Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 343

Thema: ST. ANDREWS CROSS PUB PART4

Old Brave Halbprofi Avatar von keeper38
    Zitat Zitat von Pikte Beitrag anzeigen
    Auf dem Server hier bin ich am absoluten Tiefpunkt angelangt. Im Friendlie Markt geht diese Saison gar nichts. Ein toter Friendlie Markt macht mir keinen Spass. Es läuft nicht mehr für mich und ich bin am überlegen meine Mannschaft zum Ende der Saison zu verkaufen und eine Weile mit einer rumpeltruppe zu ersetzen.
    Oh das klingt nicht gut....bloss nicht ganz aufhören.....

Präsident Avatar von Waldehugo
    Ähnlich wie ich es bis vor kurzem gemacht habe, damit das Team nicht ganz gelöscht wird? Allerdings will der Spaß nicht so recht zurrück kommen.

Zu dem hab ich die letzten wochen mein Studium abgeschlossen, daher hab ich es auch verrissen mich wegen der CWM zurrück zu melden. Allerdings wäre es auch nicht mehr als U81 geworden.

Präsident Avatar von spommie2912

Time to say goodbye!

Werte Bravehearts,

auch für mich ist der Punkt gekommen, an dem ich OFM den Rücken kehren werde.

Auf DE werde ich mich nach dem Ende der kommenden S145 (25.01.2017) zurückziehen und auf DE2 nach dem Ende dieser Saison S43 (10.01.2017).

Nach über sieben Jahren reizt mich der OFM nicht mehr.

Ich bedanke mich bei euch für die vielen Jahre in dieser besonderen Gemeinschaft.

Gruß spommie
    DE1
    DE2

Das ist schade aber so ist nun mal der Lauf der Geschichte. 7 Jahre ist eine lange Zeit, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.

Ich bin nicht der Mann großer Worte aber danke für deine Arbeit als Clanmod, ohne dich wäre hier wohl schon längst der Schlüssel rumgedreht worden.

Viel Erfolg und Spaß im weiteren Leben.

Das mit dem Reiz ist so eine Sache, der ist bei mir auch schon lange weg aber es fällt so schwer das Team einfach abzumelden.

Zitat Zitat von spommie2912 Beitrag anzeigen
    Werte Bravehearts,

auch für mich ist der Punkt gekommen, an dem ich OFM den Rücken kehren werde.

Auf DE werde ich mich nach dem Ende der kommenden S145 (25.01.2017) zurückziehen und auf DE2 nach dem Ende dieser Saison S43 (10.01.2017).

Nach über sieben Jahren reizt mich der OFM nicht mehr.

Ich bedanke mich bei euch für die vielen Jahre in dieser besonderen Gemeinschaft.

Gruß spommie

schade spommie, leider verlassen immer mehr alte Hasen den ofm. Hier ist es wirklich arg ruhig geworden, wobei ich mich da auch an die eigene Nase fassen muss. Aufhören werde ich hier nicht, ich will unbedingt Meister werden. Und dann reizt mich der WP noch. Aber wahrscheinlich geht vorher der ofm ganz baden.
    Naja, machs gut Spommie und Danke für deine Arbeit hier. CHAPEAUX

Nationensammler & Old Brave Manager Avatar von Pikte
    bliadhna mhath úr !
    Gesundes neues Jahr !

Wunsche ich euch.
    The Tartan Army : auf youtube
    BETA - AT - CH - DE2 - Russland - UK

Dem schließe ich mich an und hoffe alle sind gut reingerutscht

Moin Jungs,

das wünsche ich Euch auch allen. Hoffe das trotz einiger ofm Verluste der Bravehearts Clan erhalten bleibt. Wir müssen doch noch Clan Weltmeister werden

Hello , eine kurze lustige Geschichte aus Leipzig von meiner Heimfahrt. Ein paar tausend Schotten waren zu Besuch von einem kleinen schottischen Fußballverein um ein Testspiel zu begleiten. Es war echt viel Los in Leipzig und die Schotten haben wie gewohnt viel Getrunken und Gesungen. Der Marsch zum Stadion der Rasenballer war echt super.
    Am Hauptbahnhof unterhielten sich einige Anwohner verwundert wo denn die Gegendemonstranten sind und ob die auch noch kommen

Hello , eine kurze lustige Geschichte aus Leipzig von meiner Heimfahrt. Ein paar tausend Schotten waren zu Besuch von einem kleinen schottischen Fußballverein um ein Testspiel zu begleiten. Es war echt viel Los in Leipzig und die Schotten haben wie gewohnt viel Getrunken und Gesungen. Der Marsch zum Stadion der Rasenballer war echt super.
    Am Hauptbahnhof unterhielten sich einige Anwohner verwundert wo denn die Gegendemonstranten sind und ob die auch noch kommen

Nun leider etwas trauriges aus meiner Heimat zu berichten, ich selber bin kein RB Fan jedoch extrem geschockt über die Vorkommnisse in Dortmund. Viele Bekannte von mir berichteten von Ereignissen die sie an Rostock vor vielen Jahren erinnert hatte als ein Asylbewerber Heim angegriffen wurde und die umstehenden Anwohner Beifall geklatscht hatten. Leipziger sind eigentlich viel gewohnt, jedoch was in Dortmund passiert ist findet keine Worte. Bekannt ist das RB kein Taditionsverein ist und es gibt dort keine Hooligans oder ähnliches. Der Angriff in Dortmund galt nur den schwachen.
    Von den Bullen Borna gab es dazu einen offen Brief der alles gut darstellt. Dortmund hat in unserer Region viele Fans verloren und ich hoffe das es nun in der Zukunft keine höhere Gewaltbereitschaft geben wird. In unserer Geschichte gab es zu viele Ereignisse die nun nicht gefüttert werden muss. Dotmund... Schande...Schande...Schande

Offener Brief der Bornaer Bullen zum Spiel BVB-RBL
    Offener Brief des Offiziellen Fanclubs des RB Leipzig, die „Bornaer Bullen“

An den Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA,
    Hans-Joachim Watzke persönlich

Sehr geehrter Herr Watzke,

Wir „Bornaer Bullen“ sind nicht nur auf Grund fehlender sportlicher Perspektiven der Leipziger „Traditionsvereine“ Fans des RB Leipzig, sondern auch, weil die Fankultur des RB Leipzig für einen friedlichen und respektvollen Umgang mit den eigenen und gegnerischen Fans steht. Gegnerische Fans stoßen in unserer Red Bull Arena durchaus auch auf Ablehnung, jedoch werden Sie von uns Fans respektvoll und ohne Hass empfangen. Selbst erkennbare Fans von Eintracht Frankfurt, die sich in den Fanblock verirrt haben, kommen heil wieder raus. Hassgesänge der Gästefans werden (selbst-)ironisch beantwortet und nicht durch Hass.

Sie stehen persönlich zumindest moralisch für Gewalt- und Hassexzesse Ihrer Anhänger gegenüber den RB Leipzig-Fans. Sie schüren öffentlich Hass in Bezug zu RB Leipzig, in Ihrem respektlosen Verhalten gegenüber der Führung und Anhänger von RB Leipzig.

Wir Fans kamen uns vor wie Schlachtvieh, begleitet von zerfleischenden Tieren und applaudierenden Traditions Fans, die zum Schlachthof getrieben werden!

Fehlendes Sicherheitskonzept

Wir sind mit dem Fansonderzug mit über 1000 friedlichen Leipzigern angereist (übrigens stand der Kommerz schon auf dem Fahrtzielanzeiger am Leipziger Hbf, „Do. Signal-Iduna-Park“). Bereits beim Erreichen des Bolmker Wegs fühlten wir uns nicht sicher, es fehlte an ausreichendem Sicherheitspersonal der Polizei. Bereits bis zur Strobelallee sind wir Fans bepöbelt, bespuckt und mit Dosen beworfen worden. Auf der Strobelallee wurde der gesamte Fanzug von links und rechts bespuckt, mit Dosen, Ketchupflaschen, Farbbeuteln und Leuchtraketen beschossen. Es gab persönliche tätliche Übergriffe Ihrer Anhänger. Die Polizei war unterbesetzt. Ein Sicherheitskonzept zwischen Ihrem Club und der Polizei gab es offenbar nicht. Sämtliche Übergriffe gingen nicht nur von Ihren „Problemfans“ aus, sondern von fast ALLEN Fans Ihres Traditionsclubs entlang der Strecke.

Wir „Bornaer Bullen“ fühlten bereits im Stadion Unsicherheit, wie wir wohl heil nach dem Spiel den Hauptbahnhof und unseren Sonderzug erreichen werden, da wir uns nicht sicher waren, ob es ausreichend Schutz für uns geben wird. Es fehlte von Seiten Ihres Vereins an genauen Angaben, wo wir auf welche Weise genau den Hbf erreichen werden. Gibt es Sonder-U-Bahnen und wo werden sie abfahren? Keine Informationen Ihres Vereins. Warum wir nach Abpfiff noch 15 Minuten ausharren sollten ist uns nicht ganz klar. An vorzubereitenden und angemessenen Sicherheitsmaßnahmen wird es nicht gelegen haben. Wir waren im Anschluss genauso schutzlos ausgeliefert, wie auf dem Hinweg. Auch hier gab es Ausschreitungen, Übergriffe und Diebstähle des Hab und Guts.

Fans allen Alters, Familien, deutlich nicht so gekleidet wie es gewaltbereite Fans und Ultras sonst sind, wurden angegriffen. Wie gesagt: Von „normalen Fans“ Ihres Clubs.
    Keine ausreichende Absicherung des U-Bahnhofs, keine ausreichende Absicherung des Gangs von der U-Bahn zum Zug.Sie persönlich sind verantwortlich für den Hass, der uns entgegen schlug! Sie persönlich schüren unter den Fußballanhängern nicht nur Rivalität und Abneigung, sondern Gewaltpotential.

Doppelmoral

Dass Sie bzgl. Gewaltausbrüchen und Kommerz im Fußball offenbar mit Doppelmoral unterwegs sind, ist ein Skandal sondersgleichen.
    Sie sind Chef eines Clubs, der als Leuchtturm des deutschen und internationalen Fußballs gelten will. Sie persönlich zeigen, wie „Tradition“ geht. Ihr öffentliches Verhalten trägt lediglich zum besseren Performen der Marke „Tradition“ bei, zum wachsenden Absatz der Produkte der Borussia Dortmund Aktiengesellschaft sowie zum „Fishing for Compliments“ bei Ihrer Zielgruppe.
    Sie und Ihre Fans sind das, was man mit Geld nicht kaufen kann? Wie kann man denn Aktien Ihres Unternehmens erwerben?

Herr Watzke, übernehmen Sie öffentlich persönlich die mindestens moralische Verantwortung für die Gewaltexzesse hunderter Ihrer Fans gegenüber den friedlichen 8000 Leipziger Fußballfans!

Überdenken Sie Ihr Sicherheitskonzept und die Art und Weise der Kommunikation Ihrer Gästefanbetreuung mit der Fanbetreuung der Gastmannschaft! Überdenken Sie die Informationen, wie Gästefans zu Ihrem Sonderzug kommen sollen! Es gab nämlich KEINE Informationen, lediglich Polizisten haben uns nach Irrwegen aufgeklärt.

Überdenken Sie, ob Sie sich öffentlich gegenüber RB mäßigen und künftig ein Mindestmaß an Respekt und Fairness walten lassen! Überdenken Sie Ihre Vorbildfunktion gegenüber dem eigenen Anhang!

Sie werden keine Spruchbänder in unserer Arena sehen auf denen steht:

“ Watzke aufhängen“, oder „Pflastersteine auf Dortmund Fans!!“

Wir Fans von RB Leipzig haben Respekt und Achtung vor Menschen anderer Fan Gruppierungen

Wir „Bornaer Bullen“ sind nach diesem Abend konsterniert, erschrocken, teilweise auch traumatisiert. Wir sind nach diesem Abend einmal mehr stolz, dass wir Teil einer neuen Fankultur sind, die Gewalt, Exzesse und Hass ablehnt. Dinge, die wir jahrzehntelang in Leipzig seitens Chemie Leipzig und auch Lok Leipzig erlebt haben.

Versprechen Sie vor laufenden Kameras, dass wir Fans des RB Leipzig beim nächsten Gastspiel in Dortmund sicher und gesund von Parkplätzen und Sonderzug zum Stadion und wieder zurück kommen! Sorgen Sie persönlich dafür, dass dies auch so umgesetzt wird. Stehen Sie persönlich für dieses Desaster vor laufenden Kameras ein! Und belassen Sie es nicht nur bei einer halbherzigen und unehrlichen Distanzierung von den gewaltbereiten Fans aller Colouer des BVB!

Herr Watzke,

Sie haben persönlich Hass gesäht. Und Ihr Club wird wohl leider der erste Club sein, der in der Red Bull Arena von uns Fans mit herzlicher Ablehnung empfangen wird. Sie persönlich sind verantwortlich dafür, dass es in der kommenden Saison mindestens ein Hochsicherheitsspiel mehr geben wird und immense Kosten auf die öffentlichen Kassen durch einen massiven Polizeieinsatz in Leipzig zukommen werden!

Anhänger und Sympathisanten des BVB unter den RB-Fans werden mit Sicherheit nach diesem Horrortrip nach Dortmund weniger geworden sein.

Mit rotweißen Grüßen der „Bornaer Bullen“,
    einem Fanclub mit rund 130 Mitgliedern, davon viele Familien mit Kindern

Borna, 05.02.2017

Hey Jungs, gar nix mehr los hier . Ham alle aufgehört ofm zu zocken oder woran liegt es?

Moin, ich melde mein Team nun auch ab. Mein Interesse ist komplett weg

Fighting'Irish & Sir Brave Manager Avatar von Whiskey
    Zitat Zitat von Waldehugo Beitrag anzeigen
    Moin, ich melde mein Team nun auch ab. Mein Interesse ist komplett weg
    Servus, bin hier im Forum auch fast nicht mehr aktiv...
    Machs Gut Waldehugo

Ist noch jmd hier?
    Sieht wohl nach Schließung des Bravehearts Pub aus

Moin...

Mich gibt's auch noch. Aber kaum noch aktiv. Im Spiel ist recht langweilig geworden und es werden immer weniger. Viele Freunde und Kollegen von mir haben schon aufgehört. Ich spiele nur noch aus gewohnheit, der Spass wird aber von Saison zu Saison weniger.

Hm schade......mir macht der ofm weiterhin jeden Tag viel Spaß und ich verfolge mein Ziel schottischer Meister zu werden. Die Clan WM Spiele mit euch waren jedenfalls ne tolle und spannenden Sache.

Ja , hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Jedoch hat sich OFM für mich zum negativen entwickelt. Ich brauche nicht viel im Spiel, bin halt nur ein 5 Minuten Manager. Transfermarkt ist für ich nicht interessant. Ich brauche hier im Spiel auf dem freien Friendliemarkt ohne Absprachen jeweils geeignete Freundschaftsspiele. Das ist nicht mehr gegeben und mein Motivationsfaktor rutschte ganz tief nach unten.

Ja , hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Jedoch hat sich OFM für mich zum negativen entwickelt. Ich brauche nicht viel im Spiel, bin halt nur ein 5 Minuten Manager. Transfermarkt ist für ich nicht interessant. Ich brauche hier im Spiel auf dem freien Friendliemarkt ohne Absprachen jeweils geeignete Freundschaftsspiele. Das ist nicht mehr gegeben und mein Motivationsfaktor rutschte ganz tief nach unten.
    Hm schade Ist sonst noch ein Braveheart hier oder sind wir die letzten Überlebenden?

Nationensammler ClanMod & New Brave Spielerberater Avatar von Bahner
    also mich gibts auch noch... aber ich bin zumeist bei den sammlern aktiv...

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen