Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 1.061 bis 1.065 von 1065

Thema: BVB-Fanthread XIII

versunken im märkischen Sand Spielerberater Avatar von Geizhals
    Wolfsburg hat uns in die Karten gespielt, sie waren erschreckend schwach. Nichts desto Trotz hat es mich für die 3 Torschützen extrem gefreut . Und wir grüßen von ganz oben, natürlich nur eine Momentaufnahme

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Zitat Zitat von Geizhals Beitrag anzeigen
    Wolfsburg hat uns in die Karten gespielt, sie waren erschreckend schwach. Nichts desto Trotz hat es mich für die 3 Torschützen extrem gefreut . Und wir grüßen von ganz oben, natürlich nur eine Momentaufnahme

Jup schöner Anblick mal wieder auf P1 zu stehen
    Aber echt nervig wie der Kommentator direkt schon wieder in Euphorie verfallen ist Wolfsburg war einfach extrem schwach, Bundesliga Auftakt, Heimspiel, und so eine Leistung unfassbar, und das lag jetzt nicht unbedingt daran das wir es ihnen sooo schwer gemacht hätten. Hertha nächste Woche wird ne ganz andere Aufgabe ich bin gespannt!
    Und dann schon wieder rotz Länderspielpause wenn ich mich recht erinnere?

Spielerberater Avatar von Ben-the-Man
    Ist halt schwer zu sagen ob wir so stark oder VW so schwach war, ich denke, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte

Einerseits haben wir natürlich stark kombiniert und gute Räume gefunden, andererseits hatte jeder Spieler bei uns auch einen 5m-Gegenspielerfreien-Radius und wir konnten nach Belieben die Bälle verarbeiten und verteilen. Und defensiv waren wir auch kaum gefordert, VW stand ja echt wie das Kaninchen vor der Schlange und hat uns nur zugeguckt und ist ab und an mal dem Ball hinterhergehechelt.
    Für den Einstieg und zum Trainieren des Systems usw. natürlich ein dankbarer Gegner, da wird aber sicherlich noch der ein oder andere Verein kommen der uns mehr abverlangen wird.

Schwer einzuordnen, aber unterm Strich natürlich ein super Start und ein schön anzuschauendes Spiel, die Hütte von Bartra war natürlich der Knaller Hab ich dem echt gegönnt, den muss man als IV erstmal so machen
    Pulisic mit einer bärenstarken Leistung, so darf der gerne weitermachen.

Jap, nach Hertha ist Länderspielpause
    Mit sportlichen und freundlichen Grüßen
    Ben-the-Man

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Magdeburg

Präsident Avatar von Problemkind
    Eine Sensation wirds wohl nicht geben. Mal sehen gegen wen MD in Runde 3 spielt.
    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354

Lesezeichen

Lesezeichen