Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 1.061 bis 1.077 von 1077

Thema: BVB-Fanthread XIII

versunken im märkischen Sand Spielerberater Avatar von Geizhals
    Wolfsburg hat uns in die Karten gespielt, sie waren erschreckend schwach. Nichts desto Trotz hat es mich für die 3 Torschützen extrem gefreut . Und wir grüßen von ganz oben, natürlich nur eine Momentaufnahme

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Zitat Zitat von Geizhals Beitrag anzeigen
    Wolfsburg hat uns in die Karten gespielt, sie waren erschreckend schwach. Nichts desto Trotz hat es mich für die 3 Torschützen extrem gefreut . Und wir grüßen von ganz oben, natürlich nur eine Momentaufnahme

Jup schöner Anblick mal wieder auf P1 zu stehen
    Aber echt nervig wie der Kommentator direkt schon wieder in Euphorie verfallen ist Wolfsburg war einfach extrem schwach, Bundesliga Auftakt, Heimspiel, und so eine Leistung unfassbar, und das lag jetzt nicht unbedingt daran das wir es ihnen sooo schwer gemacht hätten. Hertha nächste Woche wird ne ganz andere Aufgabe ich bin gespannt!
    Und dann schon wieder rotz Länderspielpause wenn ich mich recht erinnere?

Spielerberater Avatar von Ben-the-Man
    Ist halt schwer zu sagen ob wir so stark oder VW so schwach war, ich denke, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte

Einerseits haben wir natürlich stark kombiniert und gute Räume gefunden, andererseits hatte jeder Spieler bei uns auch einen 5m-Gegenspielerfreien-Radius und wir konnten nach Belieben die Bälle verarbeiten und verteilen. Und defensiv waren wir auch kaum gefordert, VW stand ja echt wie das Kaninchen vor der Schlange und hat uns nur zugeguckt und ist ab und an mal dem Ball hinterhergehechelt.
    Für den Einstieg und zum Trainieren des Systems usw. natürlich ein dankbarer Gegner, da wird aber sicherlich noch der ein oder andere Verein kommen der uns mehr abverlangen wird.

Schwer einzuordnen, aber unterm Strich natürlich ein super Start und ein schön anzuschauendes Spiel, die Hütte von Bartra war natürlich der Knaller Hab ich dem echt gegönnt, den muss man als IV erstmal so machen
    Pulisic mit einer bärenstarken Leistung, so darf der gerne weitermachen.

Jap, nach Hertha ist Länderspielpause
    Mit sportlichen und freundlichen Grüßen
    Ben-the-Man

Magdeburg

Präsident Avatar von Problemkind
    Eine Sensation wirds wohl nicht geben. Mal sehen gegen wen MD in Runde 3 spielt.
    Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als lustige Laune der Natur akzeptiert

Dortmunder Kaiser Avatar von Franky1974
    So - dann schaun wir mal, was der Rest der Woche so bringt.

Zunächst morgen die Gruppenauslosung.
    Nicht wirklich spannend - sind ja irgendwie immer die gleichen Teams zur Auswahl
    Irgendwas zwischen Todesgruppe (Real, Tottenham/Liverpool, Sporting) und einer leichten Gruppe mit Donezk, Anderlecht, Maribor wirds schon werden ...
    Fakt ist aber, dass Topf 2 deutlich stärker besetzt ist, als Topf 1

Dann soll ja laut Aki der Fall Dembele bis Sonntag entschieden sein.
    Nachdem morgen bei der Auslosung ja Delegationen des BVB´s, aus Barcelona und auch aus Liverpool vor Ort sind,
    könnte da in der Richtung durchaus was passieren.
    Ich rechne übrigens mit einem Verkauf für ca. 100 Mio + X Bonus, weil man diesen Rotzlöffel Fans und Mannschaft gar nicht mehr präsentieren kann/will.

Und dann natürlich noch der 2. Spieltag gegen die Hertha.
    Da haben wir uns zuletzt immer schwer getan, dennoch rechne ich mit einem 2:0 Sieg und somit dem Behaupten der Tabellenführung

CL- Auslosung

Gegen Real, Tottenham und Apoel... naja, Madrid ist wohl Dauergast bei uns (oder wir bei ihnen).
    Das wird ja was

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Sollten die Zahlen so stimmen, bringt Dembele ca. 100 Mio Gewinn.
    Im Endeffekt gutes Trading, das Geld sollte dann endgültig dafür reichen die Süd zur MT umzuwandeln. Das Schwimmbad müsste zwar weichen und auch die DB und die Kleingärtner in der Bolmke dürften meckern, aber nur so können die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Die Frage ist dann wohl nur, ob man bald 99.999 überdachte Sitzer haben wird. Läuft sicher auf Fanproteste und damit auch den Ausbau der Sicherheit auf Stufe 4 hinaus.

Große Probleme wird dem BVB aber wohl weiterhin die Friendlysuche machen. Kaum geeignete Abschussgegner und kein 1er in Sicht, den man ins Tor stellen kann. Ich pronostiziere mal, dass Bürki so nie ein 36/27er wird.
    Den Schürrle muss man mittlerweile wohl auch mit Verlust verkaufen. Wieder 5 Wochen nach TL verletzt.

Wir werden sehen, wo die Reise hingeht. Stürmertrading ohne Abschüsse dürfte sich aber als schwer gestalten. Bosz scheint zudem Taktik und nicht Schnelligkeit trainieren zu lassen. Suboptimal...

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

ClanMod / Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Sollten die Zahlen so stimmen, bringt Dembele ca. 100 Mio Gewinn.
    Im Endeffekt gutes Trading, das Geld sollte dann endgültig dafür reichen die Süd zur MT umzuwandeln. Das Schwimmbad müsste zwar weichen und auch die DB und die Kleingärtner in der Bolmke dürften meckern, aber nur so können die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Die Frage ist dann wohl nur, ob man bald 99.999 überdachte Sitzer haben wird. Läuft sicher auf Fanproteste und damit auch den Ausbau der Sicherheit auf Stufe 4 hinaus.

Große Probleme wird dem BVB aber wohl weiterhin die Friendlysuche machen. Kaum geeignete Abschussgegner und kein 1er in Sicht, den man ins Tor stellen kann. Ich pronostiziere mal, dass Bürki so nie ein 36/27er wird.
    Den Schürrle muss man mittlerweile wohl auch mit Verlust verkaufen. Wieder 5 Wochen nach TL verletzt.

Wir werden sehen, wo die Reise hingeht. Stürmertrading ohne Abschüsse dürfte sich aber als schwer gestalten. Bosz scheint zudem Taktik und nicht Schnelligkeit trainieren zu lassen. Suboptimal...

Dennis wird Luftsprünge machen, wenn seine Süd für 120 Tage gesperrt ist und er zudem zukünftig sitzen soll.
    Aus dem Club Calcio Isola Bella wurde der U.S. Latina Calcio.

Hmmmmm...Auftakt in Wembley ging nach hinten los. Lag wohl daran, das die Selbstüberschätzung zu groß war Bürki war völlig daneben und seine Vorderleute nicht sattelfest. Auba ging total unter. Sollte dieses Spiel schon entscheidend für das Weiterkommen gewesen sein? Hoffentlich nicht.
    Tottenham hat zurecht gewonnen...Kane überragend, dazu noch Son!

Amateurhafte Abwehrleistung gestern, unfassbar
    Aber sicher alles andere als eine Vorentscheidung mMn, wir holen doch unsere Punkte eh gegen Real

Wäre sicherlich fein
    Am Rande ärgert mich das Ranking der 5- Jahreswertung. Die Engländer sind nah dran uns den 2. Platz streitig zu machen.

Ja geht heute durch alle Medien das uns da die Engländer überholt haben, so what War doch grad mal der erste Spieltag. Und selbst wenn, ob nun P2 oder 3, der Vorsprung vor Fronkreisch ist dich riiiesig

Schon richtig...fast

Noch sind wir dritter, aber nicht Frooooonkreisch folgt uns, sondern die Spaghettis. Mit solcher Leistung wie Dortmund es gezeigt hat, wird es nicht mehr lange dauern. Dann sind wir Vierter

Aber, ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen. Jetzt hilft nur ein Heimsieg gegen die Engländer und gute Ergebnisse gegen Real. Der Rest ergibt sich dann.

Dortmunder Kaiser Avatar von Franky1974
    Souveräner Erfolg gegen überforderte Kölner.
    Nach dem nicht so erfolgreichen CL-Spiel diese Woche sierlich eine Wohltat.
    Weiterhin Tabellenführer ohne Gegentor!

Aber warum genau wurde nochmal dieser Videobeweis eingeführt?
    Ach ja - um strittige Entscheidungen aufzuschlüsseln und nachträgliche Diskussionen zu vermeiden

Köln will wohl Protest einlegen.
    Man darf gespannt sein, ob nun mit Fersehbildern Fersehbilder widerlegt werden

Verstehe Schmadke überhaupt nicht, es war kein Foul an Horn und somit eine krasse Fehlentscheidung, denn daraus resultierte ja ein Tor, und für krasse Fehlentscheidungen gibts den Videobeweis dachte ich!? Ist doch völlig egal ob er da gepfiffen hat noch bevor der Ball über der Linie war, wenn das im Moment so im Regelwerk steht als Voraussetzung dann sollte das schnellstens geändert werden. Und wenn man 90min lang so hilflos und chancenlos war da dann nen Wiederholungsspiel zu fordern ist schon mächtig stark, naha wir werden sehen was raus kommt, ich denke: Nichts
    Weiter Platz an der Sonne mit 10:0 Toren, feine Momentaufnahme, aber kann sich schon am Mittwoch ändern, HSV da bekommt man ja immer Bauchschmerzen

Unglaublich was Bosz mit dem BVB gemacht hat. Ich glaube ich träume...
    Gladbach zerlegt und nach 6 Spieltagen bereits 19 Tore auf der Habenseite. Das ist Vollgas meine Herren
    Ist zwar noch zu früh für Euphorie, aber ich genieße jeden Augenblick wenn ich mir die Tabelle anschaue.

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354

Lesezeichen

Lesezeichen