Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1028

Thema: Wahnsinn in Allerbüttel

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri

Wahnsinn in Allerbüttel

Der tägliche Wahnsinn aus Allerbüttel.

Herzlich willkommen bei dem VfL aus Allerbüttel,
    danke für dein Vertrauen und schön, dass ausgerechnet Du hierher gefunden hast.
    In meiner Story soll es um mein Team gehen, mit all den Entwicklungen und Erfolgen im Land der Serben.

Meine Story beginnt auf der ersten Seite mit Drei in Stein gemeißelten Postings.
    Post 1 ließt der geneigte Leser just in diesem Moment, während Post 2 den aktuellen Kader zeigt - inklusive Verlinkung zum Spielerprofil. Post 3 hingegen stellt das Inhaltsverzeichnis dar und wird wie Post 2 am laufenden Bande aktualisiert.

Die allgemeinen Infos zum Club

Name des Vereins :Verein für Leibesübungen Allerbüttel
    Motto : Rêvons plus grand!
    Land : Serbien
    Gegründet : 01. März 2015 - Saison 126
    Vereinsfarben : Grün-Weiß
    Stadion : Allerpark

Das Wappen ist in enger Anlehnung an den VfL aus Wolfsburg entstanden, wenngleich mein Jugendverein im nur einen Steinwurf entfernten Calberlah die selben Vereinsfarben besitzt. Außerdem steht die Krone für das Adlige im Verein, da ich als Manager mit dem Schwedischen Adelshaus sympathisiere und vorzugshalber Skandinavier verpflichte.

Ich werde in meinen Posts über mich als Manager berichten, nicht über den Manager oder den Vereinsleiter.
    Ich bin ich, nicht in der dritten Person, nicht in der vierten, fünften oder sechsten - keine Kritik an anderen Storys, ich mag es nur einfach nicht. Meine Art zu schreiben ist unverfälscht und ehrlich, pure Gedanken und echte Emotionen.

Mein Name ist Julian, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Allerbüttel.
    Aktuell bin ich Dualer Student für Wirtschaftsinformatik - obwohl ich im Abitur das sprachliche Profil gewählt habe. Ich fühle mich in Fremdsprachen wie Englisch, Französisch und Chinesisch am wohlsten, viel mehr als in der deutschen Sprache. Ebenfalls bin ich verrückt nach Frankreich. Dem Land, der Kultur, der Art zu leben und ganz besonders nach der schönsten Stadt der Welt - Paris. Es gibt für mich nichts schöneres, als nach einem langen Tag in der französischen Metropole in mein gebuchtes Appartement zu schlendern und die Welt um mich herum zu vergessen. Würde ich vor die Wahl gestellt, wäre ich ohne zu zögern bereit, meine Wahlheimat auf Paris zu ändern. Wenn ich in Paris sitze, an meinem Flügel die musikalischen Galaxien erkunde und die Welt um mich vergessen - dann und erst dann, fühle ich mich wirklich zu hause.

Meine Story beginnt nicht bei Null, sondern in meiner fünften Saison.
    Mag zwar ungewöhnlich sein, aber auch eine Quer Einsteiger Story kann Leser gewinnen - so wie dich.
    Mein Ziel ist es nicht der beste mit der höchsten Trading Bilanz zu werden, oder derjenige mit dem schönsten Team, dem höchsten Marktwert oder dem größten Stadion, sondern einfach nur Spaß zu haben und euch daran teilhaben zu lassen. In Zuge dessen werde ich euch über alle Geschehnisse in meinem Verein informieren, vom Stadion über den Kader, mit all seinen Statistiken und Shopping Touren meinerseits. Meine Gedanken sind kurios, ändern sich von Sekunde zu Sekunde und nachvollziehbar sind sie schon lange nicht mehr. So schreibe ich möglicherweise in , dass ich plane 30 jährige mit der Stärke 10 zu kaufen und auf einmal stehe ich eine Woche später mit 11 halbstarken 17 jährigen Stärke 3 auf der Matte und überzeuge euch von meinem Konzept - es könnte also durchaus unterhaltsam werden

"Wünsche dir alles, erwarte nichts und du wirst reich beschenkt"
    Geändert von Vieiri (23.07.2015 um 17:44 Uhr)

Teamkader: 24 Spieler
    Aufstellung Stärke Ø-Alter
    Liga 139 34,1
    Friendly 46 19,6

Li Fr Pos Spielername Alt Nat St
    TW Lee Woo-Seok 27 11
    LV Edgardo Nero 36 13
    LMD Dejan Vardić 36 13
    RMD Víctor Arzeno 36 13
    RV İsmail Birand 36 13
    VS Wahab Akhundzadah 36 13
    LM Souleymanou Binya 36 13
    DM Evgeny Vlasyuk 36 13
    ZM Kim Hyeung-Bum 36 13
    ZM Ikki Tulio 27 8
    RM Vladislav Troitsky 36 13
    LS John Irons 20 7
    LS Tychique Kitoko 20 7
    LS Wylson Rossoni Filho 20 7
    MS Hector Mondesi 24 11
    MS Ricardo Requena 29 10
    MS Cesar Kirby 23 8
    MS Adrian Disl 18 5
    MS Dustin Mostosi 18 5
    MS Syahadid Sukma 18 5
    MS Vidoje Trbović 18 5
    RS Almany Baldé 20 7
    RS Sándor Farkas 20 7
    RS Seni Srisai 20 7

Geändert von Vieiri (28.04.2016 um 12:55 Uhr)

Geändert von Vieiri (01.11.2015 um 17:44 Uhr)

Spieltag 7

Spoiler!

Spieltag 8

Spoiler!

Spieltag 9

Spoiler!

Spieltag 10

Spoiler!

Spieltag 11

Spoiler!

Spieltag 12