Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Nach der WM ist vor der EM

Kupferschmied Halbprofi

Nach der WM ist vor der EM

Hallo,
    Ich würde Vorschlagen hier kommt alles über die Nationalelf rein.
    Falls Ok vom Clanvorstand !?

gruß

Gesperrter Manager Manager
    Alles im grünen Bereich.

Gute Idee von dir.

Also, dann lege ich mal los.
    Was haltet ihr denn von unserer aktuellen 11?

Clan die Traderschmiede Präsident
    Dass nach dem Titel einige Spieler aufgehört haben, war zu befürchten.
    Die "neuen" Leute brauchen halt Zeit um reinkommen und ihren Platz zu finden.

Das einzige Problem wo ich sehe, ist der Sturm. Klose hat aufgehört, Gomez ist keine Alternative, Kiesling will der Löw nicht. Dann bleiben nur der junge Volland und mit Abstrichen Müller.

Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Dass nach dem Titel einige Spieler aufgehört haben, war zu befürchten.
    Die "neuen" Leute brauchen halt Zeit um reinkommen und ihren Platz zu finden.

Das einzige Problem wo ich sehe, ist der Sturm. Klose hat aufgehört, Gomez ist keine Alternative, Kiesling will der Löw nicht. Dann bleiben nur der junge Volland und mit Abstrichen Müller.
    Volland finde ich garnicht so schlecht, muss sich aber noch entwickeln. Müller wäre meiner Meinung nach der Tod in der Mitte, er gehört einfach auf rechtsaußen. Löw hat ja den Götze in der Mitte probiert, finde ich aber auch völligen Blödsinn, weil er 1. viel zu klein und 2. ein Spielgestalter und nur selten ein vollender ist. Er gehört für mich zwar in die Zentrale aber nicht in den Sturm sondern ins Mittelfeld.
    Ich denke, dass wir eigentlich keine gute Alternative haben, außer den Volland da rein zu stellen.

Kupferschmied Manager Avatar von DarkShark
    Ich finde es auch einfach schade, dass Gomez durch Verletzungen/Formschwächen so zurückgefallen ist.
    Er war für mich der typische Stürmer in Perfektion!

Silberschmied, 24/7 Junkie Trainer Avatar von Torbellino
    Zitat Zitat von DarkShark Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch einfach schade, dass Gomez durch Verletzungen/Formschwächen so zurückgefallen ist.
    Er war für mich der typische Stürmer in Perfektion!
    ihhh Gomez!

Naja, wir haben Volland, Kruse, Müller und zur Not ohne Stürmer mit Götze, Reus, Schürrle starke leute

Zitat Zitat von Torbellino Beitrag anzeigen
    ihhh Gomez!

Naja, wir haben Volland, Kruse, Müller und zur Not ohne Stürmer mit Götze, Reus, Schürrle starke leute
    Naja...
    Gomez (war) gut...
    Was hast du denn gegen ihn?
    Und wir haben wirklich ein echtes Stürmerproblem!

Naja...
    Gomez (war) gut...
    Was hast du denn gegen ihn?
    Und wir haben wirklich ein echtes Stürmerproblem!
    Ich hasse den Gomez!!!!!!!!!
    Da ist jeder andere besser. Ich denke, dass wir nach jungen Stürmern ausschau halten sollen ( wie ich aktuell im OFM auch) und die langsam ranführen sollten.

Zitat Zitat von sulakes Beitrag anzeigen
    Ich hasse den Gomez!!!!!!!!!
    Da ist jeder andere besser. Ich denke, dass wir nach jungen Stürmern ausschau halten sollen ( wie ich aktuell im OFM auch) und die langsam ranführen sollten.
    Warum denn?
    Er war doch ziemlich treffsicher...
    Oder hattest du schon mal eine kleine "Auseinandersetzung" mit ihm?

Ich sehe das zu den Spielern eher unpersönlich, außer sie sind richtige Idioten.
    Allerdings verfolge ich den Fußball erst seit 3 Jahren richtig!
    Geändert von DarkShark (11.12.2014 um 20:08 Uhr)

Warum denn?
    Er war doch ziemlich treffsicher...
    Oder hattest du schon mal eine kleine "Auseinandersetzung" mit ihm?

Ich sehe das zu den Spielern eher unpersönlich, außer sie sind richtige Idioten.
    Allerdings verfolge ich den Fußball erst seit 3 Jahren richtig!
    Ich schon seit 6 1/2 Jahren richtig. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Er ist ein Chancentod. Gut, Klose war dies in den letzten 2 Jahren auch aber niemals so wie der Gomez.

Zitat Zitat von sulakes Beitrag anzeigen
    Ich schon seit 6 1/2 Jahren richtig. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Er ist ein Chancentod. Gut, Klose war dies in den letzten 2 Jahren auch aber niemals so wie der Gomez.
    Wirklich?
    Ich habe oft Spiele gesehen, in denen er (fast) alle Chancen genutzt hat...
    Aber du hast recht, in letzter Zeit sah ich nur noch Spiele in denen er gar nicht mehr getroffen hat!

Co-Trainer
    ich finde wir sollten mal abwarten, ich rechne fest damit das Gomez jetzt in der Seria A durchstarten wird und wenn die EM da ist, er uns zum Titel schießt, ich muss an alte Stuttgarter Zeiten denken, da war der echt gut.

Amateurspieler
    Stockel-Gomez ist für mich schon lange kein Topstürmer mehr. Und vom Spielsystem passt er auch wie Poldi überhaupt nicht mehr zu der Mannschaft

Co-Trainer
    Zitat Zitat von rossikid Beitrag anzeigen
    Stockel-Gomez ist für mich schon lange kein Topstürmer mehr. Und vom Spielsystem passt er auch wie Poldi überhaupt nicht mehr zu der Mannschaft
    der Jogi wird's richten, wir werden nach einem echten Mittelstürmer schreien,denn wenn man mal hinten liegen sollte und am Ende geht's um alles oder nichts, kann es nichts schaden die Brechstange mit einem zusätzlichen kopfballstarken Mann zu haben !
    Geändert von MarcusBuhlio (09.02.2015 um 11:28 Uhr)

Clan die Traderschmiede Präsident
    Gomez hat aktuell in Italien einen kleinen Lauf. Jedenfalls wird er von der Presse zur Abwechslung mal gefeiert.

Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    Gomez hat aktuell in Italien einen kleinen Lauf. Jedenfalls wird er von der Presse zur Abwechslung mal gefeiert.
    Und das zu Unrecht!
    Wegen 2 oder 3 Toren ist man lange noch nicht durch.

Bronzeschmied Spielerberater
    Jetzt soll die WM 2022 in Katar im November/Dezember statt finden. Die obere Riege der Fifa hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.Die werfen damit doch die ganzen nationalen Ligen in Europa durcheinander.

Kupferschmied Reservespieler Avatar von DonGrobi
    Zitat Zitat von wischi123 Beitrag anzeigen
    Jetzt soll die WM 2022 in Katar im November/Dezember statt finden. Die obere Riege der Fifa hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.Die werfen damit doch die ganzen nationalen Ligen in Europa durcheinander.
    Der Ligarstart wird auf Anfang Juli vorgezogen und dauert bis Mitte Oktober. Ich finds eigentlich sehr sehr bescheuert, aber irgendwie als Erfahrung auch mal ganz interessant! Es ist ja nicht so, dass nur Deutschland da mit der Umstellung klarkommen muss, sondern weltweit alle Ligen. Es könnte auch mehr Geld fließen, weil die Scheichs wohl draufzahlen müssen wegen TV-Geldern

Kaiser Avatar von OttoRehagel2010
    Ist Mal etwas anderes, Public Viewing mitten auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Glas Glühwein in der Hand.

Und endlich Mal keine lange Sommerpause, hat auch etwas gutes.... Das ist ja auch immer so langweilig..... ohne Fussi....

OFM Box

Bronzeschmied Spielerberater
    Zitat Zitat von OttoRehagel2010 Beitrag anzeigen
    Ist Mal etwas anderes, Public Viewing mitten auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Glas Glühwein in der Hand.

Und endlich Mal keine lange Sommerpause, hat auch etwas gutes.... Das ist ja auch immer so langweilig..... ohne Fussi....
    das kann man so und so sehen

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen