Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1058

Thema: Die Kneipe - "Zu Gast bei Freunden"

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    Hoppla, beinahe meinen fast schon traditionellen Flaggengruss vergessen. Ist zwar kein neues Land, aber Reise ist Reise.

Mfg aus dem Iran

Amateurspieler Avatar von espale
    Ich sage mal

Nationensammler Profi Avatar von LaVidaLoca2010
    Mal ne doofe Frage bei der Ostereiern, da ist die eine Frage ja „wie viele Aufstellungen“gibts bei ofm. Ich hatte neun ausgewählt u es kam falsch, dann habe ich gezählt und es sind doch aber neun oder bin ich heute zu doof zum zählen

Coach & Nationensammler & Alt&Fit Kaiser
    Zitat Zitat von LaVidaLoca2010 Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage bei der Ostereiern, da ist die eine Frage ja „wie viele Aufstellungen“gibts bei ofm. Ich hatte neun ausgewählt u es kam falsch, dann habe ich gezählt und es sind doch aber neun oder bin ich heute zu doof zum zählen
    bist du dir sicher die frage richtig zu verstehen.

Oder Aufstellungen am tag die hatte ich.

Nationensammler Profi Avatar von LaVidaLoca2010
    Zitat Zitat von michlbulldog Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher die frage richtig zu verstehen.

Oder Aufstellungen am tag die hatte ich.
    Wie viele verschiedene Aufstellungssysteme gibt es im OFM?
    7

8

9

Das ist die Frage

Coach & Nationensammler & Alt&Fit Kaiser
    Zitat Zitat von LaVidaLoca2010 Beitrag anzeigen
    Wie viele verschiedene Aufstellungssysteme gibt es im OFM?
    7

8

9

Das ist die Frage
    Ok, 9 ist richtig da hast du Recht.

Reservespieler Avatar von nelligr
    Zitat Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal davon ausgegangen das ich 4 Spieler pro Saison nehmen würde und somit wären es dann 4 Saisons. Problem ist nur, wenn die nicht alle mit 17 in den Profikader wollen dauert es noch länger Und dann sollte man ja auch bald um Nachwuchs schauen und vor allem muss man dann erst mal alle richtigen Positionen bekommen. Man oh man - erst jetzt wird mir klar was ich mir da angefangen habe

das mache ich schon die ganze zeit mit guam. ich habe erst jede saison drei stück gekixxt, das vier spielzeiten lang. danach jede saison einen. letztenendes war es ein hehrer plan aber ich habe doch die meisten auf dem tm verpflichtet. es ist gut um am anfang teilzunehemn... danach heißt es: augen auf wenn man ein fuchs sein will

sage und schreibe 4 aus 14 sind tatsächlich aus der eigenen jugend

aber noch kann ich es mir leisten. ich hab mal iwann im suff dieses riesen kixxpaket gekauft, da kann ich die jetzt auch mal verbraten

Guinness-Fan & Nationensammler Fussballgott Avatar von Amsterdam Tigers

EM-mini-: 80 | Nations-Cup: 92,93,168,169 | Junior-Cup: 94,113 | Jules-Rimet-Cup: 103 | CWL: 106,110,111,125,126,167,169,170 | CWL-Pokal: 120 | WM: Vize 107

Nationensammlerin Fussballgott Avatar von Forki
    Zitat Zitat von nelligr Beitrag anzeigen
    sage und schreibe 4 aus 14 sind tatsächlich aus der eigenen jugend
    Bei ihm müssen es mindestens 13 von 13 sein.

Es sei denn irgendein Wahnsinniger gibt auch noch Kixx dafür aus, damit er Jugoslawien in der Länderauswahl aussuchen kann. Dann könnte er auch aufm TM aktiv werden. Die Wahrscheinlichkeit davon liegt vermutlich im negativen Prozentbereich.

Ich hab das auch mal mit meiner Nation für einen Jahrgang ausprobiert. Der absolute Horror. Kostet sehr viel und man bekommt nur die Katze im Sack. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt einer der vier Spieler (jeweils 5 Sterne) geschafft hat. Mache ich nie mehr wieder, es sei denn es wird deutlich günstiger und deutlich transparenter. Offenbar ist es immer noch so wie damals, wenn ich mir die Berichte so durchlese...
    Geändert von Forki (04.05.2019 um 19:02 Uhr)

Profi
    mal ne Frage: Wieso gibt es eigentlich noch Jugoslawien auf der TM-Liste?? Warum nicht auch DDR, Sowjetunion oder Tschechoslowakei? Das wären doch mal Länder für Nationensammler

Nationensammler ClanMod & New Brave Spielerberater Avatar von Bahner
    das ist eine gute frage, die so schwer zu beantworten ist... mali?

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    Zitat Zitat von M.Busby Beitrag anzeigen
    mal ne Frage: Wieso gibt es eigentlich noch Jugoslawien auf der TM-Liste?? Warum nicht auch DDR, Sowjetunion oder Tschechoslowakei? Das wären doch mal Länder für Nationensammler
    Jugoslawien gibt es damit ich es sammeln kann

Es gab von Maik dazu mal eine Aussage aber ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr daran warum. Frage aber gerne nochmals nach.

@Forki
    Deine Aussage stimmt nicht. Ich hab mittlerweile 4 Spieler vom TM gekauft. Einer wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt und bei den letzten Beiden meldet sich der Besitzer nicht.

@nelligr
    Nun ja ich hab mittlerweile 8 Spieler in der JuFö und zur neuen Saison kommen wieder 4 dazu. Somit habe ich dann schon mal mindestens 12 Spieler - irgendwann dann mal
    Aber bei mir wird es dann wirklich so sein das ich für Nachwuchs immer bald genug sorgen muss den es gibt derzeit nur 7 Spieler der Nation im gesamten OFM. Also entweder hab ich Glück und ein anderer Manager zieht einen Jugi oder ich Kixx mir die selber.

Guam hat zumindest 232 Spieler im OFM - da braucht man keine JuFö und keine Kixx für ein Team

Nationensammler Schweden

ich fände sowjetunion geil... aber ich kann leider erst dann aufhören, die schotten zu sammeln, wenn ich entweder der älteste sammler einer nation bin oder wenn ich die mini em gewonnen habe... also nie

Zitat Zitat von M.Busby Beitrag anzeigen
    Also der Grund dafür warum es Jugoslawien beim OFM gibt ist ganz einfach.
    Der OFM wurde 2003 programmiert und 2003 gab es Jugoslawien noch. Man hat damals alle bestehenden Nationen in den OFM mit aufgenommen. Darum ist also Jugoslawien beim OFM vertreten.

Nationensammler Schweden

Guinness-Fan & Nationensammler Fussballgott Avatar von Amsterdam Tigers
    Zitat Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
    ich fände sowjetunion geil... aber ich kann leider erst dann aufhören, die schotten zu sammeln, wenn ich entweder der älteste sammler einer nation bin oder wenn ich die mini em gewonnen habe... also nie
    Mit der Einstellung wird das auch nix

EM-mini-: 80 | Nations-Cup: 92,93,168,169 | Junior-Cup: 94,113 | Jules-Rimet-Cup: 103 | CWL: 106,110,111,125,126,167,169,170 | CWL-Pokal: 120 | WM: Vize 107

Nationensammlerin Fussballgott Avatar von Forki
    Zitat Zitat von Malinois Beitrag anzeigen

@Forki
    Deine Aussage stimmt nicht. Ich hab mittlerweile 4 Spieler vom TM gekauft. Einer wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt und bei den letzten Beiden meldet sich der Besitzer nicht.
    Ja cool. Das freut mich. Ich drücke dir echt die Daumen, dass es klappt mit dem Jugo-Team.
    Dass es echt so Bekloppte gibt, die Jugoslawien als Nation auswählen und dafür Geld ausgeben, obwohl sie das nicht einmal sammeln... hätte ich nicht gedacht.

Zitat Zitat von Forki Beitrag anzeigen
    Ja cool. Das freut mich. Ich drücke dir echt die Daumen, dass es klappt mit dem Jugo-Team.
    Dass es echt so Bekloppte gibt, die Jugoslawien als Nation auswählen und dafür Geld ausgeben, obwohl sie das nicht einmal sammeln... hätte ich nicht gedacht.
    Ich will mich ja hier beim OFM verewigen und auch mal einer sein der was als Erster gemacht hat

Wenn man sich schon für´s Nationensammeln entscheidet muss man ja sowieso etwas bekloppt sein da man ja seine Sportlichen Ziele doch etwas zurück stecken muss und das einen meist um einige Saisons zurück wirft was 1. Liga oder so anbelangt.

Nationensammler Schweden

der vorteil ist aber mali, man wird des spieles nicht müde finde ich, denn immer gibt es etwas neues, man muß schwierigere entscheidungen treffen, als andere. und ich finde geil das du jugos sammelst.
    und ja adar, ich werde weiter versuchen die mini em zu gewinnen... das ist mein ganz persönlicher kampf um die weltherrschaft

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen