Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677
Ergebnis 1.521 bis 1.522 von 1522

Thema: 四和室 - 4. Washitsu

Hegau-Bodensee Pokal Präsident Fussballgott

Frohe Ostern , schöne und erholsame Feiertage , wünscht der Geissbockclan .

Furukabu Manager Avatar von ParadoXe_PsYchosE
    Zitat Zitat von HankJones Beitrag anzeigen
    Tenno? Wer ist eigentlich dieser Tenno?

Der allmonatliche Wahnsinn. Kaufen Verkaufen Kauf..nein kacke, überboten, Dreck! Kauf ich halt nur noch 18 jährige. Zu viel Zeiteinsatz nötig. Mist. Kauf ich nen Alten. Überteuert. Behalte ich meine Mannschaft halt noch 4 Wochen. Mir alles egal.

JSA JSA JSA

Fühlt sich an wie die 12te Staffel Walking Dead hier im Forum. Ich glaub der Winter kommt. John? Jooohn?
    Hahaha Und das Blattgoldsteak nehme ich sehr gerne an : )

Mal ein Status von mir - mal sehen ob ihn jemand liest und auch ob ich die Antwort mitbekomme. Ich logge mich nur noch (nahezu..) täglich in OFM ein und schau schnell auf die wichtigsten Seiten und das wars... Ambitionen habe ich keine und versuche mich so einfach wie möglich so weit oben wie möglich zu halten - das geht aktuell okaaaay. Spielerkauf ist eben das zeitkritische Thema, das stimmt. Zeit- und finanzkritisch Neue Features gibt es auch seit Jahren keine, daher dümpelt der OFM einfach so vor sich hin irgendwie weil ich mir die jahrzehntelange Arbeit die in dem Verein steckt noch nicht zunichte machen möchte... Spielberichte schaue ich mir schon lange keine mehr an, weil ich mich sonst mitunter natürlich ziemlich wegen "nichts" aufregen würde Damit gehts mir aber auch ganz gut

Ansonsten war ich März/April mal tatsächlich in Japan - sehr schön, aber sehr teures Essen. Wir sind ziemlich arm wieder zurück gekommen

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677

Lesezeichen

Lesezeichen