Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1070

Thema: Wahnsinn in Allerbüttel

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Da ist jemand aufmerksam
    Sind natürlich 18/6er

Balljunge
    Glückwunsch soweit!
    Aber mal eine Frage, wie kann es sein, dass du auf dem deutschen Server 2 Teams spielen kannst/darfst?!
    Ich denke und dachte, dass sei nicht erlaubt?
    Oder verstehe ich hier etwas falsch?

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Vielen Dank

Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich einen Code kaufen, mit dem man ein Boxteam erstellen konnte.
    Auf dem Account liegen allerdings Restriktionen. So ist es bspw. unmöglich, Spieler vom SC zum VfL und umgekehrt zu transferieren.

Balljunge
    okay, interessant zu wissen.
    Ich meine, es heißt immer, dass man selbstverständlich nur mit ein Team pro Server spielen darf. Daher spricht das aus meiner Sicht ganz klar dagegen.
    Aber freut mich für dich! So etwas sollte jedoch offen kommuniziert werden von Seiten OFM.
    Weil sonst genau so etwas entsteht und ich gestehen muss, dass ich deswegen ein Ticket erstellt hatte - da es mir um Fairness geht.
    Also sorry, wenn eventuell meinetwegen Klärungsbedarf besteht und eigentlich alles korrekt zu sein scheint.
    Wie gesagt, ich finde es nicht gut, aber Glück für dich und Diejenigen die 2 Teams oder mehr auf einem Server spielen dürfen!

Viel Erfolg weiterhin und die passenden Entwicklungen mit meinen ehemaligen TW's.
    Ich werde es diese Saison nochmals versuchen. Geld spielt ja zur Zeit keine Rolle

Präsident Avatar von Problemkind
    Es wurde offen kommuniziert. Am 26.01.2012
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post8225892
    Das Duell der Giganten => Klick

Balljunge
    Vielen Dank @Problemkind!
    Hätte ich mich wohl mal besser öfter im Forum herumtreiben müssen.
    Finde es dennoch widersprüchlich, wenn man an sich sagt, dass jeder Manager nur ein Team spielen darf und vor gut 5 Jahren schon längst geändert wurde. Zu mal es dennoch über Dritte Möglichkeiten geben kann, sich die Spieler doch noch zum anderen Team zu holen...
    Aber alles gut, entschuldigt bitte - das ich das nicht wusste und mehr daraus mache, als es anscheinend ist/war!

Allerdings wurde die Unterstützung dieser Box vor längerer Zeit eingestellt. Es existieren nur noch Altteams welche das damals in Anspruch genommen haben. Legal kann man also kein Zweitteam auf dem selben Server mehr erstellen. Zumindest nicht mit der Box.

Edit:
    Grade mal bei Amazon geschaut. Da jibbet die Box für aktuell 2,99€ noch zu kaufen. Kann man nur nüscht mehr mit anfangen.
    Naja, nen Rahmen dazu bestellt und in der Wohnstube aufgehängt, geht trotzdem.
    Geändert von Problemkind (09.12.2017 um 19:06 Uhr)

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    @harrnie

Einige Clans konnten so Clanteams ins Leben rufen an dem mehrere Manager aus dem Clan beteiligt waren/sind.Aus diesem Grund stehe ich der Box positiv gegenüber.

Anstatt ständig und dauerhaft versuchen zu betrügen sollten die jeweiligen Manager mal lieber mehr Zeit in legale "Machenschaften" investieren,dann braucht man das auch nicht.Ein Spieler hin und hergeschiebe ist ohne Aufälligkeiten so gut wie unmöglich möchte ich mal behaupten,da man extrem hohe Summen veranschlagen müsste.Da mittlerweile sehr viele sehr ähnlich traden,wird unter normalen Umständen kein Spieler einfach übern TM rutschen.So könnte also bei der Einschleusung eines 3ten jeder auf den/die jeweiligen Spieler bieten.

Du bist nicht der Einzige an dem das vorbei gegangen ist.In Kroatiens Ligatalk z.B. habe ich von meinem AC Account anstatt vom Clanteam aus gepostet-daraufhin hat mich auch sofort jemand gemeldet...

@Problemi
    Weisst du noch was die damals kam ,10-12?-nur ein Interesse halber

Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen

@Problemi
    Weisst du noch was die damals kam ,10-12?-nur ein Interesse halber
    Das war unterschiedlich, der Preis schwankte gewaltig nach oben und unten. Ich habe damals über Amazon 14,99€ gezahlt, was auch der teuerste Preis war. Allerdings war das fast mit am Anfang als die Box rausgekommen ist. Irgendwann ist der Preis gefallen und es gab sie für weit darunter. Der günstigste Preis bei Amazon war damals irgendwas mit 0,75€ so in dem Dreh. Mein Boxteam habe ich aber aus Lustgründen vor etlicher Zeit aufgegeben knapp 4 Jahre hatte ich es am Hacken und es war alles fertig. Stadion, Umfeld und um die 200 Mio. auf dem Konto. Letztendlich trauere ich ihm aber nicht (mehr) nach.

Balljunge
    ich bin ganz auf deiner Seite!
    Ich bin seit ca. 3 Wochen oft im Forum und durchforste alles ein wenig durch. Da ist mir erst einmal aufgefallen (bzw. habe ich es gelesen) wie sehr doch hier schon betrogen wird. Und hier schon richtige "Machenschaften" am Werken sind
    Für mich ist das sehr schade, da es "mein" Hobby-Spiel schlechthin ist und ich sogar Ärger von Frauchen bekomme, wenn ich im Urlaub meinen Laptop mitnehme, nur damit ich OFM weiterhin nutzen kann

Hatte vor gut einem Monat auch ein Problem und wurde verwarnt, da ich zu viel für einen Spieler geboten hatte. Er war mir das Geld wert und ich wollte ihn noch richtig fördern. Hatte mir extra alle TL's und TU's aufgehoben, aber das sah man bei OFM anders...

Nun gut, hier geht es um den Wahnsinn in Allerbüttel - daher alles Gute!!!

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354

Lesezeichen

Lesezeichen