Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758
Ergebnis 1.141 bis 1.149 von 1149

Thema: BVB-Fanthread XIII

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Zitat Zitat von Franky1974 Beitrag anzeigen
    1. Spieltag der Rückrunde mit einigen Überraschungen beim BVB.

Youngster Sancho erhält den Vorzug vor Schürrle - sagt denke ich alles.

Und dann natürlich Auba. Ich denke, dass irgendwann das Mass voll ist.

Ich vermute, dass sich da noch was in diesem Transferfenster im Kader tut.
    Mein Tipp: Auba geht zu Arsenal, die habe wohl Interesse. Wäre nice, wenn Giroud im Gegenzug zu uns kommt.

Dazu wird ja noch der junge IV aus Basel kommen. Da wirds dann auch eng im Kampft um die Startelf.
    Ja klar alsob ein Spieler wie Giroud zum BVB wechseln würde naja man darf ja mal träumen
    Am Fehlen von Auba hat der Punktverlust gestern auf jeden Fall nicht gelegen, die Chancenverwertung war bei ihm zuletzt ja auch unterirdisch, Yarmo konnte einem nur noch leid tun zum Glück wurde er erlöst. Wenn Pulisic sich nicht verletzt hätte dann hätte Sancho auch nicht gespielt, Schürrle ist komplett außen vor was soll man dazu noch sagen
    Ich hätte gerne einen Gomez genommen und Isaak weiter langsam ranführen, naja mal schauen ob sich noch etwas tut. Wenn Auba endlich weg ist und der restliche Kader so bleibt wie er ist (den neuen aus der Schweiz einbezogen) dann könnte ich damit auch leben

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Franky1974
    Zitat Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
    Ja klar alsob ein Spieler wie Giroud zum BVB wechseln würde naja man darf ja mal träumen
    Nun ja, Träumen darf man:
    https://sport.sky.de/fussball/artike...10861226/33895
    Warten wir's ab ...

Zitat Zitat von Franky1974 Beitrag anzeigen
    Nun ja, Träumen darf man:
    https://sport.sky.de/fussball/artike...10861226/33895
    Warten wir's ab ...
    ja warten wir`s ab
    Sky ist auch immer schön, wenn man sich die SSNHD anschaut dann kommen fast die kompletten 24h nur Spekulationen und kaum Fakten, aber so ist das wohl heutzutage.
    Sobald es die BILD verkündet wissen wir der Deal ist durch
    btw, ich nehme ihn gerne, wäre eine geile Reihe wenn dann mal alle gesund sind, Reus Giroud Pulisic, dahinter ein Götze (wo man ja auch mal von Topform träumen darf) wäre hammer dann werden wir vielleicht nur mit einem einstelligen Punkterückstand 2. hinter Bayern

G-Starz: Monteur Spielerberater Avatar von finanzkrise
    Ist Giroud nicht viel zu alt
    Ich hab im Moment eher das Gefühl, dass man in Dortmund nicht weiß wohin die Reise gehen soll. Es wäre Geld vorhanden um eine schlagkräftige Truppe zu bauen, aber dann kauft man wieder Youngster die bald wieder weg sind (wenn sie einschlagen). Will man oben mitspielen oder lieber Ausbildungsverein sein/werden
    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Zitat Zitat von finanzkrise Beitrag anzeigen
    Ist Giroud nicht viel zu altWill man oben mitspielen oder lieber Ausbildungsverein sein/werden
    na beides, so wie die letzten 10 Jahre auch ?? Oder meinst du man macht jetzt auf einmal Einkäufe im dreistelligen Bereich und greift nach dem CL Titel?

G-Starz: Monteur Spielerberater Avatar von finanzkrise
    Zitat Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
    na beides, so wie die letzten 10 Jahre auch ?? Oder meinst du man macht jetzt auf einmal Einkäufe im dreistelligen Bereich und greift nach dem CL Titel?
    Ich denke mal so wie Bayern sich damit abfinden muss auch mal 70 Mio+ auf den Tisch zu legen (ob sie wollen oder nicht), so wird Dortmund wohl im Bereich der 30-50 Mio sich umschauen müssen. Nur mit Teenies wird es nix.

PS. OffTopic es schneit, so ein Mist
    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

versunken im märkischen Sand Spielerberater Avatar von Geizhals
    Sie sollten sich allesamt in Grund und Boden schämen. Bin dafür, das die ihre Gehälter zurückzahlen müssen.
    Klar kannste jederzeit gegen Bayern verlieren...aber das was gestern ablief, ist zum Kopfschütteln und schämen.
    Da hätten sie gleich den Ball zum Gegner spielen und Spalier stehen können. So ein 100:0 hätte auch was gehabt (in der 1. Hälfte).
    Solch eine Bande auf dem Platz. Sie haben das Trikot nicht verdient, da spielen die Ama`s leidenschaftlicher

Hat mal wieder gut den Charakter aufgezeigt! Und solche Spiele gab's schon unter TT und am Ende auch unter Kloppo.
    Trotzdem P3, die Buli ist klasse

Balljunge Avatar von Horst44
    Der BVB ist zur Zeit eine Wundertüte. Erst 0:6 gegen Bayern verloren, dann wieder beeindruckender Sieg 3:0 gegen Stuttgart, mit richtig schönen Toren.
    Was können wir vom Spiel am Sonntag gegen Schalke erwarten? Ich bin mir nicht sicher aber Peter Stöger sollte sich was einfallen lassen. Ein ödes Unentschieden würde mich nicht zufrieden stellen, auch wenn die Quoten im Moment beide Mannschaften exakt gleich stark einstufen.

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758

Lesezeichen

Lesezeichen