1. Fc Lucky - So schnell wie ein Blitz an die Spitze des OFM´s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bebbet
    Rekordmeister
    Co-Trainer
    • 07.02.2015
    • 733

    1. Fc Lucky - So schnell wie ein Blitz an die Spitze des OFM´s

    Herzlich willkommen zur Managerstory des 1. Fc Lucky!



    Eine Story voller Emotionen, Leidenschaft und vor allem Spaß.

    Es gibt öfters die Woche ein Vereinsmagazin was die Zuschauer informieren soll wie es gerade beim 1. Fc Lucky läuft.
    Außerdem soll gezeigt werden, wie man sich in die 1. Liga hoch arbeiten kann, auch wenn man in den Anfangsjahren des Vereins einiges falsch gemacht hat, wie z.B. falsch ins Stadion investiert.

    Wer die gleichen Fehler gemacht hat kann sich gemeinsam mit dem 1. Fc Lucky an die Spitze des OFM´s hocharbeiten. Dies wird natürlich keine leichte Aufgabe.

    Doch was ist die Spitze des OFM´s eigentlich? Natürlich, der Weltpokal!

    Doch erst mal sollen folgende Ziele erreicht werden:


    1. Alle vier Stadiontribünen auf Sitzplätze, überdacht ausbauen
    2. Verbandsliga erreichen
    3. Stadion auf 50.000 Plätze ausbauen
    4. Oberliga erreichen
    5. Regionalliga erreichen

    Sobald die ersten 5 Ziele erreicht wurden kommen neue dazu.


    Interview mit Manager Bebbet über den Plan des Vereins

    Barabra Peckwodt: Der Manager Bebbet setzt nicht wie die meisten Manager aufs Trading, sondern nur auf die eigenen Jugendspieler. Was sagen sie dazu Bebbet?

    Also erstmal stimmt es, dass ich nur auf die eigenen Jugendspieler setze. Ich habe mir da eine Methode überlegt wie man 100.000 Euro pro Saison Plus machen kann, allerdings muss man da wohl mindestens in der 2. Liga angekommen sein.
    Barbara Peckwodt: Würden sie uns diese Methode erzählen?

    Ich möchte die Methode ungerne schon in die Öffentlichkeit hinausplaudern, da mir sonst viele zu vor kommen würden, daher muss ich sie und die Zuschauer leider enttäuschen, bitte verstehen sie das.
    Barbara Peckwodt: Werden sie sie jemals Öffentlich bekannt geben?

    Oh ja, natürlich, dafür müssten sie allerdings warten bis der 1. Fc Lucky die 1. oder 2. Liga erreicht hat. *lach*
    Barbara Peckwodt: Alles klar, das war´s dann auch schon, ich wünsche ihnen noch weiterhin viel Spaß und Glück, bis zum nächsten Interview.

    Danke sehr, das werde ich haben.


    (Dieser Beitrag ist in ständiger Veränderung)
    Zuletzt geändert von Bebbet; 03.03.2015, 11:20.

  • Bebbet
    Rekordmeister
    Co-Trainer
    • 07.02.2015
    • 733

    #2
    Das Ende der laufenden Saison nähert sich

    Vereinsmagazin


    Nach dem aktuellen Stand wird der 1. Fc Lucky nächste Saison in der Italienischen Landesliga spielen.



    1 Sieg noch und der Aufstieg ist geschafft, sieht vielversprechend aus.



    Für die nächste Saison werden 34-jährige Spieler mit Stärke 9 und 10 gekauft, bzw. ein Teil ist schon gekauft, unter anderem auch der Mittelstürmer Teofilio Martínez, der für Torgefahr sorgen soll.



    Bis morgen von meiner Seite.
    Zuletzt geändert von Bebbet; 01.03.2015, 15:06.

    Kommentar

    • Paule1997
      CDM: Bankier
      Fussballgott
      • 31.10.2010
      • 9069

      #3
      Kleiner Tipp bevor du weiter machst. Stadion ohne Dach & nur mit Stehplätzen ist ganz,ganz großer Mist.
      Denk erstmal darüber nach,bevor du auch nur mit einem Gedanken mit dem Weltpokal spielst. Davon bist du nämlich noch meilenweit entfernt.
      Also erstmal kleine Brötchen backen

      Grüße
      Paule
      Zuletzt geändert von Paule1997; 23.02.2015, 19:06.

      Kommentar

      • ElPresidente05
        Nationensammler
        Manager
        • 26.10.2011
        • 1890
        • 1.FC FÉRREO UNIÓN

        #4
        Wow, diese Ziele nur mit der eigenen Jugend zu erreichen ist sehr anspruchsvoll und bedarf viel Geduld. Wünsche dir einen langen Atem

        Kommentar

        • Gast

          #5
          @Bebbet
          Erstmal willkommen.
          Wie soll die Story ausschauen? Willst du dein Ding durchziehen oder darf die Leserschaft mit der Dachlatte winken, wenn diese denkt, dass du mal Mist baust?

          Kommentar

          • Bebbet
            Rekordmeister
            Co-Trainer
            • 07.02.2015
            • 733

            #6
            Zitat von Threepkiller
            @Bebbet
            Erstmal willkommen.
            Wie soll die Story ausschauen? Willst du dein Ding durchziehen oder darf die Leserschaft mit der Dachlatte winken, wenn diese denkt, dass du mal Mist baust?
            Tipps, Lob und Kritik sind natürlich alles erwünscht.

            Und Paule, das wird natürlich noch gemacht bevor ich auch nur die Verbandsliga erreicht habe.

            Gruß
            Bebbet
            Zuletzt geändert von Bebbet; 24.02.2015, 20:48.

            Kommentar

            • Bebbet
              Rekordmeister
              Co-Trainer
              • 07.02.2015
              • 733

              #7
              Wichtige Meldung:
              Falls jemand Lust hätte ein Vereinswappen zu basteln kann mir gerne eine PN schicken oder hier antworten. Natürlich gibt es was dafür! erledigt
              Zuletzt geändert von Bebbet; 24.02.2015, 14:05.

              Kommentar

              • Bebbet
                Rekordmeister
                Co-Trainer
                • 07.02.2015
                • 733

                #8
                Nächste Saison Landesliga!

                Vereinsmagazin


                Es ist geschafft, nächste Saison spielt der 1. Fc Lucky Landesliga, mit einem klaren 5:0 Auswärtssieg wurde der Ungeplante Aufstieg gefeiert.



                Unser neuer Stürmer Martínez erzielte gleich vier von fünf Toren.

                Zuletzt geändert von Bebbet; 28.02.2015, 15:14.

                Kommentar

                • Bebbet
                  Rekordmeister
                  Co-Trainer
                  • 07.02.2015
                  • 733

                  #9
                  Der 1. Fc Lucky hat ein Vereinswappen!

                  Wie der Titel schon so schön sagt, der 1. Fc Lucky hat ein Vereinswappen, allerdings selber erstellt und somit meiner Meinung nach ein klares Amateur Wappen, aber für den Anfang reicht es ja.


                  Kommentar

                  • Bebbet
                    Rekordmeister
                    Co-Trainer
                    • 07.02.2015
                    • 733

                    #10
                    Vereinsmagazin


                    Liga

                    Im heutigen Ligaspiel traten wir im eigenen Stadion gegen den 11 platzierten AC Cerkez an, das Spiel war nicht mehr bedeutend doch wir traten es in fast voller Stärke an.

                    Spoiler!


                    Friendly

                    Im heutigen Friendly wurde gegen den 27 Stärke schwächeren BFC SÜDRING 2010 gespielt, im Endergebnis sah man allerdings nichts von dem Stärkeunterschied.

                    Spoiler!


                    Fairplay Pokal gewonnen

                    Vor der Saison wurde vorgenommen fair zu spielen, in der Saison spielten wir fair, nun haben wir den Pokal bekommen. Mit einem klaren Vorsprung wurde der Fairplay Pokal gewonnen, morgen wird er in der Pokal-Vitrine stehen.

                    Spoiler!


                    Aufstieg in die Landesliga

                    wie gestern schon angekündigt wurde wird in der nächsten Saison in der Landesliga gespielt. Am morgigen Tag wird auch die Aufstiegsschale (?) in der Pokal-Vitrine zu finden sein.

                    Spoiler!
                    Zuletzt geändert von Bebbet; 27.02.2015, 15:05.

                    Kommentar

                    • Bebbet
                      Rekordmeister
                      Co-Trainer
                      • 07.02.2015
                      • 733

                      #11
                      Vorschau für Saison 126

                      Vereinsmagazin


                      Saisonvorschau

                      Die Saison 126 (die 8. Saison des 1. Fc Lucky) ist gestartet. wir spielen in der Landesliga 10, eine von den Stärken her recht schwache Liga.
                      Als Ziel wollen wir uns in der Landesliga halten, da es viele schwächere Teams gibt. Aktuell sind wir von der Stärke her Platz 5.
                      Es wird wohl einige knappe und überraschende Ergebnisse geben, da ist sich das ganze Team sicher.


                      Spoiler!


                      Mit folgendem Team wollen wir diese Saison an den Start gehen (ZM und RMD werden noch gekauft):

                      Spoiler!


                      Friendly

                      Heute haben wir wie gestern gegen den Verein BFC SÜDRING 2010 gespielt, diesmal allerdings mit einem Sieg ohne Gegentore.
                      Martínez heute allerdings Torlos, ist er etwa durch die Saisonpause aus der übung gekommen?!


                      Spoiler!


                      Pokal

                      Leider sind wir nicht für den Pokal qualifiziert. Trotzdem wird vor allem den befreundeten Teams die teilnehmen viel Glück gewünscht, allen anderen natürlich auch!

                      Spoiler!


                      FunCup

                      Diese Saison spielen wir wieder in 2 Cups, und zwar in den gleichen wie letzte Saison. Nämlich die Youtube League und dem Ostfriesen-Cup.
                      Die Youtube League ist ein sehr bekannter Cup wo die Teilnahme sehr begehrt ist, es sind wieder 128 Teams dabei, sobald der Cup losgeht wird über ihn berichtet.
                      Der Ostfriesen-Cup ist ein kleiner Cup der gerade in die 2. Auflage geht. Es sind wie in der letzten Saison nur 8 Teilnehmer dabei. 1er von ihnen ist der bekannte Manager MustardMan von dem deutschen Verein Fc Senfsucht, er könnte eine harte Konkurrenz werden.


                      Spoiler!


                      Sponsor

                      Wir haben den Sponsor 3 gewählt da es in dieser Saison wohl einige Siege geben wird und dieser Sponsor am zweit meisten Klassenerhalt zahlt.

                      Spoiler!


                      Aufwertungstag

                      Es haben 6 Spieler eine neue Stärke, darunter wichtig sind allerdings nur unser rechtes Mittelfeld Marco Faella und der linke Abwehrspieler Justin Lamia.
                      Beide wurden bis Saison 127 verpflichtet, sie stiegen von Stärke 10 auf 11.


                      Spoiler!
                      Zuletzt geändert von Bebbet; 27.02.2015, 15:04.

                      Kommentar

                      • Bebbet
                        Rekordmeister
                        Co-Trainer
                        • 07.02.2015
                        • 733

                        #12
                        Vereinsmagazin


                        Liga (1. Spieltag)

                        Heute haben wir im eigenen Stadion gegen den 1. FC Donarbrunnen gespielt, der Gegner hatte eine Stärke von 110, wir konnten nur mit 105 antreten. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen.

                        Spoiler!


                        Friendly

                        Unser heutiger Friendly Gegner hieß Volksdorf FC, er hatte wie alle Gegner der letzten Tage eine recht schwache Stärke von 73. Doch auch heute wie schon im ersten Spiel gegen den BFC SÜDRING 2010 tat sich der 1. Fc Lucky schwer.

                        Spoiler!


                        Jugendförderung

                        Seit gestern sind 6 neue 15-jährige Spieler Spieler in der Jugendförderung. Einer allerdings konnte nach dem 2. Tag schon nicht mithalten und wurde ohne verbesserung gefeuert. Einige andere Jugendspieler entwickeln sich prächtig bis normal.

                        Spoiler!


                        Vereinsreporterin Barbara Peckwodt führte ein Interview mit dem jungem Spieler Emmanuel van der Zeeuw.

                        Spoiler!


                        Barbara Peckwodt

                        Die Reporterin Barbara Peckwodt arbeitet für uns und führt Interviews mit Spielern und allem Vereinsmitgliedern, sie ist seit der Gründung des Vereins dabei. Neben Emmanuel van der Zeeuw interviewte sie auch schon Manager Bebbet über die Pläne des Vereins.
                        Zuletzt geändert von Bebbet; 28.02.2015, 15:25.

                        Kommentar

                        • Mistero
                          La bestia negra / Clan die Traderschmiede
                          Legende
                          • 30.01.2009
                          • 11675
                          • - - -
                          • - - -
                          • - - -
                          • - - -
                          • - - -

                          #13
                          Du gehst einen sehr anderen Weg als den,den der Großteil wohl für gut empfinden würde.Ich persönlich halte es auch für verkehrt

                          Mit den Rentern verdienst du kein Geld sondern verbrennst es nur.Das Gleiche gilt für das was du da gerde mit deinem Stadion veransteltest wenn ich das mal sagen darf.Das ganze umwandeln später kostet einen Haufen Geld und jetzt gibt es auch keinen weg mehr zurück.
                          Ich habe auch selber ohne Dach ausgebaut,weil ich nicht mal ins Forum geschaut habe zu Anfang.Totaler Müll glaube es mir

                          Mit deiner Methode wirst du evtl. nen paar Saiosn Spaß haben,aber irdendwann wird das nicht mehr gutgehen.Noch sind die Spieler billig und das mag klappen.Dann sind die Spieler immer teurer und es kommt dafür kein Geld rein.


                          Erstmal brauchst du ca. 200 Mio für ein Stadion.Dann später sind auch 100-150 Millionen für ne Mannschaft nichts ab Regio sage ich mal.Nur um mal ne Größenordnung zu nennen,damit du mal ca. weisst wo der Weg hin sollte.


                          Wünsche dir weiter viel Erfolg mit deinem Weg,ich glaube allerdings nicht,dass er von Erfolg gekrönt sein wird.Wünsche es dir aber trotzdem

                          sigpic

                          Kommentar

                          • Bebbet
                            Rekordmeister
                            Co-Trainer
                            • 07.02.2015
                            • 733

                            #14
                            Habe mich auch sehr geärgert was ich bisher schon alles falsch gemacht habe. Das mit dem Stadion probiere ich so hin zu bekommen und für eine junge Mannschaft hatte ich kein Geld da ich einiges schon falsch gemacht habe.

                            Wenn das mit dem Stadion so klappt wie ich es mir erstmal vorstelle und dann bisschen Geld rein kommt werde ich eine recht junge Mannschaft zusammen kaufen die aber schon eine Stärke hat die sich in der Liga halten kann.

                            Also keine 17/5, sondern eher 27/10 - 29/10 die ich dann powern werde.
                            Das kann klappen, muss aber nicht, stimmt´s? :bitte:


                            Gruß
                            Bebbet

                            Kommentar

                            • Mistero
                              La bestia negra / Clan die Traderschmiede
                              Legende
                              • 30.01.2009
                              • 11675
                              • - - -
                              • - - -
                              • - - -
                              • - - -
                              • - - -

                              #15
                              17/5er wirst du dir auch nicht leisten können

                              Die meissten fangen mit 18/2ern oder 3ern an je nachdem was der Geldbeutel hergibt pro Position.Abwehrspieler sind hier teurer.

                              Dann z.B. von 20/6 auf 21/7 usw. Immer gucken wieviel Gewinn man machen kann und was für Spielertypen man sich leisten kann

                              Das sind jetzt nur Beispiele...


                              Ich würde die ersten Saisons überhaupt keinen Wert auf sportlichen Erfolg legen,wichtig ist das man Geld verdient

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...