetterspieler halt.... Hoffe er gibt Isak endlich mehr Spielzeiten

Und nun auch noch im Pokal in München....
    Paßt im Augenblick wirklich alles. Bei Bayern wird zwar auch kein tosender Jubel aufbranden, aber naja...die Losfee hat entschieden. Vielleicht kann der BVB da mal was anderes spielen, und zwar erfolgreicher.

Sind ja zum Glück noch ein paar Wochen, hoffe bis dahin läuft's defensiv wieder besser!
    Jetzt erstmal Nikosia den Pflichtsieg einholen!!

Pflichtsieg ja, aber ob es die Spieler auch so verinnerlichen? Der Kopf muß heute frei sein... Druck weglassen und einfach spielen.

Ja gut, von den 30 Schüssen hätten auch 3-4 Stück zappeln müssen dann würde keiner weiter von Krise reden. Sinnlos.... Das Defensivverhalten beim Gegentor war mal wieder fantastisch, so einfach nebenher laufen das kann ich auch da kann Bosz mich aufstellen...

Trotzdem kommen die Bayern jetzt genau im richtigen Moment, ich bin sehr gespannt auf Samstag

Eventuell sollte Bosz wirklich mal drüber nachdenken dich aufzustellen
    Nee...im Ernst, das kann am Wochenende nix werden. Bayern ist nicht Nokosia!!! Dieses Spiel wird kaum Remis oder gar als Sieg verbucht ausgehen.
    Bayern wird uns in unserem Hause dominieren und uns auseinandernehmen. Machen wir uns nichts vor, wer glaubt denn wirklich an eine Punkt?

Tja was soll man sagen. Weiter amateurhaftes Abwehrverhalten und dazu ne grauenhafte Chancenverwertung Was Yarmolenko Auba und Shinji da verballern da muss einfach einer rein, mit 1:1 in die Halbzeit und dann mal schauen, aber ne... Stattdessen fängt man dann so'n abgefälschtes Hacken-Ding und der Drops is gelutscht.
    Der Freiraum den Robben beim Tor hatte ist einfach nur lächerlich.
    Ein Glück jetzt mal 2 Wochen kein Fussball

Wenn das so weitergeht, kann man wirklich vom freien Fall oder das kopierte Köln-Syndrom sprechen. International eine Katastrophe, im Pokal ist das Ausscheiden vorprogrammiert und in der Liga...ach lassen wir das. Die Pause wird wohl keinen Unterschied machen.
    Watzke, Zorc und natürlich Bosz sollten und müßen sich der Krise und Kritik stellen. Kein dummes Gelaber mehr, sondern handeln.
    Der Anfang war wahnsinnig toll, aufregend und euphorisch. Seit geraumer Zeit ist das System geknackt und eben jetzt altbacken. Warum ist der Trainerstab nur so stur und schaut zu, wie die Spieler eins nach dem anderen verlieren. Damit meine ich nicht nur die Spiele, sondern auch das Selbstvertrauen, den Glauben an sich selbst und den Nebenmann, die Leichtigkeit und Unbekümmertheit.
    So langsam kommt bei mir die Angst auf, das unser BVB in dieser Art und Weise, in die Mittelmäßigkeit versinkt. Da waren wir schon mal

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Über Bayern hieß es auch..überaltert,die Mannschaft ist falsch zusammengestellt und all son Zeug.Auf einmal boum rollts wieder.

Vor paar Tagen habe ich auch gelesen dem BVB fehle die Qualität.Was einmal gut war,ist ja nicht gleich schlecht auf einmal.

Ein BVB Fan hat die Niederlage auf jeden Fall nicht so gut vertragen,der wollte wohl mit ner schwarz gelben Axt auf Leute los.

ClanMod / Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Ich hoffe, dass die sich jetzt mal fangen. Man muss einfach mal wieder ne Chance nutzen, dann läuft es ruck zuck auch wieder anders.
    Und die Abwehr muss besser werden. Das war nix...

Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Ein BVB Fan hat die Niederlage auf jeden Fall nicht so gut vertragen,der wollte wohl mit ner schwarz gelben Axt auf Leute los.
    Ernsthaft?!?
    Aus dem Club Calcio Isola Bella wurde der U.S. Latina Calcio.

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von drfius Beitrag anzeigen

Ernsthaft?!?
    Auch wenn mir die Quelle nen bisschen peinlich ist....

RTL Text 203

Ja der hat auf sperrmüll eingehauen, dann kamen 3 jugendliche dazu und die sollten dann dran glauben WTF.. meine Quelle war sport1 Homepage

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Franky1974
    Die Negativ-Wende kam mit der Länderspielpause.
    Jetzt bleibt mir noch die Hoffnung die nächste ...

Zitat Zitat von Franky1974 Beitrag anzeigen
    Die Negativ-Wende kam mit der Länderspielpause.
    Jetzt bleibt mir noch die Hoffnung die nächste ...
    Von Hoffnung lebt man bekannterweise. Und ich hoffe schon seit dem Frankfurt-Spiel, obwohl es da noch so ziemlich früh war. Doch bereits da war zu erkennen, wo der Hase im Pfeffer lag. Und so zog es sich hin bis jetzt. Einzigste Außnahme war gegen Magdeburg.

G-Starz: Monteur Spielerberater Avatar von finanzkrise
    Zitat Zitat von Geizhals Beitrag anzeigen
    Von Hoffnung lebt man bekannterweise. Und ich hoffe schon seit dem Frankfurt-Spiel, obwohl es da noch so ziemlich früh war. Doch bereits da war zu erkennen, wo der Hase im Pfeffer lag. Und so zog es sich hin bis jetzt. Einzigste Außnahme war gegen Magdeburg.
    und was wurde jetzt aus der Hoffnung? Kann mich jetzt nur dunkel erinnern aber haz der Trainer wirklich 5 Mio Ablöse gekostet?
    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Zitat Zitat von finanzkrise Beitrag anzeigen
    und was wurde jetzt aus der Hoffnung?
    Kurz und knapp: Nichts

Aktuell ein recht schwierige Phase.
    Ich hab so das Gefühl, das wir gerade an einem Scheideweg sind.
    Entweder bleiben wir weiterhin im Kampf um Platz 2 bis 4 oder uns ereilt das Schicksal anderer Vereine, die über längere Zeit vorn dabei waren, sich aber nicht halten konnten, wie z.B. Bremen oder Leverkusen.

Das Derby dürfte für den Trainer entscheidend sein.
    Bei einer Niederlage ist er weg, ob sofort oder zum Winter vermag ich nicht zu sagen.
    Bleibt die Frage, wer es besser machen kann!?!?

Das Derby dürfte für den Trainer entscheidend sein.
    Bei einer Niederlage ist er weg, ob sofort oder zum Winter vermag ich nicht zu sagen.
    Gott bloß nicht! Den Luschen schon wieder ein Alibi geben? Nein danke!
    Am Trainer festhalten, ähnlich wie an Kloppo damals als wir auf P18 standen, ist mMn im Moment alternativlos. Wer soll da schon kommen ??

In der Liga oben dabei, im Pokal noch drin, und wir überwintern in Europa. Ist jetzt alles auch nicht sooo verkehrt oder...
    Geändert von florauh666 (Gestern um 00:35 Uhr)

Zitat Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
    In der Liga oben dabei, im Pokal noch drin, und wir überwintern in Europa. Ist jetzt alles auch nicht sooo verkehrt oder...
    Das ist jetzt aber sehr positiv interpretiert.
    Liga = freier Fall
    Pokal = in der aktuellen Form ist das Ausscheiden sicher
    CL/EL = schwache Auftritte mit haarsträubenden Fehlern, überwintern ist noch nicht sicher!

Positiv interpretiert? Das ist der Ist-Zustand. Sehr sehr wahrscheinlich überwintern wir un der EL. Und Pokal ist alles möglich wie immer, letzte Saison hat auch niemand gedacht das wir in München was reißen.
    "freier Fall" in der Liga naja, dafür gab es zu Beginn der Saison nen Haufen Punkte aus Spielen in denen auch einiges nicht funktioniert hat, aber die Masse schaut ja immer nur aufs Endergebnis und von daher waren wir natürlich schon sicher Meister!!! Komisch, 4 Wochen später fehlt auf einmal überall die Qualität und das System ist falsch und der Trainer total unfähig und stur und die Mannschaft spielt gegen ihn Ich sage, wenn Auba weiter seine Buden gemacht hätte (und die Chancen hat er ja gehabt) dann würde kein Mensch heute über Qualität und System reden. Daher bin ich der Meinung das man einfach weiter Geduld haben muss und diese Phase durchstehen, und dann kommt schon wieder ein Lauf und Dinge funktionieren ohne das man darüber nachdenkt
    Geändert von florauh666 (Gestern um 14:37 Uhr)

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 54553545556 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen