Seite 71 von 74 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1461

Thema: Was macht Dein Team derzeit auf Server 1 ? (Teil 5)

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Gab ja vorher so viele Kommentare nun auch wieder nicht. Einerseits schade, ja.

Umso mehr freue ich mich in der Liga: Heute den Tabellenzweiten geschlagen und mit ihm die Plätze getauscht. Gibt wieder Hoffnung.

Seit dem MT ungeschlagen

Erstmals 4 Punkte Abstand auf den 3. Platz. Hoffnung lebt.

Dortmunder Manager Avatar von bobbelle
    Spiele echt schon wieder um den Klassenerhalt, ob wohl die Stärken am anfang der Saison sehr gut für mich aussahen.
    Ich hoffe auf einen Klassenerhalt in der Oberliga.

Zitat Zitat von bobbelle Beitrag anzeigen
    Spiele echt schon wieder um den Klassenerhalt, ob wohl die Stärken am anfang der Saison sehr gut für mich aussahen.
    Ich hoffe auf einen Klassenerhalt in der Oberliga.
    ´
    Hast ja drei Spiel in Folge gepunktet. Selbst wenn es ein Abstieg gibt, ich behaupte, danach als Top-Team sammelst du mehr AWPs.

Zitat Zitat von Fojin Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Aufwertungstag gerät zum Debakel. Von 7 eingeplanten Aufwertungen sind es tatsächlich nur 3 geworden, betroffen davon sind sowohl Stamm- als auch Trading-Spieler. Bitter.
    Zitat Zitat von Fojin Beitrag anzeigen
    Verdammt, wieder ein Verletzter.

Da in meiner Liga der eine oder andere mit Rentnern nachrüstet, könnte es mit dem dringend benötigten Wiederaufstieg jetzt noch mal eng werden.
    Sehr bitter. Sehr eng. Bist ja nur Spitzenreiter mit 7 Punkten Vorsprung

Dortmunder Manager Avatar von Fojin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sehr bitter. Sehr eng. Bist ja nur Spitzenreiter mit 7 Punkten Vorsprung
    Und was hat das mit meinen Transferverlusten zu tun? :P

Jedenfalls haben tatsächlich einige in meiner Liga nachgerüstet (hatte vorher mit Abstand das stärkste Team), so dass ich noch lange nicht durch bin. Die Verletzung hatte zum Glück keine relevanten Folgen.

Dortmunder Kaiser Avatar von freed89
    Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister!!!
    Nachdem man heute den Drittplatzierten mit 2:0 geschlagen hat, konnte der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz auf 8 Punkte ausgebaut werden. Aktuell ist der Ballspielverein in bestechender Form. 13 Siege in Folge und sogar seit 16 Spielen ungeschlagen... Wer rechnen kann, weis bereits jetzt, dass es morgen also gegen das Team geht, dass zuletzt gegen den Ballspielverein gewinnen konnte.
    Aber trotz Gelb-Rot Sperre des RMD geht der Ballspielverein morgen als Favorit ins Spiel. Den trotz der Schwächung des Kaders ist man mit 14 Stärkepunkten unterschied der klare Favorit.
    Geändert von freed89 (06.07.2017 um 09:47 Uhr)

Dortmunder Manager Avatar von KoWaLLe1983

1. FC Eving - Schwache Saison - Teures Ziel :-)

Die Saison ist bei mir nur "unteres Mittelmaß" obwohl von der Stärke im "oberen Mittelfeld".
    Werde sehen, dass ich die Klasse halte und dann gucken was die neue Saison bringt.

Derweil wird in ein, zwei oder drei Positionen die Mannschaft etwas verjüngt, dabei soll die Stärke min. gehalten werden oder jeweils um 1 Stärkepunkt ansteigen. Ziel dieser Verjüngungskur ist es keine "doppelten Alter" bei den Stammspielern mehr zu haben...
    Den Anfang hat mein 32/10er LMD gemacht und seinen Platz in der Mannschaft mit einen 25/10er LMD getauscht.
    . . . . - - - - = = = = MfG Alex = = = = - - - - . . . .

Hm. 6 Spiele nicht gewonnen. Immehrin die letzten 5 davon auch nicht verloren

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dies überhaupt Posten darf, daher nehme ich das hier besser wieder raus...
    Geändert von freed89 (10.07.2017 um 10:01 Uhr)

Dortmunder Manager Avatar von KoWaLLe1983
    Zitat Zitat von KoWaLLe1983 Beitrag anzeigen
    Die Saison ist bei mir nur "unteres Mittelmaß" obwohl von der Stärke im "oberen Mittelfeld".
    Werde sehen, dass ich die Klasse halte und dann gucken was die neue Saison bringt.

Derweil wird in ein, zwei oder drei Positionen die Mannschaft etwas verjüngt, dabei soll die Stärke min. gehalten werden oder jeweils um 1 Stärkepunkt ansteigen. Ziel dieser Verjüngungskur ist es keine "doppelten Alter" bei den Stammspielern mehr zu haben...
    Den Anfang hat mein 32/10er LMD gemacht und seinen Platz in der Mannschaft mit einen 25/10er LMD getauscht.
    Weiter habe ich nun einen 26/9er ZM mit einem 23/10er ZM ausgetauscht...
    Nun ist mein gespartes Kapital von rund 30 Mio. erstmal aufgebraucht und ich muss neu sparen.
    Aber hey - der 23/10er war mein Rekordeinkauf - er ist mit 17,2 Mio der teuerste Spieler den der 1.FC Eving jemals gekauft hat! Und ganz wichtig - beide Spieler ohne Kredit gekauft
    . . . . - - - - = = = = MfG Alex = = = = - - - - . . . .

Zitat Zitat von KoWaLLe1983 Beitrag anzeigen
    ... Und ganz wichtig - beide Spieler ohne Kredit gekauft
    Echt? Ich bekomme morgens neben Frischepunkten immer nur so'n paar Tausender hingeworfen. Hast wohl das Homley-Bank-Ausraub-Feature gezogen

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Hm. 6 Spiele nicht gewonnen. Immehrin die letzten 5 davon auch nicht verloren
    Nach einem Quasi-Freewin (7:0) und Friendly (7:1) 115 EPs für meinen Ersatz-MS verbuchen können. Wichtiger: Jetzt 6 Spiele nicht verloren und Platz 2. Dazu morgen noch ein halbes Free-Win.

Dortmunder Reservespieler Avatar von bus12345
    Vom 15. ( meine Mannschaft ) bis zum 12. Platz sind es gerade mal 2 Punkte.
    Ich hoffe, dass ich das noch gut machen kann, aber wenn ich gewinne dann verlieren die anderen auch nicht.
    Morgen ein wichtiges Spiel gegen den 16ten, da darf ich keine Punkte lassen sonst sieht es schlecht aus.

Aufstiegsentscheidung in Liga 2!

Fünf Spieltage vor Schluss, steht der Ballspielverein mit 5 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Auf Platz 3 sind es sogar 9 Punkte.
    Bei noch 15 zu vergebenen Punkten scheint schon alles in trocknen Tüchern zu sein. Aber der Schein trügt.
    Am morgigen Spieltag kommt der Tabellendritte ins August Lenz Stadion. Leider ist es ein Heimspiel, denn vor Heimischer Kulisse hat man alle 3 Niederlagen und auch eines der beiden Unentschieden hinnehmen müssen.
    Am darauffolgenden Spieltag geht es dann zum Tabellenvierten und danach schaut der Tabellenfünfte im August Lenz Stadion vorbei.

Sollte ich morgen nicht verlieren, sollte Platz 2 sicher sein. Sollte ich allerdings gegen alle drei verlieren, was durchaus möglich ist, bei unter 8 Punkten Stärkeunterschied, dann kann es nochmal kribbelig werden.

Spielerberater Avatar von MFHeino
    Zitat Zitat von freed89 Beitrag anzeigen
    Fünf Spieltage vor Schluss, steht der Ballspielverein mit 5 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Auf Platz 3 sind es sogar 9 Punkte.
    Bei noch 15 zu vergebenen Punkten scheint schon alles in trocknen Tüchern zu sein. Aber der Schein trügt.
    Am morgigen Spieltag kommt der Tabellendritte ins August Lenz Stadion. Leider ist es ein Heimspiel, denn vor Heimischer Kulisse hat man alle 3 Niederlagen und auch eines der beiden Unentschieden hinnehmen müssen.
    Am darauffolgenden Spieltag geht es dann zum Tabellenvierten und danach schaut der Tabellenfünfte im August Lenz Stadion vorbei.

Sollte ich morgen nicht verlieren, sollte Platz 2 sicher sein. Sollte ich allerdings gegen alle drei verlieren, was durchaus möglich ist, bei unter 8 Punkten Stärkeunterschied, dann kann es nochmal kribbelig werden.
    Hast du gut analysiert, wird aber trotzdem reichen. Ich wette auf dich. Achne, doch nicht. Quote auf Aufstieg liegt nur bei 1.10. Das lohnt nicht.

Zitat Zitat von MFHeino Beitrag anzeigen
    Hast du gut analysiert, wird aber trotzdem reichen. Ich wette auf dich. Achne, doch nicht. Quote auf Aufstieg liegt nur bei 1.10. Das lohnt nicht.
    Vor allem, wenn dann noch die 0,05 für die Steuer abgezogen wird.

Dortmunder Manager Avatar von Fojin
    Selbst um 23 Uhr braucht man noch gottgleiche Reflexe, um Friendlys anzunehmen. Hat natürlich wieder mal nicht geklappt.

Mit 41 Punkten nach 30 Spieltagen noch weit weg vom Klassenerhalt.

Zwischen dem 15. und dem 8. liegen gerade mal 2 Punkte.

Bleibt spannend bei Colo Colo. Zumal noch der 2. gegen den 3. spielt. Warten wir mal ab......

Zitat Zitat von MFHeino Beitrag anzeigen

Bleibt spannend bei Colo Colo. Zumal noch der 2. gegen den 3. spielt. Warten wir mal ab......

Wenn du das Endspiel am 33. Spieltag nicht verlierst, dann dürfte nichts mehr schief gehen, da du ja auch noch die bessere Tordif. hast.

Zitat Zitat von bus12345 Beitrag anzeigen
    Wenn du das Endspiel am 33. Spieltag nicht verlierst, dann dürfte nichts mehr schief gehen, da du ja auch noch die bessere Tordif. hast.
    Sehe ich auch so. Aber OFM ist so unberechenbar .....

Seite 71 von 74 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen