Seite 116 von 129 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2571

Thema: Schwebebahner- Bierecke

Spielerberater Avatar von mirco.dieken
    Nagut was den Alkoholkonsum angeht wird wohl keiner mit uns Ostfriesen mithalten können. Wir kriegen das ja schon als Kind in die Wiege gelegt. Ich sag nur so viel. In der Stadt bist du ein Alkoholiker, wenn du jeden Abend 5 Bier trinkst. Auf dem Land bist du der Fahrer

Seemann Co-Trainer Avatar von masterdrey79
    Zitat Zitat von mirco.dieken Beitrag anzeigen
    Nagut was den Alkoholkonsum angeht wird wohl keiner mit uns Ostfriesen mithalten können. Wir kriegen das ja schon als Kind in die Wiege gelegt. Ich sag nur so viel. In der Stadt bist du ein Alkoholiker, wenn du jeden Abend 5 Bier trinkst. Auf dem Land bist du der Fahrer
    Der Spruch ist cool. Habe den auch schon mal irgendwo gehört.

Hat bestimmt ein Ostfriese erfunden

Halbprofi Avatar von Werner B.
    Bin diese Saison beim Saxony-Cup dabei.
    Leider bisher sehr still dort, trotz vieler Teilnehmer.
    Nächste Saison wäre ich gern wieder bei den Arcadiusz Cup's dabei.
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Hat bestimmt ein Ostfriese erfunden
    Garantiert

Gilt eigentlich immer noch die Faustregel, dass der TW und MS min. zwei Stärken besser sein sollten als der Rest des Teams?
    Ich merke es gerade besonders, wenn ich gegen extrem schwache Gegner Spiele, wo ich auf den anderen Positionen meist meine Reserve ran lasse, dass die Ergebnisse viel höher ausfallen, als wenn ich meine Stammelf spielen lasse, die im Durchschnitt nur noch eine Stärke niedriger ist, als mein MS.

Also ich hab definitiv die Erfahrung gemacht, wenn du einen TW und MS hast, die z.B St. 10 oder 11 haben bei einer Teamstärke von 90 beispielsweise und man spielt gegen einen Gegner mit 90, der aber mehr oder weniger überall St. 8 / 9 hat, das ich diese Spiele fast immer gewinne.

Siehste mal. Aber es sind ja nun mal die Schlüsselpositionen in diesem Spiel. Mein MS steht zum Glück ganz kurz vor der Aufwertung zur 10. Denke das wird ihm und dem Team auch nochmal einen Schub geben.
    Aber ich habe es echt gemerkt, wenn ich mit meiner ersten Elf (Stärke 87 und fast alle Spieler gleiche Stärke) gegen teilweise Gegner mit Stärke 35 gespielt habe, dass dann gut und gerne mal nur ein 3:0 Sieg bei rum kam.
    Lass ich meine Reserve in Kombination mit meinem TW und MS ran (dann zwar nur Stärke 62), dann gewinne ich diese Spiele auch mal wieder mit 7:0. Schon irgendwie irre von der Logik her.
    Aber scheinbar hat das tatsächlich was mit dem Verhältnis der Schlüsselpositionen zum Rest der Mannschaft zu tun.

Warum werd ich eigentlich von allen ignoriert seitdem ich zurück bin? Hab mir extra son Smartphone geholt für den Ofm..

Bei Fifa hab ich 70mio für Dembele ausgegeben..
    Letzte Saison war er Vorlagenkönig. Sané ist seit dieser Saison auch wieder auf Schalke, bisher jedoch nur Backup für Georges-Kevin-Nkoudou.
    Embolo stürmt im Zentrum. Dahinter verteilen Goretzka und der etwas in die Jahre gekommene Matuidi die Bälle.
    Die Youngsters Giminez und Marquinhos in der Innenverteidigung.
    Wie gern ich dieses Team mal in echt sehen würde..

Zitat Zitat von Werner B. Beitrag anzeigen
    Warum werd ich eigentlich von allen ignoriert seitdem ich zurück bin? Hab mir extra son Smartphone geholt für den Ofm..
    Wo wirst du denn ignoriert Werner ?

Hab da ja überhaupt nichts für übrig für Fifa oder andere Managerspiele außer OFM. Komme noch aus der Zeit, da war Fifa Street ganz angesagt

Jaaa kommt mir so vor..selbst bei euren Funcups habe ich immer in den Chat geschrieben und niemand ging darauf ein

Mich frustiert es auch immer wieder weil es teilweise einfach unfair ist, selbst wenn man nur gegen die KI spielt.
    Aber in meiner mittlerweile 4ten Saison stehe ich nach 12 Spieltagen ungeschlagen 10Punkte vor den Bayern...diese Saison muss endlich ein Titel her sonst werde ich wohl eh gefeuert.
    Spiele natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Legende" und Spielstand laden mache ich nicht.
    Nehme jedes Spiel wie es kommt...das Championsleague aus letzte Saison im Halbfinale gegen PSG war schon sehr bitter..

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Jaaa kommt mir so vor..selbst bei euren Funcups habe ich immer in den Chat geschrieben und niemand ging darauf ein
    Echt in welchem Thema?

Mich frustiert es auch immer wieder weil es teilweise einfach unfair ist, selbst wenn man nur gegen die KI spielt.
    Aber in meiner mittlerweile 4ten Saison stehe ich nach 12 Spieltagen ungeschlagen 10Punkte vor den Bayern...diese Saison muss endlich ein Titel her sonst werde ich wohl eh gefeuert.
    Spiele natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Legende" und Spielstand laden mache ich nicht.
    Nehme jedes Spiel wie es kommt...das Championsleague aus letzte Saison im Halbfinale gegen PSG war schon sehr bitter..
    Wie gesagt, ich bin da gar nicht mehr für zu haben. Da schnappe ich mir lieber meine Angeln und fahr ans Wasser.

Bin gerade auch verwundert. Also hier im Forum bin ich eigentlich nahezu zu jedem Thema aktiv und gebe meinen Senf dazu. Und bei den Cups sehe ich eigentlich auch immer zu, dass ich dort zumindest einmal täglich in den Talk schaue.

Wie gesagt, ich bin da gar nicht mehr für zu haben. Da schnappe ich mir lieber meine Angeln und fahr ans Wasser.
    Da sagst du was. Müßte auch mal wieder auf Hecht angeln. Der letzte vor vier Wochen war ein wenig klein.

Also ich für meinen Teil tue hier keinen wissentlich ignorieren. Das ist nicht meine Art. Wenn ich ein Problem mit jemand habe, dann kläre ich das direkt mit jemanden. Alles andere ist Kindergarten. Kann ja halt sein, dass nicht jeder sich angesprochen fühlt und deswegen nicht reagiert. Mache ich ja auch so. Aber das solltest du nicht zu persönlich nehmen. Sind ja bestimmt jetzt auch noch einige im Urlaub.

Co-Trainer Avatar von Tim73
    servus
    der urlaub wird es schuld sein

Seite 116 von 129 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen