Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 347 von 347

Thema: ST. ANDREWS CROSS PUB PART4

Nationensammler ClanMod & New Brave Spielerberater Avatar von Bahner
    moin und gesundes neues den bravehearts?

Nationensammler ClanMod & New Brave Spielerberater Avatar von Bahner
    gibts den clan eig noch?

Old Brave Halbprofi Avatar von keeper38
    Hm glaub nur noch statistisch

Sir Brave Trainer Avatar von steve.g
    wer ist denn hier noch dabei jetzt im Clan?

Fightin' Irish Profi Avatar von AlexisMilionakis
    Hallo ihr Schotten!

Wir von der All Irish Union haben in den letzten Wochen überlegt, wie wir wieder Leben in unseren Clan bekommen... eine Überlegung war auch, ob wir unsere Aktivitäten ein wenig zusammen legen wollen? Für die zweite Saisonhälfte/165 haben wir an einen eventuellen gemeinsamen FunCup gedacht, bzw. euch mal nach eurer Meinung dazu zu fragen.
    Zuerst eine Anmeldephase mit PW für die Member beider Clans und die verbleibenden Plätze frei für alle.

Wie hoch unserer Beteiligung tatsächlich sein wird, kann ich nicht abschätzen. Die Clan Aktivitäten haben bei uns Iren drastisch nachgelassen...

Aber besteht überhaupt ein Interesse an ein wenig "gemeinsamer Sache"?

Gruß, Alexis!
    Geändert von AlexisMilionakis (22.11.2018 um 20:03 Uhr)

Old Brave Halbprofi Avatar von keeper38
    Zitat Zitat von AlexisMilionakis Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Schotten!

Wir von der All Irish Union haben in den letzten Wochen überlegt, wie wir wieder Leben in unseren Clan bekommen... eine Überlegung war auch, ob wir unsere Aktivitäten ein wenig zusammen legen wollen? Für die zweite Saisonhälfte/165 haben wir an einen eventuellen gemeinsamen FunCup gedacht, bzw. euch mal nach eurer Meinung dazu zu fragen.
    Zuerst eine Anmeldephase mit PW für die Member beider Clans und die verbleibenden Plätze frei für alle.

Wie hoch unserer Beteiligung tatsächlich sein wird, kann ich nicht abschätzen. Die Clan Aktivitäten haben bei uns Iren drastisch nachgelassen...

Aber besteht überhaupt ein Interesse an ein wenig "gemeinsamer Sache"?

Gruß, Alexis!
    Moin Alexis,

hm die Idee ist eigentlich ganz gut. Leider haben die Aktivitäten hier nicht nur drastisch nachgelassen, sondern sind gänzlich eingeschlafen. Wobei ich mich da mit einbeziehen muss. Ich weiß leider nicht wer von den Brave's überhaupt noch regelmäßig ofm zockt. Ich selber zocke weiterhin mit großer Leidenschaft ofm. Vielleicht verbringe ich nicht mehr so viel Zeit damit, aber Spaß macht es immer noch.
    Die Idee mit dem gemeinsamen FunCup ist gut, wobei ich seit einigen Saisons immer zwei feste FunCups habe. Aber wieso nicht mal was anderes.

Lass mal was von dir hören.

mfg keeper38

Fightin' Irish Profi Avatar von AlexisMilionakis
    Die Celtic Championship finden am Ende der Saison statt. Die Teilnahme ist zunächst passwortgeschützt, um Mitgliedern def Bravehearts und der All Irish Union eine bevorzugte Teilnahme zu ermöglichen. Ab dem 15. Spieltag entferne ich das PW, um das Teilnehmerfeld zu füllen. Passwort gibt's per PN, schickt es gern auch an diejenigen, die noch Bravehearts sind, aber im Forum nicht mehr unterwegs sind!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Lesezeichen

Lesezeichen