Seite 71 von 76 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1502

Thema: 四和室 - 4. Washitsu

Balljunge
    Zitat Zitat von ParadoXe_PsYchosE Beitrag anzeigen
    Noch knapp einen Monat, dann ist auch die letzte Tribüne fertig Vllt werden danach die Ergebnisse auch wieder ansehnlicher in ThunderPandaRia oder so ^.^
    Wer lebt noch aus meinem Clan?
    Ich lebe auch noch

Es ist sehr ruhig geworden, aber dafür stimmt das Geld auf dem Konto. Arbeite mich langsam voran. Leider klappt es auch nicht mehr so mit dem Verkaufen der Spieler... Aber was soll es, solange der Verein läuft bin ich dabei

Mikado Kaiser Avatar von Akumaru
    Bin auch noch da.

Nächster Ausbau wurde gestartet. Zur Saison 147 hat meine Kiste dann über 20k Kapazität, ich denke, das kann sich innerhalb von dann fünf Saisons sehen lassen.

Balljunge

Böse

Hallo zusammen,

mich nervt die 250.000.000 Grenze so richtig. Habe es durch jahrelange Disziplin geschafft ein 600.000.000 Konto aufzubauen und jetzt das. Dabei bin ich noch nicht einmal fertig. Ziel war die Milliarde zusammenzukratzen und dann von den Zinsen eine Mannschaft mal aufbauen...
    Da in der nächsten Saison sehr viele Mannschaften ihr Geld ausgeben werden, werden die nächsten 20 Saison sicherlich ziemlich hart werden.... Was für eine Design-Änderung. Das verhindert nicht, dass vieles Geld generiert wird, sondern nur schneller verteilt... Die Inflation wird dadurch aus meiner Sicht nicht eingedämmt. Ich hätte mir eine Transfersteuer vorgestellt. Da ist das Geld dann wenigstens raus aus dem Spiel.

Und ja es ist mimimimimimimi

Viele Grüße
    lynx

Amateurspieler
    Wenn man ein brauchbares Stadion hat und auch sonst einigermaßen klug wirtschaftet
    ist es kein Hexenwerk die laufenden Kosten in den höheren Gefilden zu stemmen.

Das große Problem sind doch die Mondpreise auf dem TM, die verhindern, dass man es sich leisten kann,
    ohne absurde Traidingeinnahmen, mal Meister zu werden.

Wenn man jetzt das Angebot an Topspielern erhöhen würde, könnte die hohe Nachfrage besser befriedigt werden und die Preise würden wieder realistisch werden und die Meisterschaften wieder spannender weil es mehr gute Teams gibt.

Hieraus würde resultieren, dass das Trading abnimmt und man auch wieder Friendlys bekommt
    (Stark/Stark= Stadioneinnahmen, Abschussfriendys = selbst Ausbilden).

Wie steigert man nun das Angebot?

1. Mehr gute Jugendspieler (also eventuell mehr 17/5er in den unteren Ligen, nicht nur in den oberen)
    2. AW-Grenzen runter nehmen

Dann kann man sich entweder durch angespartes Geld (relativ wenig, weil die Preise so gesunken sind)
    gute Spieler kaufen, oder auch auf niedrigerem Niveau beginnend, Spieler ausbilden und schnell nach oben kommen.

Am Ende ist es mir egal, ich ziehe ohnehin höhere Renditen aus dem Trading und habe inzwischen genug Budget um das bequem so weiter zu machen und mich mit etwas Glück ab Saison 150 in der 1.Liga festzusetzen.
    Geändert von Schnark (26.01.2017 um 12:23 Uhr)

Furukabu Trainer Avatar von HankJones
    Da ich ja seeehr langsam wachse, bin ich nicht allzu begeistert von den Neuerungen.

Ich habe keine 100 Millionen auf dem Konto und mein Stadion soll noch wachsen. Mein Team sollte bald verjüngt werden um mit wenig Zeiteinsatz bestehen zu können. Die Spieler werden nun aber eventuell zu Mondpreisen verkauft werden, da sich sparen nicht mehr lohnt.
    Mal sehen wie sich das auf meine kleine Welt auswirken wird.

Furukabu Manager Avatar von ParadoXe_PsYchosE
    Hehe ja, ohne Trading hab ich auch nicht mehr so viel Geld auf dem Konto, würd aber trotzdem gerne in der ersten Liga sein Mal sehen wie sich die Sache mit den Zinsen einspielt..... Wollte meinen Verein eigentlich auch mal irgendwann von Zinsen ernähren können, der Zug ist nun wohl abgefahren. Immerhin ist mein Stadion am 17. Spieltag fertig (dann bin ich vllt. der 102. Verein mit nem "fertigen" Stadion).... diese Saison habe ich Sponsor 4 gewählt, aber... nach 8 Spielen am 3. Spieltag habe ich eine gelbe und eine rote Karte gesammelt. Mein MS ist also mal für 2 Spiele weg Rote Karten sollten abgeschafft werden!

Balljunge
    Hallo zusammen,

ich merke richtig, wie die Motivation dahin ist. Habe doch tatsächlich, ohne das es mich störte, keinen Spieler bisher nachgekauft.... Heute habe ich dann auf 2 Spieler geboten - mal sehen ob es mir gelingt diese zu erwerben...

Bin echt beim überlegen aufzuhören, zum ersten mal in den fast 6 Jahren... Ich wollte halt nie richtig Zeit pro Tag investieren, sondern wollte über Jahre ein Fundament erarbeiten für die erste Liga. 850.000 Zinsen am 9. Spieltag... Ein Jammer

Grüße
    lynx

Amateurspieler

Und sonntäglich grüßt das Pandatier
    Also in einer guten Liga und mit Sponsor 4 und großen Erwartungen, ... ach was red ich. Es läuft behindert! Jedes Spiel habe ich das Nachsehen - also tatsächlich kein Glück in dem Fall, da viele einfach stärkemäßig gleichauf liegen. Und dann gibt es Spiele wie heute in denen ich mit 6:2 Chancen 1:1 spiele, dass ich gegen die schwächeren verliere, brauche ich wohl nicht zu erzählen - stehe natürlich auch einem Abstiegsplatz statt in den Top5 zu sein -.-

Ich weiß auch nicht... Steckt so viel Zeit (und Geld..) drin im Verein... 8,5 Jahre und bestimmt 4-6 Jahre(?) Plus Account Oh, aber in genau einer Woche habe ich mein persönliches Stadion-Achievment unlocked

Ich jammer mal mit, lynx....

Und sonntäglich grüßt das Pandatier
    Also in einer guten Liga und mit Sponsor 4 und großen Erwartungen, ... ach was red ich. Es läuft behindert! Jedes Spiel habe ich das Nachsehen - also tatsächlich kein Glück in dem Fall, da viele einfach stärkemäßig gleichauf liegen. Und dann gibt es Spiele wie heute in denen ich mit 6:2 Chancen 1:1 spiele, dass ich gegen die schwächeren verliere, brauche ich wohl nicht zu erzählen - stehe natürlich auch einem Abstiegsplatz statt in den Top5 zu sein -.-

Ich weiß auch nicht... Steckt so viel Zeit (und Geld..) drin im Verein... 8,5 Jahre und bestimmt 4-6 Jahre(?) Plus Account Oh, aber in genau einer Woche habe ich mein persönliches Stadion-Achievment unlocked

Ich jammer mal mit, lynx....
    Vielleicht spielen wir ja nächste Saison dann in einer Liga?

Amateurspieler
    Ich stelle mal wieder den wertvollsten Kader Japans.
    Diesmal bin ich sogar in den Top 50 international.

Ansonsten läuft die Saison echt gut, im Pokal bin ich auch noch dabei.
    Dazu hab ich einen Funcup gewonnen und sehe nächste Saison gewaltige Gewinne auf mich zukommen.
    :D

Oh... völlig unbemerkt ist der 17. Spieltag vorbei gegangen.... Leute! Mein Stadion ist fertig!!!

Balljunge
    Oh... völlig unbemerkt ist der 17. Spieltag vorbei gegangen.... Leute! Mein Stadion ist fertig!!!
    Glückwunsch Para! Da kannst du echt Stolz sein - ist zwar unsinnig aber schick!

Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Para! Da kannst du echt Stolz sein - ist zwar unsinnig aber schick!
    Korrekt hehe, danke Dann geht es jetzt wieder daran, in die erste Liga zu rutschen. Irgendwie.... Aber hier unten ists angenehmer - da kann ich ohne irgendetwas zu machen, einfach mal mindestens 10 Mio Gewinn je Saison einfahren (zur Zeit sinds über 11..)... Mal sehen. Auf Biegen und Brechen ist jetzt bei mir nichts geplant.
    Aber meine Saison hat sich gebessert - seitdem das Stadion fertig ist, habe ich nicht mehr verloren und bin von Platz 8 auf 4 hoch^^. Wenns also gut/nicht so gut läuft, steige ich vllt sogar noch auf. Sponsor 4 wird langsam doch die richtige Wahl, phew

Furukabu Trainer Avatar von HankJones
    Mein Glückwunsch Para - endlich fertig die Schüssel!

Ich hab auch nicht aufgepasst und mein 5jähriges hier in der JSA verpasst vor ganz genau zwölf Tagen Wer hätte das erwartet? Es gibt uns noch und ich bin immer noch nicht in der ersten Liga gewesen.

Sake für alle!

Yay! Wurde ja auch mal Zeit. :D

Zitat Zitat von HankJones Beitrag anzeigen
    Mein Glückwunsch Para - endlich fertig die Schüssel!

Ich hab auch nicht aufgepasst und mein 5jähriges hier in der JSA verpasst vor ganz genau zwölf Tagen Wer hätte das erwartet? Es gibt uns noch und ich bin immer noch nicht in der ersten Liga gewesen.

Sake für alle!
    Her mit dem Stoff!

Amateurspieler
    Gratulation!

Aber irgendwie hast du dich damit auch um einen Runninggag gebracht.

Freut mich mal wieder ein wenig Leben hier drin zu sehen.
    Erzählt mal, wie läuft´s so bei euch?

Zitat Zitat von Schnark Beitrag anzeigen
    Gratulation!

Aber irgendwie hast du dich damit auch um einen Runninggag gebracht.

Freut mich mal wieder ein wenig Leben hier drin zu sehen.
    Erzählt mal, wie läuft´s so bei euch?
    Ich krebse in der untersten Liga rum und sammel Kohle für die nächste Ausbaustufe.

Kennt noch jemand von euch Kazuyoshi Miura? Der "Junge" spielt immer noch bei Yokohama - und hat am letzten Spieltag 65 Minuten auf dem Platz gestanden. Mit fünfzig Jahren!

Miura? Dachte das ist einer von Captain Tsubasa :D

So meine Leute, .... ich bin auf den 2. Platz gerutscht - mit Glück steige ich nun wirklich noch auf haha Ich rechne nicht damit, wäre aber doch ganz schön
    Bester Torschütze schaffe ich wohl, an der besten Abwehr scheitere ich nur knapp... Meeeeehr gibts zu mir glaube nicht zu sagen ;P

Seite 71 von 76 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen