Seite 95 von 96 ErsteErste ... 458593949596 LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 1904

Thema: Addicted Pub 38

Präsident Avatar von clubfan2
    Zitat Zitat von nippelrudi Beitrag anzeigen
    Da Mathe und Englisch nicht gerade meine Stärken sind, blieb mir nur Deutsch als Hauptfach. Aber ich lese auch gern usw., also die Entscheidung pro Deutsch war nicht nur durch Ausschlussverfahren :D.

Vllt hast ja Lust bei der Fantasyleague hier im Forum mitzuspielen? Schau einfach mal unter "Welt des Sports" und dann Football. Ich bin da auch dabei
    Das habe ich heute auch schon gesehen, aber ich frage mich schon die ganze Zeit wie die Regeln bei diesem Spiel sind. Ich habe die Regeln einfach nicht gefunden, wahrscheinlich sind die Regeln ganz einfach zu finden :D.

Und wo studierst du jetzt eigentlich?

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Zitat Zitat von clubfan2 Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch schon gesehen, aber ich frage mich schon die ganze Zeit wie die Regeln bei diesem Spiel sind. Ich habe die Regeln einfach nicht gefunden, wahrscheinlich sind die Regeln ganz einfach zu finden :D.

Und wo studierst du jetzt eigentlich?
    Wär auf jeden Fall lustig wenn du auch noch mitspielen würdest. Vereinfacht gesagt du holst bzw. draftest dir verschiedene Spieler auf den verschiedenen Positionen und diese bekommen dann je nach ihrer Spieltagsleistung Punkte. Und da man immer gegen ein Team eines anderen Teilnehmers spielt, gewinnt dann eben der mit den meisten Punkten. Ist halt echt sehr vereinfacht erklärt, aber die Regeln hast schnell raus, wenn die dir durchliest.

Schwäbisch Gmünd, habe die Frage glaub überlesen

Wär auf jeden Fall lustig wenn du auch noch mitspielen würdest. Vereinfacht gesagt du holst bzw. draftest dir verschiedene Spieler auf den verschiedenen Positionen und diese bekommen dann je nach ihrer Spieltagsleistung Punkte. Und da man immer gegen ein Team eines anderen Teilnehmers spielt, gewinnt dann eben der mit den meisten Punkten. Ist halt echt sehr vereinfacht erklärt, aber die Regeln hast schnell raus, wenn die dir durchliest.

Schwäbisch Gmünd, habe die Frage glaub überlesen
    Und wer legt fest wie gut die einzelnen Spieler waren? Oder läuft dieses Spiel auf Communio oder wie die Seite heißt ab?

Und wer legt fest wie gut die einzelnen Spieler waren? Oder läuft dieses Spiel auf Communio oder wie die Seite heißt ab?
    Nene läuft nicht über Comunio. Da gibt's keine solchen Noten wie in Comunio, sondern z.B ein Wide Receiver bekommt pro Yard 0,1 Punkte. Und dann halt nochmal Bonus für Touchdown oder Abzug bei Fumble.

Ist echt lustig und auch nicht wirklich schwer zu verstehen, musst die Regeln nur mal durchlesen. Schreib bzw. meld dich einfach im passenden Thread

Ich geh jetzt mal pennen, hoffe ich seh dich dann beim Fantasyfootball, muss dich ja irgendwo mal besiegen.

Nene läuft nicht über Comunio. Da gibt's keine solchen Noten wie in Comunio, sondern z.B ein Wide Receiver bekommt pro Yard 0,1 Punkte. Und dann halt nochmal Bonus für Touchdown oder Abzug bei Fumble.

Ist echt lustig und auch nicht wirklich schwer zu verstehen, musst die Regeln nur mal durchlesen.

Ich geh jetzt mal pennen, hoffe ich seh dich dann beim Fantasyfootball, muss dich ja irgendwo mal besiegen.
    Mich besiegt keiner :D. Ich bin Superman :D. Gute Nacht, vielleicht liest man sich die Tage ja nochmal

Mich besiegt keiner :D. Ich bin Superman :D. Gute Nacht, vielleicht liest man sich die Tage ja nochmal
    Denke das werden wir hinbekommen

Pah Batman ist besser

Denke das werden wir hinbekommen

Pah Batman ist besser
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo die beiden Typen überhaupt in ihren Comics leben, geschweige den welche Fähigkeiten die Typen haben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo die beiden Typen überhaupt in ihren Comics leben, geschweige den welche Fähigkeiten die Typen haben
    Wo ist nur die Allgemeinbildung hin? Achja du kommst aus Bayern

Hast dir das mit dem Fantasyfootball jetzt eigt überlegt?

24/7 Junkie Kaiser Avatar von Randberliner
    Zitat Zitat von HerrFitti Beitrag anzeigen
    Wollt mich auch ma wieder melden als altes mitglied.....
    hoffe hier gibts noch paar alte haudegen die immer noch ofm zocken
    Bin auch noch da. Was ist aus unserem Clan geworden? Wir sollten einmal im Monat eine Clan-Party veranstalten, um am Leben zu bleiben.

24/7 Junkie Manager Avatar von graflolo
    Von mir auch wieder mal ein Lebenszeichen, das letzte ist ja doch schon länger her

Hoffe, bei euch ist aller klar Die Aktivität ist auf jedenfall auch nicht mehr geworden

Wo ist nur die Allgemeinbildung hin? Achja du kommst aus Bayern

Hast dir das mit dem Fantasyfootball jetzt eigt überlegt?
    Ich glaub ich mach da nicht mit, da ich dafür einfach zu Inaktiv hier bin

Zitat Zitat von Randberliner Beitrag anzeigen
    Bin auch noch da. Was ist aus unserem Clan geworden? Wir sollten einmal im Monat eine Clan-Party veranstalten, um am Leben zu bleiben.
    Solche Ideen gab es doch schon vor Jahren und was haben die bis jetzt gebracht? Genau nichts. Deswegen denke ich wird es diesmal wieder im Sand verlaufen

Zitat Zitat von graflolo Beitrag anzeigen
    Von mir auch wieder mal ein Lebenszeichen, das letzte ist ja doch schon länger her

Hoffe, bei euch ist aller klar Die Aktivität ist auf jedenfall auch nicht mehr geworden
    Ja, bei mir ist alles klar. Hab momentan nur ein bisschen langeweile. Die Aktivität wird, glaube ich, in nächster Zeit auch nicht mehr werden.

Ist hier noch einer?

Ist hier noch einer?
    Natürlich

Hast immer noch etwas zu viel Zeit?

Natürlich

Hast immer noch etwas zu viel Zeit?
    Ja, aber "nur noch" einen Monat :D

24/7 Junkie Manager Avatar von graflolo
    Hallo?

Zitat Zitat von graflolo Beitrag anzeigen
    Hallo?
    Hi :D

Ist hier noch einer?
    Bin noch da...allerdings langweilt mich das Spiel extrem...ohne käufliche Spielvorteile kannst du nix mehr erreichen. Schade, OFM.

Zitat Zitat von Randberliner Beitrag anzeigen
    Bin noch da...allerdings langweilt mich das Spiel extrem...ohne käufliche Spielvorteile kannst du nix mehr erreichen. Schade, OFM.
    Da würde mich dann doch interessieren wo du große käufliche Vorteile siehst?
    Ich bin der Meinung es gibt hier und da kleine Vorteile, aber nichts was wirklich von großer Bedeutung wäre.

Team-Member Legende Avatar von Upuaut
    Maro und ich leben auch

moin nippelrudi

Da würde mich dann doch interessieren wo du große käufliche Vorteile siehst?
    Ich bin der Meinung es gibt hier und da kleine Vorteile, aber nichts was wirklich von großer Bedeutung wäre.
    Du kannst doch nicht mehr überleben....ohne Vorteile bei TU/TL, Friendlies, Jugendförderung....du kannst ohne hier einfach gar nix machen, dein großes Stadion wird zur Last und macht dich platt...toll, OFM....wie genial............

Seite 95 von 96 ErsteErste ... 458593949596 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen