Seite 75 von 75 ErsteErste ... 2565737475
Ergebnis 1.481 bis 1.496 von 1496

Thema: Offizieller Hamburger SV Fan Thread IV

Fussballgott Avatar von Fifi007
    Lang nicht mehr so gezittert wie gestern, aber halleluja, diese Saison können wir zumindest nicht direkt absteigen und da Bremen vor allem gegen andere Abstiegsgegner spielt, sollte das Thema Abstieg jetzt nicht mehr da sein

THIERRY NEUVILLE #prayforofm7

Manager
    Erstmals seit 50 Jahren (!) beide Nordderbys in einer Saison gewonnen...das tat sicherlich gut, der Auftritt war teilweise richtig stark, aber dann hat man wieder Werder auch mehr ins Spiel kommen lassen.

Und so ist auch der aktuelle Stand des Teams: Es gibt durchaus Potential, aber es gibt auch sehr viel Luft nach oben und es fehlt vor allem nach starken Phasen immer wieder die Konstanz.

Diese Saison scheint man sich ja etwas eher von den unteren Plätzen zu verabschieden- noch kann man immer noch in die Relegation kommen, und nach den Erfahrungen der letzten Saison und den unbeständigen Leistungen in der aktuellen bin ich noch skeptisch.

Auch wenn Platz 11 aktuell sehr ordentlich aussieht und am Ende sicherlich ein sehr ordentliches Ergebnis wäre. Denn man hat einen der Kader mit dem geringsten Marktwert- dass darf man nicht vergessen.

Hält man die Klasse (frühzeitig), dann muss man sich gut für die neue Saison rüsten...vor allem der Sturm ist eher ein laues Lüftchen. Und was von unten nachrücken wird...Red Bull, Freiburg und/ oder Nürnberg sind sicherlich Clubs, die alle das Potential haben, die Klasse zu halten. Red Bull mit sehr viel Geld und durchdachtem und ehrgeizigem Konzept, Nürnberg und Freiburg mit viel Bundesligaerfahrung und starkem Umfeld.

Hält unser HSV tatsächlich die Klasse sogar im sicheren Mittelfeld, dann wäre das ein gutes Signal für Sponsoren und Investoren und ein weiterer kleiner Schritt zur Stabilisierung.

Aber nun geht es noch gegen Mainz am Wochenende- und dann warten ja auch die Wölfe, unser Angstgegner...und zum Abschluss die Augsburger. Also das sind jetzt keine Leichtläufer- mal sehen, was die Jungs am Ende holen...ich hoffe auf 4 Punkte.

Hier mal eine nette Tabellenansicht zur interessanten Bundesliga. Etwas interessant ist sie eigentlich nur unten.http://www.zeit.de/sport/2016-04/bun...sere-abstaende

Bis denne.

Nur der HSV!
    "Fussball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding." G.Trappatoni

Manager
    Na, das war doch dann em Ende ein versöhnlicher Abschluss...

Nach zuvor 27 und dann 35 Punkten hat man nun 41 Punkte geholt und immerhin am Ende Platz 10. Mehr war nicht zu erwarten.

Es kommt nun Umbruch Teil XY...Drobny, Ili, Kacar, Rudi und andere müssen gehen. Es kann auch Socke und Djourou treffen, wie man liest.

Unser Mäzen Kühne winkt schon wieder mit den Dollar-Scheinen...man liest von Beträgen zwischen 30-50 Mio Euro, die er zur Verfügung stellen will. Für fertige Spieler, aber auch für hoch veranlagte Talente. Irgendwie macht mir das Angst, ich befürchte, dass Kühne wieder irgendwelche Spieler durchdrückt- wie damals van der vaart. WIe ich schon häufiger geschrieben habe- Kühne ist nicht nur der Retter, als der er immer dargestellt wird- in meinen Augen, nach meiner Meinung hat er seinen Anteil an der prekären Lage des HSV. Ich hoffe er lässt Didi freie Hand bei den Transfers. Aber ich befürchte anderes. Hoffen wir, dass unser HSV nicht von seinem eingeschlagenen Weg abweicht, nämlich den Talenten eine Chance und Raum zu geben. Der Campus wird gebaut- hoffentlich werden die neuen Möglichkeiten auch wirklich genutzt.

Bei Red Bull hat Didi damals jahrelang gute Grundlagen gelegt, als er damals für komplett Red Bull Fussball zuständig war. Zum großen teil profitieren die Leipziger noch heute von den Strukturen.

Didi steht derweil ziemlich alleine da...viele der alten HSVer haben sich abgewendet, weil sie den eingeschlagnen Weg nicht gehen wollen. Das ist sehr schade, und für mich typisch HSV. Stattdessen geben einige hinter vorgehaltener Hand schon wieder kritische Stellungnahmen, oder wollen nix mehr damit zu tun haben.

Und so muss es Didi von all den Ex-HSVern fast wieder alleine richten. Ich drücke ihm die Daumen.

Und bin vorsichtig optimistisch.

In diesem Sinne,

Euch allen einen schönen Sommer und hoffentlich coole HSV-Transfers.

Nur der HSV.

Euer airmac.
    "Fussball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding." G.Trappatoni

Taktikfuchs Manager
    http://www.sport1.de/fussball/bundes...m-hamburger-sv

Und wie heute berichtet wird, steht auch Bernhard Peters Nachwuchscheff und Direktor Sport vor dem Aus.
    Auf ein Neues

Kaiser Avatar von Problemkind
    Da kann man sich hier ganz in Ruhe auf die Relegationsspiele vorbereiten.

Fussballgott Avatar von Fifi007
    Spitzenreiter

THIERRY NEUVILLE #prayforofm7

Balljunge
    Und das ohne Verletzungen beim Jubeln
    Glückwunsch

Co-Trainer Avatar von Bjord
    HSV - Bayer 04 Leverkusen
    Sonnabend 15:30Uhr
    Volksparkstadion

Das nächste Endspiel um irgendwie Platz 16 noch zu erreichen.
    Ein (Wunder)Stürmer muss her.
    Ekdal (natürlich) verletzt, dafür ist Papa Dopoulus wieder an Bord.

NUR der HSV

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Das war zu wenig. Leverkusen gewinnt verdient!

Stern des Südens Spielerberater Avatar von DerKrösus
    Sehe es genauso wie du SenSeo.

Mal wieder deutlich zu wenig der "Rothosen". So wird es nichts...

Bernd Hoffmann ist neuer Präsident des Hamburger SV.
    Der Ex-AR gewann heute Abend die Wahl gegen "Hafen-Meier" Jens.

Besoffen, ohne Führerschein mit einem 380 PS Monster Mercer einen Unfall mit mehreren Beteiligten produzieren!
    Link

Janjicic sorgt erstmal neben dem Bolzplatz für Aufsehen.
    Genau das, was der HSV jetzt braucht.

Spielmacher Kaiser Avatar von AdiDassler
    Einerseits ist es natürlich unheimlich dämlich sich in einer solch prekären sportlichen Situation derartig zu verhalten.
    Trotzdem spielen da auch die Medien eine nicht unwesentliche Rolle alles aufzubauschen, was nur annähernd Leser generiert.
    Bestes Beispiel auch der Spion auf dem Gelände von Werder, total irrelevant.

Zum Wochenende:
    Ich hoffe, dass den Spielern (mal wieder) bewusst ist, wie wichtig das Spiel am Wochenende ist.
    Wenn es sportlich nicht reicht, dann muss man mit dem Abstieg und all seinen negativen Konsequenzen leben. Man darf sich aber später nicht vorwerfen lassen, dass man damals nicht alles gegeben hat, sich in jeden Ball reingeschmissen und um jeden Ball gekämpft hat.

Moin!
    Der Vorwurf einiger "Fans" ist doch, dass den Spielern es sowieso Latte ist ob sie Absteigen oder nicht.
    Einen neuen Verein finden sie immer.

Ich persönlich glaube nicht, dass das stimmt. Der Charakter der Jungs kann doch nicht so "verdorben" sein.
    Die Jubelbilder nach dem WOB Spiel letztes Jahr oder nach der KSC Reli sagen mir was anderes und die Truppen waren ja auch angeblich charakter- und leblos.

Wenn es runter geht, dann geht die Welt auch nicht unter und das dämliche HSV gebashe der social media Guerilla hört auch auf

Tropsdem: NUR DER HSV!

Balljunge Avatar von Feider
    Ich finde auch ein Abstieg kann sogar von Vorteil sein für den HSV. Endlich hören diese Negativ-Meldungen auf und die Schmähgesänge werden verblassen. In der 2. Liga könnte man neu durchstarten und endlich mal im oberen Tabellenbereich mitmischen. Dann wird der HSV womöglich endlich wieder eine dominierende Mannschaft sein.

Smutje & HSVer & Pionier Trainer Avatar von Popeye72
    Wenn Uns Uwe ganz doll die Daumen drückt und wir ganz fest daran glauben , dann ist der HSV nach einer Saison Abstinenz wieder bald im Oberhaus der Bundesliga .
    Eine bisher funktionierende Mannschaft , na ja mit Höhen und Tiefen aber trotzdem gut aufgestellt durch Trainer Wolff hat nur noch ein paar Hürden zu überwinden .
    Das Spiel in Köln wird ausschlaggebend werden und die HSV Fans werden den Club ordentlich in Köln supporten .

Über HSV Fans Teammanager und Teams die den HSV präsentieren würde ich mich sehr freuen eure Freundschaftsanfrage bei mir im Postfach zu finden ,.
    Denn....NUR DER HSV !!

Die Freibeuter aus Hamburg sind zurück !

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 2565737475

Lesezeichen

Lesezeichen