Seite 106 von 107 ErsteErste ... 65696104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2134

Thema: OFM- Ligaspiele & Ergebnisse

Trainer Avatar von mirco.dieken
    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Hallo ihr....

sorry wenn ich mich so gar nicht mehr sehen lasse. habe mit mir und dem umfeld im moment genug um die ohren und zwinge mich im moment eher dazu morgens on zu gehen.
    luft ist da seit einigen wochen raus, will es aber nicht dran geben und hoffe das der spass bald mal wieder zurück kommt.

was einem so alles passieren kann wenn man eher unmotiviert reinschaut...

letzte saison meinen ms unter marktpreis abgegeben. wollte ihn für 150 mio reinsetzen um einen schönen gewinn zu machen, leider eine 0 vergessen...
    nachfrage war aber gross

diese saison mein stadion am pokaltag renoviert und ne gute mio an einnahmen verloren...beim mitspieler noch entschuldigt aber der hat sich nicht gemeldet,
    war wohl ziemlich bedient, war runde 6 glaube ich.

na ja, so schlägt man sich durch. gucke mir die gegner nicht so an, spiele meinen stiefel so runter und verliere öfter.
    wenigstens eine weitere ekenntnis das ruhig reinschauen und planen doch effektiv ist.

wünsche euch weiterhin alles gute und viel spass.

wenn einer was von mir möchte, wissen will oder was auch immer am besten eine nachricht ingame, die lese ich immer.
    Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast polar ! Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du den Spaß am OFM wieder findest und uns erhalten bleibst ! Liebe Grüße !

So mit etwas Verspätung hier der Spielbericht von gestern. Den von heute schreibe ich separat danach.

Kreisliga 107, Deutschland, Spielbericht 19. Spieltag

FC Laguna 15 (88) 1:1 Südeichsfelder SV 1900 (78)

- - - Laguna holt Unentschieden gegen Tabellenfünften ! - - -

Bereits am gestrigen Spieltag erkämpfte sich das Team um Coach MDieken gegen den aktuell Tabellenfünften einen Punkt und hält diesen somit auf Distanz.
    Den besseren Start erwischten jedoch die Gäste und hatten bereits in der 11. Minute ihre erste große Chance des Spiels. In der 16. Minute machten sie es dann besser und konnten den 0:1 Führungstreffer erzielen. Danach sah Igor Kabajev (MS/25/() in der 21. Minute die gelbe Karte. Eine die Folgen haben wird, aber dazu mehr. In der 23. Minute verteilte der Schiedsrichter dann auch die erste gelbe Karte für die Gäste. Das Spiel war weiterhin auf einem hohem Tempo und in der 24. Minute war es Igor Kabajev der jedoch nicht am Gästekeeper vorbei kam und somit die Chance auf den Ausgleich liegen ließ. In der 41. Minute machte er es jedoch besser und mit einem Schuss in den Winkel machte Kabajev den Ausgleichstreffer bevor es zum Pausentee in die Halbzeitkabinen ging.
    Im zweiten Durchgang dann ein Platzverweis für den FC Laguna 15. Der bereits gelb-verwarnte Igor Kabajev sah in der 61. Minute seine zweite gelbe Karte und somit gelb/rot, Damit wird er im nächsten Spiel gesperrt sein.

" Wir haben Glück, dass wir dann einen deutlich schwächeren Gegner haben, wo sowieso einige unser jungen Talente zum Einsatz kommen und somit auch unser Stürmertalent [ 18/3 ] . ",
    so Coach MDieken.

In der 73. Minute hatten die Gäste dann noch eine Chance, konnten diese jedoch nicht verwerten. Danach plätscherte das Spiel so langsam aus und nach 90. Minuten pfiff der Schiedsrichter die Partie pünktlich ab.

Zuschauer: 10.254 => 164.154 €

Kreisliga 107, Deutschland, Spielbericht 20. Spieltag

TSG Lübeck (47) 2:3 FC Laguna 15 (64)

- - - Wer braucht schon Igor Kabajev... ! - - -

Kabajev gesperrt. Was nun ? Die Lösung heißt Kouakou Alexis Diaby (MS/18/3) und wurde vor kurzem verpflichtet.

" Wir wollen diesen jungen Spieler formen und weiterentwickeln und nächste Saison dann als 19/5er für mindestens 200:000 € verkaufen. ", so Coach MDieken über den Neuzugang.

Der junge Stürmer legte auch gleich wie die Feuerwehr los und hatte die ersten beiden Möglichkeiten im Spiel für die Ostfriesen in der Kouakou Alexis Diaby 4. und 25. Minute. Aber wie das so ist: " Machst du vorne die Dinger nicht, kriegst du sie hinten rein. ". An diesem Spruch ist sehr viel wahres dran und immer wieder passiert es. So auch heute, denn mit ihrer ersten Chance in der 34. Minute konnten die Gastgeber der TSG Lübeck den 1:0 Führungstreffer erzielen. Aber keine Panik auf der Titanic, denn der blutsjunge Stürmer Kouakou Alexis Diaby war in der 39. Minute zur Stelle und konnte mit einem Schuss aus vollem Lauf noch in der ersten Halbzeit den 1:1 Ausgleichtreffer markieren, womit es dann auch zu Pausentee ging.

Im zweiten Durchgang dann genau das gleiche Bild: Laguna hat die Chancen, Lübeck macht die Tore. In der 59. Minute hatte Kouakou Alexis Diaby seine vierte Chance im Spiel auf dem Fu, aber kam nicht am Lübecker-Torwart vorbei. In der 74. Minute machten die Lübecker dann das 2:1. Laguna machte nun alles offen und warf alles nach vorne. Den einen Punkt wollten sie unbedingt mitnehmen und in der 82. Minute war es wieder Kouakou Alexis Diaby, der seinen Schuss zwar gut platzierte, aber dennoch vom Lübecker Schlussmann gehalten werden konnte. Die Nachspielzeit brach bereits an und trotzdem gaben die Ostfriesen alles und in der 92. Minute bebte dann der Gästeblock als Kouakou Alexis Diaby per Abstauber das 2:2 erzielen konnte. Laguna außer Rand und Band, aber einer hatte immer noch nicht genug: Kouakou Alexis Diaby ! Der Junge von der Elfenbeinküste eroberte noch selbst den Ball, verteilte ihn auf dem rechten Flügel und zog noch einmal mit Vollspeed in den 16er rein wo er dann in der 94. Minute per Kopfball das 2:3 erzielen konnte und somit den Sieg für die Ostfriesen.

" Der Junge hat vorher noch nie getroffen und macht heute eiskalt 3 Buden als wenn das normal wäre. Wenn er solche Leistungen öfter abruft müssen wir mit der sportlichen Leitung wirklich nochmal darüber nachdenken ob wir den Jungen nicht selber behalten. Bei diesen Leistungen wäre ein Nachfolger für Top-Torjäger Igor Kabajev, der auch schon immerhin 25 ist, schnell gefunden. Wenn man dem Jungen 3-4 Saisons gibt sich zu entwickeln hätte er mit 22 Jahren eventuell Stärke 7 und Igor wäre dann schon fast 30. Das würde alles passen. Ich werde die sportliche Leitung auf diesen Jungen aufmerksam machen. Den dürfen wir auf keinen Fall gehen lassen. ", so Coach MDieken nach dem Spiel.

Zuschauer: - - -

Die Tabelle:

1. Platz mit 51 Pkt und +58
    2. Platz mit 50 Pkt und +58
    3. Platz mit 48 Pkt und +54

4. Laguna 45 Pkt und +24
    5. Platz mit 44 Pkt und +39
    6. Platz mit 43 Pkt und +36
    7. Platz mit 40 Pkt und +44

Morgen geht es Heimspiel gegen den Tabellenvierzehnten "TSV OBERE FILS 2" (24).

Präsident Avatar von JoeSchuh
    und weiter geht das Rückrundenspiel:
    Aus 4 Spielen nur ein Sieg.

Du sparst dir halt alles für den Endspurt auf

Zitat Zitat von mirco.dieken Beitrag anzeigen
    Du sparst dir halt alles für den Endspurt auf
    Schön wäre es, aber ich denke ich werde am Ende auf Platz 5-7 landen, was als Aufsteiger auch ok ist.

Kreisliga 107, Deutschland, Spielbericht 20. Spieltag

FC Laguna 15 (50) 3:1 TSV OBERE FILS 2 (24)

- - - Kouakou Alexis Diaby heißt der neue Star aus Ostfriesland ! - - -

Im heutigen Heimspiel konnte die B-Elf der Ostfriesen einen ungefährdeten Dreier einfahren und steht somit weiterhin auf Platz 4. Dabei fing die Partie alles andere als gut an, denn bereits in der 10. Minute konnten die Gäste die 0:1 Führung erzielen. Die junge Truppe ( 7 Spieler unter 20 ) war dennoch nicht geschockt und in der 15. Minute konnte Kouakou Alexis Diaby (MS/18/3) per Abstauber den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Danach passierte bis zur Halbzeit nichts nennenswertes mehr.
    Im zweiten Durchgang wollten die Ostfriesen es dann wissen und in der 49. Minute war es Claudio Ivan Crosa (ZM/25/8) der einen Freistoß aus 30 Metern im Tor zum 2:1 versenkte. Die Entscheidung nahte und Laguna blieb weiterhin dran. In der 57. Minute war es wieder der junge Kouakou Alexis Diaby der das 3:1 auf dem Fuß hatte, jedoch schoss er das Leder rechts am Tor vorbei. In der 61. Minute machte er es dann besser und konnte mit einem Schuss ins lange Eck die 3:1 Entscheidung erzielen. Sein insgesamt 5. Tor in den letzten beiden Spielen.

Zuschauer: 3777 => 25.143 €

Die Tabelle:

1. Platz mit 54 Pkt und +63
    2. Platz mit 53 Pkt und +64
    3. Platz mit 51 Pkt und +57

4. Laguna 48 Pkt und +26
    5. Platz mit 47 Pkt und +42
    6. Platz mit 46 Pkt und +37
    7. Platz mit 43 Pkt und +45

Morgen geht es Auswärts gegen den Tabellensiebzehnten "FC Besiktas 069" (30).

Profi Avatar von Eiszeit
    nach dem pokalspiel eine dumme auswärtsniederlage woich beim stand von 2:1 für mich nen elfmeter habe liegen lassen.

nächste spieltag machte mut, den tabellenführer 3:0 nach hause geschickt trotz einer sperre meines ZM

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Sieg Nummer 16 in der laufenden Saison. Und das noch gegen ein starkes Team. Wir nähern uns somit unserem 20 Siege Ziel...
    1.FC Köln

Seemann Profi Avatar von masterdrey79
    Team: Antifussballer United
    Liga: Landesliga 5 / 6. Platz
    Spieltag: 24 Saison: 150

Antifussballer United (74) - Olymp FC (19) 8:0

Heute ein glatter Kantersieg. Ist gut für die Moral. Mein MS konnte ein wenig aufholen in der Torjägerwertung

Nach der nächsten Niederlage bin ich auf Platz 5 abgerutscht, der Aufstieg dürfte damit durch sein. Ab sofort darf auswärts das b-Team ran.

Liga: Landesliga 5 / 5. Platz
    Spieltag: 25 Saison: 150

FC Steffansküppel (60) - Antifussballer United (74) 0:1

Diese Saison läuft echt gut. Dazu werden dann in zwei Tagen auch noch vier Jungs aufgewertet. Ich kann mich als nicht beschweren diese Saison.

Heute feierte man den 17ten Saisonsieg. Klassenerhalt ist sicher, und damit kann diese Saison, meinetwegen schon zu Ende gehen.
    1.FC Köln

Co-Trainer Avatar von Tim73
    Ciudad Juarez (58) - 1900 Kaiserslautern (90) 0:2

FK Gayrettepe (88) - Ciudad Juarez (58) 1:0

Team: Polonia Wuppertal
    Liga: Landesliga 7 / 6. Platz
    Spieltag: 27 Saison: 150

Polonia Wuppertal (79) - Bochum 1960 (26) 5:0

Der 19te Sieg ist geschafft.

Wenn ich mir die Sponsorengelder (Sponsor 4) diese Saison ansehe, habe ich mit meinen Zinsen, mehr Geld verdient als Sponsoreneinnahmen...
    1.FC Köln

Halbprofi Avatar von Alex0877
    Kurzer Zwischenstand am 27.Spieltag

Tabellenplatz : 9
    Siege : 13
    Remis : 3
    Niederlagen : 11
    Vorsprung zum Abstiegsplatz : 26 Punkte
    Klassenerhalt : geschafft/erledigt/unter Dach un Fach

Fazit zur Saison : Im Moment alles gut, und vor allem das Jugendsammeln geht gut Vorwärts. Auch Dank dem Ausbau des Camps auf Stufe 3.

Gewinne heute auswärts mit Stärke 121 bei 146 mit 3:2.
    Tags zuvor verliere ich zuhause mit 141 gegen 135 mit 1:2

Muss man das verstehen?

SJ Überherrn (89) - Ciudad Juarez (60) 2:0

Liga: Landesliga 5 / 4. Platz
    Spieltag: 29 Saison: 150

FC Stauder 96 (25) - Antifussballer United (75) 0:6

Mein MS hat einen sauberen 6er Pack geschnürt. Hat damit ordentlich in der Torjägerwertung aufgeholt. Theoretisch hätten wir sogar noch Aufstiegschancen. Aber das käme zu früh.

Team: Polonia Wuppertal
    Liga: Landesliga 7 / 6. Platz
    Spieltag: 31 Saison: 150

Polonia Wuppertal (79) - FC Fortaleza 07 (27) 9:0

Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte...
    1.FC Köln

Seite 106 von 107 ErsteErste ... 65696104105106107 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen