Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 681 bis 698 von 698

Thema: FC Chemie Triptis

Luxi-Mod Manager Avatar von BrunoIX
    Mit ein wenig Verspätung aber: GLÜCKWUNSCH !!

Ganz starke Leistung ! Unser Clan kann richtig stolz sein

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo

Unglücklich

Nochmal ein Dankeschön an alle Gratulanten

Rückblick

Nun ist das Projekt beendet, blicken wir kurz zurück:

Anfang Saison 151 wurden 10 hoffnungsvolle 17/5er verpflichtet und sich total unerfahren in die sogenannte "Zucht" gestürzt. Dem Ziel, die Meisterschaft und andere Wettbewerbe zu gewinnen, wurde alles untergeordnet. Die ersten festen Friendly-Gegner wurden gefunden, das Training optimiert und die Werte jeden Tag im Auge behalten. Als FK Kemerovo nach Saison 166 seine Jungs in Rente schickte, begann der Siegeszug vom FC Chemie und die harte Arbeit der letzten Saison wurden belohnt:

Es folgten nach dem Vize hinter fantakorn 4 Meisterschaften in Folge, 2 Landespokalsiege und zum krönenden Abschluss auch noch der Weltpokal!

Spielbericht Rückspiel im entscheidenen Spiel gegen den ärgsten Verfolger SFC Dynamo, welcher auch regelmäßig züchtet. Mit diesem Sieg wurde die letzte Meisterschaft eingetütet:

Aber auch im Weltpokalfinale kamen die Fans auf ihre Kosten und der FC hielt am Ende die wertvollste Schale des OFM in seinen Händen:

Zwischenzeitlich war man auch das stärkste Team im gesamten OFM:

Die Vereinsführung vom FC Chemie Triptis bedankt sich nochmal bei allen Recken, die diese Erfolge möglich gemacht haben!

Und wie schon öfters erwähnt: Die Jungs haben ALLE Spiele und ALLE Tore für ihren FC gemacht bzw. geschossen. Respekt Männers

Fazit:

Für eine Zucht braucht man einen langen Atem. Die Pokale sind nicht garantiert - gerade ich hatte mit dem SFC Dynamo einen ausgezeichneten Verfolger im Nacken, der nicht locker lies.

Ich bin stolz darauf, was mit den damaligen jungfräulichen Jugis erreicht wurde.

Habe viele Erfahrungen gesammelt und werde einiges besser machen, falls es mich nochmal juckt eine solche Sache durchzuziehen.

Wo die Reise in der Zukunft hingeht ist noch ungewiss - die Vereinführung befindet sich immer noch im Urlaub und wird beratschlagen, wenn sie wieder zurück ist!

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Erstmal Respekt an dich und an Fanti für 6 Saisons durchgehende Traderschmiede Dominanz in Russland, das ist schon sehr sehr geil!

Von Saison 165 bis Saison 170 sind das für euch

• 6 Meisterschaftstitel
    • 4 Pokaltitel
    • 2 Weltpokaltitel

Das ist doch unfuckingfassbar und muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Da können wir als Traderschmiede schon ziemlich stolz auf euch sein.

Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Nun ist das Projekt beendet, blicken wir kurz zurück:

Und wie schon öfters erwähnt: Die Jungs haben ALLE Spiele und ALLE Tore für ihren FC gemacht bzw. geschossen. Respekt Männers

Fazit:

Für eine Zucht braucht man einen langen Atem. Die Pokale sind nicht garantiert - gerade ich hatte mit dem SFC Dynamo einen ausgezeichneten Verfolger im Nacken, der nicht locker lies.

Ich bin stolz darauf, was mit den damaligen jungfräulichen Jugis erreicht wurde.

Habe viele Erfahrungen gesammelt und werde einiges besser machen, falls es mich nochmal juckt eine solche Sache durchzuziehen.

Wo die Reise in der Zukunft hingeht ist noch ungewiss - die Vereinführung befindet sich immer noch im Urlaub und wird beratschlagen, wenn sie wieder zurück ist!
    Eine Zucht braucht wirklich nen langen Atem. Es geht drum das Training über viele Monate jeden Tag zu optimieren, jeden Tag möglichst Abschuss-Friendly-Gegner zu finden und jeden Tag perfektes Frischemanagement zu betreiben. Dazu ist eine gewisse Abstraktion von Vorteil, welcher Spieler wo eingesetzt werden muss, um möglichst viel aus jeden Spieler rauszuholen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung, deine Zucht ist ein absolutes Vorbild für meine Zucht und ich werde versuchen, ähnlich viele Erfolge einzufahren. Mal schauen wie die Konkurrenzsituation in der Schweiz dann sein wird.

Ich bin gespannt auf die nächsten Projekte am Autobahnabfahrt Triptis. Vielleicht wäre mal eine Namenssammlung was. Oder ein Versuch nur noch über die eigene Jugend zu arbeiten, jetzt wo die 17/5er auf den Bäumen wachsen. Eine neue noch bessere Zucht wäre auch klasse. Oder ganz klassisch in Liga 1 traden und Klasse halten um Geld zu vermehren?

Was würdest du denn bei der nächsten Zucht besser machen?
    Geändert von KB-7 (29.06.2019 um 11:42 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Erstmal Respekt an dich und an Fanti für 6 Saisons durchgehende Traderschmiede Dominanz in Russland, das ist schon sehr sehr geil!

Von Saison 165 bis Saison 170 sind das für euch

• 6 Meisterschaftstitel
    • 4 Pokaltitel
    • 2 Weltpokaltitel

Das ist doch unfuckingfassbar und muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Da können wir als Traderschmiede schon ziemlich stolz auf euch sein.
    Ach, duuuuu...

Spoiler!

Von mir auch nochmal Glückwünsch, Senseo! Der lange Atem hat sich mehr als gelohnt.

92. 2:3 durch Lalitkumar Ramamuthe mit einem Schuss aus 20m

Smutje & HSVer & Pionier Trainer Avatar von Popeye72
    Ebenfalls von mir meinen Glückwunsch zu dieser Meister Leistung
    Man braucht ,wie du es gesagt hast einen langen Atem ..
    Aber die Arbeit hat sich ausgezahlt.

Die Freibeuter aus Hamburg sind zurück !

Frührentner Profi Avatar von Dussy
    Hab gesehen, dass du dir eine 17/5er bzw. 17/6er Mannschaft zugelegt hast.
    Wollen wir beide nochmal die Thematik "Eigene Zucht" aufnehmen und unsere Werte der Spieler hier im Clan preisgeben?
    Einige Werte hast du ja bereits aus deiner letzten Zucht sammeln können. Bin zwar mit meinen Spielern ein Jahrgang vor dir, aber wäre doch eine super Idee, oder?

Zitat Zitat von Dussy Beitrag anzeigen
    Wollen wir beide nochmal die Thematik "Eigene Zucht" aufnehmen und unsere Werte der Spieler hier im Clan preisgeben?
    Einige Werte hast du ja bereits aus deiner letzten Zucht sammeln können. Bin zwar mit meinen Spielern ein Jahrgang vor dir, aber wäre doch eine super Idee, oder?
    Ich mache mit, Vieri hat damit auch schon mal angefangen im Internen.

Die fliegen Anfang der Saison wieder raus, die Jungs. Zum Umbruch bzw. danach hatte ich nicht die Zeit dazu, die richtigen Jungs zu suchen. Ausserdem züchtet wohl der SFC Dynamo auch wieder mit dem selben Jahrgang - daher verschiebe ich es erstmal!

Nach der heutigen Niederlage geht es für den FC nächste Saison in der zweiten russischen Liga weiter

Hast du zufälligerweise eine Excel-Liste, wo du deine Werte deiner letzten Zucht zum 0. ST festgehalten hast?

Clan die Traderschmiede Reservespieler
    Hast du zufälligerweise eine Excel-Liste, wo du deine Werte deiner letzten Zucht zum 0. ST festgehalten hast?
    Würde meine Werte auch zur Verfügung stellen. Hast eine PN

Nein, habe ich leider nicht

Vielleicht starte ich übernächste Saison auch wieder eine Zucht, mal schauen was bis dahin alles passiert bzw. sich es entwickelt.

Nein, habe ich leider nicht

Vielleicht starte ich übernächste Saison auch wieder eine Zucht, mal schauen was bis dahin alles passiert bzw. sich es entwickelt.
    Halb so schlimm. Wenn du wieder eine Zucht starten solltest, bitte immer deiner Werte vom 34. oder 0. ST abspeichern oder in deinen Thread posten. Ich trage diese dann in die Liste ein...

Halb so schlimm. Wenn du wieder eine Zucht starten solltest, bitte immer deiner Werte vom 34. oder 0. ST abspeichern oder in deinen Thread posten. Ich trage diese dann in die Liste ein...
    Wird gemacht

Gibt's die Liste schon im Forum oder irgendwo, oder habe ich das übersehen?

Die Liste habe ich noch nicht öffentlich gestellt. Muss noch die Werte von Teichi einpflegen und dann noch an einer Anzeige der Werte in Form einer Statistik arbeiten.

Clan die Traderschmiede Halbprofi
    Wenn mich wer dran erinnert kann ich auch miene Werte zur Verfügung stellen Aktuell versuche ich mich ja auch das erste Mal an einer Zucht, mit mittelmäßigem Erfolg da schon wieder jemand verletzt ist
    Werden die Werte dann intern geteilt?

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Lesezeichen

Lesezeichen