Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1089

Thema: Handelsbörse-Käufe und Verkäufe

Reservespieler Avatar von Chessthisout
    So so ...Minus

2 Milionen Runter gehen !?? dann kann ich den Laden auch bald Dicht machen!

mit 23/10 hat man eine Gewinnspanne zwischen 3-4 Mio.... Vorausgesetzt die Jungs werden Richtig gut Getritzt Natürlich!:-)

sie sind bereits 1 Mio Günstiger und haben nicht mehr allzuviel punkte bis zur nächsten Aufwertung...

die TU/TL gibt es also nächste Saison sogesehen kostenlos mit dazu was den Tatsächlichen endwert der Spieler betrifft...

wie du jetzt ein Minus siehst das musst du mir jetzt mal erklären!!

Platinschmied Spielerberater Avatar von Futschi
    Zitat Zitat von Chessthisout Beitrag anzeigen
    So so ...Minus

2 Milionen Runter gehen !?? dann kann ich den Laden auch bald Dicht machen!

mit 23/10 hat man eine Gewinnspanne zwischen 3-4 Mio.... Vorausgesetzt die Jungs werden Richtig gut Getritzt Natürlich!:-)

sie sind bereits 1 Mio Günstiger und haben nicht mehr allzuviel punkte bis zur nächsten Aufwertung...

die TU/TL gibt es also nächste Saison sogesehen kostenlos mit dazu was den Tatsächlichen endwert der Spieler betrifft...

wie du jetzt ein Minus siehst das musst du mir jetzt mal erklären!!
    Warum behälst du sie dann nicht wenn die so ertragreich sind??

Über 2 kahre sollte die spanne dann schon bei 5 mio für mich liegen. Aber vielleicht denken da andere anders.

Also ich für meinen Teil hab die mal in meinen Kalkulator gepackt und nur als ergebniss bekommen das der preis jetzt auch mein vk im nächsten jahr als 22 9 ist. Wie du das nun siehst ist dir überlassen.

Wenn ich denen die tu tl mitgebe fehlen noch ca 100-200 awp. Die noch möglich sind um 9 er zu werden. ABER eben nicht zu den preis.
    Ich sehe die nicht als 23 10 am 0 spieltag. Dadür müsate man die schon extrem fördern was aber der gewinn nicht hergibt. Dass sibd lediglich mitschwimmer für mich.

naja ,du bist ja eh mehr auf TW und Sturm Traiding aus.... von daher ist die Materie.... Abwehr/Mittelfeldspieler anscheinend nur Graue Trading Theorie für dich

Platinschmied Spielerberater Avatar von Futschi
    naja ,du bist ja eh mehr auf TW und Sturm Traiding aus.... von daher ist die Materie.... Abwehr/Mittelfeldspieler anscheinend nur Graue Trading Theorie für dich
    Mir ist eig fast egal was für ne Pos die Spielen so lang die Kohle stimmt.

Dann erklär mir bitte mal wie du die zu 23 10 am 0 Spieltag machen willst? wenn die nicht als Stürmer auflaufen?
    nur mit Tu/TL fehlen denen im SChnitt noch 180 awp zu 22 9er. Das mag ja noch möglich sein.
    Aber für 2310 fehlen denen im Schnitt 850 AWp über 2 Saison. Und jetzt erklär Du mir bitte mal wie das so neben her wenn die als Abwehr oder Mittelfeldspieler auflaufen und sich mit 10 anderen noch die 7 Positionen über die Saison teilen sollen mach bar ist. Da bin ichmal auf deine REchnung gespannt!!

da mach dir mal keine Sorgen !

ich hab noch genug TU/TL Pulver für die Jungs übrig um se zu 23/10 zu Machen!

das ist kein Hexen Werk...zugegeben die Lage wirkt sich in der derzeitigen Liga Günstig aus,da des Gegners spieler 2-4 Stärken schwächer sind!

wenn se in der Regionalliga zum Einsatz kämen, dann würde das ebenfalls funktionieren!..da in den höheren Ligen mehr EP Ausschüttung gegeben ist!

Nichts desto Trotz,finde ich eine Gewinnspanne von 3-4 mio innerhalb von 1,5-2 Saisons als Fair..es gibt bestimmt genug erfahrene Trader,die das auch wissen!..den die Hälfte der 21/8 haben seit Spieltag 6 einen Neuen Verein gefunden..(siehe Statistik Vereinsseite)

Ausserdem,könnte man diese Spieler auch vorrübergehend zum Liga verbleib benutzen und gleichzeitig mit ihnen Traden...

ich denke nicht das es nur Zufall oder ein fehlgriff war,das bereits die hälfte meiner 21/8 einen Verein auf dem TransferMarkt gefunden haben

Zu behaupten,dass man mit ihnen Verluste machen würde, Zeigt mir nur,das du dementschprechend einfach Falsch informiert bist!.

Einen Stürmer Zu Traden ist da schon erheblich einfacher....hab mir jetzt einen 20/8 Geholt...für 20 Mio..in 2 Saisons versuche ich ihn für Minimum 33-40 Mio Loszuwerden..am 0/1 Spieltag.....auch kein Hexenwerk!

Anmerkung Mod: Bitte keine Doppelposts. Einfach auf bearbeiten gehen und den Text ergänzen
    Geändert von Buschmann (19.05.2017 um 08:28 Uhr)

Bronzeschmied Präsident
    ich denke nicht das es nur Zufall oder ein fehlgriff war,das bereits die hälfte meiner 21/8 einen Verein auf dem TransferMarkt gefunden haben

Zu behaupten,dass man mit ihnen Verluste machen würde, Zeigt mir nur,das du dementschprechend einfach Falsch informiert bist!.
    ES ging bei der Aussage von Futschi nur darum dass diese Spieler / die angebotenen (gewechselten) für einen erfahrenen Kurzzeit Trader nicht interessant sind.

Zu deinem Verweis, die Spieler sind (mit Gewinn) gewechselt: Du hast Gewinn gemacht, ja. Und der ist für die Dauer von etwas mehr als 2 Saisons durchaus ok.
    Aber die neuen Vereine nutzen deine Ex Spieler so wie es aussieht nicht für Trading.
    Und um nichts anderes ging es.

23/10er sind mit viel Glück nur zu ST 9 möglich. Dazu ist definitiv Doppelbelastung sowie die besten Lager nötig.
    Geändert von eule79 (18.05.2017 um 21:46 Uhr)

ja ,das die Spieler für Kurzzeit Trader nicht Interressant sind ist ja einleuchtend!

das wurde ja auch im erst post vermerkt:-) (1,5-2 Saisons)

ob die Vereine die von mir eingekauften Spieler nicht zum Traden benutzen,wird sich dann Irgendwann in der SpielerStatistik des jeweiligen Spielers noch herausstellen!:-)

Platinschmied, 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Vieiri
    ja ,das die Spieler für Kurzzeit Trader nicht Interressant sind ist ja einleuchtend!

das wurde ja auch im erst post vermerkt:-) (1,5-2 Saisons)

ob die Vereine die von mir eingekauften Spieler nicht zum Traden benutzen,wird sich dann Irgendwann in der SpielerStatistik des jeweiligen Spielers noch herausstellen!:-)
    Danke für die Einblicke, für mein Boxteam sehr interessant

Mensch Vieiri! du hast aber auch ne Steile Kariere hingelegt nach einer sehr Kurzen Zeit!

Mein Respekt!

La bestia negra Legende Avatar von Mistero
    Nichts desto Trotz,finde ich eine Gewinnspanne von 3-4 mio innerhalb von 1,5-2 Saisons als Fair..es gibt bestimmt genug erfahrene Trader,die das auch wissen!..den die Hälfte der 21/8 haben seit Spieltag 6 einen Neuen Verein gefunden..(siehe Statistik Vereinsseite)

Anmerkung Mod: Bitte keine Doppelposts. Einfach auf bearbeiten gehen und den Text ergänzen
    Das kommt drauf an was man für Ansprüche hat

Bei Doppellagern sollten schon die 08/15 Spieler 4 Mio im Mimimum bringen mitn paar Einsätzen.3-4 Mio mit Doppelbelastung sind nen Witz für 1,5-2 Saisons

gegenüber den Kalibern in der Ersten Liga,sind das in der Tat 08/15 Spieler

aufgrund der Zinspreisbremse,bleibt abzuwarten wie sich der Transfer Markt da so entwickeln wird....ich ahne nix gutes! aber das ist ein anderes Thema..

jeder hat mal klein angefangen!:-)....

La bestia negra Legende Avatar von Mistero
    Du hast doch alle Möglichkeiten in der Landesliga.Welche Platzierung du am Ende der Saison machst,ist ja relativ uninteressant.Ich würde mal auf ein luktratives Trading umsteigen,als das was du gerade machst.Mit doppelten Einsätzen,holt man die EP Lager auf jeden Fall wieder raus im Gegensatz zur Regio.

Ein sehr interressanter Aspekt,das mit der Regio/EP sache...:-)

du hast Recht,ich könnte Schneller und effektiver an die Penunse rankommen....im Hintergrund,steht Natürlich Sparen und irgendwann der Langfristige vordergrund einen Dauerhaften Sportlichen Erfolg zu gewährleisten:-)

ich versuchs mal mit 18/4 zu 19/6/7 ...als Massenware!

danke für die Zwischen den Zeilen Tipps!:-)

Halbprofi
    Moin Leute..

Brauche mal kompetenten Rat...
    Habe da einen in meinen Reihen der mir Kopfschmerzen bereitet.
    Weiter fördern und dann abstoßen, soweit züchten um ihm selber in der Liga einzusetzen.

Was denkt ihr kann man verlangen?

http://www.onlinefussballmanager.de/...anuel-Bachmann

Bronzeschmied Präsident
    Es scheint im Moment auf 30,35 Mio rauszulaufen.
    ST 6 sind 2 Spieler für 40 Mio gewechselt.

Du kannst es zwar weiterhin mit 50 Mio versuchen, aber ich glaube nicht dass du dafür einen Käufer findest.
    Auch wenn der Markt recht klein ist.

Die 50 Mio sind eher für einen frühen 20/9 realistisch.

ClanMod/Platinschmied Fussballgott Avatar von Buschmann
    Ich teile die Einschätzung von Eule.......

Halbprofi
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Es scheint im Moment auf 30,35 Mio rauszulaufen.
    ST 6 sind 2 Spieler für 40 Mio gewechselt.

Du kannst es zwar weiterhin mit 50 Mio versuchen, aber ich glaube nicht dass du dafür einen Käufer findest.
    Auch wenn der Markt recht klein ist.

Die 50 Mio sind eher für einen frühen 20/9 realistisch.
    Super danke euch!
    Also unter 40 Mio lass ich ihn nicht gehen, ansonsten wird er eine Legende bei mir.

Halbprofi
    Wahnsinn!!! So einen habe ich noch nicht gesehen!

http://www.onlinefussballmanager.de/...336794-Merlin#

Das ist doch Maximum, oder?

Bronzeschmied Präsident
    Der ist aktuell der beste, ja.
    Aber was mich wundert, ein 29/20 gerade mal 3 Mio weniger MW hat.

ClanMod/Platinschmied Fussballgott Avatar von Buschmann
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Der ist aktuell der beste, ja.
    Aber was mich wundert, ein 29/20 gerade mal 3 Mio weniger MW hat.
    Die Marktwerte sind in diesem Segment nicht aussagekräftig.....

Der beste Spieler ist mit Abstand dieser Bengel hier....und auch hier ist der MW mehr als lächerlich

http://www.onlinefussballmanager.de/...-Gordan-Vivoda

Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen