Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 910

Thema: POKERSPIELER AUSSM FORUM GESUCHT

La bestia negra Legende Avatar von Mistero

POKERSPIELER AUSSM FORUM GESUCHT

POKERSPIELER GESUCHT

Hi Jungs spielt wer poker von euch?

Wir haben heute ne lustige Runde gespielt alle hier aussm Forum.Ob ihr erfahren oder Anfänger seit oder nicht ist vollkommen egal es geht ja um den Spaß.Wir haben nur um Spielgeld gespielt sodass jeder teilnehmen kann und niemand etwas verliert.Das Spielgeld bekommt man von Pokerstars gestellt.Wie gesagt es geht nur um den Spaß.Wir waren heute 6 Leute und haben ein ganz normales Turnier gespielt.Man muss dazu bei Pokerstars einen Klub beitreten,in dem spielen dann nur aufgewählte Leute.Also nehmen an dem Turnier oder auch cash game falls wir das mal spielen nur ausgewählte Leute aus dem Forum bei und niemand von ausserhalb.

Es wäre super wenn sich noch Leute finden würden und wer Lust hat.Hat heute wirklich Spaß gemacht.

Falls jemand interesse hat einfach einfach mal hier http://www.ofm-forum.de/showthread.p...88#post9502888 einschauen damit ihr die Zugangsdaten bekommt oder an MarceloWallace wenden.

Bazi Präsident Avatar von El Fantastico
    Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    POKERSPIELER GESUCHT

Hi Jungs spielt wer poker von euch?

Wir haben heute ne lustige Runde gespielt alle hier aussm Forum.Ob ihr erfahren oder Anfänger seit oder nicht ist vollkommen egal es geht ja um den Spaß.Wir haben nur um Spielgeld gespielt sodass jeder teilnehmen kann und niemand etwas verliert.Das Spielgeld bekommt man von Pokerstars gestellt.Wie gesagt es geht nur um den Spaß.Wir waren heute 6 Leute und haben ein ganz normales Turnier gespielt.Man muss dazu bei Pokerstars einen Klub beitreten,in dem spielen dann nur aufgewählte Leute.Also nehmen an dem Turnier oder auch cash game falls wir das mal spielen nur ausgewählte Leute aus dem Forum bei und niemand von ausserhalb.

Es wäre super wenn sich noch Leute finden würden und wer Lust hat.Hat heute wirklich Spaß gemacht.

Falls jemand interesse hat einfach einfach mal hier http://www.ofm-forum.de/showthread.p...88#post9502888 einschauen damit ihr die Zugangsdaten bekommt oder an MarceloWallace wenden.
    jo keule, ich würde auf jeden fall mit machen
    hab pokerstars.net gedownloaded, aber beim start kommt immer folgender fehler und ich komme somit nicht rein zum zocken

http://www.directupload.net/file/d/3...42ohmp_png.htm

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Pokerstars.exe starten (also ohne Update) oder beim Update die Uhrzeit am Rechner um einen Tag zurücksetzten , dann sollte es laufen

Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Pokerstars.exe starten (also ohne Update) oder beim Update die Uhrzeit am Rechner um einen Tag zurücksetzten , dann sollte es laufen
    hab die exe gestartet, pokerstars wird auch geöffnet, aber bekomme immer einen verbindungsfehler

aufm smartphone gehts, weiß bloß nicht wie ich in den bereich komme wo nur private spiele sehe

La bestia negra Legende Avatar von Mistero
    Auf der rechten Seite in der Hauptlobby stehen verschiednene Sachen wie z.B. Challenges,Tools,Schule etc.

Ein Teil davon heisst HOME GAMES.Da gehst du drauf

Dann stehen da 2 Buttons.POKER-CLUB ERÖFFNEN und POKER-CLUB BEITRETEN

DU gehst auf BEITRETEN

Dann wirst du nach der ID und dem dem Passwort gefragt

Passwort ist Nachteule und die ID 1969801

Der Klub heisst OFM Poker Owls.Den musst du glaube davor doppelklicken und dann die ID und das PW angeben

Marcelo muss dich dann bestätigen das du dem Klub beitrittst

Die Version die du dir runter geladen hast ist 6 glaube ich wenn ich mir die Lobby angucke also die Alte.Die Neue ist für mich übersichtlichtlicher die heisst dann 7.

Bei Mobile Anschicht geht Home Game nicht , das ist da noch in der Entwicklung falls mit Smart Phone die App bzw. die Mobile gemeint war

Versuche die Datum variante oder es könnte auch sein das es in der Zeit war als PS gerade das Update gestartet hatte , da konnte man einige Zeit nichts machen .

@Mistero , man kann nicht gezielt die 6 Runterladen , es wäre die 7 , bei exe ist es aber noch die 6 . Kann sein das er deshalb probleme hat weils hin und herspringt . Daher würde ich das mit dem Datum machen , er muss nur einmal so rein kommen dannach geht es normal weiter und er kann das Datum zurückstellen .
    Geändert von MarceloWallace (10.01.2015 um 18:25 Uhr)

Ok danke erstmal für die tipps...bin heute abend gegen 22-23uhr wieder am rechner, dann probier ich es nochmal aus.
    Dat kriegen wir schon in den griff

Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    mal ne frage :

wie sind eure zeiten? wie und wann ihr so spielt?

gruss
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

Kupferschmied, Kaiin & Bartkauz Präsident Avatar von Royan
    Gespielt wird wenn sich genügend zusammenfinden.

Die nächste Runde ist für Freitag geplant.
    Poker Runde für Freitag den 16.1.2015 ca. 20:30 Uhr ( Uhrzeit können wir noch anpassen )

Platinschmied Manager Avatar von SMG
    Na da schau ich doch auch mal rein...

schmierestehender 12. Mann Fussballgott Avatar von JR Cologne
    Ich würde auch mitmachen.

Bremer Präsident & Bremer Butjer Fussballgott Avatar von giamar
    Zitat Zitat von Royan Beitrag anzeigen
    Gespielt wird wenn sich genügend zusammenfinden.

Die nächste Runde ist für Freitag geplant.
    das wird bei mir nichts, hab nur mittwoch und donnerstag frei we immer arbeiten...und an den beiden tagen bleib ich dem ofm fern^^ um mich zu endspannen dort wird dann nur das nötigste gemacht

aber dennoch finde ich es eine klasse sache
    1.FC Wilhelmshaven Server 1
    LASK Linz Quefa Team

Zitat Zitat von giamar Beitrag anzeigen
    das wird bei mir nichts, hab nur mittwoch und donnerstag frei we immer arbeiten...und an den beiden tagen bleib ich dem ofm fern^^ um mich zu endspannen dort wird dann nur das nötigste gemacht

aber dennoch finde ich es eine klasse sache

wir können ja auch mal den Tag wechseln , dann passt es auch mal bei dir

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    wir können ja auch mal den Tag wechseln , dann passt es auch mal bei dir
    hey marcelo, freitag wirds bei mir auch nix.
    du kannst ja auch einfach mal ein paar turniere planen für die zukunft, an unterschiedlichen tagen, dann bekommen alle automatisch ne mail mit den terminen ?! wahrscheinlich guckt nicht jeder immer ins forum. aber grds. bin ich auch dabei, mein frauchen und icke spielen schon nen paar jährchen

Also es wird sicher Tage zu finden sein die uns alle mehr oder weniger passen werden , ist ja auch eher Zufall das wir Freitag gewählt haben . Wir könnten auch gleich wieder am Sonntag oder Montag was machen , muss net immer ne Woche dazwischen liegen aber da dies nicht der erste Poker versuch ist weis man halt das too much zum tot führen kann ;( . Im PokerOwls Club waren wir mal ca. 20 von denen sind nicht mehr viele geblieben .

im hauptstadtclan haben wir auch ne zeit lang so um die 20 leute gehabt bei homegames, irgendwann isses dann eingeschlafen.. glaube 1 turnier pro woche wars damals auch, aber alle 14 tage oder einmal im monat oder so ist ja auch ok, dann kann man sich etwas drauf einrichten wenn der termin schon rechtzeitig feststeht. family ist bei mir nämlich auch immer so ne sache

war ganz unterhaltsam morgen kann ich leider nicht, da ich nen runden geburtstag habe und mich depressiv im büro einschließen werde

GW zum Geburtstag

Wir planen für heute ne Runde wenn ihr bock habt

Start 20:45
    Geändert von MarceloWallace (23.01.2015 um 10:21 Uhr)

danke für die glückwunsche, als alter sack bin ich dann heute gleich mal wieder mit dabei, bin grad rein von der arbeit und zur entspannung bissl poker passt

Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen