Seite 75 von 75 ErsteErste ... 2565737475
Ergebnis 1.481 bis 1.493 von 1493

Thema: 四和室 - 4. Washitsu

Furukabu Trainer Avatar von HankJones
    Zitat Zitat von Akumaru Beitrag anzeigen
    So Leute, letzte Chance sich zu melden: Stärkebegrenzung so lassen? Entfernen? Ändern?
    Ich bin mit allem einverstanden, aber wünsche mir, dass ich nicht zu viele Anpassungen verpassen kann.

Mikado Kaiser Avatar von Akumaru
    Ich kriege einfach keinen japanischen LV verpflichtet. :/

Amateurspieler
    So Freunde

Ich geh in meine vorletzte Saison. Nachdem ich es in S149 mit Vernunft versucht habe und Pech hatte, wird jetzt die Brechstange ausgepackt.
    Diese Saison Aufstieg und eventuell Pokal und nächste Saison hoffe ich um die Meisterschaft (und den Pokal) mitspielen zu können.
    Danach ist Sense und nach ca. 10 Jahren OFM Schluss für mich.

P.S. und sollte noch jemand sein Team für die totale Demontage hergeben wollen, ab dem 6.ST würde ich gern Abschießen.
    Geändert von Schnark (15.06.2017 um 10:29 Uhr)

Schaffst du, Schnark!

Ich bin als Dritter aufgestiegen. Super. Einen neuen LS habe ich immer noch nicht.

Reservespieler Avatar von Azurion
    hallo alle zusammen na wie gehtss?^^

ich werde wohl absteigen wieder aber es lohnt sich hab heute angefangen eine tribühne auf 99999 aus zu baun^^

vielleicht sieht mann sich ja auch mal in einer Liga^^

lg Azu

Viel Erfolg dabei!

Ich habe endlich einen LS - bzw jetzt sogar zwei.
    Im Tenno sind Stand jetzt noch zwei Plätze frei.

hab über 50 mio euro heut aus gegeben um meine tribühne auf 99999 aus zu baun hoffe das lohnt sich das dauert 3 saisons >_<

das rest mache ich später denke ich nur bis 15k sollte dann genügen dann nur noch die neben sache auf lv 4 ziehn und schon hab ich ein Liga 1 stadion dann fehlt wohl nur die spieler noch xD

lg Azu

meint ihr das ich mit mein stadion später viel einnahmen bekommen kann um später erfolge bekommen kann?

wenn der bau in 3 saison fertig ist sieht mein stadion ja so aus west:5000 Nord:99999 Ost:5000 süd:5000

stadion um feld LV 1.1.1.1 wo ich denke das ich später alles noch auf lv 4 ziehn werde^^^ ich habe schwar über 47 mio noch aber ich träniere dann erstmal das Team in der zeit.

lg Azu

Da kann dir wohl nur Para helfen. Er kennt sich mit Monster Tribünen aus.

Furukabu Manager Avatar von ParadoXe_PsYchosE
    Hallo zusammen

Achje, dieses Internet... da wird man einfach ausgeloggt wenn man antworten möchte und der Text ist weg
    In kurz noch mal:
    • taktisch klüger wäre gewesen erst das Umfeld auszubauen oder eine der kleineren Tribünen auf 20k oder 50k zu ziehen - Ob du in deiner Klasse mit einer 50k Tribüne spielst oder 100k macht keinen Unterschied Aber viele Wege führen nach Rom und es ist nur ein Spiel, insofern läuft das schon
    • 99k Tribünen generell: Ist immer die Frage wie lange man OFM spielen möchte. Auf lange lange Sicht: Klaro, kleiner Vorteil! Auf kurze Sicht: Eher rausgeworfenes Geld Und man sollte eine gewisse Mindeststärke haben, damit auch gutes Geld durch die Tribünen rein kommen.
    • Öhm.... ja. Und ich versuche gerade ganz locker easy wieder zurück in die erste Liga zu kommen, aber ohne Trading wird es wohl schwierig eine gute Mannschaft zusammen zu kriegen Mal schauen wie es läuft, hab keinen Druck und erst mal mehr Geld auf dem Konto zu haben wäre sicher auch beruhigend

Also ich hab nicht vor auf zu hörren bin an sich Jahre schon dabei aber hab nie auf lange sicht gebaut soll sich jetzt ändern^^

mein plan soll ja so sein eine monster tribühne und die anderen später auf 15k zu ziehn sollte genügen und später das umfeld noch auf 4^^

meine manschaft werde ich wieder hoch griegen wird schon ich sollte dann auch mal denn trading versuchen^^

kg Azu

Furukabu Manager Avatar von ParadoXe_PsYchosE
    Hm... irgendwie immer das gleiche.... "Dein Daily Login Bonus: 6 TP und 4463 €". Im Bronzebereich hatte ich wenigstens mal nen Plus-Tag gewonnen oder Kixx. In Silber und Gold bisher nur Geld und TP/EP

@Azu: Damals, als ich noch ein kleineres Stadion hatte, hieß es, dass die Tribünen dann auch unterschiedlich sein sollten mit Monstertribüne. Für bessere Preisdifferenzierung.. z. B. 15k, 20k, 25k, 99k. Kann mich nicht mehr genau erinnern ob es 5k Unterschied waren bei den Tribünen oder 3k

irgendwie gehn die meinungen ausernander die infos die ich gesammelt hab wer wohl am besten 1 monster tribühne und das rest 15 bis 20k tja^^ naja ich denke eine monster tribühne genügt für mich ich seh ja auch wie die im ersten Liga mit ihren stadion sind^^

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 2565737475

Lesezeichen

Lesezeichen