Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 1.101 bis 1.102 von 1102

Thema: BVB-Fanthread XIII

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Franky1974
    Zunächst mal: Ich bin nicht zwingend für nen Trainerwechsel, da ich auch einfach keine Alternative sehe.
    Allerdings ist die aufgrund des (öffentlichen) Drucks schon fast unausweichlich bei weiterem Misserfolg!

Zitat Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
    Positiv interpretiert? Das ist der Ist-Zustand.
    Der IST-Zustand ist aber auch 1 Punkt aus den letzten 5 Ligaspielen, damit liegen wir der Tabelle Sptg 8 - 13 auf Rang 16.
    Wir profitieren noch in der Tabelle von dem guten Start, geht der Trend weiter, sind wir in 2 bis 3 Spielen irgendwo zwischen 10 und 14.

... aber die Masse schaut ja immer nur aufs Endergebnis und von daher waren wir natürlich schon sicher Meister!!!
    Da geb ich dir Recht, die Euphorie schlug da eindeutig zu schnell zu weit nach oben aus! Glaub es gab sogar schon Meistergesänge auf der Süd.

Sehr sehr wahrscheinlich überwintern wir un der EL.
    Glücklicherweise spielt Tottenham daheim, von daher gehe ich davon aus, dass wir mit Nikosia bei 2 Punkten stehen bleiben und weiter kommen.
    Nicht falsch verstehen: In dieser Gruppe kann man durchaus nur 3. werden, damit hab ich gar kein Problem, aber mit nur 2 Punkten - das ist einfach indiskutabel!

Und Pokal ist alles möglich wie immer, letzte Saison hat auch niemand gedacht das wir in München was reißen.
    Natürlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze (und ab mit der Kohle ins Phrasenschwein ), aber in der aktuellen Form sehe ich schwarz!
    Ich hoffe natürlich, dass es in 4 Wochen anders aussieht.

Daher bin ich der Meinung das man einfach weiter Geduld haben muss und diese Phase durchstehen, und dann kommt schon wieder ein Lauf und Dinge funktionieren ohne das man darüber nachdenkt
    Da bin ich durchaus bei dir, aber wie eingangs geschrieben, wird der öffentliche Druck, dem man irgendwan nachgeben wird/muss nicht kleiner, wenn der Erfolg ausbleibt.
    In diesem Sinne hoffen wir mal auf eine Wende, die mit nem Derbysieg eingeleitet wird

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Derbysieg ist doch nen schöner Beginn für eine Serie

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556

Lesezeichen

Lesezeichen