Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 353 von 353

Thema: FIFA WM 2014 Endrunde - Die Plauderecke

Profi Avatar von Brummbaer96
    Herrlich!Hab mir gerade noch einmal Singer´s Video angeguckt und hatte gleich gute Laune.Und geschämt hab ich mich auch nicht.
    Allerdings mußte ich das Video auch unbedingt gucken, um wieder gute Laune zu bekommen,denn nach dem Lesen einiger Beiträge
    hier,war ich kurz davor nachzufragen,ob einige der Schreiber evtl offiziell als Moralapostel unterwegs sind und Leute die sich an so etwas
    aus ganzem Herzen freuen und das richtig einordnen, unbedingt auf den richtigen Weg bringen wollen.ich freue mich über solche Freudentänze
    und bin dennoch auf dem richtige Weg,ganz ohne schlechtem Gewissen

Gesperrter Manager Legende
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die "Moderatoren" hier im Forum? Der Beitrag von fantazero müsste eigentlich bemägelt werden.
    Dann melde es halt, wenn ich damit deine Gefühle verletzt habe

Legende
    Du hast meine Gefühle nicht verletzt, dein Beitrag war halt eigentlich editierwürdig. Leider ist die Moderation scheinbar überlastet. Natürlich habe ich ihn gemeldet. Ansonsten würde es ja keinen Sinn machen mich dazu zu äußern.
    How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Kaiser
    Du hast das Beispiel gebracht. Nicht ich.
    Richtig, aber du hast es nicht verstanden.

Für mich reicht es dann auch, denke wir haben nun unsere Meinungen mitgeteilt und da wir auch nicht davon abgehen werden, können wir uns wieder wichtigerem zuwenden. Hab irgendwo was von Eventfans gelesen, ist ja bald 1. Buli Eröffnungsspiel
    Geändert von Jonbon (22.07.2014 um 09:16 Uhr)
    "Vor ein paar Wochen lernte er noch Bayrisch, jetzt lernt er Spanisch..."

Legende
    Zitat Zitat von Jonbon Beitrag anzeigen
    Richtig, aber du hast es nicht verstanden.
    Hab ich schon, nur worüber sollen wir diskutieren wenn du die Herabwürdigung eines Gegners nicht als zumindest ansatzweise kritikwürdig siehst.

Aber das Thema führt eh zu keinem Ende und die WM ist ja sowieso vorbei
    How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Kaiser
    Hab ich schon, nur worüber sollen wir diskutieren wenn du die Herabwürdigung eines Gegners nicht als zumindest ansatzweise kritikwürdig siehst.

Aber das Thema führt eh zu keinem Ende und die WM ist ja sowieso vorbei
    na sag ich doch

P.s. hätten sie den Tanz direkt nach dem Spiel auf dem Rasen aufgeführt wäre meine Meinung auch eine andere
    Geändert von Jonbon (22.07.2014 um 14:41 Uhr)

24/7 Mod & Eulen-Küken Fussballgott Avatar von Fifi007
    Muss mal meine Meinung mitteilen aus neutraler Sicht.

Da ist für mich absolut nichts verwerfliches dran, eure Nati hat nur gezeigt wie enttäuscht die Gauchos waren indem sie den Kopf so hängen lassen und wie froh die Deutschen sind. Fertig Aus. Was eure Medien da für en Drama draus machen, ist für mich absolut unverständlich, in solchen Tagen noch was schlechtes rauszusuchen

THIERRY NEUVILLE #prayforofm7

Legende
    Und wieso bist du Neutraler als Jonbon und ich?

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Und wieso bist du Neutraler als Jonbon und ich?
    Tronde stehste aufer Leitung

Mensch weil er Belgien Fan oder Belgier ist

Legende
    Das macht doch seine Sichtweise aber nicht "Neutraler" im Bezug auf das Verhalten der Nationalelf.

Zum einen sind Johnny und ich ja quasi Teil der "gleichen" Gruppe (nicht so wie in anderen Beiträgen wo man sagen kann: Diskussion zwischen FCB vs. BVB Fan - deswegen ist ein Barcelona Fan "neutral"), zum anderen glaube ich nicht das Johnny (bei mir weiss ich es ja) seine Meinung zur Handlung der Spieler ändern würde, wenn Argentinien gewonnen hätte und den gleichen Zirkus aufgeführt hätte. Johnny sieht die Handlung grundsätzlich als "ok" an, ich sehe sie als grundsätzlich "schwierig" bzw. "leicht misszuverstehen" an.

Da kann Fifi also auch ein belgischer Exilkongolese sein mit einem Pass aus Australien, er ist deswegen nicht "Neutraler" als Johnny oder ich.

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    http://www.youtube.com/watch?v=Odxg9BmRGZE

Wenn ich jemanden das nächste mal sehe,werde ich mal fragen was die da so singen,falls man es verstehen kann.

Ich meine die arg. Fans haben mit ne Wirbelsäule gefeiert,dass hat doch noch ganz andere Dimensionen als so ein Tanz

Kaiser
    Zum einen sind Johnny und ich ja quasi Teil der "gleichen" Gruppe (nicht so wie in anderen Beiträgen wo man sagen kann: Diskussion zwischen FCB vs. BVB Fan - deswegen ist ein Barcelona Fan "neutral"), zum anderen glaube ich nicht das Johnny (bei mir weiss ich es ja) seine Meinung zur Handlung der Spieler ändern würde, wenn Argentinien gewonnen hätte und den gleichen Zirkus aufgeführt hätte. Johnny sieht die Handlung grundsätzlich als "ok" an, ich sehe sie als grundsätzlich "schwierig" bzw. "leicht misszuverstehen" an.
    Röööchtig...meine Meinung wäre lediglich eine andere hätte man diese Art des Feierns auf dem Rasen oder meinetwegen auch noch in der Kabine, also in Hörweite der gegnerischen Spieler direkt nach dem Spiel, gewählt

Legende
    Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Odxg9BmRGZE

Wenn ich jemanden das nächste mal sehe,werde ich mal fragen was die da so singen,falls man es verstehen kann.

Ich meine die arg. Fans haben mit ne Wirbelsäule gefeiert,dass hat doch noch ganz andere Dimensionen als so ein Tanz
    Am besten an dem Video finde ich ja folgenden Kommentar

This is not a video. This was painted from memory.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Lesezeichen

Lesezeichen