Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1266

Thema: Buschmanns Diven

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Ivak machst du zum besten TW auf dem Server

Trial - Team-Member Fussballgott Avatar von Buschmann
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Ivak machst du zum besten TW auf dem Server
    Durchaus möglich.....

Es ist vollbracht :-)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0041.jpg 
Hits:	28 
Größe:	33,0 KB 
ID:	10363

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Franky1974
    Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich.....

GW zum Megatransfer!!!

Bei solchen Summen wird mir fast schwindlig ...

Danke.

Solche Transfers wirst du mit Sicherheit auch bald machen. Du bist auf einem guten Weg

24/7 Junkie / Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Vieiri
    Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich.....

Wahnsinn.
    Aber "nur" 635 Tore?
    Erscheint mir irgendwo recht "wenig".
    Ich weiß, klingt komisch, aber bspw. würde ich im 4-5-1 ( was natürlich ein anderes System als deins ist ), deutlich über den Wert kommen.
    Mein 18/7er im Boxteam hat jetzt schon knapp 70 Tore in der Saison und wird dementsprechend hoch abschließen.
    Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die 300 Millionen schon früher als mit 25 Jahren erreicht werden können?
    Nicht falsch verstehen, grandioser Trade von dir

Amateurspieler
    Klasse Transfer, Buschmann. Gut taktiert - vor allem mit Blick darauf, dass du den TW lange "nur mitgezogen" und in den letzten beiden Saisons stärker gepusht sowie nach jew. einer 3/4-Saison aufgewertet hast.

Aber "nur" 635 Tore? Ich weiß, klingt komisch, aber bspw. würde ich im 4-5-1 ( was natürlich ein anderes System als deins ist ), deutlich über den Wert kommen.
    Mein 18/7er im Boxteam hat jetzt schon knapp 70 Tore in der Saison und wird dementsprechend hoch abschließen.
    Vivoda hatte mit Mitte 20 als MS im 4-5-1 begonnen (zuvor als einer von 3 Stürmern im 3-4-3). Bis Mitte 29 hatte er knapp über 2.000 Tore geschossen. Du kannst demnach mit etwas unter 200 Toren pro Saison rechnen, wenn du es gut machst.

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die 300 Millionen schon früher als mit 25 Jahren erreicht werden können?
    Das hängt sicher stark davon ab, welches Team einen TW sucht und wie groß die Konkurrenzsituation ist (sowohl unter den suchenden Teams als auch unter vergleichbar guten TWs).

Wahnsinn.
    Aber "nur" 635 Tore?
    Erscheint mir irgendwo recht "wenig".
    Ich weiß, klingt komisch, aber bspw. würde ich im 4-5-1 ( was natürlich ein anderes System als deins ist ), deutlich über den Wert kommen.
    Nicht falsch verstehen, grandioser Trade von dir
    Wie funkstar auch schon beschreibt, habe ich den Keeper in den Anfangsjahren, bis ungefähr 20 oder 21, ausschließlich in den Friendlies im Mittelfeld eingesetzt. Erst danach durfte er im 3-4-3 agieren und ab 23 war er dann teilweise im 4-5-1 vorne alleine unterwegs. Mir war es wichtig, dass der Keeper viele TP sammelt. Mit gut 9.000 EP hat er aber auch gut mitgezogen.

Natürlich klingen 635 Tore wenig. Wenn du die Tore aber mal von der Seite her betrachtest, dass er diese Tore fast alle ab 21 gemacht hat, dann klingt das nicht mehr ganz so schlecht.

Zitat Zitat von funkstar31 Beitrag anzeigen
    Klasse Transfer, Buschmann. Gut taktiert - vor allem mit Blick darauf, dass du den TW lange "nur mitgezogen" und in den letzten beiden Saisons stärker gepusht sowie nach jew. einer 3/4-Saison aufgewertet hast.
    Danke
    Das war auch mein Plan. Der sollte ordentlich TP sammeln und durch die Abschüsse als alleinige Spitze in den letzten beiden Spielzeiten hat der täglich sehr viele AWPs gewonnen.

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von yodapinke
    Sauber Buschi, sowas möcht ich auch mal erreichen.

Das kannst du schaffen Yoda. Solche Projekte müssen nur etwas langfristig aufgebaut werden.
    Und wie Funkstar es auch beschreibt, die Nachfrage muss vorhanden sein.

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von yodapinke
    Obwohl, der ja nu echt teuer verkauft wurde, fand ich Dein Projekt mit LS,RS,MS damals am geilsten.

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von KB-7
    Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Obwohl, der ja nu echt teuer verkauft wurde, fand ich Dein Projekt mit LS,RS,MS damals am geilsten.
    Ja, die jungen Diven waren klasse! Spielen die noch?

Stimmt allerdings.....die 3 jungen Diven waren schon genial und super gefördert. Die 3 haben ihre Karriere jedoch bereits beendet

Hm, auch ein nettes Projekt
    Geändert von Buschmann (12.10.2017 um 16:30 Uhr)

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    EP,TP oder Tore.... total Latte Hauptsache er bringt 300 Mio ein

Um einen guten Schnitt zu bekommen müsste er als alleinige Spitze ca. 50-60 Mio Gewinn pro Saison abwerfen.Da bleibe ich doch lieber bei 3 Stürmern,das erscheint mir einfacher

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Glückwunsch zum Transfer

Habe letzens auch nach den jungen Diven mal gesucht um zu sehen, was aus denen geworden ist

Clan die Traderschmiede Spielerberater Avatar von FantaKorn
    Wenn ich mich recht entsinne, wechselten die damals für einen heute lächerlichen Preis zu Borussiaberlin. Dort förderte man sie nicht konsequent weiter und sie wechselten schließlich zu ZSKA Moskau. Damals hatte ich sogar das Vergnügen mir im russischen Oberhaus ein paar Buden von ihnen einschenken zu lassen.

Der Franzose wurde eher halbherzig gefördert und unter dem Strich stehen 35 Mio. pro Saison.

Die Preise der jungen Diven waren tatsächlich recht überschaubar. Selbst für den MS 26/17 habe ich "nur" 167 Mio. bekommen.

http://www.ofm-forum.de/showthread.p...s-Diven/page29
    Geändert von Buschmann (12.10.2017 um 18:35 Uhr)

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Nicht böse gemeint aber ich hätte echt gedacht, dass er besser ist. Hätte bei den 300 doch noch überlegt. Den finde ich um ehrlich zu sein stärker : http://www.onlinefussballmanager.de/...-Timmy-Hawkins

Trotzdem GW zum Transfer

Klar, der Keeper hat gute EP...... auf lange Sicht hin werden dem dennoch die TP fehlen, da der vermutlich kein TW Training mehr machen wird.

Einen 25/15 am 9. Spieltag zu kreieren ist jetzt zumindest nicht ganz so schlecht.
    Unter dem Strich stehen rd. 400 AWP Differenz
    Geändert von Buschmann (12.10.2017 um 21:10 Uhr)

Amateurspieler
    Vollkommen richtig. Kurzfristig ist der verlinkte 25/14er TW "besser" - wenn man ihm bspw. in kurzer Zeit viele TP mitgeben kann. Mittel- bis langfristig ist der für 300 Mio. verkaufte 25/15er TW jedoch für denjenigen besser geeignet, der den TW im 4-5-1 als MS fördern kann. Nach einiger Zeit hat jeder als alleinige Spitze in den Friendlies geförderte TW deutlich mehr EP als TP.

Die Krux ist jetzt nur, dass ein zum Preis-Maximum gekaufter TW nicht mit Gewinn weiterverkauft werden kann. Und wenn er ein Team komplettiert, kann (oder besser gesagt sollte) er nicht als alleinige Spitze die Friendlies bestreiten. Das wäre der gesamtheitlichen Entwicklung des Teams nicht dienlich.

Nachtrag zu Vieiris Frage, ob demnächst ein jüngerer Spieler für 300 Mio. wechseln wird: Der TW Booker Potter hat das Potential dazu. In den letzten beiden Saisons bei den Transfers sehr gefragt und einige Teams, die finanzstark genug sind und ihn zur Komplettierung ihres Teams gebrauchen könnten. Noch dazu bei einem Trader, der sicherlich einen Plan haben wird.

Der Franzose könnte durchaus beim Banker in Rente gehen.

Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen