Seite 118 von 178 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3550

Thema: Schwebebahner- Bierecke

Seemann Trainer Avatar von masterdrey79
    Zitat Zitat von Werner B. Beitrag anzeigen
    Bin mir da nicht so sicher..natürlich haben die gute Jugendspieler aber um ihren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden wird das gegen Teams wie Real, die ich derzeit als Favoriten auf den Championsleague Titel sehe, nicht reichen.
    Man kann ja über C.Ronaldo denken was man will, aber Fakt ist das der sich mittlerweile von jeglichem "Samba-Schnikschnak" entfernt hat und effektiv wie sonst was ist wenns drauf ankommt.
    Auf jeden Fall. Der Kerl ist Wahnsinn im Moment.
    Mit der eigenen Jugend haben die BAyern auf jeden Fall ein Problem. Habe die in letzten Jahren nicht im Titelrennen wahrgenommen. Da bin ich ja gespannt, wie das neue Leistungszentrum dann funktioniert. Denke auf jeden Fall, dass es der richtige Weg ist, sich wieder auf die Ausbildung eigener Talente zu konzentrieren. Haben ja andere wie Barca auch erkannt.

Coole Idee von dir.
    Danke.

Mensch, ich habe ja noch einiges zum Aufholen mit meinem kleinen, schnuckeligen Stadion

Der Flirt zwischen dem BVB und Favre scheint heißer zu werden. Ich bin ja echt gespannt.
    Am Ende ist alles nur heiße Luft

Jugendspieler

Mal wieder ein Lebenszeichen...

Hallo Männers,

wollte nach langer Zeit auch mal wieder was von mir hören lassen. Leider fehlt mir oft die Zeit im Moment mich ausgiebiger mit dem OFM zu befassen. Manchmal bin ich froh wenn ich abends am Rechner noch schnell das Trainig und die Aufstellung für den nächsten Spieltag eingerichtet bekomme. Leider bin ich mit Celtic in der letzten Saison aus der Irischen Verbandsliga abgestiegen. Habe dann mit der Hinrunde in der letzten Saison einen kleineren Umbruch vollzogen, nachdem ich gemerkt hatte das es mit dem Klassenerhalt eng werden würde. Habe dort dann meinen 3 Stärksten Spieler für gutes Geld verkaufen können und hatte schon einige Nachwuchsspieler für diese Postionen "hochgezogen". In der Landesliga habe ich jetzt eine gute Truppe die oben mitspielen wird. Wobei ich einen Auftsieg im Moment eigentlich noch zu früh halten würde.

@Basti: Coole Liste die du da von den Clanmitgliedern und deren Stadien erstellt hast!

Ansonsten hoffe ich das meinen Werderaner am Samstag vielleicht doch noch das kleine Wunder schaffen und in die Euroleague einziehen können. Und wenn nicht ist das auch keine Beinbruch....

Viele Grüße,
    Rolle

Profi Avatar von Werner B.
    Die U19 von Schalke 04 unterliegt nach 3:1 /2:4 dem Fc Bayern im Elmeterschießen mit 4:5 und verpasst damit knapp das Finale am Montag gegen Dortmund.. sehr bitter wenn man das Spiel gesehen hat :\

Highlight war sicher auch der junge Journalist der Oliver Reck mit seinen provokanten Fragen beinahe zum ausrasten gebracht hätte

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Highlight war sicher auch der junge Journalist der Oliver Reck mit seinen provokanten Fragen beinahe zum ausrasten gebracht hätte
    1.FC Köln

Schön von Dir wieder was zuhören.

Ich kann es sehr Gut Nachvollziehen, dass man manchmal keine Zeit findet, ist auch halb so Schlimm. Es geht uns allen nicht viel anders. Es ist dennoch schön, dass Du Dich immer wieder zu Wort meldest.

Auf -und Abstiege gehören leider zum Fussball dazu, und damit werden auch Deine Jungs fertig. Es wird wieder Zeit kommen, dann wird die Welt wieder anders aussehen.

Das mit den Bremern wird nichts werden Rolle, da wir Kölner es nun in der eigenen Hand gegen Mainz haben, uns für die EuropaLeague zu qualifizieren.
    Und wer Köln und Mainz ganz Gut kennt (immer wieder Spieleraustausch), dann wissen wir das Köln das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden wird.
    Daher steht dem Kölner Sieg nichts mehr im Wege..

Geniesst das schöne Wetter Jungs, noch soll die Sonne vorerst so bleiben...
    Geändert von -A.Milik- (17.05.2017 um 08:13 Uhr)
    1.FC Köln

Die U19 von Schalke 04 unterliegt nach 3:1 /2:4 dem Fc Bayern im Elmeterschießen mit 4:5 und verpasst damit knapp das Finale am Montag gegen Dortmund.. sehr bitter wenn man das Spiel gesehen hat :\

da habe ich wohl was verpasst

Habe dafür gestern Abend das erste Mal kurz bei des Eishockey-WM reingeschaut. War ja echt spannend.

Zitat Zitat von Rolle McFly Beitrag anzeigen
    Hallo Männers,

wollte nach langer Zeit auch mal wieder was von mir hören lassen. Leider fehlt mir oft die Zeit im Moment mich ausgiebiger mit dem OFM zu befassen. Manchmal bin ich froh wenn ich abends am Rechner noch schnell das Trainig und die Aufstellung für den nächsten Spieltag eingerichtet bekomme. Leider bin ich mit Celtic in der letzten Saison aus der Irischen Verbandsliga abgestiegen. Habe dann mit der Hinrunde in der letzten Saison einen kleineren Umbruch vollzogen, nachdem ich gemerkt hatte das es mit dem Klassenerhalt eng werden würde. Habe dort dann meinen 3 Stärksten Spieler für gutes Geld verkaufen können und hatte schon einige Nachwuchsspieler für diese Postionen "hochgezogen". In der Landesliga habe ich jetzt eine gute Truppe die oben mitspielen wird. Wobei ich einen Auftsieg im Moment eigentlich noch zu früh halten würde.

@Basti: Coole Liste die du da von den Clanmitgliedern und deren Stadien erstellt hast!

Ansonsten hoffe ich das meinen Werderaner am Samstag vielleicht doch noch das kleine Wunder schaffen und in die Euroleague einziehen können. Und wenn nicht ist das auch keine Beinbruch....

Viele Grüße,
    Rolle
    Wie Basti schon sagte, denke auch, dass es vielen von uns mal so geht, dass man weniger Zeit für OFM hat. Gibt ja auch noch andere und wahrscheinlich wichtigere Dinge im Leben. So sehe ich das zumindest. Von daher wird es dir hier sicherlich keiner übel nehmen.
    Ich habe mal einen sehr klugen Satz gehört "schneiden um zu wachsen". Was nichts anderes bedeutet als, dass man sich von gewissen Dingen trennen muß um weiter voran zu kommen. Und das schöne ist, dass trifft für alle Lebenslagen zu. Von daher hast du auf OFM bezogen sicherlich alles richtig gemacht und wirst noch Stärker zurückkommen.

Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Schön von Dir wieder was zuhören.

Ich kann es sehr Gut Nachvollziehen, dass man manchmal keine Zeit findet, ist auch halb so Schlimm. Es geht uns allen nicht viel anders. Es ist dennoch schön, dass Du Dich immer wieder zu Wort meldest.

Auf -und Abstiege gehören leider zum Fussball dazu, und damit werden auch Deine Jungs fertig. Es wird wieder Zeit kommen, dann wird die Welt wieder anders aussehen.

Das mit den Bremern wird nichts werden Rolle, da wir Kölner es nun in der eigenen Hand gegen Mainz haben, uns für die EuropaLeague zu qualifizieren.
    Und wer Köln und Mainz ganz Gut kennt (immer wieder Spieleraustausch), dann wissen wir das Köln das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden wird.
    Daher steht dem Kölner Sieg nichts mehr im Wege..

Geniesst das schöne Wetter Jungs, noch soll die Sonne vorerst so bleiben...
    Hier in HH ist gerade nix mit Sonne, aber warm soll es auch werden. Kannst ja mal ein paar Sonnenstrahlen in den Norden schicken.

Ich habe zwischendurch das Fussballspiel gesehen, da stand es 1:3 für die Bayern, dann hatte ich den Laptop ausgemacht. Das es dann noch zur Elferschiessen gekommen ist schon beeindruckt die Moral von Schalke..

Eishockey konnte ich nur das erste Drittel sehen, anschliessend musste ich zur Nachtschicht. Schön das Sie gewonnen haben, aber im Viertelfinale wird sowieso das Ende sein. Deutschland ist halt keine Eishockey Nation. War es nie, ist es nicht und wird es auch nie werden...
    1.FC Köln

Zitat Zitat von masterdrey79 Beitrag anzeigen

Hier in HH ist gerade nix mit Sonne, aber warm soll es auch werden. Kannst ja mal ein paar Sonnenstrahlen in den Norden schicken.
    In moment haben wir 28 Grad und puren Sonnenschein..
    1.FC Köln

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Im Vorallgäu hat es bisher nur 21 Grad...Aber hoffentlich bleibt es mal beständig.

In moment haben wir 28 Grad und puren Sonnenschein..
    Jetzt scheint auch die Sonne

Ich habe zwischendurch das Fussballspiel gesehen, da stand es 1:3 für die Bayern, dann hatte ich den Laptop ausgemacht. Das es dann noch zur Elferschiessen gekommen ist schon beeindruckt die Moral von Schalke..
    .
    Schalke hat nur noch ein Tor gemacht, das 2-3.
    Wäre damit aufgrund des 3-1 Sieg im Hinspiel weiter gewesen.
    Aber der übliche Bayerndusel...kurz vor Schluss habense noch das 2-4 gemacht.
    Somit gabs Elfmeterschiessen, da es bei der U19 nicht die Auswärtstor Regelung gibt und nur auf die Differenz ankommt

Ist ja auch sinnvoll, dass sie die Auswärtstorregel nicht anwenden. Wundert mich echt, dass die nicht abgeschafft wird. In meinen Augen nicht mehr modern und zeitgemäß.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Zumal der "Heimvorteil" m.M.n nie so sehr ins Gewicht fällt wie zb Spielerausfälle und Tagesform.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Zumal der "Heimvorteil" m.M.n nie so sehr ins Gewicht fällt wie zb Spielerausfälle und Tagesform.
    Das sehe ich auch so. Profis freuen sich doch eher auf solche Kulissen wie in Barcelona oder Madrid, als dass sich in die Hose sch...en. Mal abgesehen von PSG
    Obwohl, wer weiß ob da alles mit rechten Dingen zuging.

Jetzt scheint auch die Sonne
    Nachtschwärmer nicht, nur Ofm verrückt..werde mittlerweile immer um kurz vor 3uhr wach

Heute ist endlich mein zukünftiger LMD auf dem Transfermarkt erschienen. Da werd ich wieder ein paar Millionen los..

Das sehe ich auch so. Profis freuen sich doch eher auf solche Kulissen wie in Barcelona oder Madrid, als dass sich in die Hose sch...en. Mal abgesehen von PSG
    Obwohl, wer weiß ob da alles mit rechten Dingen zuging.
    ..glaube mittlerweile auch das wir Fans in der Arena unsere eigene Mannschaft teilweise mehr verunsichern als motivieren. Naja wie es aussieht bleibt Weinzierl erstmal. Denke nicht das die Partie gegen Ingolstadt noch eine Bedeutung hat. Hoffe er lässt mal ein paar junge Spieler ran zb Tekpetay

Nachtschwärmer nicht, nur Ofm verrückt..werde mittlerweile immer um kurz vor 3uhr wach

Heute ist endlich mein zukünftiger LMD auf dem Transfermarkt erschienen. Da werd ich wieder ein paar Millionen los..
    kurz vor 3 Uhr wach? Wie geht das denn? Verpasse ich um die Uhrzeit hier was?

Seite 118 von 178 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen