Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 856

Thema: Die Kneipe - "Zu Gast bei Freunden"

Manager
    Zitat Zitat von Schubat Beitrag anzeigen
    Hilft ja nix. Ist halt nur ärgerlich, wenn es gleich zweimal aus unerfindlichen Gründen nicht klappt. Gut, dass die Jungs noch mindestens 4 Jahre im Tank haben.
    Tja, was soll ich sagen. Im dritten Anlauf hat es jetzt endlich geklappt und es kann am 27. Spieltag schon der Aufstieg eingetütet werden bei 22 Punkten Vorsprung auf Platz 3.
    Darauf eine Runde.
    Pokalsiege: JRC S142. AOC S144.
    Pokalsiege: EML S121, S124-126, S128, S130, S132. AFC S129+130. LJP S129-132. BLC S126, S129+130. JRC S125.

Statistiker & Berserker Spielerberater Avatar von Zipfelklatscher

UV kurzfristig und dringend gesucht !!!

Moin, Moin !

Ich suche auf diesen Weg eine UV, welche kurzfristig meine Australier mit schwedischen Wurzeln betreuen kann. Da ich nirgendwo einen Thread gefunden habe, der zu diesen Anliegen paßt, hab ich es kurzerhand ans schwarze Brett in der Kneipe genagelt .

Wer Lust und Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, am besten über pn oder hier in der Kneipe oder ingame...

Danke schon mal, prost, skol, und bis später ...
    Zipfel

Nationensammlerin Fussballgott Avatar von Forki
    Zitat Zitat von Zipfelklatscher Beitrag anzeigen
    Moin, Moin !

Ich suche auf diesen Weg eine UV, welche kurzfristig meine Australier mit schwedischen Wurzeln betreuen kann. Da ich nirgendwo einen Thread gefunden habe, der zu diesen Anliegen paßt, hab ich es kurzerhand ans schwarze Brett in der Kneipe genagelt .

Wer Lust und Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, am besten über pn oder hier in der Kneipe oder ingame...

Danke schon mal, prost, skol, und bis später ...
    Zeitrahmen? Zeitaufwand?

Ein paar Infos dazu wären gut.

Statistiker & Berserker Spielerberater Avatar von Zipfelklatscher
    Zitat Zitat von Forki Beitrag anzeigen
    Zeitrahmen? Zeitaufwand?

Ein paar Infos dazu wären gut.
    Danke für dein Interesse, Forki.
    Franky hat sich schon bereit erklärt die UV zu machen.
    Es wäre von Samstag 10.02.-Samstag 17.02.
    Zipfel

Reservespieler Avatar von LaVidaLoca2010
    Moin Moin lieber Nationensammler, ich habe mal eine Frage. Gibt es unter den Nationensammlern auch jemanden der Wappen erstellt bzw bastelt?

Nationensammler ClanMod Präsident Avatar von Feelgood
    Zitat Zitat von LaVidaLoca2010 Beitrag anzeigen
    Moin Moin lieber Nationensammler, ich habe mal eine Frage. Gibt es unter den Nationensammlern auch jemanden der Wappen erstellt bzw bastelt?

Es gab mal den hier
    Kann dir aber leider bestätigen, ob der Thread noch aktuell ist.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Meines Wissens sind ares und desami nicht mehr aktiv, solltet euch also nicht zu viel Hoffnung machen.

Platz 80 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups

Manager
    Kommt ganz drauf an was du gerne hättest. Als ich früher nen Plus-Paket hatte und noch nicht Nationensammler war, hab ich mir mal eines gemacht, dass dann regelmäßig angepasst wurde (siehe Anhang). Ich muss allerdings direkt einwerfen, dass ich das a) schon was länger nicht mehr gemacht habe und b) kein Freund von 3-D-Wappen bin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FC_Colonia_Internationale.2.3.png 
Hits:	8 
Größe:	67,8 KB 
ID:	10498  
    Pokalsiege: JRC S142. AOC S144.
    Pokalsiege: EML S121, S124-126, S128, S130, S132. AFC S129+130. LJP S129-132. BLC S126, S129+130. JRC S125.

Game-Admin Legende Avatar von Malinois
    Wenn ich Zeit habe kann ich mich ja mal daran Versuchen war ja schließlich früher mal so ein besagter Pixxelgott
    Du kannst mir gerne mal deine Ideen zukommen lassen

So nun mal zu einem anderen Thema.
    Hab gerade mal die Sammlerliste durchgesehen und musste mit Schrecken feststellen das es keinen einzigen Schweden Sammler mehr gibt
    Was ist den da los? Die guten alten Schweden Boys wollen doch auch an Turnieren teilnehmen!
    Hm, da juckt mein Sammlerfinger ja schon wieder gewaltig mal wieder die Nation zu wechseln

Nationensammler Schweden

Zitat Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
    So nun mal zu einem anderen Thema.
    Hab gerade mal die Sammlerliste durchgesehen und musste mit Schrecken feststellen das es keinen einzigen Schweden Sammler mehr gibt
    Was ist den da los? Die guten alten Schweden Boys wollen doch auch an Turnieren teilnehmen!
    Hm, da juckt mein Sammlerfinger ja schon wieder gewaltig mal wieder die Nation zu wechseln
    Versuche meine Lebensgefährtin schon die ganze Zeit zu drängen mit dem Spiel anzufangen und eine Nation dann zu sammeln. Bei mehreren Sammlern einer Nation kommt man sich auf dem tm irgendwann in die Quere und bei den Preisen die jetzt schon sind wird es dann ja noch schwieriger, daher würde ich ihr auch nahe legen wenn eine zu sammeln die noch niemand sammelt

Nationensammlerin Fussballgott Avatar von Forki
    Genau. Der Startplatz bei unserer WM wartet auch noch auf eine Bewerbung von Schweden.

Versuche meine Lebensgefährtin schon die ganze Zeit zu drängen mit dem Spiel anzufangen und eine Nation dann zu sammeln. Bei mehreren Sammlern einer Nation kommt man sich auf dem tm irgendwann in die Quere und bei den Preisen die jetzt schon sind wird es dann ja noch schwieriger, daher würde ich ihr auch nahe legen wenn eine zu sammeln die noch niemand sammelt
    Eine Nation, die niemand sammelt und sich für die WM qualifiziert hat. Dann könnte sie direkt bei einem Highlight-Turnier, dass nur alle zwei Jahre stattfindet, dabei sein.

Kannst sie gerne Überreden aber wehe dir wenn du ihr Schweden einredest

Zitat Zitat von Forki Beitrag anzeigen
    Genau. Der Startplatz bei unserer WM wartet auch noch auf eine Bewerbung von Schweden.
    Es juckt aber ich kann ja nicht schon wieder die Nation wechseln - immerhin wäre es dann schon meine 30ste oder so

Nationensammler Schweden

Kannst sie gerne Überreden aber wehe dir wenn du ihr Schweden einredest

Es juckt aber ich kann ja nicht schon wieder die Nation wechseln - immerhin wäre es dann schon meine 30ste oder so
    das bringt so gar nichts bei ihr aber wenn du nicht schon wieder wechseln willst dann könnte sie das ja theoretisch

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Sein Herz hat schon längst ja gesagt, nur der Verstand sagt Nein
    (den kann man aber mit Alkohol betäuben)

Platz 80 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups

das bringt so gar nichts bei ihr aber wenn du nicht schon wieder wechseln willst dann könnte sie das ja theoretisch
    Sie könnte. Wird sie aber nicht da sie mit OFM eh nicht beginnt
    Frauen halt - meine ist da nicht anders, wobei zum WP will sie immer mit fahren

Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Sein Herz hat schon längst ja gesagt, nur der Verstand sagt Nein
    (den kann man aber mit Alkohol betäuben)
    Alkohol ist keine Lösung - zumindest in diesem Fall

Nationensammler Schweden

Jugendspieler Avatar von Nisco86
    Hm naja ich teile mir aktuell mit 2 anderen Sammlern Luxemburg mit 631 Gesamtspielern (210 pro Sammler)
    Ein bisschen Auswahl wäre nicht schlecht. Immerhin gibt es 15432 Schweden im Spiel.

Aber leider macht das für mich den Reiz aus mit wenig Spielern klar zu kommen und die anderen beiden Luxemburg Sammler sind nicht in Nationensammler Wettbewerben aktiv. Also auf geht's Malinois

Zitat Zitat von Nisco86 Beitrag anzeigen
    Hm naja ich teile mir aktuell mit 2 anderen Sammlern Luxemburg mit 631 Gesamtspielern (210 pro Sammler)
    Ein bisschen Auswahl wäre nicht schlecht. Immerhin gibt es 15432 Schweden im Spiel.

Aber leider macht das für mich den Reiz aus mit wenig Spielern klar zu kommen und die anderen beiden Luxemburg Sammler sind nicht in Nationensammler Wettbewerben aktiv. Also auf geht's Malinois
    Ich mag ja auch eigentlich lieber kleine Nationen, das ist für mich auch der eigentliche Reiz am Sammeln. Aber es ist echt Schade wenn es keinen Schweden Sammler geben wird.
    Naja - ich hab ja noch etwas Zeit mal abwarten ob es überhaupt eine neue Nation wird

Nationensammler Schweden

Mikado Kaiser Avatar von Akumaru
    Ich mag ja auch eigentlich lieber kleine Nationen, das ist für mich auch der eigentliche Reiz am Sammeln. Aber es ist echt Schade wenn es keinen Schweden Sammler geben wird.
    Naja - ich hab ja noch etwas Zeit mal abwarten ob es überhaupt eine neue Nation wird
    Du kannst ja wie ich damals Malaysia sammeln... Da wirst du genug Reiz - und Frust - verspüren.

Zitat Zitat von Akumaru Beitrag anzeigen
    Du kannst ja wie ich damals Malaysia sammeln... Da wirst du genug Reiz - und Frust - verspüren.
    Jo das könnte ich aber ich will dann doch lieber eine Nation die beim OFM auch vertreten ist, so wie Jugoslawien zB

Nationensammler Schweden

Amateurspieler
    ich wollte zwar eig mal schauen wie weit ich mit den iren komme, aber iwie macht ja das neue auch immer wieder so den reiz aus bei ofm... so richtig spaß macht es ja meistens wenn die am anfang schnell gepusht werden können... ich glaub ich könnt mir mal wieder nen nationenwechsel vorstellen... kixx hab ich au noch genug, vllt ziehen wir mal noch nen bissi weiter nördliuch mit unsern löwen

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen