Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Boxen

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    das war Show, Klitschko hatte schon Niederlagen, da macht diese nichts mehr aus. Wenn er geboxt hätte (und das tat er mit abschicht nicht) besiegt er Fury, besiegt er Fury gibs kein Herausforderer der Kasse bringt, es gibt kein der Interessant wäre für Klitschkos möglichen letzten Kampf . Daher diese Show ,Fury gewinnt, die Welt ist verwundert das ein Klitschko verliert (Wenn er gewinnt ist das ja wie das berühmte Fahrrad in China) . Jetzt hat man ein Markt der sich für den Refight interessieren könnte.

hätte Klitschko gewonnen wäre der Refight einfach nur ne Lachnumme die keiner sehen möchte.Es wird in ein paar Monaten anders aussehen , KO holt sich die Titel und macht dann Schluss

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Warum sollte man absichtlich verlieren,nur um einen Refight zu bekommen
    Klitschko nagt sicher nicht am Hungertuch um das nötig zu haben,und vor allem glaube ich nicht das man absichtlich sein Face hinhält um zu verlieren
    Mir persönlich wäre am Ende meiner Karierre eine History lieber,wo steht,das ich seit Ewigkeiten nicht mehr verloren habe,und dann abgetreten bin!
    Er hat ja in der 12 Runde alles versucht um ihn auszuknocken,nur hätte er das vielleicht 2-3 Runden vorher tun sollen!Fury hat ihn ja den ganzen Kampf ohne Deckung eingeladen ihm die Fresse zu polieren,aber irgendwie wollte er nicht zuschlagen
    Es war auch keine Spritzigkeit beim Champ zu sehen!!!
    [SIZE=4]LV 17/5!!!!!!!!! /SIZE]

Du sagst es ,irgendwie wollte er nicht zuschlagen

Am Hungertuch nagt der nicht ,aber er hat auch nur Boxen was Millionen bringt und wenn du aus 12 mio im Refight 18-22 machen kannst warum nicht ? ,wenn man den härtesten Schlag der Boxwelt hat und nicht versucht die zu nutzen dann stimmt da was nicht.Das dir die History wichtig ist ist doch normal,du bist ja auch kein Boxer und daher ist das natürlich Schönrederei ^^

Natürlich ist das ne wilde Theorie die du sicher nicht glauben musst und so auch nicht verstehen kannst ,Boxen ist aber mehr als Schmutzig geworden, es ist Wrestling mit anfassen .

Freue mich aber auf den Rückkampf ,was besseres gibs im Schwergewicht halt nicht

Balljunge Avatar von Pusteblume
    Sehr gewagte Thesen hier Ich denke mal das hat jemand den Zeitpunkt verpasst als großer Champion abzutreten.

Er sollte auf den Rückkampf verzichten und sich mit seinem Bruder darauf konzentrieren was sie derzeit am besten können nähmlich gegen den Friedensprozess in der Ukraine zu hetzen.

minimum genauso gewagt wie die These von Fury der überall Dopingmittel vermutete, verpasst hat er gar nichts, er war bis zu diesen Fight einfach mit den aktuell Material nicht zu schlagen, wieso sollte er also aufhören ,Fit ist er .Aber das war nicht der Boxer den man kennt , er hat nicht geschlagen !! und das hat nun mal nicht nur sein Bruder gewundert .Diesen Kampf hat Klitschko verloren und nicht Fury gewonnen !!

Er ist normal zu langsam, komischer Kampf halt und da nichts anderes auf dem Markt ist wird es ein Rückkampf geben

ClanMod/Platinschmied Fussballgott Avatar von Buschmann
    Ich freue mich auf den Rückkampf.
    Als Sportler sollte man immer den Ehrgeiz haben, sein Spiel oder auch Kampf zu gewinnen. An eine absichtliche Niederlage glaube ich daher überhaupt nicht.

Na Boxen ist halt auch immer mehr Wrestling geworden, allein wenn ich an diesen Brix denke Er hat auf jeden Fall nicht gezeigt was er kann und das wird sich im Rückkampf ändern.Gewollt oder auch nicht, aber die Niederlage schockt und lockt somit mehr Kameras auf den Rückkampf.

Boxen in dieser Klasse ist halt Tot, das wird sich mit Fury auch nicht ändern, den wollen die Amis z.B. auch net sehen.Witziger Typ, aber als Boxer zu einseitig.

Vielleicht siegt Klitschko nach Punkten und wir sehen Kampf 3 und das wars für Klitschko ,dann ist er 40 und könnte nur noch ausgewählte Gegner besiegen.

Amateurspieler Avatar von Firlefranz
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    das war Show,
    Ich bin ganz bei Dir: Inszenierte Niederlage, Rückkampf mit ordentlich Schotter und dann Rücktritt. Ist fürs Publikum unterhaltsamer als die bisherige Strategie mit Fallobst dem Ruhestand entgegen zu dämmern. Sonst wären seine nächsten Gegner Axel Schulz, Mutter Beimer und Peter Altmaier gewesen.

Balljunge Avatar von FCMoret
    Ich bin froh das es mal jemand gibt der mal gegen Klitschko gewinnt. Sonst wäre es ja recht langweilig wenn nur noch Klitschko gewinnen würde.

Fury VERLETZT!!!

Damit wird der Kampf der in 2 Wochen Starten sollte verschoben, angeblich hat sich Fury den Knöchel verstaucht und fällt 6 Wochen aus.

Mmmmh, wenn Klitschko deshalb jetzt zu Olympia reist, dann denke ich das war abgemacht, genau so wie ihr erste Kampf abgemacht war, Fury kann Klitschko eigentlich nicht schlagen, Klitschko hat nur verloren damit er mit Ali (3mal Champ) gleichziehen kann

tresorknackender Schalker 12.Mann & 24/7 Schnee-Eule Fussballgott Avatar von -Champion-
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Fury VERLETZT!!!

Damit wird der Kampf der in 2 Wochen Starten sollte verschoben, angeblich hat sich Fury den Knöchel verstaucht und fällt 6 Wochen aus.

Mmmmh, wenn Klitschko deshalb jetzt zu Olympia reist, dann denke ich das war abgemacht, genau so wie ihr erste Kampf abgemacht war, Fury kann Klitschko eigentlich nicht schlagen, Klitschko hat nur verloren damit er mit Ali (3mal Champ) gleichziehen kann
    exakt mein erster gedanke, als ich von der verletzung gelesen habe

Gesperrter Manager Präsident
    Nachdem der erste Kampf manipuliert und geschoben wurde, ist der zweite Kampf wegen Verletzung abgesagt worden.

Wer es glaubt wird Sellig.. Diesen zweiten Kampf wird es zwischen Fury und Klitschko niemals geben.

Ich habe nur darauf gewartet, was passieren wird, oder was die Verantwortlichen sich als Absage ausdenken werden.

Es ist genau das eingetreten...

P. s. Mit einer Verletzung bin ich nicht von ausgegangen..
    Geändert von Misterprofi (24.06.2016 um 21:24 Uhr)

Also das letzte Quali Turnier ist von 3-8 Juli in Venezuela, ich weis nicht wie lange man sich da vorher anmelden muss, aber wenns irgendwie machbar sollte er das machen.

Denke aus taktischen gründen erfahren wir das nicht vor dem Wochenende, aber komisch finde ich das schon, alleine weil Fury im Interview sagt, er hätte schon seit 10 Tag Problem, es wäre nicht gebrochen, Aber mal unter uns, wer sich schon mal sein Fußgelenkt verstaucht hat, weiß dass es nicht geht 10 Tage weiter zu machen.

Es gibt für mich 2 möglichkeiten, A Fury kommt einfach nicht in Form und muss daher verlängern oder B KO möchte unbedingt nach Olympia, für Olympia alleine kann er aber de Kampf nicht verschieben, ergo musste ne Verletzung her.

Kann sein ,muss natürlich nicht, schauen wir mal was passiert

Jetzt wirds richtig albern

Tyson Fury unter Dopingverdacht

und jetzt kommst, schon im Februar/März letzten Jahres hat man bei im Steroide ( bei sein Bruder ebenso, auch Boxer) entdeckt. Folglich hätte er somit nicht im November gegen Klitschko Boxen dürfen. Die UK Anti Doping hätte nach dem Fund reagieren müssen.Aktuell heißt es aber, man untersuche den Fall noch (klar 1,5 Jahre lang, klingt logisch) und gibt daher keine Infos. Wenn man es durchzieht wird Fury gesperrt, Klitschko bekommt seine Titel zurück (bleibt als bei 2 mal Champion, nicht 3 wie er es eigentlich wollte) und wir sehen kein Kampf

Doping Kontrollen sind einfach nur albern, die Deutschen übertreiben es wie in alter Stasi Manier, die Russen machen nicht mal welchen weil sie sowieso auf befehl dopen und die Engländer sperren anscheint auch nur nach Lust un laune

Co-Trainer Avatar von PXDM
    Es ist eh alles nur Show und nix mehr echt. Was hier bei KO/Fury an real Soap zusammengestusst wird, ist ja unerträglich. Wahrscheinlich steht auch in den Vereinbarungen zwischen den beiden Parteien, dass Fury die bad Guy Sprüche kloppen muss, damit im schon feststehenden Rückkampf-Sieg vom Milchschnitten-Bruder das Gute über das Böse triumphiert :D Die Doping Story ist allerdings mal richtig lustig. Da müssen aber jetzt Gelder fließen, um den "Kampf" nicht zu gefährden :D :D :D

Seit dem letzten Feigenbutz-Skandal-Kampf tangiert mich diese Sportart nicht mehr mal peripher...zumindest nicht mehr in den Regionen.
    Geändert von PXDM (26.06.2016 um 22:02 Uhr)

Um mal aus deine Zeit zu berichten, war den Listen vs Ali den erträglicher ? Wollen wir doch mal ehrlich sein, die Kämpfe sind schon lange nicht mehr das was der Vorbericht verspricht. Es gibt viele gute Kämpfe, jetzte gerade heute Nacht schon wieder, ab 2:45 Uhr auf HBO , aber reden tut man nur von KO.

find ich schade das die Presse Boxen nur auf KO reduziert, abere Boxer scheinen nichts wert zu sein ,oder hat mal einer von ein "Großen Kampf" gelesen ohne KO. Klar Money vs Pac war mal Thema, aber auch nicht so wie es der Kampf wert war.

Co-Trainer Avatar von PXDM
    Höh, das ist Firle-Zeitalter :D

Meine Zeit das sind Tyson vorm Knast, Bowe und Holyfield mit Haaren :D oder Hierzulande Graciano Rocchigiani vor und nach den Knastaufenthalten^^ - und da war der Beschiss bei weitem nicht auf dem Level, auf dem er heute ist.

Leider ist es nicht nur der Beschiss anders geworden, wie gesagt boxeb ist mehr als nur Klitschko, hier zu lande wird das aber komplett ignoriert

die TV sender bemühen sich nicht mal ander Länder als Deutschland zu zeigen, jeder "Streuner" muss eingedeutscht werden, egal wie gut der Kampf ist, kämpft keine Deutsche Flagge ,wird es nicht gezeigt oder als guter Boxkampf anerkannt.

Ist schon schade, insider wissen das es viele gute Kämpfe gibt, aber hier wird Boxen als tote Ware verkauft
    Geändert von MarceloWallace (27.06.2016 um 16:58 Uhr)

Manager Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    Höh, das ist Firle-Zeitalter :D

Meine Zeit das sind Tyson vorm Knast, Bowe und Holyfield mit Haaren :D oder Hierzulande Graciano Rocchigiani vor und nach den Knastaufenthalten^^ - und da war der Beschiss bei weitem nicht auf dem Level, auf dem er heute ist.
    ...und vollständigem Ohr.
    Solange mir niemand das Wasser reichen kann nehme ich Bier

Balljunge
    Für mich ist das alles wie beim Wrestling, nur Show. Und der grösste Kasper ist dieser nachgemacht Möchtegernmanager vom Feigenbutz. Ganz wichtig sind die IndoorSonnenbrillen, um auch cool zu wirken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen