Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 1.421 bis 1.427 von 1427

Thema: Clanteam: Die BayernBazis

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    wollts auch nicht vergleichen, wollt nur wissen ob hier noch was geht ^^

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Glückwunsch zum erneuten Pokal gewinn, leider hört man nicht viel von euch, aber was ich sehe ist aller ehren wert

sehen uns ja vielleicht im WP wieder
    Danke für die Blumen

Ja mit der Meisterschaft hat es nicht geklappt,deshalb wurde die Truppe auch sofort entsorgt

Zitat Zitat von Bud Spencer Beitrag anzeigen
    Ach MW nun rede diese Bayern mal nicht in den Himmel, ja sie machen eine gute Arbeit aber so gut wie die Nachteulen sind sie noch lange nicht! :-)
    Euch stecken wir doch locker in die Tasche

Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    wollts auch nicht vergleichen, wollt nur wissen ob hier noch was geht ^^
    Bei einem Vergleich würdet ihr auch schlecht wegkommen,da kann ich verstehen,dass du nicht vergleichen möchtest.Scheinst du im Gegensatz zu Bud den besseren Sachverstand zu haben

Bisschen Spaß muss sein

Der gesamte Bazis Clan steht wohl vorm aussterben.Die Aktivität geht ja gegen 0.Hat sich irgendwie nicht ergeben hier weiter zu schreiben.

Grau-Uhu & versunken im märkischen Sand Spielerberater Avatar von Bud Spencer
    Ja das mit dem Aussterben ist leider überall so!
    Petition für Audi bei der 15. Saison der OFM-Formel 1

Rekordmeister & 24/7 Junkie Kaiser Avatar von Sunnyboy1979
    Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Der gesamte Bazis Clan steht wohl vorm aussterben.Die Aktivität geht ja gegen 0.Hat sich irgendwie nicht ergeben hier weiter zu schreiben.
    passt zwar nicht direkt zum Clanteam, aber es stimmt schon mit den Auflösungserscheinigungen. Ich seh das auch in der Tipprunde. Da sind gerade noch regelmäßig 3 Leute die Tippen (Maniac, Bayern118 und ich). Echt traurig.

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Zitat Zitat von Sunnyboy1979 Beitrag anzeigen
    passt zwar nicht direkt zum Clanteam, aber es stimmt schon mit den Auflösungserscheinigungen. Ich seh das auch in der Tipprunde. Da sind gerade noch regelmäßig 3 Leute die Tippen (Maniac, Bayern118 und ich). Echt traurig.
    Ja da lohnt sich bald die ganze Arbeit nicht für dich

Mit 3 Leuten macht es ja auch keinen wirklichen Spaß vermutlich.Tippspiele sind nicht mein Ding,deswegen mache ich da auch nicht mit.

Stern des Südens Fussballgott Avatar von Hirschkuh
    Hallo Bazis,

wir suchen auf diesen Weg Verstärkung für unser Clanteam.

Nachdem vor einigen Saisons auch noch unser langjähriger Gefährte Bernd das Clanteam verlassen hat stemmen wir seit geraumer Zeit alles zu zweit.

Da sich beruflich und privat einiges getan hat ist es uns beiden leider nicht möglich das Clanteam weiter mit voller Hingabe und dem Einsatz früherer Tage zu führen. Da es schade wäre dieses Projekt an den Nagel zu hängen sind wir deshalb auf der Suche nach Verstärkungen.

Wir suchen jemanden der mit vollem Elan dabei wäre, das ist erstmal die Grundvorrausetzung. In der ersten Zeit würde es sich ausschließlich um Ausführungen "auf Anweisung" handeln. Es ist unser Ziel jemanden zu finden oder nach und nach aufzubauen, sodass er nach einiger Zeit in der Lage sein sollte alle "Aufgaben" die das Clanteam mitbringt selbstständig auszuführen.

Bei Interesse einfach PN ans Clanteam oder einfach direkt hier melden.

Grüße von M&M
    _

Spielerberater Avatar von Prinzbiggi
    Was ist den ein Clan Team ? Rl Ofm Treffen ? oder neues add on für ofm ? mag mich wer aufklären?
    Und am 2 Tag Erschuf Gott den Fallschirmjäger
    und der Teufel Stand im Stillgestanden !

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172

Lesezeichen

Lesezeichen