Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 881 bis 887 von 887

Thema: Die Kneipe - "Zu Gast bei Freunden"

Nationensammler ClanMod & Atze Fussballgott Avatar von frankykey
    Zitat Zitat von Martin7185 Beitrag anzeigen
    mal eine Frage in die Runde.
    Es gab doch mal eine Liste wo alle Nationen aufgeführt waren mit der anzahl an möglichen Spielern im Spiel. Auch die Anzahl an 17 ,18 und 19 jährigen waren dabei. Außerdem stand auch in der Liste welches Land wie oft gesammelt wird.
    Gibt es diese Liste nicht mehr und wenn doch, wo?
    Hallo die Liste mit den Sammlern je Nation wird regelmäßig von mir eingestellt und findest Du hier Die Jugendspieler hatte ich nicht mehr, ich schaue aber gleich, wenn ich die WRL auf dem aktuellen Stand gebracht habe...

"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!"

Co-Trainer
    Zitat Zitat von frankykey Beitrag anzeigen
    Hallo die Liste mit den Sammlern je Nation wird regelmäßig von mir eingestellt und findest Du hier Die Jugendspieler hatte ich nicht mehr, ich schaue aber gleich, wenn ich die WRL auf dem aktuellen Stand gebracht habe...
    diese Liste hatte ich gefunden.
    Meine die Liste wo drinne steht z.b
    Nation / Spieler insg. / davon 17 jährige / davon 18 jährige / davon 19 jährige / Sammler / Spieler pro Sammler

sowas gab es ,meine ich, mal zu jedem Land. auch wenn es noch nicht gesammelt wurde

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    Zitat Zitat von Martin7185 Beitrag anzeigen
    diese Liste hatte ich gefunden.
    Meine die Liste wo drinne steht z.b
    Nation / Spieler insg. / davon 17 jährige / davon 18 jährige / davon 19 jährige / Sammler / Spieler pro Sammler

sowas gab es ,meine ich, mal zu jedem Land. auch wenn es noch nicht gesammelt wurde
    Das ist aber schon lange lange lange her das es diese Liste gab. Und soweit ich weiß wurde die damals von Anonym erstellt. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher und glaube diese Liste gab es nur 2 oder 3 Saisons lang. Vlt sollte man mal bei Anonym nach fragen.

Nationensammler Schweden

Nationensammler Halbprofi Avatar von LaVidaLoca2010
    Wenn man vergisst Verträge zu verlängern so muss man ans Konto leider gottes. So bin ich dann zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte unter den top 10 der Transfers auch wenn es ungewollt war

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    Zitat Zitat von LaVidaLoca2010 Beitrag anzeigen
    Wenn man vergisst Verträge zu verlängern so muss man ans Konto leider gottes. So bin ich dann zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte unter den top 10 der Transfers auch wenn es ungewollt war
    So wie ich das sehe hat der schon bei anderen Nationenturnieren teilgenommen und somit ist er bei der SKM nicht Spielberechtigt!

Nationensammler Schweden

Manager
    Da ja der Urlaubsthread im Spielbetriebsforum ein wenig eingestaubt ist, poste ich lieber direkt hier.

Ich suche jemanden, der vom 26.7. bis 30.7. (Spieltage 21 bis 25) mein Team ein wenig pflegen, der Jugend die notwendige Förderung zukommen lassen und für die richtige Aufstellung in den Länderspielen sorgen könnte. Ich würde am 26.7. morgens noch mein Team für den Tag entsprechend herrichten und am 30.7. abends wieder übernehmen können. Es wären also je nach dem sogar nur drei Tage zu überbrücken. Bei Interesse bitte per PN melden.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
    Pokalsiege: JRC S142. AOC S144.
    Pokalsiege: EML S121, S124-126, S128, S130, S132. AFC S129+130. LJP S129-132. BLC S126, S129+130. JRC S125.

Nationensammler Manager Avatar von DonThomas
    Zitat Zitat von Schubat Beitrag anzeigen
    Da ja der Urlaubsthread im Spielbetriebsforum ein wenig eingestaubt ist, poste ich lieber direkt hier.

Ich suche jemanden, der vom 26.7. bis 30.7. (Spieltage 21 bis 25) mein Team ein wenig pflegen, der Jugend die notwendige Förderung zukommen lassen und für die richtige Aufstellung in den Länderspielen sorgen könnte. Ich würde am 26.7. morgens noch mein Team für den Tag entsprechend herrichten und am 30.7. abends wieder übernehmen können. Es wären also je nach dem sogar nur drei Tage zu überbrücken. Bei Interesse bitte per PN melden.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
    Falls das kein Hinderungsgrund ist, dass wir evtl. an einem der Tage im AOC gegeneinander antreten müssen, kann ich das gerne übernehmen. Evtl. kannst Du das bei der Auslosung ja berücksichtigen.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445

Lesezeichen

Lesezeichen