Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 198 von 198

Thema: 20. OFM-Wanderpokal in Dortmund ... 08/08/15

Legende Avatar von DCF-Wossi
    Zitat Zitat von Lanker Beitrag anzeigen
    Da hast du was verpasst. Es war ein kleines aber feines Turnier und vor Allem sehr fair. Glückwunsch an Ostberlin United und ein Dankeschön an unsere beiden Orga.

Hier gibt es ein paar Bilder vom Samstag...

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7188848
    ein einziges tresenbild und da bin ich noch nicht mal mit drauf

-----------
    auch von mir und hier noch mal herzlichen glückwunsch an "ost ost ostberlin" zum turniersieg und an die bremer ostkurve zur besten platzierung ever!

danke siro & beutlin + anhang für die klasse orga und 3 schöne tage im kleinsten kreis

ps: der ruhrpott kann mal locker mit den voralpen mithalten, grün & idyllisch

danke auch an alle die dabei waren und den 20. wanderpokal zu einem, mal wieder, unvergesslichen erlebnis gemacht haben.

OWL-Teammanager Kaiser Avatar von Front242
    War wieder ein grosser Spass in Dortmund. Danke an alle, die ihre Knochen für unser Team hingehalten haben. War schön die Truppe mal wieder live und in Farbe auf dem Platz zu sehen. Neben den OWLern waren diesmal auch 2 Eulen (Air und Streich) und der "Last Standing Fumpling" Gawa im Tor dabei. Sportlich war's jetzt nicht ganz das Gelbe vom Ei, aber es waren insgesamt auch sehr knappe Spiele und Ergebnisse. Gefühlt war aber mehr drin. Trotzdem haben wir uns im Rahmen unserer fussballerischen Mittel ordentlich verkauft und wurden am Ende sogar noch mit dem Fair Play Pokal ausgezeichnet. Eine Auszeichnung, die ich persönlich mehr schätze als jeden Pokal für eine gute Platzierung. Allgemein bleibt aber festzuhalten, dass das gesamte Turnier sehr fair war und man muss ehrlicherweise mal alle Mannschaften an dieser Stelle loben. Das war wirklich vorbildlich wie sich alle Teams auf und neben dem Platz präsentiert haben. Freundschaftlich fair, ohne böse Fouls und ohne Gemecker bei fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. So soll's sein.
    Auf unser absolutes WP-Highlight muss ich aber nochmal genauer eingehen:[Achtung Ironie an] Den schwer erkämpften und hochverdienten 1:0 Sieg gegen den WP-Gewinner Ostberlin, die wir phasenweise an die Wand gespielt und über weite Strecken des Spiels beherrscht haben. In diesem sehr einseitigen Spiel konnte Olli eine unserer unzähligen Torchancen nutzen und Gawa mit weltklasse Reflexen, die zum Teil zu schnell für das menschliche Auge waren, die wenigen Halbchancen der Ostberliner gnadenlos zu Nichte machen. In diesem Spiel und mit dem Sieg zeigte unser Team welches Potenzial in ihr schlummert und der anwesenden Konkurrenz deutlich und unmissverständlich, wenn wir wollen machen wir euch alle platt.[Ironie aus] Es sollte übrigens die einzige Niederlage für den verdienten WP-Sieger aus Ostberlin in gesamten Turnier bleiben.
    Zum Abschluss noch ein grosses Dankschön an die Gastgeber Siro und Beutlin. "Back to the roots"-Motto prima umgesetzt und einen tollen "ganz anderen" WP auf die Beine gestellt. Good job! Danke auch an alle Helfer im Hintergrund. Unerwähnt soll auch nicht das sonntägliche Frühstück auf dem Fussballacker bleiben - mit Sonnenschein, Kirchenglocken und muhenden Kühen. Spätestens da wusste ich, dass hier muss der Ruhrpott sein.
    Besonders gefreut haben mich auch die "unangekündigten" Besucher, wie Max und Ingo, die Fischkoppfraktion und gigi64. Mit Lanker hat wenigstens auch ein Teamler die Fahne des OFM hochgehalten. Auch die "Dauercamper" Streich, Wossi und Laser haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und den Umsatz an der Theke ordentlich angekurbelt. Gerade die ausserordentlichen Leistungen beim Bierkonsum und die Partyqualitäten der Leute sollte man nicht einfach so unter dem Teppich kehren. Das war richtig geil mit der kleinen Runde nachts am Platz!
    Mir hat's sehr gut gefallen und es ärgert mich im Nachhinein ein wenig dass ich nicht doch schon am Freitag zur Anfumpparty gekommen bin. Beim nächsten WP muss ich unbedingt wieder von Freitag bis Sonntag planen...
    Geändert von Front242 (10.08.2015 um 13:01 Uhr)

Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    moin,

nachdem nun 2 tage vergangen sind, äussere ich mich auch mal dazu, ich glaube das motto war 08/15 oder? ok hat es ja getroffen

es ist immer schwer ein WP auszurichten vorallem nach dem letzten in enger es werden einfach hohe maßstäbe gesetzt, was mich nur bischen enttäuscht ist es das es die 20zigste auflage war und dann eben sowas bei rauskommt ( nichts gegen beutlin & siro)! zudem schade das nur 6 teams vorort waren! die anfumpparty war nun nicht der burner aber dennoch sehr lusitg mit wossi,peter,siro,beutlin,laser? das waren zumindest die letzten die ich in erinnerung hatte! ich mußte ja erst die anderen ins bett bringen und ich als aufpasser dann zum schluss und das brinkhoffs schmeckt immer noch nicht aber ich hatte ja mein gute nacht jever pils

was mich nur wundert ist das es keine verletzte gab beim turnier, damit spiele ich nun auf die sogenannte spielwiese an! man sollte es vermeiden auf spielwiesen zu spielen dafür ist die verletzungsgefahr einfach zu groß! einige waren mehr damit beschäftigt aufn boden zu schauen um ja nicht in die löcher zu treten

die sanitären (duschen) anlagen, nun ja dazu muss ich nichts sagen, das wissen alle selber wie gut das ich meine crocks dabei hatte die toiletten konnte ich im hocken (stehend) bezwingen aber dennoch mit auflage des klopapieres! wie einige ja wußten hatte ich die magenkrämpfe also ging das sehr schnell aufn klo bei mir es zischte ja nur aber ich hab nicht gejammert weil bin ja keen waschlappen oder ähnliches sondern hart im nehmen

zum turnier ablauf selbst muss ich sagen war ich sehr überrascht das jedes spiel sehr fair ablief ohne irgendwelche bösen dinger! *respekt* hier an alle teilnehmenden mannschaften! alle mannschaften waren sich gleich und jeder hätte jeden besiegen können! ausser bvb am anfang aber danach lief es ja auch! also sind alle gleich zu stellen, denn das sieht man an den ergebnissen!

Dortmunds BVB - Ballverrückte Banker <--- hatte nix gehört
    Süddeutsche Amateure <--- hatte nix gehört
    OWL-Clan feat. Nachteulen wanderpokalsiegerbezwinger
    Team Masadoflo irgendwas mit frsamtag???
    Ostberlin United ost ost ost berlin
    Die Bremer Kuhweiden Kickers aus dem Ostblock ost ost ost kurve

zudem sollte man es überdenken mit den pausen dazwischen, es ist für den körper eine sehr große hohe belastung, pause ja das ok aber nicht soviele, lieber das turnier um 14 uhr beenden als irgendwie in die länge zu ziehen...weil die verletzungsgefahr einfach zu groß ist/wird!

nun zu euch beiden beutlin & siro ( und helfer)
    ihr habt ein klasse job gemacht und das beste aus der situation, habt gelacht und den kopf nicht hängen lassen so möchte man es haben großes lob an dieser stelle sollte es nochmal sein nennt es bitte 08/15 2.0 WP mit steigerung nach oben, denn diese gibt es immer bei jeden turnier! egal wer es ausrichtet eben mittendrin statt nur dabei danke an euch beiden*respekt*

es freut mich immer mehr an diesen wanderpokalen teilzunehmen denn mit schritt für schritt lernt man neue ofm freunde kennen und das ist das schöne an der idee vom wanderpokal ofm freunde gewinnen

mein persönlich schönstes erlebnis war jedoch das ich ( alle teammitglieder natürlich) im finale gegen die ost-berliner spielen durfte, es war grandios,extraklasse ohne worte zu fassen, ich habe noch nie so ein lustiges witziges finale gespielt bzw gesehen beim wanderpokal ich sag nur ost-ost-ost berlin vorm anpfiff! grandios! und mit ganz viel glück haben die berliner dennoch gewonnen, aber irgendwann schaffen wir euch auch noch also spätestens irgendwann und nein nicht in berlin, oder doch kein plan eben irgendwann!

danke nochmal an allen teilnehmenden teams & zuschauer die da gewesen sind! DANKE

gruss
    giamar
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

Team-Member Fussballgott Avatar von Lanker
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    ein einziges tresenbild und da bin ich noch nicht mal mit drauf
    Das war auch garnicht so einfach diesen Moment zu treffen.

Fussballgott Avatar von Siro
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die nach Dortmund gekommen sind und den Weg zum Veranstaltungsort gefunden haben.
    Danke an unsere Helfer, die Schiris und Lanker als "lebende Stoppuhr".
    Danke auch an die OFM-GmbH für die Bereitstellung der Pokale. Leider konnten wir uns ja nicht schon vor Ort dafür bedanken.

Es war vielleicht "anders als gewohnt", aber ich freue mich, dass einige die Idee, die dahinter steckte, verstanden haben.
    Berlin wird sicherlich wieder das totale Gegenteil werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass dort auch ausreichend für Nachwuchs gesorgt wird.

Meine Glückwünsche gehen an die Sieger des Turniers.
    Glückwunsch an Jan-André zum besten Schiedsrichter, an das OWL-Team zum fairsten Team und natürlich an die Ostberliner, die trotz Minimalbesetzung, die weitestgehend auch nur durch Leihe von Timmy möglich war, den Turniersieg einfahren und die beiden besten Spieler (Froschi und Timmy) stellen konnten.

Gruß
    Siro

Profi Avatar von gigi64
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die, in meinen Augen, gelungene Veranstaltung bedanken.
    Ihr wart tolle Gastgeber und ich habe mich, trotz unangemeldetem Spontanbesuch rundum wohl gefühlt.

Danke

mich hat es auch gefreut gigi. schön dich mal kennenzulernen.

----

noch paar wenige bilder und nen kleinen bericht aus meiner persönlichen sicht gibt es >>>HIER<<<

mich hat es auch gefreut gigi. schön dich mal kennenzulernen.

----

noch paar wenige bilder und nen kleinen bericht aus meiner persönlichen sicht gibt es >>>HIER<<<
    schöner bericht wossi

ich wer mir wohl mal ne go pro ausleihen müssen für das nächste mal ich glaub das wird mehr als witzig!
    LASK Linz Quefa Team

OWL-Teammanager Kaiser Avatar von Front242
    Danke an alle, die ihre gemachten Fotos hier bereits veröffentlicht haben. Aber da waren doch noch mehr mit Handy oder Kamera unterwegs. Marco hat doch z. B. auch Fotos von der Siegerehrung gemacht. Wo sind die denn abgeblieben?

Zitat Zitat von Front242 Beitrag anzeigen
    Danke an alle, die ihre gemachten Fotos hier bereits veröffentlicht haben. Aber da waren doch noch mehr mit Handy oder Kamera unterwegs. Marco hat doch z. B. auch Fotos von der Siegerehrung gemacht. Wo sind die denn abgeblieben?
    also ich hab keine leider, hab datt irgendwie vertrottel welche zu machen!!!
    LASK Linz Quefa Team

Team-Member Fussballgott Avatar von Lanker
    Für alle die bei Facebook sind gibt es hier noch Bilder: >Klick<

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Zitat Zitat von Front242 Beitrag anzeigen
    Nur für den Fall das du wissen willst wie man hätte nächtigen können.

Geändert von Laserlehmann (15.08.2015 um 00:16 Uhr)

der eine reist halt mit anhänger und der andere mit nem pinkenen täschchen an...

grundsätzlich würde ich aber zu den sommer-wp`s diese art eines übernachtungsangebotes sehr begrüssen. wäre auch für den ganz kleinen geldbeutel und auch die kommunikation innerhalb der wp-familie könnte so noch weiter ausgebaut werden. eben wie früher, alle generationen unter einem dach.

der eine reist halt mit anhänger und der andere mit nem pinkenen täschchen an...

grundsätzlich würde ich aber zu den sommer-wp`s diese art eines übernachtungsangebotes sehr begrüssen. wäre auch für den ganz kleinen geldbeutel und auch die kommunikation innerhalb der wp-familie könnte so noch weiter ausgebaut werden. eben wie früher, alle generationen unter einem dach.
    das kann ich so unterstreichen
    LASK Linz Quefa Team

Fumpling & EhrenAtze Trainer Avatar von Andylatte

ich mache mir die welt.......................

frei nach pipi langstrumpf...............................
    ich mach mir die Welt,
    widewide wie sie mir gefällt

Alaba22 - LSJ ein team was nach dem offiziellen anmeldeschluß gegründet worden ist, und was jetzt auf einmal wieder gelöscht ist!!!!!!!!!!!!!!!!

und dazu diese aussage kieler gegenüber!
    Zitat Zitat von Beutlin Beitrag anzeigen

Liegt es etwa daran, dass Du Deine 3 Halbprofis nicht mitbringen darfst? ... nee, bestimmt nicht ... hab ich etwa laut gedacht? ... bring sie halt mit, wenn sie weiterhin dem OFM treu bleiben, zur Unterhaltung beitragen und Ihr dadurch spielfähig seid ...
    wo ist das team mit der treue????????

Alkohol ist keine Lösung!
    Milch macht es aber auch nicht besser!

Fump-Ehrenatze Spielerberater
    Zitat Zitat von Andylatte Beitrag anzeigen
    ich mach mir die Welt,

Alaba22 - LSJ ein team was nach dem offiziellen anmeldeschluß gegründet worden ist, und was jetzt auf einmal wieder gelöscht ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Ups...

Zitat Zitat von Andylatte Beitrag anzeigen
    ich mach mir die Welt,

widewiedewidewiiiiiii
    LASK Linz Quefa Team

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen

Lesezeichen