Seite 104 von 125 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2494

Thema: Schwebebahner- Bierecke

Seemann Co-Trainer Avatar von masterdrey79
    Zitat Zitat von Rolle McFly Beitrag anzeigen
    Hallo Männers,

wollte nach langer Zeit auch mal wieder was von mir hören lassen. Leider fehlt mir oft die Zeit im Moment mich ausgiebiger mit dem OFM zu befassen. Manchmal bin ich froh wenn ich abends am Rechner noch schnell das Trainig und die Aufstellung für den nächsten Spieltag eingerichtet bekomme. Leider bin ich mit Celtic in der letzten Saison aus der Irischen Verbandsliga abgestiegen. Habe dann mit der Hinrunde in der letzten Saison einen kleineren Umbruch vollzogen, nachdem ich gemerkt hatte das es mit dem Klassenerhalt eng werden würde. Habe dort dann meinen 3 Stärksten Spieler für gutes Geld verkaufen können und hatte schon einige Nachwuchsspieler für diese Postionen "hochgezogen". In der Landesliga habe ich jetzt eine gute Truppe die oben mitspielen wird. Wobei ich einen Auftsieg im Moment eigentlich noch zu früh halten würde.

@Basti: Coole Liste die du da von den Clanmitgliedern und deren Stadien erstellt hast!

Ansonsten hoffe ich das meinen Werderaner am Samstag vielleicht doch noch das kleine Wunder schaffen und in die Euroleague einziehen können. Und wenn nicht ist das auch keine Beinbruch....

Viele Grüße,
    Rolle
    Wie Basti schon sagte, denke auch, dass es vielen von uns mal so geht, dass man weniger Zeit für OFM hat. Gibt ja auch noch andere und wahrscheinlich wichtigere Dinge im Leben. So sehe ich das zumindest. Von daher wird es dir hier sicherlich keiner übel nehmen.
    Ich habe mal einen sehr klugen Satz gehört "schneiden um zu wachsen". Was nichts anderes bedeutet als, dass man sich von gewissen Dingen trennen muß um weiter voran zu kommen. Und das schöne ist, dass trifft für alle Lebenslagen zu. Von daher hast du auf OFM bezogen sicherlich alles richtig gemacht und wirst noch Stärker zurückkommen.

Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Schön von Dir wieder was zuhören.

Ich kann es sehr Gut Nachvollziehen, dass man manchmal keine Zeit findet, ist auch halb so Schlimm. Es geht uns allen nicht viel anders. Es ist dennoch schön, dass Du Dich immer wieder zu Wort meldest.

Auf -und Abstiege gehören leider zum Fussball dazu, und damit werden auch Deine Jungs fertig. Es wird wieder Zeit kommen, dann wird die Welt wieder anders aussehen.

Das mit den Bremern wird nichts werden Rolle, da wir Kölner es nun in der eigenen Hand gegen Mainz haben, uns für die EuropaLeague zu qualifizieren.
    Und wer Köln und Mainz ganz Gut kennt (immer wieder Spieleraustausch), dann wissen wir das Köln das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden wird.
    Daher steht dem Kölner Sieg nichts mehr im Wege..

Geniesst das schöne Wetter Jungs, noch soll die Sonne vorerst so bleiben...
    Hier in HH ist gerade nix mit Sonne, aber warm soll es auch werden. Kannst ja mal ein paar Sonnenstrahlen in den Norden schicken.

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Zitat Zitat von masterdrey79 Beitrag anzeigen

Hier in HH ist gerade nix mit Sonne, aber warm soll es auch werden. Kannst ja mal ein paar Sonnenstrahlen in den Norden schicken.
    In moment haben wir 28 Grad und puren Sonnenschein..
    1.FC Köln

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Im Vorallgäu hat es bisher nur 21 Grad...Aber hoffentlich bleibt es mal beständig.

In moment haben wir 28 Grad und puren Sonnenschein..
    Jetzt scheint auch die Sonne

Halbprofi Avatar von Werner B.
    Jetzt scheint auch die Sonne
    Nachtschwärmer nicht, nur Ofm verrückt..werde mittlerweile immer um kurz vor 3uhr wach

Heute ist endlich mein zukünftiger LMD auf dem Transfermarkt erschienen. Da werd ich wieder ein paar Millionen los..

Zitat Zitat von Werner B. Beitrag anzeigen
    Nachtschwärmer nicht, nur Ofm verrückt..werde mittlerweile immer um kurz vor 3uhr wach

Heute ist endlich mein zukünftiger LMD auf dem Transfermarkt erschienen. Da werd ich wieder ein paar Millionen los..
    kurz vor 3 Uhr wach? Wie geht das denn? Verpasse ich um die Uhrzeit hier was?

Naja ab da ist das Spiel wieder erreichbar nach der Spielberechnung :D

Naja ab da ist das Spiel wieder erreichbar nach der Spielberechnung :D
    Oha! Kannst es nicht abwarten?

Oha! Kannst es nicht abwarten?
    Jaa ich wünschte alle 60min wäre Spielberechnung ..

Na die Spannung soll uns jeden Tag erhalten bleiben.

OFM Motto lautet ja, Jeden Tag ein Spieltag..
    1.FC Köln

Spielerberater Avatar von mirco.dieken
    So liebe Freunde. Bin noch bis einschließlich Mittwoch im Praktikum gebunden, danach bin ich dann wieder mit gewohnter Aktivität hier bei euch

Jugendspieler

Das mit den Bremern wird nichts werden Rolle, da wir Kölner es nun in der eigenen Hand gegen Mainz haben, uns für die EuropaLeague zu qualifizieren.
    Und wer Köln und Mainz ganz Gut kennt (immer wieder Spieleraustausch), dann wissen wir das Köln das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden wird.
    Daher steht dem Kölner Sieg nichts mehr im Wege..

@Basti. Da hast Du leider recht gehabt. Aber das Spiel von Werder gegen Dortmund war gestern wirklich Megastark. Einfach schade das in den letzten 3 Spielen 3x3 Tore nicht für einen einzigen Punkt gereicht haben. Leider eine Bremer Dauerkrankheit. Aber nichts desto Trotz hat Werder in Der Rückrunde Phasenweise wieder sehr schönen und ansehnlichen Fußball gespielt. Nach langer Zeit macht diese truppe endlich wieder Spaß. Hoffe das wir in der neuen Saison gleich von Beginn an vielleicht mal die Euro-League Plätze angreifen können. Für den FC freue ich mich. Die haben sich das mit guter und solider Arbeit jetzt einfach verdient. Schlimm finde ich das die dämliche Hertha mit ihrem Antifußball in diesem scheußlichen Stadion International spielen darf. Und das der HSV wieder mal nicht absteigt hatte mir gestern den Bundesligatag dann endgültig vermasselt...

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Lebenslang Grün-Weiß! Liebe Grüße, Rolle

Dann wird es aber schwierig mit der Arbeit

Zitat Zitat von Rolle McFly Beitrag anzeigen
    @Basti. Da hast Du leider recht gehabt. Aber das Spiel von Werder gegen Dortmund war gestern wirklich Megastark. Einfach schade das in den letzten 3 Spielen 3x3 Tore nicht für einen einzigen Punkt gereicht haben. Leider eine Bremer Dauerkrankheit. Aber nichts desto Trotz hat Werder in Der Rückrunde Phasenweise wieder sehr schönen und ansehnlichen Fußball gespielt. Nach langer Zeit macht diese truppe endlich wieder Spaß. Hoffe das wir in der neuen Saison gleich von Beginn an vielleicht mal die Euro-League Plätze angreifen können. Für den FC freue ich mich. Die haben sich das mit guter und solider Arbeit jetzt einfach verdient. Schlimm finde ich das die dämliche Hertha mit ihrem Antifußball in diesem scheußlichen Stadion International spielen darf. Und das der HSV wieder mal nicht absteigt hatte mir gestern den Bundesligatag dann endgültig vermasselt...

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Lebenslang Grün-Weiß! Liebe Grüße, Rolle
    Das mit den Bremern war echt ein Ding. Habe leider am WE gar kein Fussi geschaut, aber das muß schon ein cooles Spiel gewesen sein. Hätte es denen auch gegönnt.
    Die Dortmunder hätte ich auch lieber in der Quali gesehen, denn als gesetztes Team, hätten die einen wesentlich leichteren Gegner gehabt wie nun die TSG. Wir lassen uns mal überraschen was die neue Saison so bringt.

Knappes Ding bisher. Hoffe Ajax schafft noch den Ausgleich.

Was haltet ihr davon in Zukunft all unsere Titel in einem eigenen Bereich zu sammeln?
    Quasi die Pokalvitrine des OSB-Clans...

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Knappes Ding bisher. Hoffe Ajax schafft noch den Ausgleich.

Was haltet ihr davon in Zukunft all unsere Titel in einem eigenen Bereich zu sammeln?
    Quasi die Pokalvitrine des OSB-Clans...
    welche titel meinst Du denn? wer hat schon einen ausser Funcup?

Zitat Zitat von JoeSchuh Beitrag anzeigen
    welche titel meinst Du denn? wer hat schon einen ausser Funcup?
    Ich habe den Fairplay Pokal!

Und ein Aufstieg können wir ja quasi auch als Titel werten. Hinzu kommen Funcups und Torjägerkanonen.
    Mein Ziel ist irgendwann die brasilianische Meisterschaft.

Ich kann uns einen extra Thread aufmachen und der Jenige, der was gewinnt trägt sich da ein.
    1.FC Köln

Ich kann uns einen extra Thread aufmachen und der Jenige, der was gewinnt trägt sich da ein.
    ..Ja so hatte ich gedacht.
    Und wenn bisher noch keine Titel da sind dann holen wir die eben jetzt. Auf gehts Schwebebahnboys!

..Ja so hatte ich gedacht.
    Und wenn bisher noch keine Titel da sind dann holen wir die eben jetzt. Auf gehts Schwebebahnboys!
    Ich finde das auch eine gute Idee. Wäre auf jeden Fall dafür.

Seite 104 von 125 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen