Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 236 von 236

Thema: Nach der WM ist vor der EM

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Franky1974
    Quali zur komischsten aller EM´s ist geschafft.
    War dann letztlich doch recht überzeugend.

Aber was ist das bitte für ein komischer Modus (darf man das überhaupt noch so bezeichnen???) mit der Auslosung?
    Da steht ja schon einiges im Voraus fest ...
    Also ich versteh da nix, muss ich aber auch glücklicherweise nicht

Amateurspieler Avatar von VanDribbels
    Da kommt einfach einiges zusammen.

"Zweistufige" Qualifikation über Nations League (die immer noch nicht wirklich durchdacht ist) und übliche Quali; dann diese über Europa verteilte "Sonderedition" zum 60. Jubiläum der EM (wo natürlich jede Gastgebernation auch zu Hause spielen können soll); dazu der Kosovo mit seinem politischen Rattenschwanz von nicht austragbaren Partien...

Ich finds irgendwie lustig, aber ich kann mir auch vorstellen, dass bei der UEFA selbst der eine oder andere den Kopf schüttelt und sich fragt, was sie sich da für nen Murks eingebrockt haben

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Da wurde ja schon zurecht gespottet um die Setzliste bzw die Voraussetzungen für bestimmte Gruppen und / oder Konstellationen zu verstehen braucht man die Fields Medaille (Nobelpreis für Mathematik)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Die Entwicklungen speziell der Modi bei den Nationalmannschaften sind echt nicht gut, seit ich Fußball gucke. Gefühlt sind alle Änderungen der letzten 15 Jahre schlecht: Länderspiele werden unattraktiver, Preise teurer, Turniere undurchsichtig, die Qualität aufgrund größerer Teilnehmerschaft schlechter und die Austragungsländer zweifelhafter.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Kurzgesagt: der Fussball geht vor die Hunde

92. 2:3 durch Lalitkumar Ramamuthe mit einem Schuss aus 20m
    Kein PA seit 18/173 - Gegen Transfermarkt Änderungen

Kaiser Spielerberater Avatar von BigEmsland
    Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Die Entwicklungen speziell der Modi bei den Nationalmannschaften sind echt nicht gut, seit ich Fußball gucke. Gefühlt sind alle Änderungen der letzten 15 Jahre schlecht: Länderspiele werden unattraktiver, Preise teurer, Turniere undurchsichtig, die Qualität aufgrund größerer Teilnehmerschaft schlechter und die Austragungsländer zweifelhafter.
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Kurzgesagt: der Fussball geht vor die Hunde
    Ich frage mich warum die bei sowas nicht mal die Fans mit ins Boot holen. Die FIFA und die UEFA ist so ein korrupter Haufen! Es dreht sich bei denen nur noch ums Geld

Kaiser Spielerberater Avatar von BigEmsland
    Ganz tolle Auslosung Mit dem Welt- und Europameister in einer Gruppe Es war ja klar, dass sowas passiert

Jugendspieler Avatar von Frido
    Das ist echt eine Hammergruppe.
    Gegen Frankreich muss gekämpft werden, aber Portugal sollte definitiv schlagbar sein.
    Der Ronaldo wird ja auch nicht jünger
    Die vierte Mannschaft, die sich noch in die Gruppe qualifizieren muss, wird sich aber auch freuen

Nachdem sich 6 von 8 der Gruppendritten für die nächste Runde qualifizieren sollte D trotz allem weiter kommen.

Ach stimmt, die haben ja die EM erweitert und ziehen jetzt mit mehr Mannschaften weiter.
    Ich finde das ja ein Unding. Damit wird super viel Spannung aus er Gruppenphase genommen...
    Es gibt ja auch schon Pläne die WM zu erweitern. Damit man noch mehr Spiele zeigen kann.

Zitat Zitat von Frido Beitrag anzeigen
    Das ist echt eine Hammergruppe.
    Gegen Frankreich muss gekämpft werden, aber Portugal sollte definitiv schlagbar sein.
    Der Ronaldo wird ja auch nicht jünger
    Die vierte Mannschaft, die sich noch in die Gruppe qualifizieren muss, wird sich aber auch freuen
    Sehe ich ähnlich, wobei aber auch die 4. Mannschaft nicht unbedingt Fallobst sein muss (könnte z.B. Island sein ...)
    Jedoch darf man auch nicht vergessen, dass wir 3 Heimspiele haben!

Es gibt ja auch schon Pläne die WM zu erweitern. Damit man noch mehr Spiele zeigen kann.
    OMG
    Da sind doch Spiele dabei, die will doch niemand sehen ...

Zitat Zitat von Franky1974 Beitrag anzeigen
    OMG
    Die Mega-WM 2022 in Katar ist vom Tisch. Der von FIFA-Präsident Gianni Infantino favorisierte Plan einer Aufstockung des Turniers in dreieinhalb Jahren von 32 auf 48 Mannschaften ist gescheitert.
    Damit wird die Ausweitung wie ursprünglich geplant erst für die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko umgesetzt.
    Damit wären dann 80! Spiele für eine WM geplant. Und ich glaube mit entsprechend einer weiteren KO Runde und entsprechenden Ruhetagen sollen die dann 5+ Wochen dauern
    Die Gier ist unersättlich...

Damit wären dann 80! Spiele für eine WM geplant. Und ich glaube mit entsprechend einer weiteren KO Runde und entsprechenden Ruhetagen sollen die dann 5+ Wochen dauern
    Die Gier ist unersättlich...
    Ich glaub die Qualifikation für die Großturniere erfolgt dann etwas weniger auf dem Platz,
    sondern eher am Verhandlungstisch - oder solte man besser sagen unterm Tisch???

Zitat Zitat von Franky1974 Beitrag anzeigen
    Wenn du das Glück hast bei der Verlosung überhaupt eine Karte für ein EM bzw WM Spiel zu bekobekommen ist dir dann aber doch relativ egal wie die Begegnung lautet.
    Es kann durchaus passieren dass das Spiel attraktiver ist als es das Papier aussagt.

Ich weiß wovon ich spreche. Schließlich hatte ich 2006 das Glück eine Karte für das Sommermärchen zu bekommen.
    War zwar "nur" Gruppenphase und die Begegnung Serbien-Montenegro gegen die Elfenbeinküste, aber immerhin war ich dabei.

Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Wenn du das Glück hast bei der Verlosung überhaupt eine Karte für ein EM bzw WM Spiel zu bekobekommen ist dir dann aber doch relativ egal wie die Begegnung lautet.
    Es kann durchaus passieren dass das Spiel attraktiver ist als es das Papier aussagt.

Ich weiß wovon ich spreche. Schließlich hatte ich 2006 das Glück eine Karte für das Sommermärchen zu bekommen.
    War zwar "nur" Gruppenphase und die Begegnung Serbien-Montenegro gegen die Elfenbeinküste, aber immerhin war ich dabei.
    Ich weiß was du meinst, hatte 2006 gleich 4x das Glück eine Karte zu ergattern (3x Gruppe + das AF Mex-Arg).
    Für die Karte "Iran vs. Angola" wurde ich dann aber doch eher belächelt.

Wobei ich mit: "Wer will dasdenn sehen" eher den zahlenden Zuschauer im PayTV meine.
    Ein Stadionerlebnis, v.a. bei einer EM/WM ist schon nachmal was anderes, da gebe ich dir Recht ...

Wir haben (wenn wir wollen) doch eh schon 7 Tage die Woche Fußball im TV.

Montag Abend das sog Top Spiel der 2. Liga
    Die und Mi CL
    Do die EL
    Freitag erste und oder zweite Buli
    Samstag und Sonntag sowieso

Dazu noch der Doppelpass, Sportstudio oder sonstige Talk- und Analyse Sendungen.

Und da soll man unter Übersättigung leiden?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen

Lesezeichen