Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Handelsbörse-Käufe und Verkäufe

Kupferschmied Manager Avatar von DarkShark

Handelsbörse-Käufe und Verkäufe

Hier könntet ihr über Spieler verhandeln:
    Anbieten, Verhandeln, Nachfragen oder über Verkaufspreise diskutieren...
    Geändert von DarkShark (16.12.2014 um 17:54 Uhr)

Frage:

Wie viel würdet ihr für diese Spieler zahlen (wenn ihr genügend Geld/Platz hättet):

Marktwerte:
    LIBs 18/5: 289.000 €
    RM 18/4: 259.000 €

Meine Angebote waren:
    LIBs für 70.000 €
    RM für 120.000 €

Ist das wirklich zu viel verlangt?

Silberschmied, 24/7 Junkie Trainer Avatar von Torbellino
    Ich hätte es nicht bezahlt und würde sowas auch nicht am ende der Saison holen
    Ende der Saison sind die Preise sehr im Keller und du muss bedenken, was andere noch reinstecken müssten um aus den 19/6 zumachen und da ein richtigen Gewinn zu erzielen.
    siehe meinen RM 20/7 MW 2.2Mio oder 2.4?
    hab ihn für 1.4Mio drauf und verkauf ihn übermorgen vlt trotzdem nicht
    Geändert von Torbellino (12.12.2014 um 20:56 Uhr)

Gesperrter Manager Manager
    Zitat Zitat von DarkShark Beitrag anzeigen
    Frage:

Wie viel würdet ihr für diese Spieler zahlen (wenn ihr genügend Geld/Platz hättet):

Marktwerte:
    LIBs 18/5: 289.000 €
    RM 18/4: 259.000 €

Meine Angebote waren:
    LIBs für 70.000 €
    RM für 120.000 €

Ist das wirklich zu viel verlangt?
    Am Ende der Saison bekommst du für solche Spieler fast garnichts mehr auf dem Markt. Außerdem gibt es 18 5er bzw. 4er wie Sand am Meer.
    Mein Tipp an dich ist es:

Behalte die Spieler bis zur nächsten Saison. Ideal wäre es, wenn du sie bis zum 8 Spieltag zum 19 6er hast ( natürlich nur den 18 5er). Der Marktwert liegt bei 402.000 €. Stelle ihn für 150.000 € drauf und schaue was passiert.
    Aus dem 18 4er wirst du nächste Saison auch nicht besonders viel rausholen, da diese Position ( insgesamt Mittelfeld) sehr beliebt bei Tradern sind => Viele Spieler auf dem Markt.
    Versuche ihn jetzt( wenn möglich noch heute) noch mal draufzustellen und zwar für 20.000 €. Wenn er nicht weggeht, behalte ihn ebenfalls bis nächste Saison und pushe ihn auf 19 5er, da ist er ca. 220.000 € wert.
    Da wirst du auch nicht besonders viel rausbekommen, aber wenn du es bis spätestens 8. Spieltag schaffst, würde ich ihn für 100.000 € draufstellen und schauen, ob er weggeht. Wenn nicht versuche es sofort neu und setze ihn für 50.000 € drauf, da wird er dann normalerweise weggehen.

Profi Avatar von SummRboy
    Klar ist das zu viel verlangt...die Lib's haben in 6 Tagen nur noch einen MW von 13.000€. Und dann gibt es die neuen 19/5er aus der Jufö mit 300-400 mehr EP als deine. Deine wurden gerade erst aufgewertet, haben "schlechte" EP-Werte und es ist bald Saisonende...Was erwartest du da denn? Aber ich würde sie an deiner Stelle auch so anbieten...denn wie heißt es so schön: In jedem Zug sitzt ein Dummer
    Wenn du Glück hast,dann bietet vielleicht noch jemand,aber drauf versteifen würde ich mich nicht...

Zitat Zitat von SummRboy Beitrag anzeigen
    Klar ist das zu viel verlangt...die Lib's haben in 6 Tagen nur noch einen MW von 13.000€. Und dann gibt es die neuen 19/5er aus der Jufö mit 300-400 mehr EP als deine. Deine wurden gerade erst aufgewertet, haben "schlechte" EP-Werte und es ist bald Saisonende...Was erwartest du da denn? Aber ich würde sie an deiner Stelle auch so anbieten...denn wie heißt es so schön: In jedem Zug sitzt ein Dummer
    Wenn du Glück hast,dann bietet vielleicht noch jemand,aber drauf versteifen würde ich mich nicht...
    Und gestern hat wie erhofft jemand angebissen:
    Mein RM wechselte für die 120.000 €.
    Nur die LIB-Position ist scheinbar nicht so gefragt. Hier habe ich oft Probleme, dass jemand anbeißt...
    Von sulakes Tipp war ich nicht besonders angetan...
    Den LIB 19/6 für 150.000 € bei einem MW von über 400k zu verkaufen wäre mmn ein großer Fehler!
    Diese Spieler bekommt man für ca. 275-325k weg!
    Denn es gibt eben nicht nur "schlaue" Trader!
    Geändert von DarkShark (13.12.2014 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von DarkShark Beitrag anzeigen
    Und gestern hat wie erhofft jemand angebissen:
    Mein RM wechselte für die 120.000 €.
    Nur die LIB-Position ist scheinbar nicht so gefragt. Hier habe ich oft Probleme, dass jemand anbeißt...
    Von sulakes Tipp war ich nicht besonders angetan...
    Den LIB 19/6 für 150.000 € bei einem MW von über 400k zu verkaufen wäre mmn ein großer Fehler!
    Diese Spieler bekommt man für ca. 275-325k weg!
    Denn es gibt eben nicht nur "schlaue" Trader!
    LIB und VS sind sowieso nicht so gefragt und deshalb so billig

Kupferschmied, Kaiin & Bartkauz Präsident Avatar von Royan
    Zitat Zitat von Torbellino Beitrag anzeigen
    LIB und VS sind sowieso nicht so gefragt und deshalb so billig
    Sehe ich auch so.. Dann lieber auf Positionen setzen die wirklich jede Aufstellung braucht.. Wenn es finanziell möglich ist, sogar die Schlüsselpositionen nehmen, dann hat man nicht so viele Probleme mit dem Verkauf.

Zitat Zitat von Royan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.. Dann lieber auf Positionen setzen die wirklich jede Aufstellung braucht.. Wenn es finanziell möglich ist, sogar die Schlüsselpositionen nehmen, dann hat man nicht so viele Probleme mit dem Verkauf.
    Genau diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht!
    Bei VS/LIB ist die Nachfrage schon schwach!
    Deswegen wäre das 4-4-2/4-3-3 System am Sinnvollsten, wenn man seine Spieler wieder loswerden möchte...
    Geändert von DarkShark (13.12.2014 um 11:24 Uhr)

Kleiner Tipp:

Wenn ihr (sehr) erfolgreich Traden wollt, würde ich euch raten eure Spieler immer zwischen dem 10-15 Spieltag zu kaufen und nach Möglichkeit wieder am Saisonanfang bis zum 7. Spieltag verkauft zu haben.

Niemals am Saisonende verkaufen!!!

Zitat Zitat von sulakes Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp:

Wenn ihr (sehr) erfolgreich Traden wollt, würde ich euch raten eure Spieler immer zwischen dem 10-15 Spieltag zu kaufen und nach Möglichkeit wieder am Saisonanfang bis zum 7. Spieltag verkauft zu haben.

Niemals am Saisonende verkaufen!!!
    das ist klar
    dann sollte man aber schon 1,5 jahre traden oder halt nur eine stärke machen
    bis zum 20 spieltag kriegt man aber noch akzeptable erlöse
    man muss auch immer gucken wie viele spieler des gleichen typs angeboten werden, wie gut die anderen spieler zum eigenen sind und welcher preis sinn macht

das ist klar
    dann sollte man aber schon 1,5 jahre traden oder halt nur eine stärke machen
    bis zum 20 spieltag kriegt man aber noch akzeptable erlöse
    man muss auch immer gucken wie viele spieler des gleichen typs angeboten werden, wie gut die anderen spieler zum eigenen sind und welcher preis sinn macht
    Also ich habe meine 17 3er zwischen dem 14. und 15. Spieltag geholt und verkaufe diese am 10-12 als 18 6er. Dies ist aber nur mögliche, wenn man alle TU/TL macht und dazu noch teilweise in Ligaspielen einsätzt und Abschussfriendlies macht.

Zitat Zitat von sulakes Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine 17 3er zwischen dem 14. und 15. Spieltag geholt und verkaufe diese am 10-12 als 18 6er. Dies ist aber nur mögliche, wenn man alle TU/TL macht und dazu noch teilweise in Ligaspielen einsätzt und Abschussfriendlies macht.
    und dass ist nur möglich, wenn man dazu schon genügend Kapital hat
    wird irgendwann kommen

und dass ist nur möglich, wenn man dazu schon genügend Kapital hat
    wird irgendwann kommen
    Stimmt. Das kommt schon irgendwann.

Goldschmied Halbprofi Avatar von VanSchütt
    Das benötigte Kapital kann man sich zum Beispiel übers Traden mit stammspielern besorgen - holst dir auch 5er kund bringst sie auf 19 7er - dann sind dann schon ganz gute Margen drin!!

Nun zurück zum Handeln:
    Mein RM ging ja bereits für die 120.000 € über den Tisch...
    Aber jetzt habe ich auch noch ein Gebot auf beide LIBs für 45.000 €!

Bronzeschmied Präsident
    So, meine kompletten Trading Spieler stehen auf dem TM. Mal schauen, ob sie jmd. haben will....

Kupferschmied, Kaiin & Bartkauz Präsident Avatar von Royan
    Ich verkaufe auch 2 Spieler zum 1. Spieltag kommender Saison, also am Freitag 7:00 Uhr.

Lucas Rangasammy (Guyana) - ZM, 22/6-7, derzeit 1.236 / 2.457 - 756.999 €
    Gurdarshan Thabrew (Sri Lanka) - ZM, 20/6, derzeit 880 / 2.069 - 659.999 €

Kann mir jemand sagen, wie man den Namen eines Threads ändert?
    Über einen Doppelklick kann ich den Namen ändern, aber dann wird er nicht gespeichert!
    Handeslbörse-Handelsbörse
    Geändert von DarkShark (16.12.2014 um 18:00 Uhr)

Halbprofi Avatar von Caesar Imperator
    Ich geh den entspannten Weg.....2x MS und der Rest sind TW's..... Das macht das Training leichter und auch der Aufwertungsprozess ist überschaubarer.
    Mein Ziel ist das Stadion auf 6000-10000 Plätze hoch zu drücken und dann geht's in die nächste Liga hoch.....vorher nicht.

Mein erster Stadionausbau läuft und ist am 1. Spieltag fertig dann wird aus den Transfereinnahmen noch eine weitere Tribüne mit ausgebaut.

Ich habe ebenfalls angefangen die ersten Spieler auf den Transfermarkt zu stellen.

Mal schauen ob jemand anspringt.

Zitat Zitat von VanSchütt Beitrag anzeigen
    Auch ein interessanter Plan - aber warum gerade Torhüter, so hoch sind die Preise für Keeper doch zur Zeit nicht- und wenn du die Positionen richtig besetzen könntest, würdest du mehr Siege und EP's holen?
    Da kann ich gar nicht klagen... Meine AWP's heute (und so bewegen sie sich immer) liegen bei 14-24, von daher wirkt sich die falsche Aufstellung nicht so schlecht aus.....auch die Friendlys wo ich mich meist abschießen lasse bringen 1-4 Ep's am Tag.

Die Spieler sind günstig eingekauft...... Selten über 50.000 Euro und beim Verkauf werde ich jetzt schauen. Reingesetzt habe ich die erste für 750.000 Euro.
    Mal gucken ob die weg gehen.

Nachtrag :
    Habe gerade auf dem Transfermarkt zugeschlagen :
    4x TW - einen für 99€ einen für 9€ und 2 für 2€
    Und 2 MS für je 2€
    Alle 17 /2 kurz vor der GS 3 stehend.

Dann wäre mein Team für die neue Saison fast schon vollständig.
    Geändert von Caesar Imperator (16.12.2014 um 18:14 Uhr)

Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen