so heute habe ich wieder Platz 1 zurück geholt hat eine nacht gedauert![]()
Das war echt Wahnsinn. Wir hatten ein komplettes Schiff für uns gemietet, mit Essen und Trinken und DJ. Sind von 17.00 bis 01.30 Uhr den Rhein rauf und runter geschippert. Das Feuerwerk war Wahnsinn und dazu der Gesang der ca. 350.000 Leute. Hat echt Spaß gemacht, aber wie immer verging die Zeit viel zu schnell
ich ja auch. Suche mir abends oder auch schon Tage vorher die Spieler aus, beobachte sie, gebe schon mal erste Angebote zum ausloten ab und dann wird in der Regel in der Früh zugeschlagen. Bin mal gespannt ob es da noch eine Stellungnahme gibt. Habe auf jeden Fall ein Ticket aufgemacht und meinen Unmut kundgetan.
Das ist mir auch schon so oft passiert. Richtig intensiv nach Spielern geschaut, wie viel AWP die noch brauchen zur nächsten Aufwertung, Marktwert und aktuelles Gebot, beobachte dann eine ganze Menge und um 18:59 und 40 Sekunden oder 06:59 und 40 Sekunden kommt dann meistens mein Gebot. Und ich hab es dann auch schon so oft gehabt, dass 10 Minuten vorher und nach dem Transferfenster Wartungsarbeiten waren...
Lesezeichen