Seite 181 von 182 ErsteErste ... 81131171179180181182 LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 3637

Thema: Schwebebahner- Bierecke

Präsident Avatar von JoeSchuh
    Gestern wirft Belgien die Brasil raus. und spielt jetzt dann im Halbfinale gegen Frankreich.

Jetzt gerade Schweden gegen England.

Soweit ist es gekommen, daß Frankreich und England die letzten Ex-Weltmeister sind.

Seemann Trainer Avatar von masterdrey79
    die beiden Spiele gestern waren schon schwere Kost. Auf jeden Fall kein Leckerbissen. Ich würde mich über ein Finale Belgien vs Kroatien freuen.
    Dann gäbe es zumindest mal einen Weltmeister-Neuling.

und Finaltipp?

Profi Avatar von Bellator 1974
    Wenn Kroatien gewonnen hätte wäre hier wenigstens was los gewesen aufen Dorf. Hier wohnen einige. Frankreich war halt Favorit. Naja, jetzt is die WM vorbei und wir zählen die Tage bis zum Bundesligastart.

Noch 40t 0h 32m 0s

Ist schon komisch, sonst schaue ich ja gerne und viel Fußball, aber jetzt gerade am Wochenende ging mich das alles nichts an. Ein Zeichen für mich, dass diese WM mich absolut nicht mitgerissen hat.
    Habe keines der beiden Spiele gesehen. Schade, dass Kroatien nicht gewonnen hat. Denen hätte ich es echt gegönnt. Da war Herz und Leidenschaft dabei.
    Jetzt bleibt abzuwarten wie sich die Franzosen entwickeln. Aber man kann sagen, dass wenn wir wieder in die Spur kommen, dass uns nicht Angst und Bange werden muß. So weit sind wir von dem hier
    gezeigten nicht weg. Da können wir schon mithalten. In Normalform wäre diese WM für uns eine gute Gelegenheit gewesen.

Aber nun richtet sich der Fokus wieder auf die Liga und den Transfermarkt. Da wird ja nun noch einiges passieren, nach dem Wechsel von Ronaldo. Bin gespannt wie viel Millionen wieder rausgehauen werden.
    Die Mitarbeiter bei Fiat am Fließband haben als Reaktion auf den Deal mit CR7 erstmal die Arbeit niedergelegt. Hätte ich an deren Stelle auch gemacht. Ist ja echt schon Volksverarschung.

Mensch, hier ist ja gerade richtig was los
    etwas größere Sommerflaute

Das wird schon wieder mehr demnächst. Bundesligastart, Herbst in 2 1/2 Monaten usw

Was heisst Saisonstart im Herbst

also ich gehe heute abend auf das Heimspiel meines Heimatvereines. In der RL Bayern findet heute schon der 3. Spieltag statt.
    und am Wochenende beginnt die stärkste 3. Liga.

ich brauch die erste liga noch nicht.

Was heisst Saisonstart im Herbst
    Da steht nicht das im Herbst die Bundesliga startet. Da steht das der Herbst in 2 1/2 Monaten kommt und das dann die Leute auch wieder mehr Zeit haben hier zu schreiben.

Bei mir zählt nur 1. Liga. S04 ist mein Heimatverein. Die Vereine hier vor Ort mag ich überhaupt nicht. Wären VFR Aalen und Heidenheim.

Kann ich verstehen die mag keiner so richtig

Halbprofi
    Melde ich mich auch mal...bevor ich gleich in den Pool hüpfe...

Ich kann den Start meiner Ligen (Oberliga BW/1.Liga) auch kaum noch abwarten. Hab mir zwar ein paar Testspiele vor Ort angesehen,
    aber da ist eben eher Stadionwurst und Bier im Vordergrund und nicht der sportliche Aspekt.
    Aber die Losfee hat mich bereits früh in der Saison zweimal beschenkt und so habe ich die Gelegenheit mein Buli-Team auch mal wieder
    live zu erleben. Die Aussichten machen das Warten erträglicher...

Hoffe ab Herbst wird es wieder mehr hier, in letzter Zeit war es doch eher still...

in den Regionalligen sind die ersten Spieltage durch und es gab schon einige Überraschungen.

Halbprofi
    ja aber so früh in der Saison gilt es erstmal noch abzuwarten, Tendenzen sind da noch kaum herauszulesen.

3.Liga auch mit ein paar eher überraschenden Ergebnissen, eine richtig starke 3.Liga dieses Jahr.

Heute startet dann ja auch schon die 2. Liga. Ein echtes Knallerspiel zum Auftakt. Hoffe, dass die Störche an die letzte Saison anknüpfen können.
    Für den HSV auf jeden Fall kein leichtes Auftaktspiel.

Wenn die nicht sofort oben mitspielen, dann wird es dort glaube ich ganz schnell unruhig werden.

zur HZ 0:0 . in Hamburg kann es sehr schnell unruhig werden.

Mein Heimclub heute mit dem 5 Spiel schon. Und nach einem 1:0 Heimsieg stehen sie auf Platz 3.

Nur der HSV

So wird das nix mit dem Aufstieg

am Wochenende in Sandhausen wird es sich zeigen was der HSV noch kann.

Ich als Schleswig-Holsteiner war mit dem Spiel und dem Ergebnis mehr als zufrieden

Aber sollte der HSV nicht schnell in die Spur kommen, wird es dort sehr ungemütlich

Halbprofi
    Heute startet auch die OL BaWü endlich wieder, für meinen Hometown Verein gleich ein Heimspiel. So ist der Nachmittag im Stadion
    verplant, bei Roter Wurst und kühlem Getränk.

Morgen Supercup wird auch interessant.

St.Pauli Tabellenführer , mal gespannt auf den HSV

Der HSV hat sich scheinbar gefangen. Bin mal gespannt ob die das auch so durchhalten.

Supercup hat glaube ich einen guten Vorgeschmack darauf geliefert, was die BuLi so erwartet in der kommenden Saison.
    Auf jeden Fall keine müden Bayern. Hoffe ja, dass es dieses Jahr endlich mal wieder spannender wird und dass wir auch
    international wieder besser abschneiden.

Seite 181 von 182 ErsteErste ... 81131171179180181182 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen