Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364
Ergebnis 1.261 bis 1.264 von 1264

Thema: Offizieller F.C. Bayern München Fanthread X

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Da ist aber ruhig!
    Naaa auch mal wieder da

Also ich kann mich erinnern, das während der Transferzeit immer wieder nach Zugängen in der offensive gerufen wurde, und ich dachte mir so, was ist mit einem gestandenen RV wenn Kimmich als 6er spielt? Thiago ist für mich schon länger eher Unsicherheitsfaktor als Leader und kann von mir aus gerne gehen. Ansonsten ist unter Kovac kein gescheites System erkennbar und irgendwie würde ich mir fast wünschen das man ihn bald erlöst...... Zum Spiel heute
    Nutzt alles nix wenn man Chancen ohne Ende hat aber der Gegner halt nur 1 Tor bis zum Ausgleich braucht. Da muss man sich nicht wundern wenn der Sack bis zum Ende nicht zugemacht wird!!! Hoffentlich ist die Verletzung von Süle nicht schwerer als sie aussah
    Verkaufe 21/9er Team

Profi
    Bis auf weiteres muss Kimmich eh als RV spielen.
    Klar kann er theoretisch auch jetzt noch trotz der verletzten als DM spielen.
    Pavard macht dann den RV und in die IV rücken dann entweder der Mai (der Jugend eine Chance) oder Alaba (kann das zur Not auch spielen), dann muss Davis den LV machen.

Aber es stimmt. Unter Kovac gibt es gerade in der Abwehr kein einheitliches System.
    Zwei neue Verteidiger, da muss man sich auch erstmal einspielen.
    Nur wie soll das gehen, wenn sowohl Pavard als auch Hernandez mal IV und mal AV spielen?
    Mal der eine und mal der andere, oder beide gleichzeitig...
    Gerade in der Verteidigung braucht man Konstanz.

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Das Experiment Alaba als IV gegen die kopfballstarken Frankfurter war ja mal ein genialer Schachzug von Kovac

Ich möchte diese Niederlage auch nicht am Platzverweis von Boa festmachen. Allein wenn ich im Internet lese das es sein Fehler war vor dem 0:1 könnte ich im Strahl kotzen
    Unter Kovac rückt das Team generell zu weit auf, ohne jegliche Absicherung, da reicht ein Pass und du hast ein 1 gegen 1.Thiago hat wieder mal bewiesen das er zur Zeit mehr einen Platz auf der Tribüne verdient hat als auf dem Feld, grottenschlecht

Heute haben wir keine Punkte durch individuelle Klasse geholt, welche Kovac und seine Probleme oft vertuscht haben, heute haben wir das verdient was überfällig war, ein Brett

Das Ding gegen Bochum war eigentlich schon ein Weckruf, heute dürfte dann die Maß endgültig übergelaufen sein
    Geändert von Sporti (02.11.2019 um 20:16 Uhr)
    Verkaufe 21/9er Team

Profi
    Boateng war nur das letzte Glied in der Kette.
    Wenn man so weit aufrückt und niemanden zur Absicherung hinten lässt, kann das passieren.

Dass Alaba kein IV ist, da hast du recht.
    Thiago ist gerade in großen Spielen überfordert.
    Martinez und Kovac wurden auch nie wirklich warm obwohl er (wenn fit) quasi alternativlos zwecks arbeiten nach hinten ist.
    Und Kimmich gehört im Moment mangels Alternativen auf die Position des RV.
    Das ständige wechseln zwischen DM und RV muss ein Ende haben.
    Coutino spielt genauso wie Persisic noch unter seinen Möglichkeiten.

Aber jetzt ist Kovac Geschichte und es kann nur besser werden.

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364

Lesezeichen

Lesezeichen