Spiel Jahre Rekord?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lele2012
    Kaiser
    Spielerberater
    • 10.06.2012
    • 1460

    Spiel Jahre Rekord?

    Gibt es eig. irgendeinen Rekord, wie lange ein Spieler bei einem Verein gespielt hat? Also nicht Anzahl der Spiele, sondern der Saisons? Z.B. mein Kapitän spielt schon 9 Jahre in Folge bei mir.

    Gruß
    Lele2012


    sigpic
    !!!MEINE FIFA-STORY!!!
  • Tony-Stark
    CDM: Bankier & Schlachtenbummler
    Manager
    • 21.04.2013
    • 2136

    #2
    Naja, da muss man ja nicht lange etwas nachrechnen. Mit deinen 9 Jahren kannst du wohl auch nicht ganz angeben. Am längsten dabei sind logischerweise Spieler, die am 0. Spieltag aus der eigenen Jugend kamen und bis zum bitteren Ende im Team blieben. So einen zu finden könnte schon schwer werden, da kann man es beispielsweise mal bei den Jugendsammlern probieren.
    Ansonsten natürlich Manager, die sich ein Team aufbauen, also am 1-2 Spieltag mit 17 Jahren kaufen und den Spieler bis zur Rente behalten. Solche gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer, da muss man sich meistens nur die stärksten Teams der Vorsaisons ansehen.
    Beispiel: Der größte Teil von Sandmanns Team nächste Saison: http://www.onlinefussballmanager.de/...-Zehlendorf-85

    Kommentar

    • AirRiedle09
      Fussballgott
      • 17.12.2012
      • 5422
      • Celtic Tremonia

      #3
      Ich werfe mal meinen Rekordtorschützen Bearnard MacQuarrie (siehe HoF) ins Rennen



      2. / 90 - 2. / 110 macht exakt 22 Saisons (incl 2 Jahre Jugend ) beim Verein
      Zuletzt geändert von AirRiedle09; 01.12.2014, 14:16.

      Kommentar

      • Lele2012
        Kaiser
        Spielerberater
        • 10.06.2012
        • 1460

        #4
        Zitat von Tony-Stark
        Naja, da muss man ja nicht lange etwas nachrechnen. Mit deinen 9 Jahren kannst du wohl auch nicht ganz angeben. Am längsten dabei sind logischerweise Spieler, die am 0. Spieltag aus der eigenen Jugend kamen und bis zum bitteren Ende im Team blieben. So einen zu finden könnte schon schwer werden, da kann man es beispielsweise mal bei den Jugendsammlern probieren.
        Ansonsten natürlich Manager, die sich ein Team aufbauen, also am 1-2 Spieltag mit 17 Jahren kaufen und den Spieler bis zur Rente behalten. Solche gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer, da muss man sich meistens nur die stärksten Teams der Vorsaisons ansehen.
        Beispiel: Der größte Teil von Sandmanns Team nächste Saison: http://www.onlinefussballmanager.de/...-Zehlendorf-85
        Angeben wollte ich auch nicht:xmas_mrgreen:
        Ansonsten haste recht, da hab ich mal wieder mich ein bissl überstürzt:xmascrazy:


        sigpic
        !!!MEINE FIFA-STORY!!!

        Kommentar

        • Tony-Stark
          CDM: Bankier & Schlachtenbummler
          Manager
          • 21.04.2013
          • 2136

          #5
          Zitat von Lele2012
          Angeben wollte ich auch nicht:xmas_mrgreen:
          Jaja :xmas_mrgreen:

          Kommentar

          Lädt...