Umfrageergebnis anzeigen: Der neue Clanmoderator

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Akumaru

19 44,19%
  • sakra75

24 55,81%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Wahl] Der neue Clanmoderator

Nationensammlerin Fussballgott Avatar von Forki

Anmeldung/Meldung [Wahl] Der neue Clanmoderator

Hallo Nationensammler,

wie im Thread [Stellenausschreibung] - <<< Clanmod und Sportrichter >>> angekündigt, wird nun in diesem Thread der neue Clanmoderator gewählt. Es haben sich zwei Kandidaten auf diesen Posten beworben, so dass - schlicht und einfach - der mit den meisten Stimmen den Posten bekommt.

Stimmberechtigt sind nur die im Moment gelisteten Nationensammler (Liste: [Clan] - Nationensammler beim OFM). Alle Stimmen von anderen werden herausgerechnet, daher ist die Wahl öffentlich und man kann sehen, wer wofür gestimmt hat.

Folgende Kandidaten stehen zur Wahl:

Akumaru
    sakra75

Die Wahl endet am 18.03.2014 um 20:40.

Wenn es Fragen zu dieser Wahl gibt, könnt ihr sie natürlich hier stellen.

Ansonsten LET'S GO
    Geändert von Forki (27.02.2014 um 00:48 Uhr)

Wiki-Admin, WIKInger-Mod & Nationensammler Sportgericht Kaiser Avatar von Robsche1991
    Kann es sein, dass beide Umfragen nicht öffentlich sind? Zumindest kann ich keine Möglichkeit finden, mir anzugucken, wer für wen abgestimmt hat.

21x Bad Boys der Nationensammler 102,104,105,108-113,116,119,120,123,124,127,129,130,137-140
    "Durch Klugheit und List ist jeder zu besiegen, der nur rohe Gewalt hat."

Zitat Zitat von Robsche1991 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass beide Umfragen nicht öffentlich sind? Zumindest kann ich keine Möglichkeit finden, mir anzugucken, wer für wen abgestimmt hat.
    Das ist korrekt. Ich war auch schon mit Yoshi darüber im Mailaustausch... Ich habe die Wahlen wie vorher angekündigt öffentlich in Auftrag angegeben. Erstellt wurden sie privat.

Die Ergebnisse wird Yoshi der Clanleitung zur Auswertung nach Ablauf der Wahl zur Verfügung stellen, da er als Bardadmin sehen kann, wer wofür gestimmt hat. Ein kurzes Umändern der Option war offenbar nicht (so leicht) möglich. Da habe ich aber keinen Einblick. Yoshi wollte es jedenfalls so machen.

Nationensammler Präsident Avatar von Mattigool
    Und ich dachte schon, ich blick es nicht mehr.

Confederations-Cup (Saison 73) • SAG (Saison 110, 113, 128) • AOC (Saison 126)

Die Wahl ist seit gestern Abend vorbei. Yoshi hat mir die Ergebnisse zur Auswertung zugeschickt. Es ist diesmal keine ungültige Stimme dabei.

Das bedeutet, dass sakra75 neuer Clanmoderator anstelle des zurückgetretenen Mitsch77 geworden ist.
    Herzlichen Glückwunsch.

Den Auftrag leite ich morgen an Yoshi weiter um dich mit den entsprechenden Modrechten auszustatten.

Akumaru
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch Sakra! Dann hau mal rein, und mach den anderen beiden Chefs ordentlich Feuer unterm Hintern.

Natürlich möchte ich auch allen Managern für der Vertrauen danken, das sie mir entgegen brachten, aber mit Sakra hat ein sehr fähiger Mann gewonnen. So bleibe ich weiterhin dem Sportgericht erhalten...
    Geändert von Akumaru (20.03.2014 um 08:41 Uhr)

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Dann alles Gute, sakra.
    Hatten ja mit Djuri beim letzten Wanderpokal recht ergiebig über den Clan philosophiert.

Platz 70 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cup

Nationensammler Kaiser Avatar von sakra75
    bis 2000 Halle/Saale, jetzt Salzkotten/Paderborn
    Danke euch für das Vertrauen und für die Glückwünsche.

Zitat Zitat von Akumaru Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Sakra! Dann hau mal rein, und mach den anderen beiden Chefs ordentlich Feuer unterm Hintern.

Natürlich möchte ich auch allen Managern für der Vertrauen danken, das sie mir entgegen brachten, aber mit Sakra hat ein sehr fähiger Mann gewonnen. So bleibe ich weiterhin dem Sportgericht erhalten...
    Hab sie doch schon in den letzten Wochen (siehe umgesetzte Regeldiskussionen und -änderungen) auf Trab gehalten.

Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Dann alles Gute, sakra.
    Hatten ja mit Djuri beim letzten Wanderpokal recht ergiebig über den Clan philosophiert.
    Stimmt. Wie man gesehen hat, mit Erfolg. Djuri hat ja dann Blut geleckt.
    - WRL (S134): Platz 45 ( 24) - AC, CC, AFC, OrC, SFC - WRL (S134): Platz 164 ( 4) - OL, AM2, POC, CoA

Nationensammler Legende Avatar von mitsch77
    Zitat Zitat von sakra75 Beitrag anzeigen
    Danke euch für das Vertrauen und für die Glückwünsche.

Hab sie doch schon in den letzten Wochen (siehe umgesetzte Regeldiskussionen und -änderungen) auf Trab gehalten.

Stimmt. Wie man gesehen hat, mit Erfolg. Djuri hat ja dann Blut geleckt.
    auch von mir glückwunsch, ich bin überzeugt du bist eine sehr gute wahl.
    also immer weiter so!
    ich wünsch dir viel spaß mit deinen neuen aufgaben

Nationensammler Präsident
    Glückwunsch!!

Äthiopien - WRL: 64 - 6x Sieger vom OrC - 1x Sieger AC2

Lesezeichen

Lesezeichen